Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 23:12



Dead Equestria
13.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Lunas Zimmer, 10:29 ~ Tag 2]

Dieses Wort. Schwester.
Wackelig tappte sie dem Arzt nach, sie fand langsam gefallen an ihm.
Sie wusste, dass, wenn sie etwas falsch tut, würde Luna ihre Strafe erhalten
"Prinzessin", sagte sie zu sich. Dieses Wort schien ihr zur gefallen.
"Wenn der Arzt meint, ich muss duschen, dann wird Luna das tun.", beschloss sie.
Ihre Sätze wurden sicherer.

[Badezimmer, 10:29 ~ Tag 2]
Sie ging wackelig ins Badezimmer, der Raum war viel kühler.
Ihr Fell genoss diese Erfrischung, denn hier herrschten ca. 19 Grad.
Was für eine Gnade, auch wenn sie eben noch im Schatten ihr neues Scherbenkleid bewunderte, war die Luft doch sehr trocken und warm.
"Ahh", stöhnte sie, es war ein so angenehmes Gefühl, ihr angestrengter Körper konnte endlich aufhören zu schwitzen.
Sie wollte selbständig in die Badewanne steigen, sie rutschte ab und landete mit den vorderen Hufen in der Wanne, ihr Kopfe spähte nun in die Wanne und schrie auf, als der verbundene (trotzdem verletzte) Magen auf die Kante der Wanne stoß. Sie zappelte herum - der Schmerz nahm zu - Tränen bildeten sich leicht.
Dies schien ihr Ende zu sein. Luna beschloss ruhig zu bleiben, vielleicht wurde die Badewanne sie dann nicht fressen.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2013 von Lakelight Sparkle.)
13.05.2013
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Dead Equestria
[Everfree Forest | 9:37, Tag 2]

"Oh...doch das bist du...ein Anführer, auch wenn du es vielleicht gar nicht weißt, agierst du wie einer. Besser als ich auf jeden Fall, ich war schon immer eher der Mitläufer." Er nahm seinen Huf von Aryns Schulter. "Und ich glaube nicht das Ghost schlecht über dich denkt, nur weil du dir eine Pause gegönnt hast."

13.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[10:28 Tag 2 | Luna's Zimmer]

Ghost sah, wie sie aufeinmal von ganz allein in das Badezimmer lief.
Er lächelte leicht, den Revolver auf den Boden liegend sehend.
Er nahm ihn auf und steckte ihn wieder zurück in die Tasche.

[10:29]

Er nahm den Schrei von Luna wahr und lief mit Tasche zur Tür. Er öffnete sie und sah Luna auf der Badewanne liegend.
Er konnte sich das lächeln nicht verkneifen.
Glücklicher Weise kam sein normaler Ton wieder und er fragte:

Geht es ihnen gut? Darf ich ihnen helfen?
Er klang fürsorglich.

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


13.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[Everfree Forest | 9:38, Tag 2]

Aryn merkte dass Chaser den Angriff auf Ghost und die Sache mit Luna unter den Tisch fallen lies.
"Ich... weiss nicht..."
Er blickte nochmals zu Boden, schwieg einen Moment und sagte dann, dieses mal etwas entschlossener:
"Aber wenn wir soetwas in Erwägung ziehen, dann sollten wir das mit allen besprechen..."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
13.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Badezimmer, 10:29 ~ Tag 2]

"Ich weiß nicht.. es ist so dunkel hier", hallte es aus der Badewanne.
"Bin ich tot?", kam es hektisch rausgeschossenen und sie fügte ängstlich und leiden hinzu: "Es tut so weh..".

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2013 von Lakelight Sparkle.)
13.05.2013
Milson Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Dead Equestria
[Ponyville (In der Werkstatt), 10:37, Tag 2]

Fog tauchte seinen Kopf in eine Schüssel die er mit Wasser gefüllt hatte. Er war verschwitzt, mit Staub bedeckt und ihm war einfach nur heiß. Glücklicherweise hatte er sich in den letzten nicht weiter verletzt.

'Das ist zwar kein besonders sparsamer Umgang mit Wasser, aber das brauche ich jetzt einfach.'

Er hatte erst kürzlich gelernt sich bei all dem Leid immer gut selbst zu pflegen, die Moral und sein gesunder Verstand waren die wichtigsten Waffen die er besaß, wichtiger als all die Waffen die er in der Werkstatt liegen hatte.

Er hatte Aison den verletzten Aison bis in die Werkstatt geschleppt und vorsichtig abgelegt. Für einen kurzen Augenblick hatte er ihn aus den Augen gelassen um sich zu erfrischen, als er auch schon wieder erwacht war. Er leckte den Boden ab und faselte etwas von Apfelsaft.

'Wo nimmt dieses Pony nur die ganze Kraft her?' wunderte er sich.
Er zermalmte einen Apfel auf dem Küchentisch und rührte den Mus in ein Glas Wasser ein. Dann kniete er sich neben Aison hielt seinen Kopf mit einem Huf und flößte ihm das Getränk sehr vorsichtig ein.
'Er muss wohl völlig dehydriert sein, bei dieser Hitze, das ist wohl auch der Grund, warum er plötzlich aufgewacht ist und halluziniert. Auf jeden Fall ist das hier besser, als der Staub auf dem Boden meiner Werkstatt.'

Das Garagentor schepperte. Jemand klopfte daran und sprach fragend seinen Namen aus.

'Wer ist das denn schon wieder? Einer von den anderen? Halt, das ist eine weibliche Stimme, klingt aber irgendwie nicht nach Freeze Drop...
Aber wenigstens Mal Besuch der anklopft. Bei all der Scheiße hier nicht die Manieren zu verlieren. Respekt!'


Er schüttelte seine nasse Mähne aus und strich sie mit einem Huf glatt nach hinten. Dann öffnete er das Rolltor und sprach mit fester Stimme:
"Guten Tag, mein Name ist Crimzon Fog. Was kann ich für sie tun?"
13.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[10:29 Tag 2 | Badezimmer von Luna]

Ghost ging auf sie zu, packte sie vorsichtig und hob sie hoch.
Sie wog viel mehr, als er erwartet hatte..
Ihr Kopf kam aus der Badewanne heraus und dann stand sie dort, vor der
Sanitäranlage, in der sie grade noch gefangen war.

Besser?
Fragte Ghost fürsorglich.

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


13.05.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville (In der Werkstatt), 10:37, Tag 2]

Mhhhhhhhh, das ist viel leckerer als der Apfelsaft vom Boden, danke Crimzon, sagte Aison mit einer schon fast euphorischen Stimme.
13.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville (vor Crimzon Fog), 10:37, Tag 2]

Diese Fremde starrte Crimzon Fog an, doch er hatte keine Chance durch die weiße Maske durchblicken zu können.
"Ich bin jemand, der kommt, um Aison zu retten. Mein Name ist Leppla Aj Ck. Wundert euch nicht, mein Volk ist nicht von hier.", die weibliche Stimme schien seriös und freundlich.
"Als ich Aison sah, entschloss ich mich, diesen aufzusuchen um ihn zu retten. Woher ich seinen Namen weiß? Ich glaube, wir haben die selben Visionen. Etwas möchte uns verbinden. Verzeiht mich bitte.", sagte sie entschlossen, Leppla hatte keine Angst, denn sie wusste eins:
Sie. War. Überlegen.
Ihre Schritte gingen zu Aison und sprachen wie im gleichen entschlossenem Ton: "Ich heiße Leppla, ich möchte dich kurz testen, um zu wissen, ob ich dich heilen kann.".
Sie holte einen Apfel aus ihrem Gewand und zeigte ihm Aison.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2013 von Lakelight Sparkle.)
13.05.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville (vor Crimzon Fog), 10:37, Tag 2]

Aison schaute das maskierte, unbekannte Pony neugierig an. Wow du hast mir einen Apfel mitgebracht, danke vielmals, sagte Aison und verschlang den Apfel gierig.
13.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Badezimmer, 10:30 ~ Tag 2]

Sie fühlte die lieblichen Berührungen des Arztes.
"Danke dir Arzti!", sagte sie kindlich.
Dann fauchte sie die Badewanne an und ging einige Schritte zurück.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2013 von Lakelight Sparkle.)
13.05.2013
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Dead Equestria
[Everfree Forest | 9:39, Tag 2]

"Ok...wenn du das sagst..." Chaser lächelte den grauen Hengst an. "Hmm...wir sollten zurück, oder?"
Aufgeregt flatterte er ein paar Mal mit den Flügeln.

13.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[Everfree Forest | 9:39, Tag 2]

"Hmmm... ich hoffe nur dass das eine gute Idee ist, ich hab immernoch kein gutes Gefühl was das angeht..."
Auch Aryn spreizte die Flügel und ging in die Schwebe, sich nach Canterlot ausrichtend.
"Dann wollen wir mal wieder..."
Sagte er unentschlossen.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
13.05.2013
Rainbow Dasten Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Dead Equestria
[Everfree Forest, 9:45 ~ Tag 2]

Nach 5 Minuten suchen fand sie nichts. Es flogen auch 2 Ponys aus dem Wald, Freeze Drop sah sie, dachte sich aber nichts dabei. Denn ohne Brille wollte sie sich nicht mehr zeigen.'Vielleicht ist sie ja beim Aufprall weiter in den Wald geflogen ich schau mich mal dort um', dachte sie sich.

Sie ging weiter in den Wald um nach ihrer Sonnenbrille zu suchen.

Tiefer im Wald wo die Baumkronen schon die Sonne verdeckten und somit Schatten warfen, kam plötzlich ein Pony auf Freeze Drop gesprungen und riss sie dabei zu Boden. Es war ein hässliches graues Pony, sein Fell war zerfetzt und es schrie sie an: "Ugaaa!".
Sein Körper war stabil gebaut und flink noch dazu.
Freeze Drop trat es schnell von sich und sprang auf."Ey bist du bescheuert!", rief sie und sah dann, das das fremde Pony ihre Sonnenbrille auf hatte."Niemand...wirklich niemand setzt MEINE Sonnenbrille auf! Dafür wirst du STERBEN!!", brüllte sie nun voller Zorn. Adrenalin pumpte durch ihr Körper und sie machte sich bereit für einen Kampf auf den sie schon lange gewartet hatte.

[Bild: s5najzc7.png]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2013 von Rainbow Dasten.)
13.05.2013
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Dead Equestria
[Everfree Forest | 9:39, Tag 2]

"Keine Sorge", meinte er optimistisch und hielt sich neben Aryn. "Ich stehe...ehhn...fliege hinter dir."
Mit diesen Worten richtete er sich auch zu der Adelsstadt.

14.05.2013
Milson Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Dead Equestria
[Ponyville (In der Werkstatt), 10:40, Tag 2]

So ganz geheuer war es Fog nicht, dass so plötzlich jemand maskiertes vor dem Tor stand und einen Schwerverletzten einfach so mitnehmen wollte. Aber die Fremde war höflich und wortgewandt, also bat er sie herein.
Sie ging sogleich auf Aison zu und schenkte ihm einen Apfel.

'Merkwürdig, er fährt anscheinend gerade voll Äpfel ab und dann spaziert sie hier rein und hat einfach so einen dabei. Vielleicht verbindet sie wirklich irgendwas.'

Aber er ließ ungern Fremde einen Verletzten einfach so mitnehmen. Er unterbreitete ihr einen Vorschlag:
"Pass auf, es ist wirklich nett von dir, dass du dich um Aison kümmern willst, aber ich will erst noch seine Wunden verbinden und etwas beobachten, wie wäre es also, wenn du mir dabei hilfst und noch etwas abwartest? Vielleicht kann ich dir eine Kleinigkeit zu Essen anbieten oder eine Tasse Tee?"

Er überspielte sein Mißtrauen mit Floskeln und Höflichkeit, aber für den Bruchteil einer Sekunde löste er seine Augen von ihren und warf einen vorsichtigen Blick an ihr vorbei in die Werkstatt.
'Wo zum Teufel habe ich vorhin meine Pistole hin geworfen?'
14.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[10:30 Tag 2 | Badezimmer im Schloss]

Ähm, bitte.
Nun ja, ich steh vor der Tür.
Wenn was ist, dann ruf mich.

Ghost ging wieder raus aus dem Badezimmer und stellte sich wieder an die
Wand. Er seuftze und murmelte, als er die Tür schloss.
"Wo soll das bloß enden..?"

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


14.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Badezimmer, 10:31 ~ Tag 2]

In einer Ecke beschloss Luna sich zu setzen.
Es tat zwar weh, aber ihre wackeligen Beine würden so oder so gleich umkippen.
"Was soll ich tun?", schluchzte sie leicht.
Die Tür gab vorher schon so ein komisches Geräusch von sich, wurde sie etwa eingesperrt?
Sie kauerte in sich zusammen und wartete.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2013 von Lakelight Sparkle.)
14.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville (vor Crimzon Fog), 10:41, Tag 2]

Sie kicherte, als sie hörte, was Crimzon Fog ihr sagte.
"Tee wäre eigentlich keine schlechte Idee, ich bin nämlich schon drei Stunden unterwegs.", sagte sie freundlich, aber bevor Crimzon Fog etwas hinzusetzen konnte, "Kann ich aber nicht annehmen.".

Sie holte einen grünen Strauch hervor und setzte sich zu Aison.
"Dieses Strauch beruhigt immer meine Nerven, es sollte für dich den gleichen Zweck tun..", sprach Leppla. Sie biss sich ein Stück ab und gab Aison vier Blätter.
"Crimzon Fog, ich bin hier, um Aison zu retten, er wird den Tag sonst nicht mehr überleben.", sagte sie, während sie sich vom Boden erhob, "Deswegen brauchst du noch lange keine Schusswaffe.".
Wieder starrte sie Crimzon Fog an.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
14.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville / Tag 2 / 10:40]

Woodys Puls war kaum spürbar, der Atem war flach und schnell. Seine Zunge hing schlaff aus seinem Maul und seine Augen waren halb offen, blickten aber ziellos umher. Woody wollte irgendeinen Punkt fixieren, schaffte es aber nicht. Alles drehte sich, und er schaffte es nicht sich zu konzentrieren. Es hatte aber auch etwas gutes. Er spürte nicht die Schmerzen seiner Verletzungen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste