Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 10:01



Dead Equestria
14.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Badezimmer, 10:40 ~ Tag 2]

Luna hustete, ihre Nase war voller Wasser.
Ihre Augen waren geschlossen, sie brannten.
Sie heulte und schluchzte: "Es tut mir Leid! Du kannst den ganzen Schaum haben.".
Ihr Körper kauerte sich in die hintere Ecke, ließ den Schaum von sich treiben.
"Schlag mich nicht, bitte", winselte sie den Arzt an.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2013 von Lakelight Sparkle.)
14.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Current's Haus | Tag 2 | 10:31]

Current hörte dem Einhorn aufmerksam zu, Zielte mit der Waffe aber immer auf ihn. Als er fertig gesprochen hatte, blickte er ihn immer noch gereizt an.

"Du WARST ein Royal Guards, das wolltest du doch sagen, oder? Celestia ist nicht mehr auf dem Thron, sie ist verschwunden, weiß der Teufel wo hin! Es würde nichts mehr geben was du beschützen könntest, das hier ist eine neue Welt, hier muss jeder selber klar kommen!"

Das Einhorn das sich Aegis nannte sah erschöpft aus. Current mag es überhaupt nicht wenn man in sein Haus einstieg! Nagut, das erstmal wurde er ja auch überwältige, im Hinterhalt angegriffen um es mal etwas übertrieben zu sagen. Dieses Pony hier schien aber Konflikte wohl auf friedliche Art und weiße zu lösen. Er stand zwar im Dienste Celestias, aber er und Sharp taten das doch auch. Obwohl es bei Current nicht freiwillig war. Die Gefahr bestand aber das er ihn kennen würde, nicht direkt aber doch seinen Namen. Schließlich hat Current Jahrelang dinge für Celestia Dinge entwickelt, davon gingen sicher auch einiges an die Garde. Nicht umsonst stellte sich Current nur mit seinem Vornamen vor, seinen Nachnamen wollte er lieber nicht erwähnen.

Er hegte zwar einen Gewissen Groll auf Celestia und deren Gefolgsleute, doch sagte er selbst das es eine Neue Welt war. Obwohl er dem Einhorn noch nicht wirklich über den weg trauen konnte, wollte er nicht so sein. Also nahm er langsam die Waffe runter...

"Aber ich will nicht so sein, du siehst noch ganz Gesund aus, bis wohl nicht infiziert. Das wollen wir doch auch nicht ändern, oder? Meine Name ist Current, und das ist Sharp. Hab sie auch hier gefunden...oder besser gesagt sie mich. Ich bin gefährlich zu dir, ich weiß nicht was ich von dir halten soll, aber hier draußen zu sein ist viel zu gefährlich, sonst infiziert uns jemand noch. Komm mit, im Keller sind wir sicher..."

Dann ging Current langsam zurück zu Kellertür. Er wusste zwar das es gefährlich war einen Fremden in seinen Keller zulassen, doch war Sharp eigentlich auch nichts anderes als eine Fremde und Aegis sah nicht wirklich infiziert aus, nur etwas angeschlagen von der Hitze. Na gut, wenn er infiziert gewesen wäre, hätte Current ihn wohl schon längst erschossen...

[Current's Haus | Tag 2 | 10:35]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2013 von Waterloo.)
14.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[10:41 Tag 2 | Badezimmer]

Ghost schaute Luna Traurig an, hob sie dann jedoch hoch und umarmte sie.

Ich bin dir nicht Böse...
Sagte er, als er sie umarmte.

Sein Kittel war von oben bis unten Nass, er stand in wasser.
Auch Luna war Klitschnass, jedoch interessierte ihn dies nicht.

Er umarmte sie weiter und hielt sie.

Schon besser..?

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


14.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Current's Haus | Tag 2 | 10:36]

Ich hörte den beiden aufmerksam zu.
.o°(Ihn sprengt er also nicht in die Luft?) dachte ich mir und rollte unauffällig mit den Augen.
Als Current ging blickte ich nochmal zu der Rüstung, dann wieder zu Aegis.
"Wenn ich mich nun selbst vorstellen dürfte, mein Name ist Sharp Sword, Sie können mich aber auch gerne nur Sharp nennen."
Ich nichte im kaum merklich zu und fuhr dann vor.
"Sie sind also ein Royal Guard? Und welcher Prinzessin haben Sie Ihre Treue geschworen, wenn ich fragen darf?" fragte ich ihn kalt durch die Maske. Ich wollte sie nicht abnehmen, auch wenn er gesund zu sein schien, konnte man ja nie sicher genug sein.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

14.05.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Dead Equestria
[Current's Haus | Tag 2 | 10:35]

Aegis hörte Current genau zu und folgte ihm dann zum Keller. Seine Rüstung den Speer und die Tasche nahm er mit.

"Das Prinzessin Celestia verschwunden ist habe ich mitbekommen... aber man sollte eine Gewisse Ordnung aufrecht erhalten."
Er sprach mit ernstem Unterton.
"Ich werde weiterhin meine Rolle als Royal Guard versuchen aufrecht zu erhalten. Meine Aufgabe war es die Prinzessin zu schützen. Da sie nicht mehr da ist werde ich nun versuchen die Überlebenden zu schützen und da gehört ihr beide mit dazu."

Nachdem Sharp sich dann auch vorgestellt hatte antwortete er, "Ich habe Celestia geschützt, aber das heisst nicht das ich nur ihr die Treue geschworen habe. Ich habe beide Prinzessinen immer gleich gesehen und keine von ihnen bevorzugt..."

Aegis blickte etwas bedrückt zu Boden aber fuhr dann mit freundlicher Stimme fort.
"Hört zu.... ich weiss ihr könnt mir nicht vertrauen. Wem kann man in dieser Welt bitte noch vertrauen. Aber ich meine es ernst wenn ich sage das ich versuchen möchte euch zu schützen.", kurz hielt er inne aber fuhr dann fort, "Da ich keine Ahnung habe wo ich jetzt als nächstes hingehen soll... hoffe ich das ihr nichts dagegen habt wenn ich euch zumindest ein Stück weit begleite."

Er wusste das er alleine nicht lange überleben würde. Die Probleme fingen schon mit seinem Vorrat an Nahrung an. Er hatte gar keine. Nur 6 Flaschen Wasser.
Und bei den Gefahren die draussen lauerten war es viel zu gefährlich alleine zu Reisen .
Er fühlte sich allerdings sehr glücklich endlich zwei Ponys gefunden zu haben. Auch wenn ihm ein wenig mulmig war, da er sie nicht wirklich kannte.
Er hatte ebenfalls Zweifel ob er ihnen trauen könnte.

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
14.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Badezimmer, 10:42 ~ Tag 2]

Luna spürte diese Umarmung, diese liebliche Geste.
Trotzdem zitterte sie, das Wasser war nun kalt.
Sie nieste, versuchte ihre Augen zu öffnen.
Es tat weh, als weiteres Shampoo in die Augen lief.
Sie waren nun einer schrecklicher Anblick, verschwommen konnte sie ihre Umgebung realisieren.
Ihre Nasen nieste erneut, sie hatte Angst, denn Schatten schwirrt in diesem Raum um.
Lunas erwiderte die Umarmung stark und flüsterte weinend: "Es tut mir Leid.. bitte nicht mehr Aua machen..".
Dann heulte sie, wenigstens reinigte sie ihre Augen auf diese Weise.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2013 von Lakelight Sparkle.)
14.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Current's Haus | Tag 2 | 10:36]

"Pfff...ich brauche keinen Schutz..." Sprach er noch leicht genervt, was aber nicht an Aegis lag, eher an Sharp. Dann öffnete er die dicke Metalltür und ließ die anderen zwei hinein. Dann ging er auch mit und schloss die Tür wieder.

[Current's Keller | Tag 2 | 10:37]

Im Keller angekommen, musste er erst wieder etwas Ordnung reinringen. Als erstes räumte er seinen Rucksack aus und legte alles dort hin wo es hingehörte. Seine Selbstgemachte Luftdruckwaffe, das Bandana, den Fedora, seinen Anzug mit Helm und Maske sowie den zweiten Anzug mit dem Selben Zubehör den er mitgenommen hatte, legte er auf den Tisch mit dem Ausrüstung. Dort lagen auch noch einige Messer, und andere selbstgemachte Geräte die er gebastelt hatte. Die schwarze Mappe nahm er heraus uns verstaute es unter seinem Bett, dann sprach er kurz zu Aegis.

"Fühl dich wie zuhause, fass aber einfach nichts an ohne das ich es dir erlaube, ok?"

Sagte er nun wieder mit seiner lässigen Stimme, als wäre nie so etwas schreckliches wie im Bunker passiert.

"Du kannst dich an den Tisch setzen und was aus dem Schrank zu essen nehmen. Ist halt nur Dosen fraß aber wenn ich mich damit zwei Monate lang durchschlagen konnte, kann es nicht so schlecht sein..."

Dann zog er langsam und vorsichtig denn Anzug aus. Er verzog vor schmerzen kurz das Gesicht, als er ihn dann ausgezogen hatte, sah man die ausmasse des Angriffes im Bunker auf seinem Rücken. Das Eisenrohr hatte ihm ganz schöne Blutergüsse hinterlassen, auch sein Flügel war wohl verstaucht, er könnte ihn jedenfalls nicht Bewegen ohne das er schmerzte.

"Na ganz toll, den Typen hätte man auch Anzünden sollen!" Genervt verdrehte er die kurz die Augen, ging dann zum Materialtisch und suchte nach einigen Schmerzmitteln und einer Bandage...


14.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[10:43 Tag 2 | Badezimmer]

Ghost taumelte langsam einwnig mit ihr zurück.
Er griff nach einem Handtuch und wickelte sie darin ein, sodass nur ihr Kopf hinaus schaute.

Dann nahm er noch eins und wickelte es um die Mähne.

Er löste sich von der Umarmung, um ein Fenster zu öffnen.
Warme Luft kam hinein, die Beschlagenen Fenster wurden langsam wieder klarer.

Er ging erneut zurück und nahm ein Handtuch und riep ihr vorsichtig im Gesicht das restliche Wasser
weg, dann legte er das Handtuch auf den Boden, damit sie beide einen trockerenen Stand haben.

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


14.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Current's Keller | Tag 2 | 10:37]

Da ich dicht bei Current ging hörte ich seinen Kommentar bezüglich des Schutzes, sagte aber nichts dazu.
Unten angekommen legte er alles hin und zog sich aus.
"Alles in Ordnung" äffte ich ihn kurz nach als ich seinen Rücken sah.
"Von wegen. Aber sieht nicht sonderlich schlimm aus, höchstens schmerzhaft."
Ich betrachtete kurz diesen Aegis, sagte aber auch zu ihm nichts.
.o°(Beiden die Treue geschworen aber ist nicht bei Luna? Vielleicht sollte ich ihn im Auge behalten.)
Im Keller war es zum Glück kühl und so beschloss ich den Anzug noch eine weile an zu behalten. Lediglich die Maske zog ich mir aus um noch eine Zigarette zu rauchen.
Ich setzte mich erschöpft wieder auf den Sessel von Heute Morgen und fing an zu rauchen.
"Also .... Current, Sie scheinen ja etwas gefunden zu haben. War es das, wonach Sie gesucht hast?"

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

14.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Badezimmer, 10:44 ~ Tag 2]

Luna gefiel dieses Reiben in ihrem Gesicht.
Doch sie zeigte dies nicht, nachher würde sie dafür auch Ärger bekommen.
Sie zitterte am ganzen Leib, doch dann spürte sie die warme Luft.
"Was machen wir nun?", fragte sie vorsichtig, noch eine Strafe wollte sie nicht.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2013 von Lakelight Sparkle.)
14.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Current's Keller | Tag 2 | 10:38]

Currents Stimmung wurde nicht gerade besser ab Sharps Kommentar. Er schnappte sich eine Dose Schmerzmittel und eine Bandage, dann setzte er sich auf sein Bett. Er schaute noch kurz darunter und fand schnell was er suchte, die noch halb volle Gin Flasche. Er nahm einen Kräftigen schluck bevor er die Schmerzmittel einnahm, dann folgte ein zweiter...

Er Verband seinen Flügel und einen Teil des Rückens, sprach mit leicht Sarkastischem unterton...

"Ja ja, als würde es dich interessieren! Das Mittel zum Zweck wirds schon überleben, keine angst! Und was ich gefunden habe geht wohl nur mich was an!"

Sichtlich genervt legte er sich aufs Bett und starte die Wand an...


14.05.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Dead Equestria
[Current's Keller | Tag 2 | 10:38]

Aegis trat ein und begutachtete den Raum. Hier war alles mögliche was man zum überleben brauchen könnte, aber in seinen Augen auch realtiv viel Schrott. Da er aber nicht viel ahnung von Technik hatte konnte er ja nicht wissen wozu so manches gut sein sollte.

Auf Currents Angebot hin etwas zu essen nickte Aegis und antwortete, "Das ist sehr nett danke. Ich könnte wirklich einen bissen vertragen. Ich hab hier übrigens noch ein paar frische Wasserflaschen. Sind vielleicht etwas warm aber noch original verschlossen."

Er holte die Flaschen aus der Tasche und stellte sie hin. Dann ging er zu dem Schrank um sich eine Dose "Nahrung" zu nehmen. Er setzte sich und öffnete die sie.
"Das ist mehr als ich brauche... wollt ihr nich auch was davon haben? Teilen ist wichtig in solchen Zeiten."

Er lächelte freundlich und versuchte die Stimmung etwas aufzulockern.
"Wenn ich fragen hab dann stellt sie mir. Ich will euch alles beantworten was ich kann. Allerdings... wenn ich fragen darf. Wer seid ihr wirklich.... und wo habt ih das ganze Zeug da her?"
Er deutete auf den Rucksack den Current ausgeleert hatte und die Anzüge.

.o°(Interessant das sie mich noch nicht gefragt haben was ein Royal Guard hier in Ponyville macht...)
Vielleicht war es ihnen auch völlig egal. Das nahm Aegis zumindest an. Vor allem Current schien so einiges egal zu sein, aber er kannte die beiden Überhaupt nicht und jetzt schon über sie zu urteilen wäre falsch.

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
14.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[10:45 Tag 2 | Badezimmer]

Du sagtest ja, du wärst hungrig, oder?

Er lief zur Tür und spähte hinaus.
Dann kam er schnell wieder.

Wenn du willst, können wir ja schauen, ob wir hier was zu Essen finden, oder
gleich eine Küche.


Er schaute auf seinen Bauch, er hatte seit Gestern nichts mehr gegessen.
Sein Magen fühlte sich leer an, neben dem Gas, dass durch die Magensäure entstand, und dass ein Grummeln hervorrufte.
Dann schaute er wieder zu Luna, die eingehült in Handtüchern vor ihm stand.
Wenn sie mitkommen würde, bräuchte sie wenigstens etwas an ihren Hufen...
Auch wenn es Draußen warm war, war der Boden doch sehr Kühl, das bemerkte auch Ghost, der ohne Schuhe durch das Gebäude lief.

Warte hier eine sekunde! Sagte er schnell,
bevor in ihr Zimmer flog und kurz darauf mit Schuhen und einem Kleid
wieder kam.

Hier. Am besten ziehst du das an, sonst erkältest du dich noch.
Er zwinkerte ihr zu, während er das letzte Wasser abließ und mit dem bereits auf
dem Boden liegenden Handtuch das Wasser aufwischte.

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


14.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Current's Keller | Tag 2 | 10:39]

"Den Generator dort hat er wohl selbst gebaut."
Sagte ich kurz schnippig und sah Current zu wie er sich betrank.
Ich nahm wieder einen Zug und sah wieder zu Aegis. "Wenn ich eine Frage habe werde ich Sie das wissen lassen. Und ... wer wir sind? Wie gesagt, mein Name ist Sharp, mehr gibt es im Moment eigentlich nicht über mich zu wissen."

Ich sah etwas leer an eine Wand und fing wieder an über den Bunker nachzudenken.
Ich verstand einfach nicht, wie jemand der das SE so hast, jemanden wie mich einfach bei sich wohnen lässt und dann auch noch keinerlei Mitleid mit dem Tot andere hatte.
Ich habe schon so einige getötet und jeden einzelnen davon bemitleide ich im angemessenen Rahmen.
Interessant jemanden zu treffen der wohl noch kälter sein kann als ich.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

14.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Badezimmer, 10:45 ~ Tag 2]

Ihre Blicke betrachteten das Kleid und die Schuhe.
Sie beugte sich zittrig zu den Schuhen und roch.
Dann tastete ihre Zunge den Innenraum des Schuhs ab.
Der Geschmack war irgendwie komisch, aber sie konnte nicht genug kriegen.
Sie fing an darauf zu kauen, "E-essen für L-lu... f-für m-mich!", sagte sie angsterfüllt.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2013 von Lakelight Sparkle.)
14.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[10:45 Tag 2 | Luna's Badezimmer]

Nein, die sind zum anziehen da, verstehst du?
Die zieht man sich an die Hufe und dann läuft man in ihnen.
Zum einen werden die Hufe dann nicht kalt und zum zweiten werden sie nicht dreckig.


Er nahm einen der Schuhe und zog ihn sich an den Huf.

Siehst du?

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


14.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Badezimmer, 10:46 ~ Tag 2]

Luna betrachtete ihren Schuh. Wackelig wollte sie es selber machen.
Sie schaffte es, auch wenn mit Mühe.
Und auch die hinteren Hufe kleidete sie ein.
Nun schweiften ihre roten Augen zu dem Kleid.
Es war blau und wirkte mehr wie ein Schlafkleid.
Auch an diesem roch sie und fragte vorsichtig: "E-essen?".

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2013 von Lakelight Sparkle.)
14.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Current's Keller | Tag 2 | 10:39]

Bei der Bemerkung des Generators machte er nur eine abwertende Kreisbewegung mit seinem Huf, wendete sich dann kurz an Aegis...

"Ich esse schon was wenn ich Hunger habe!" Sagte er mit geferntem Unterton und nahm noch einen Schluck, wollte es aber nicht übertreiben...

"Das ist mein Haus, oder war es wohl mal...Das zeug lag hier schon immer eigentlich, hab ich hierher getan bevor der ganze scheiß mit der Seuche passierte! Das Bett, die beiden Sessel, die Werkbank, der kleine Küchentisch und die zwei passenden Stühle und die Vorräte! Liegen schon lange hier unten..."


Er seufzte, dann fuhr er fort.

"Mein Name ist Current, ich war Ingenieur und das ist mein Keller, mehr brauchst DU im Moment auch nicht zu wissen."

Dann schwieg er wieder...


14.05.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Dead Equestria
[Current's Keller | Tag 2 | 10:40]

Aegis sah Sharp und Current eine Zeit lang abwechselnd an und sah dann geknickt zu Boden.

.o°(Was ist nur aus den Ponys geworden... keine Spur mehr von der damaligen Freundlichkeit. Es sei denn die beiden haben mehr zu verheimlichen als mir lieb ist...)


Ohne noch etwas zu sagen aß Aegis die halbe Dose leer und stellte den Rest weg. Sollte es doch verfaulen, wenn sie seine freundlichen Angebote auf diese Weise ablehnten war es ihm auch realtiv egal.

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
14.05.2013
Milson Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Dead Equestria
[Ponyville (in der Werkstatt), 10:45, Tag 2]

"Hahaha, ich und Schusswaffe? Wie kommst du denn darauf?" er lachte übertrieben und versuchte seine Nervosität herunter zu spielen. Er fühlte sich ertappt.
'Wie hat sie das nur mitbekommen?'

Fog versuchte seine Gedanken zu sortieren und klar zu denken. 'Also, wenn Woody und Smeety nicht bald wieder kommen sieht es finster für Aison aus und meine Fähigkeiten reichen lange nicht aus um ihn ordentlich zu versorgen. Die Fremde scheint ganz kompetent zu sein, auch wenn sie mir unheimlich ist. Ich kann Aison schlecht hier aufm Boden verrecken lassen.'

Er fasste einen Entschluss: "Nun gut, ich glaube du solltest Aison mitnehmen, seine Verletzungen sind mir über den Kopf gewachsen. Ich hoffe er ist bei dir besser aufgehoben. Versprich mir nur, dass du ihn gut behandelst, okay? Und wenn ihr wieder Hilfe brauchen solltet, dann könnt ihr gerne wieder hier einkehren. Ich würde mich freuen dein Gesicht mal ohne Maske zu sehen, ehrlich gesagt ist sie mir unheimlich."

Er versuchte vernünftig und aufrichtig zu wirken, aber eine Aura der Furcht umgab ihn, so dicht, dass man sie wahrscheinlich riechen konnte. Die Angst hinderte ihn daran zu fragen, ob er sie begleiten könne. Aber draußen war es gefährlich und heiß und er vertraute dem fremden Pony nicht über den Weg.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste