Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 11:13



Dead Equestria
12.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[SE Bunker - 17, In der Krankenstation, 4. Ebene | Tag 2 | 8:54]

Als Current Sharp schreien hörte, wurde ihm klar was sie nun vorhatte. Die Gase die sich über die Wochen hier unten angesammelt hatten war nicht nur hochgiftig, weshalb sie Sauerstoffflaschen benutzen mussten, sondern auch leicht entzündlich. Wie bei seinem Haus, würde sich die Luft im Raum entzünden, aber um ein vielfaches extremer. Die Menge Gas die sich hier befand, konnte man nicht mit der Küche vergleichen.

Current fing sich wieder und rannte weiter, trotz der schmerzen, zwang er sich dazu weiter zu rennen. Er wollte nicht sterben, nicht in diesem Verdammten Bunker!

Einen Meter vor der Tür machte er einen großen Sprung nach draußen. Er landete unsanft aber sicher auf dem Boden. Nun ging alles sehr schnell. Sharp zündete die Zigarette an die sie im Mund hielt und schmiss sie danach weit in die Dunkelheit der Krankenstation. Augenblicke danach, schloss sie die Tür.

Das ausmass des Infernos konnten wir uns dann nur noch denken. Ein lauter knall gefolgt von schmerz zerreisenden, dumpfen Schreien klangen durch die Metallscheibe. Das Feuer brannte ihnen das Fleisch von den Knochen, nahmen ihnen jeden Sauerstoff zum Atmen da dieser verbrannte.

Current nahm panisch die Sauerstoffflasche von sich und zog den Helm an. Mit verschwitztem Gesicht sah er mit großen Augen zu Sharp. Er Atmende schwer, seine Stimme hatte diesen Nervösen unterton.

"Danke das du mich nicht zurückgelassen hast!"


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 von Waterloo.)
12.05.2013
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Dead Equestria
[Ponyville, Tag 2 | 10:31]

Das fremde Pony schaute woanders hin, und schreckte leicht auf. Es rannte zur Tür und, kümmerte sich nicht um Steasy.

Steasy saß da, und da das Pony mit der Waffe nicht antwortete schlich er sich leise davon.

Plötzlich hörte er etwas. "Was ist denn das für ein Schrei?"
"Woody! EIN FEUERBALL!"

Als nächstes kam ein lauter Knall, Ort war unbekannt.
[b]"Egal was es war, ich will es wissen."[/b]

Sofort machte Steasy sich auf dem Weg, es herauszufinden.

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
12.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[SE Bunker - 17, 4. Ebene | Tag 2 | 8:55]

"Wir sind noch keine 2 Stunden hier unten und schon habe ich Ihnen zwei mal das Leben gerettet."
Ich seufze kurz und lächelte ihn dann sanft an. "Das sollte nicht zu Gewohnheit werden, Current."
Ich legte die Sauerstoffflasche wieder ab und zündete mit dieses mal wirklich eine Zigarette an.
Bewusst ignorierte ich die Schreie von der anderen Seite. "Warum tat dies jemand zu uns? WARUUM?!"
Meine Gefühlslage z diesem Bunker änderte sich immer mehr. Aus anfänglicher Gleichgültigkeit für die Soldaten hier, welche ich einfach nicht mehr schlicht weg "Dinger" nennen wollte, wurde mitleid und trauer.
"Gehen wir wieder hoch. Ich habe genug gesehen." sagte ich kalt und steckte alles wieder ein und machte meinen ABC-Schutzanzug wieder zu.
"Hier. Das habe ich auch noch gefunden." Ich reichte ihm die Zettel die ich mir auf dem Krankenzimmer des Fillys mitgenommen hatte und rauchte, in Gedanken versunken, erstmal auf während Current las.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 von UnartiC.)
12.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[ Weg nach Ponyville / Tag 2 / 10:31 ]

Das flammende Geschoss brannte sich tief in den Boden nur um dann seine komplette Wucht zu entladen. Die Erde riss um den Einschlag auf und ein rotes Leuchten kam hervor, nur zur Ankündigung der Detonation. Alles bebte und die Druckwelle hob einen tiefen Krater aus. Brennendes Geröll flog in hohem Bogen durch die Luft und verteilte sich. Einige landeten, von der Wucht der Explosion getagen, in Ponyville und schlugen in den Dächern ein. Einige Häuser fingen feuer. Nur ein Trümmerteil war für einen aufmerksammen Betrachter sonderlich. Es trennte sich von einem der größeren Brocken und trudelte in einen, für einen Stein ungewöhnliche weise, und stürzte in ein Strohdach.

Woodys Welt drehte sich. Die heftigkeit des Feuerballs drückte alle Luft aus seinen Lungen und die Hitze nahm ihm jegliches Gefühl für Berühung. Einen moment lang war dann nichts. Kein Gefühl für Zeit oder Raum. Aber so angenehm es auch war, so plötzlich ist es auch wieder verschwunden. Ein brutaler Aufschlag holte Woody wieder zurück in die Realität. Sein ganzer Leib schmerzte und das erste was er roch als er wieder atmen konnte war der Geruch nach verbranntem.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
12.05.2013
Milson Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Dead Equestria
[Ponyville (Werkstatt), 10:31, Tag 2]

Fog schmiss die Waffe fort, als Smeety hereingestürmt kam, er hatte eigentlich auch kein Interesse daran den Fremden mit der Paiertüte zu erschießen, er mochte nur keinen unangekündigten Besuch, vor allem wenn er sein Gesicht verhüllt hatte.

"Was Aison ist gleich draußen vor der Tür?" rief er überrascht aus.

Er stürmte nach draußen und blickte mit offenem Mund in den Himmel. Da war ein Feuerball zu sehen, der sich einem Punkt näherte, der einige Straßen entfernt zu liegen schien. Er fand den grünen jungen Hengst, den sie erst heute morgen aufgenommen hatten, auf der Straße vor der Werkstatt liegen.
'Wie kommt der jetzt hier her? Der ist doch eigentlich völlig kaputt.'
Er schulterte ihn und rannte ächtzend in die Werkstatt zurück und ließ schnellstens das Rolltor herab. Er hatte kein verstärktes Interesse daran, dem Feuerball entgegen zu rennen, zumal es schon warm genug war.

'Hoffentlich sind Freeze Drop, Woody und Smeety weit genug davon [dem Feuerball] entfernt.'
13.05.2013
Rainbow Dasten Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Dead Equestria
[Über Ponyville, 8:50 ~ Tag 2]

Freeze übte gerade ihre Saltos in der Luft. Diese Geschwindigkeit, die Freiheit und das Gefühl der vorbeirauschenden Luft machten sie wieder etwas glücklicher. Sie konnte sogar wieder lächeln und vergaß für eine kurze Zeit was überhaupt passiert ist.

Als plötzlich ein lautes Grollen erschien gefolgt von einer Schallwelle, wurde Freeze Drop aus ihren Gedanken gerissen. Sie verlor das Gleichgewicht konnte sich aber wieder fangen. Lachend spottete sie nur darüber:"Pahh mehr hast du nicht zu bieten, so leicht bekommst du mich nicht aus der Luft."

Nach diesem gescheiterten versuch ihres Feindes , sie aus der Bahn zu werfen war sie nun noch motivierter ihre Flugkünste unter Beweis zu stellen und gab somit auch mehr Gas.

[Über Everfree Forest, 9:32 ~ Tag 2]

Diese unerträgliche Hitze setzte nun auch Freeze Drop zu, doch sie dachte nicht einmal ansatzweise daran eine Pause einzulegen. Sie wollte die Beste sein. Als ein 2. noch stärkeres Grollen, schon wieder gefolgt von einer Schallwelle, erschien, wurde sie nun ganz aus ihrem Flug gerissen. Die Hitze hat dazu beigetragen das sie dazu noch ihr Bewusstsein verlor. Sie stürzte ab, in den Everfree Forest hinein. Der Sturz wurde von Bäumen und etwas Gestrüpp abgebremst. Es blieben zum Glück nur schrammen auf ihrem Fell zurück und keine größeren Verletzungen.

[Bild: s5najzc7.png]
Spoiler (Öffnen)
13.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[Everfree Forest | 9:33, Tag 2]

Aryn, immernoch das Messer gezückt, hörte plötzlich ein lautes Geräusch aus dem Wald.
"Da bist du also..."
Der graue Hengst sprintete geschickt durch das Unterholz bis zu dem Ursprung des Geräuschs und sah dort ein Pony liegen. Er stellte sich hinter es und fragte kalt:
"Warst du es der zu mir gesprochen hat?"
Nach kurzer Zeit merkte Aryn dass das Pony vor ihm bewusstlos war. Er setzte sich auf einen Baumstamm in sicherer Entfernung und wartete erstmal...

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 von Dusk Nightshroud.)
13.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[SE Bunker - 17, 4. Ebene | Tag 2 | 9:00]

Es dauerte einige Minuten bis Current sich die Aufzeichnungen aufmerksam durchgelesen hatte. Als er fertig mit lesen war, schwieg er. Er überlegte lange was er sogen sollte, er entschied sich nichts zu sagen...

Current zog sich die Schutzmaske und den Helm wieder an den er sich vor kurzem runtergerissen hatte. Ohne eine Wort zu sagen, ging er langsam wie Stufen hinauf. Während hinter ihm immer noch die Schreie vom Feuer zu hören waren.


13.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[9:25 Tag 2 | Luna's Zimmer]

Ghost sah es, etwas was nicht da sein konnte.
Er hielt sich die Ohren zu, er schlug leicht dagegen und schrie, dass es aufhören soll.
Er zog sich schnell die Haube über, doch auch das brachte nichts.

Er fokussierte seinen Blick auf die innerlich Junge Prinzessin und schrie:
"Es tut mir so leid Prinzessin, so unendlich leit!!"
..bevor sein Blick hasserfüllter wurde.
Wut, unendliche Wut stieg in ihm auf.

Dann passierte es...
es...tut mir...so leid... Prinzessin!"

Mit diesen Worten rannte er auf sie zu und schlug sie mit voller Wucht gegen die Schulter und gegen Das Becken.
Jedoch nie ins Gesicht.

Er schlug weiter, einen von vier schlägen konnte er in der Luft plazieren, jedoch schlug
Er weiter, bis dort an der Schulter, ein großer, blau Roter Fleck erschien.
An ihrem Becken befindet sich eine Platzwunde, wo etwas blut rausfloss.

Ghost holte für einen finalen, harten schlag aus.
Er zielte auf das Gesicht.
Seins war mit Angst, und gleichzeitig Hass erfüllt.

Er schlug zu, der schlag endete auf dem Boden, im Steinboden.
Sein Huf schmerzte unendlich.
Er schaute zur Prinzessin, und dann wieder zu seinem Huf.
Er war so voller Adrenalin, dass er keinen schmerz fühlte... Noch nicht.
es tut mir soo.... Leid...

Tränen liefen aus seinen Augen, man konnte dies aber nicht erkennen,
Aufgrund des schutzanzuges.
Jedoch das schlutzen.

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


13.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png] Luna:

[Lunas Zimmer, 9:25 ~ Tag 2]


Luna beobachtete den Arzt und wunderte sich über sein komisches Verhalten. Dann sah sie diesen hasserfüllten Blick.

Sie sah ihn rennen, der Schrei ließ sie zusammenzucken.
"Was habt ih..-", der Schmerz in ihrem Becken und an der Schulter zügelte ihr Gemurmel.
"Bitte.. nein bitte", es wurde mehr als nur ein Schmerzenschrei. Ihre Augen schlossen sich - heulen und schluchzen verließen ihren Mund.
Tränen flossen.
Die Schreie wurden leiser, es war nun fast nur noch ein Heulen. Blut und Tränen. Beide suchten sich Wege zum Boden.
Es schien kein Ende zu finden.
Ihre Augen öffneten sich ängstlich.
Unter ihr der Boden. Ihr Spiegelbild.
Das verschwitzte Alicorn war nun eine schwitzende, blutende und heulende Prinzessin.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 von Lakelight Sparkle.)
13.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[9:26 Tag 2 | Luna's Zimmer]

Alles um ihn herum war taub.
Er hörte weder das geheule von Luna, noch
Sein eigenes.
Er stand auf und fokussierte seinen Blick auf das bereits verborstene Fenster
In dem Zimmer.

Er rannte, eher war es ein Instinkt, der ihn voranritt.
Er warf sich mit voller Wucht in das Fenster,
Glas und Holz mitnehmend.
Er fiel einige Meter tief, seine Flügel versagten und er landete unsanft in dem
Gut 10 Meter tiefen Blumenbeet.

Da lag er, sich taub fühlend,
Am liebsten hätte er geheult, jedoch ging es nicht.
...
Was hatte er bloß getan?!

Ghost sah noch einmal nach oben, zum Turm.
.oO(Ich bin ein Monster...
ich werde mich irgendwo Isolieren, vielleicht ein Labor aufbauen,
Sauerstoff Zelte aufstellen...
Und ich brauch ein Neues Funkgerät... Vielleicht kann ich doch noch
Irgendjemanden helfen..)


Er rappelte sich auf, schüttelte sich kurz und stieg dann auf.
Er flog in Richtung Ponyville.

[9:32 Tag 2 | An den Grenzen von Cantlelort]

Die Druckwelle erfasste ihn, er wird umher geschleudert.
Was zum?!! Argh!!!

Nach einigen Sekunden kann er sich wieder finden und fliegt normal weiter.

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 von TheGhost.)
13.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[SE Bunker - 17, 4. Ebene | Tag 2 | 9:02]

Er sagte nichts. Was erwartete ich auch? Ihm würden die anderen, die gerade auf der anderen Seite der Tür brannten wohl nicht interessieren. Ich kannte sie ... ich war vor 1 Jahr hier für einige Monate stationiert.
.o°(Dust ... sie wurde also noch zum Leutnant?) Ich lächelte ganz kurz und rauchte den letzen Rest der Zigarette weg ohne zu bemerken das ich anfing zu weinen und blickte wieder zu der Tür.
Ich starrte kurze Zeit darauf und hörte den Schreien zu.
Bemerkend, dass ich anfing zu weinen, wischte ich mir die Tränen gleich wieder aus dem Gesicht und zog mir wieder meine Maske auf.
Ich ging langsam, mit gesenkten Kopf wieder die Treppen hoch und dachte darüber nach wie es wohl war ... hier eingesperrt mit dieser Seuche. Die erste Woche muss grauenhaft gewesen sein und alles danach unbeschreiblich.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

13.05.2013
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Dead Equestria
[9:34, Tag 2 | Everfree Forest]

Chaser hatte mittlerweile den Arzt und die Prinzessin alleine gelassen, beide waren wirklich in ihr Gespräch vertieft und hatten den Pegasus gar nicht beachtet. "Die werden schon selbst miteinander klarkommen." dachte er sich und war Aryn suchen gegangen. Irgendwie machte er sich mehr Sorgen um ihn als um die anderen Beiden. Zuerst wusste Chaser nicht wo er suchen sollte, vielleicht in Canterlot, nein, da war er bestimmt nicht, auch Ponyville konnte er auschließen. Als die Druckwelle kam brachte sie ihn kurz aus der Flugbahn und nur mit großer Mühe fing er sich wieder. Dann viel ihn plötzlich das Lager von den grauen Hengst ein und wendete sich in diese Richtung. Kurze Zeit später landete er im Lager und schaute sich um, niemand war zu sehen. "Aryn!" rief er. "Bist du hier irgendwo?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 von Staufer.)
13.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[Everfree Forest | 9:34, Tag 2]

Der graue Pegasus zuckte mit einem Ohr, er hörte ein weiteres Geräusch aus dem Wald, dieses mal eine Stimme.
"Tch, wer ist das denn jetzt?"
Er stand auf und lies das bewusstlose Pony erstmal liegen, wer weiss wann es aufwachen würde.
Als Aryn in Richtung seines Lagers ging sah er jemanden, es war Chaser.
"Was willst du hier?"
Rief er dem anderen Hengst zu.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
13.05.2013
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Dead Equestria
[9:34, Tag 2 | Everfree Forest]

Chaser trabte auf Aryn zu. "Ich wollte nur schauen, ob es dir gut geht." Er legte etwas verlegen die Ohren an. Aryn ging es natürlich gut, er konnte ja selbst auf sich aufpassen. Er brauchte keinen Babysitter und erst recht nicht Chaser.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 von Staufer.)
13.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[Everfree Forest | 9:34, Tag 2]

"Ob es mir gut geht...? Ob es mir gut geht?!? Gottverdammt, das einzige bisschen Hoffnung was ich bisher hatte ist nun Hirntod!?!"
Seine Stimme wurde lauter und wütend.
"Ich habe gedacht dass ich Luna retten kann, aber nichtmal das kann ich anscheinend!?!"
Er zückte sein Messer und fing an sich die Lackierung seiner Rüstung herunterzukratzen.
"Jetzt ist alles wertlos..."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
13.05.2013
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Dead Equestria
[Everfree Forest | 9:35, Tag 2]

Chaser blieb stehen.
"Hirntod?! Prinzessin Luna lebt, darüber sollten wir doch glücklich sein...eine...eine Amnesie ist doch in den meisten Fällen heilbar, außerdem hast du sie doch gerettet, mit dem Arzt...jetzt braucht sie jemanden der auf sie aufpasst."
Vorsichtig kam er näher.
"Wir leben, viele sind gestorben, aber wir du, ich, Ghost, Luna LEBEN!! Und schon alleine dafür lohnt es sich zu kämpfen."

13.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[9:40 ~ Tag 2]

Luna blieb noch eine Viertelstunde schluchzend und heulend am Boden.
Ihre Wunden schmerzten sehr, sie versuchte ihre Tränen zu unterdrücken: "Diese Welt ist schrecklich.. wi-wie-", sie konnte ihr "Wieso" nicht mehr zu Ende bringen.
Tränen überfielen sie und ein lautes Heulen hallte wieder durch Canterlot.

Glassplitter, ein ausgerissenes Fenster, Schweiß, Blut, Tränen und eine heulende Luna sorgten für ein schreckliches Bild.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
13.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[Everfree Forest | 9:35, Tag 2]

Aryn rammte das Messer mit Wucht in einen nahestehenden Baum.
"Sie... ist... Nicht!... LUNA!!!"
Er schrie Chaser mit wütendem Gesichtsausdruck an.
"Ghost hat selbst gesagt dass die irgendwelche bleibenden Schäden hat udn sich an nix mehr erinnern wird!"
Er wandt Chaser den Rücken zu.
"Was Ghost angeht: er kann mich anfunken wenn er mit irgendwas Hilfe braucht und wenn ihr beide zusammenbleibt ist wohl auch für eure Sicherheit gesorgt...
Ich habe, ausser meinem eigenen Leben, nun nichtsmehr was mir Halt gibt. Ob die Seuche nun in den nächsten Sekunden aufhört oder ob ich das letzte Pony bin, welches auf diesem verdammten Boden wandelt, für mich wird es keinen Unterschied machen..."

Er drehte sich wieder zu Chaser, eine kleine Träne war in seinem Augenwinkel zu sehen.
"Luna war das einzige was mir Halt gegeben hat... und jetzt, da sie nichtmehr existiert...Gibt es nichtsmehr was für mich wichtig ist..."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
13.05.2013
Sealy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Weg nach Ponyville, Tag 2 / 10:32]

Woody wurde ca. 50m vor Smeety auf den Boden geschleudert.
"Oh nein" dachte sich sie sich, "Woody wurde doch noch erwischt".

Smeety rannte so schnell sie konnte zu ihm hin, und rief dabei "Nein Woody, ich helfe dir". Sie malte sich die ganze Zeit aus was für Schmerzen und Verletzungen Woody hatte.

Als sie dann ankam sah sie Woody voller Schmerzen, schrie sie "OHH NEIN WOOODY", Smeety beugte sich über Woody hin, sie weinte und trauerte über Woody. Die Verletzungen waren schrecklich, sein Schienbein stich aus seinem linken Fuß heraus, sein ganzes Gesicht war aufgeschürft, alles blutete und an einigen Stellen war seine ganze Haut abgeschürft.

Smeety sah an dem Straßenrand einen Busch mit großen Blättern sie rannte voller Tränen zu ihm hin, nahm ein Paar Blätter und ging zurück zu Woody.
Sie stoppte den Blutfluss und klemmte die Blätter um die Wunden.
"Ich muss ihn nach hause bringen, unbedingt"...

Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste