Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 07:03



Dead Equestria
12.05.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville vor Crimzon's Werkstatt,Tag 2 / 10:15]

Aison wurde wach gerüttelt, vor ihm stand Smeety mit ihrem beruhigenden Blick. Plötzlich sah Aison wieder den roten Apfel, Nein, lass mich inruhe, bitte keine Äpfel, schrie Aison. Er kroch rückwärts zurück, bis er bei einer Wand nicht weiter kommt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 von Aison.)
12.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[9:13 Tag 2 | Vor Luna's Zimmer]

Er schloss die tür, und wendete sich ihm zu
Werde ich nicht. Es ist...
Schlimmer als gedacht.
Das gift war so lange in ihr drin, dass wahrscheinlich langzeitliche Schäden bleiben werden,
Auf Neurologischer Seite natürlich...
Ihr Kurzzeitgedächnis hat anscheint schwere Schäden mitgenommen,
Aber ich muss es beobachten.

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


12.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[SE Bunker - 17, 4. Ebene | Tag 2 | 8:25]

Ohne weiter etwas zu sagen nahm ich die Flasche und spülte mir den Mund aus aber der Geschmack ging nicht komplett.
"Danke ..." erwiderte ich etwas atemlos.
Ich hustete nochmal kurz und trank danach die Flasche bis zur hälfte leer.
"Ich bin gleich wieder da. Bevor ich DA reingehe brauche ich Frischluft."
Ich gab ihn die Flasche zurück und setzte die Maske wieder auf. Mit schnellen Schritten ging ich wieder hoch zur 4. Ebene in dem raum wo wir uns die Anzüge geholt hatten. Ich erinnerte mich noch daran, dass dort einige Sauerstoffflaschen standen.
Und ich behielt recht. In dem Raum gab es noch mehrere Sauerstoffflaschen, die meisten waren leer aber ich konnte noch eine volle und eine mit nur noch wenigen Minuten Sauerstoff finden.
.o°(Das muss reichen.)
Ich schnappte mir noch ein paar Sauerstoffmasken und ging wieder runter zu Current.
Auf dem weg setzte ich mir die Maske auf und schnallte mit die Sauerstoffflasche um.
"Da bin ich wieder. Hoffe Sie haben mich nicht zu sehr vermisst."
Ich reichte ihm die Maske und die fast leere Flasche und ging langsam wieder auf die leicht geöffnete Schiebetür zu.
"Ich hab nur noch eine gefunden in der noch halbwegs genug Sauerstoff war. Deswegen gehe ich alleine da rein, Sie bleiben hier oben und falls ihnen der Gestank zu viel wird haben sie dort ein paar Minuten Frischluft."
Ich stellte mich wieder in die Blutlache und öffnete die Tür komplett.
Der Gestank machte mir gar nichts mehr aus und somit leuchtete ich hinein. Nur einen Meter vor mir war eine mit Blut völlig verschmierte Wand.
Der Gang führte nur nach Links oder Rechts, der Boden war wegen einer gigantischen, alles bedeckenden Blutlache nicht mehr zu erkennen. Es schien so als hätte jemand hunderte Liter Blut über die Station ausgegossen und nun hatte sie sich überall, gleichmäßig verteilt. Aber zum Glück gab es noch keine Anzeichen auf andere dieser Dinger.

[SE Bunker - 17, 4. Ebene | Tag 2 | 8:31]

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

12.05.2013
Milson Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Dead Equestria
[Ponyville (Fogs Werkstatt), 8:50, Tag 2]

Fog riss sich die Kopfhörer herunter. Er war an der Funkstation sitzen geblieben und hatte die Einstellungen überprüft und einige provisorische Lotpunkte erneuert. Er glaubte, dass er eine Art Rückkopplung erzeugt hatte und er als einziger den durchdringenden und extrem lauten Ton gehört hatte.
Einen Wimpernschlag später hörte er Galsscherben herunter fallen. Er sprang auf und hetzte mit gezogener Waffe ins Schlafzimmer.
'Was ist denn nun schon wieder los? Läuft jetzt wirklich alles schief?'

Im Schlafzimmer angekommen, sah er, dass entgegen seiner Erwartungen niemand versuchte einzubrechen, sondern dass die Schallwelle das Glas zum bersten gebracht hatte. Heiße, schwüle Luft floss durch das kaputte Fenster hinein.
'Wieso ist es denn schon so warm? Es ist ja noch nicht mal Mittag. Das kann ich hier auf keinen Fall so offen stehen lassen.'

Er trabte wieder hinüber in die Werkstatt, um etwas Blech zum Flicken des Fensters zu holen, wo sich ein blaues Pony gerade wieder aufrappelte. Plötzlich war seine schlechte Laune wieder da. Seine Waffe levitierte noch immer vor ihm, also zeigte er auf das Fremde Pony und rief:
"Halt! Wie kommst du hier rein und was hat es mit dieser Schallwelle auf sich? Ist das deine Schuld?"
Er schaffte sich einen kurzen Überlick über die Werkstatt. 'Freeze Drop ist trainieren, Woody und Smeety sind spazieren und bringen sicher etwas nützliches mit, so wie ich Woody kenne... "WO IST AISON!?'" brüllte er heraus.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 von Milson.)
12.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[Schloss von Canterlot | 9:13, Tag 2]

Er nahm das gerade gesagte in sich auf und schwieg eine Zeit lang. Schließlich sagte Aryn monoton, aber mit einem wütenden Unterton:
"Mit anderen Worten... Sie weiss nicht wer sie ist und egal was man ihr sagt, einen Tag später weiss sie davon nichts mehr?
Also ist Luna, die Luna die man kannte, die Luna unter der ich gedient habe, die Luna, für die ich getötet habe und für die ich gestorben wäre, ... einfach verloren gegangen...?"

Der graue Hengst sah zu Boden und hatte einen leeren Gesichtsausdruck während er auf die Antwort des Arztes wartete...

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
12.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[SE Bunker - 17, 4. Ebene | Tag 2 | 8:31]

Current wartete einige Minuten, dann kam Sharp mit zwei Sauerstoffflaschen und Masken wieder zurück.

Als Sharp im klar machte, das nur sie in die Krankenstation gehen konnte, da zu wenig Sauerstoff für beide da wäre, wurde ihm komisch im Magen. Nicht wegen des Geruchs, wohl eher weil es sich um sie sorgte. Er wäre ja beinahe in der 5. Ebene von einem Dieser 'Viecher' gefressen worden, wer weiß ob es noch mehr davon gab!

Ihm viel es nur sehr schwer, sagt dann aber...

"Ok, ich warte hier auf dich. Aber wir bleiben über Funk in Kontakt, ja?"

Dann ging sie in die ungewisse Dunkelheit, sie betrat eben 4.

[SE Bunker - 17, Vor der Tür der Krankenstation, 4. Ebene | Tag 2 | 8:35]

Während Current auf sie wartete, schloss er die Sauerstoffflasche an seine Maske an, drehte ihn aber noch nicht auf. Er wollte ihn für Notfälle aufbewahren. Der Gestank war zwar widerlich, aber noch zu ertragen. Zumindest für eine kurze Zeit.

Nach etwas. 4 Minuten Funkte er Sharp das erste mal an.

"bitte kommen Sharp, kannst du mich hören? Wie sieht es da drin aus?"


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 von Waterloo.)
12.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[9:13 Tag 2 | Vor Luna's Zimmer]

Ghost ließ den Kopf etwas hängen, antwortete jedoch schnell darauf.

Es tut mir Leid, aber... Ja.
Wir werden natürlich noch weiter beobachten, ob es nicht doch noch verbesserungen gibt, aber die
Chance ist wirklich gering.
Mein herzlichstest Beileit.


Ghost dachte kurz nach.

Jedoch... Jedoch gibt es vielleicht doch noch Hoffnung.
Haben sie irgendwelche Fotos oder Persönliche Dinge von Luna?
Vielleicht Fotos von ihr... Und ihrer Schwester?
Diese können sie ihr zeigen, wenn sie glück hat, reagiert ihr Hirn darauf und sie
kann sich stückchenhaft doch noch erinnern, zumindest auf diese Ereignisse.

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


12.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[9:13 ~ Tag 2]

Luna wurde nervös, denn ihr war langweilig und der Gestank ihres Schweißes nervten sie stark.
"Ich ertrage das nicht mehr", murmelte sie und versuchte sich zu erheben.

Sie stand nun auf ihrem Bett und ihr schoss eine kindische Idee in den Kopf:
"Ich springe einfach vom Bett auf den Boden!!", dachte sie.
Ihre Beine landeten unkoordiniert auf dem Boden und sie schrie auf, als sie hinfiel: "Aua..".
Denn der glatte Steinboden und die wackelige Landung sorgten für einen Ausrutscher.
Sie landete mit ihrem Gesäß auf dem Boden.
Irritiert guckte sie sich schmerzerfüllt um.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 von Lakelight Sparkle.)
12.05.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Dead Equestria
[9:12, Tag 2]

Akane wachte langsam auch. Sie fühlte sich sehr müde, auch wenn sie ziemlich lange geschlafen hatte. Aber immerhin hatte sie danach nicht mehr geträumt, oder zumindest nichts schlimmes. Sie schaute zu Sunny, die natürlich schlief. Dann schaute sie zu Cain, der ebenfalls noch die Augen geschloßen hatte.
Hey wacht auf, ihr habt jetzt ja wohl lange genug geschlafen!
Sie sah wie langsam Leben in die beiden kam und sie aufwachten.
Wir frühstücken hier noch, und dann gehen wir zu mir rüber. Die medizinische Versorgung ist dort doch deutlich besser.
Als Bestätigung fing sie an zu husten.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
12.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[SE Bunker - 17, 4. Ebene | Tag 2 | 8:31]

Nachdem ich nach Links und Rechts gesehen habe blickte ich nochmal zu Current und betrat dann die Krankenstation.
Ich versuchte nicht auf den Boden zu sehen und redete mir ein es wäre nur Wasser aber das half nicht.
Nach einigen Metern kam ich an einer art Rezeption an. Auf den Tischen Standen Monitore, zwei Drücker, Schreibutensilien und nicht zu vergessen eine ausgeweidete Leiche!
Ausgeweidet?! Wieso das???
Wieder machte sich ein ungutes Gefühl in mir breit und ich ging schnell einfach weiter und versuchte das zu ignorieren aber ich lief nur noch mehr Leichen über den Weg.
An den Wenden hockten einige, andere lagen einfach nur da und schienen mich zu beobachten, Als ich wieder gerade aus sah blickte ich zu meinen entsetzen an eine Leiche welche an die Wand genagelt wurde und nun wie eine Art Jesus dort hing.
"Celestia steh uns bei ... "
mehr brachte ich nicht mehr raus. Desto weiter ich durch diesen Gang ging desto mehr Leichen lagen in den Räumen.
Die Betten waren Blut durchtränkt und in dem meisten lagen mehr als nur eine einzige Leiche.
Einzelbetten in denen 2, 3 oder sogar 4 zu schlafen schienen. Ich ging weiter und versuchte an andere zu Dinge zu denken aber dieser Anblick machte es mir schwerer und schwerer.
Auf den Wänden waren, wie auch an der Tür, mit Blut Dinge geschrieben ... viel zu schlimm um sie auszusprechen (oder in diesem Forum zu posten ._. ).
In fast allen wurde Celestia erwähnt oder war einfach nur das Ziel von irgendwelchen Beschimpfungen.

Ich ging immer tiefer aber die Leichen wurden nicht weniger. Es schien als hätte man die halbe Bunkerbesatzung hie runten eingesperrt.
Bis auf die Leichen, Blut und Beschimpfungen fand ich nichts.
Ich schritt weiter bis zu einer Tür über die 'Intensiv' geschrieben stand.
Ich wollte nicht dort hinein gehen aber durch die Milchigen Glasscheiben konnte ich etwas erkennen was ich nicht erwartet hatte, Licht.
Irgendetwas darin leuchtete und ich wollte wissen was es war!
gerade als ich die Tür öffnen wollte funkte mich Current an.
"Sharp hier, ja ich kann Sie klar und deutlich verstehen. Ich denke, ich könnte etwas interessantes gefunden habe, over"
Mit diesen Worten betrat ich die Intensivstation des Bunkers.

[SE Bunker - 17, 4. Ebene | Tag 2 | 8:36]

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

12.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[Schloss von Canterlot | 9:14, Tag 2]

Aryn hörte was der Arzt sagte und blickte ihn eine lange Zeit einfach nur an.
Er hörte Luna's Schrei, blickte kurz über seine Schulter und dann wieder zu Ghost.
Er sagte nun komplett emotionslos:
"Du hast noch dein Funkgerät? Wenn was ist, funk mich an, ich werde hier nichtmehr gebraucht..."
Er spreizte seine Flügel, ging in die Schwebe und flog die Gänge entlang zum Thronraum. Dort angekommen trat er die Eingangstür auf und flog in Richtung Everfree Forest.
"...So...ist jetzt noch das letzte bisschen Hoffnung verschwunden..."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
12.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[9:15 Tag 2 | Vor Luna's Zimmer]

Iritiert schaute er den Grauen Hengst an, der daraufhin auch schon weg war.

Aber... Das Funkgerät ist doch... Kaputt.

Er strarrte den Gang an. Dann ging er wieder in das Zimmer von ihr.

Luna?
Geht es dir gut?

Ich müsste dich was fragen, wenn du kein Problem damit hast, versteht sich...


Er stand vor ihr, und zog sich langsam die Haube ab.
Ein Verschwitztes Gesicht kam zum Vorschein.

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


12.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[9:15 ~ Tag 2]

Sie war verwundert, warum Aryn ging, nun ging jegliche Konzentration auf Ghost über.
Ihre Augen kniffen sich fast zu und sie blickte ihm in die Augen: "Was denn..?".

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
12.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[9:15 Tag 2 | Luna's Zimmer]

Ghost lächelte.

.o°(Kindesalter...)

Nichts Schlimmes, nur ganz einfache Fragen..
Okay, fang wir an.
Kannst du mir sagen, wie alt du so... ungefähr bist?
Und wo du hier bist, also in welcher Stadt?
Und . . . Wie deine Schwester heißt?

Ach ja, noch ganz banal, wie werden die Ponys mit Flügeln genannt?

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 von TheGhost.)
12.05.2013
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Dead Equestria
[Vor Lunas Zimmer | 9:16 Tag 2]

Verwirrt hatte Chaser den beiden Hengsten zugehört. Was war passiert? Mit einem komischen Gefühl schaute er Aryn hinterher, dann sah er zu Ghost, der in das Gemach der Prinzessin ging und schritt ihn langsam hinterher.

12.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[SE Bunker - 17, Vor der Tür der Krankenstation, 4. Ebene | Tag 2 | 8:36]

Current war sichtlich erleichter als er eine schnelle Antwort von Sharp erhielt.

"Ok, aber sei vorsichtig ok?"

[SE Bunker - 17, Vor der Tür der Krankenstation, 4. Ebene | Tag 2 | 8:43]

Current wurde immer nervöser je mehr Zeit verging und er keine Antwort von Sharp erhielt.

"Sharp, kannst du mich hören?" Nur ein verzehrtes Rauschen bekam er als Antwort. Er konnte nicht mehr länger warten, er musste nachsehen was passiert ist!

Er kontrollierte nochmal den Sauerstofftank, 14 Minuten müssen reichen, dachte er sich! Er schnappte sich die Taschenlampe und machte sich auf den Weg in die Krankenstation. Sharp müsste leicht zu finden sein, dachte er sich. Er würde einfach den blutigen Hufspuren folgen...


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 von Waterloo.)
12.05.2013
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Dead Equestria
[Ponyville (Fogs Werkstatt), 8:52, Tag 2]

Steasy lag an der Wand, er war etwas angeschlagen.
Nach kurzer Zeit hörte er Schritte, ein anderes Pony kam.

"Halt! Wie kommst du hier rein und was hat es mit dieser Schallwelle auf sich? Ist das deine Schuld?" schrie es.

Steasy versuchte zuerst einfach nichts zusagen, doch als er seine Waffe sah, sind die Wörter ziemlich schnell geflossen.

"Ähm, es war so." nach einem tiefen Atemzug erzählte er: "Ich bin in diese Werkstatt, ohne zu wissen das hier wirklich lebende Ponys sind, reingekommen."

"Sofort, sah ich ein schlafendes Pony. Ich hab dem Pony einen Apfel gegeben, doch es schlug auf mich und rammte mich gegen die Wand. Trotz seiner Schmerzen, ist er noch entkommen." kurz darauf sagte er noch: "Das Fenster ist nun kaputt, "Aison" ist verschwunden und... du wirst mich jetzt wahrscheinlich töten."

Steasy hoffte darauf, das das fremde Pony mit der Waffe ihn nicht töten wird.

[Ponyville (Fogs Werkstatt), 8:55, Tag 2]

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
12.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[9:15 ~ Tag 2]

Luna dachte nach und dann sprach sie lieb: "Ich bin noch ein Fohlen! Welche Stadt.. hm..", sie dachte nach und blickte umher. Sie hörte Schritte, jemand näherte sich der Tür oder ging gerade hindurch, sie konnte es nicht sehen.
"Canterlot?", sagte sie leicht verwundert, dieses Wort hatte sie irgendwann mal aufgeschnappt.
Welche Schwester sie hatte?
Sie dachte nach, plötzlich erinnerte sie sich an ihren Traum, war er die Lösung?
"Cadence!", sagte sie selbstsicher.
Ponies mit Flügeln? Ihre Lippen versuchten den Arzt auszutricksen: "Geflügelte Ponies!".
Danach kicherte sie.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
12.05.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Dead Equestria
[Nordöstlicher Stadtrand von Ponyville | Tag 2 | 9:07]

Nach einem weiteren ca. 15 minütigem Marsch kam Aegis an den Noröstlichen Stadtrand. Von hier aus war es der kürzeste Weg zum Haus seiner Freundin. Doch nach allem was er bisher gesehen hatte begann die Angst davor, das Haus zu betreten größer und größer zu werden.

Doch er musste das einfach durchziehen. Also machte er sich, weiterhin vorsichtig, auf in den Ort um zu dem Haus zu gelangen in dem sie gelebt hatte.

[Ponyville | Tag 2 | 9:12]

Endlich war er da. Aegis stand vor dem was mal das Haus seiner Freundin gewesen war. Die Fenster waren allesamt zersplittert und das Heudach war größtenteils wegeweht, vermutlich durch die Druckwelle vorhin.
.o°(Oh bitte Celestia... Luna... steht mir bei...) dachte sich Aegis bei dem Anblick des Hauses, der unter der großen Hitze und der Angst die sich in ihm breit machte sichtbar litt.

Warum es überhaupt um diese Zeit so heiss war und was diese Druckwelle verursacht hatte war ihm im Moment nicht so wichtig. Ganz langsam ging er auf das Haus zu und blieb vor der Tür stehen um nochmal tief ein und auszuatmen.
An den Gestank der in der Luft lag hatte er sich bereits einigermassen gewöhnt.

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
12.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[SE Bunker - 17, 4. Ebene | Tag 2 | 8:37]

"Verstanden." antwortete ich kalt und ging weiter. Als ich die Intensivstation betrat blieb mir wieder die Luft weg.
Die Gänge waren voller Körperteile, nicht ein Pony war mehr komplett. Alle sahen irgendwie angenagt aus und auch hier waren die Wände mit Blut beschmiert.
"Mein Engel!", "Lass sie in Frieden!", "Sie lebt!", "Kommt ihr nicht zu nahe ... " wer oder was sollte dieser Engel sein? Aber interessant, dass hier nicht nur Flüche gegenüber Celestia und dem SE standen.
Ich bahnte mir langsam einen weg zu der Quelle des Lichtes, versuchend, den Körperteilen auf dem Boden, auszuweichen.
"Macht die Seuche einen nun auch schon zu Kannibalen? Unglaublich." Flüsterte ich leise, schockiert vor mich hin.
Endlich an dem Zimmer mit der Lichtquelle angekommen öffnete ich langsam die Tür und leuchtete hinein. Nichts zu sehen, an der Gegenüber liegenden Wand stand ein Bett welches von einem Vorhand umgeben war.
Das Zimmer war, im Gegensatz zum Rest der Etage, vergleichsweise sauber.
Ich schloss die Tür hinter mir und sah mich um. Im Raum gab es mehrere Maschinen von denen Scheuche aus zum Bett führten. Auf dem kleinen Tisch neben dem Bett stand eine Lampe und erleuchtete den Raum etwas.
Neben dem Vorhang stand ein kleiner Dieselmotor der wohl alles mit Strom versorgte.
Der EKG war abgeschaltet aber ich hoffte einfach mal darauf, dass was auch immer sich in diesem Bett befand tot war.
Langsam ging ich auf den Vorhang zu und mit einer Hufbewegung zog ich ihn zur Seite und als ich sah was dort lag wurden meine Augen größer.

[SE Bunker - 17, 4. Ebene | Tag 2 | 8:42]

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste