Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 14:40



Dead Equestria
14.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville (in der Werkstatt), 10:46 ~ Tag 2]

Leppla starrte Crimzon Fog an und sprach beruhigend: "Du brauchst nicht lügen. Ich bin aber nicht aus bösen Absichten hier. Aison muss versorgt werden und diese Wunden sind kein leichtes Spiel, deswegen werde ich mit ihm zu mir reisen. Dort wird er behandelt und genesen.".
Dann blickte sie kurz zu Aison, fokussierte danach aber wieder Crimzon Fog: "Die Maske hat schon ihren Sinn, was da unter ist, sollte auch da bleiben.".
"Ich muss zurück, er wird sonst bald sterben", setzte sie rasch hinzu.
Vorsichtig nahm sie Aison über den Rücken, was würde sie für Magie geben, es ist eine echte Qual, ein Pony einfach so auf den Rücken zu nehmen, besonders wenn es verletzt ist und Vorsicht walten musste.
Sie ging mit Aison zum Rolltür, schwer beladen öffnete sie das Tor.
Das war ein ganz schön zäher Akt. Ohne zu warten, schritt sie hindurch.
Ihre letzten Worte zu Crimzon Fog waren: "Dein Versteck scheint nicht mehr geheim zu sein. Du solltest umziehen.".
Der ernste Ton blieb. Er hielt an, bis zum letzten Wort.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
14.05.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville (in der Werkstatt), 10:46 ~ Tag 2]

Trotz den Wunden schaute Aison nochmal in die Richtung der Werkstatt und sagte fröhlich: Tschüss Crimzon pass auf dich auf und auf die anderen, öhmm und auf freezee. Danach knabberte er am Umhang von der geheimnissvollen Leppla, Mhhh Äpfel , sagte Aison überglücklich.
14.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville (vor der Werkstatt), 10:47, Tag 2]

Das Knabbern an ihrem Mantel nervte sie stark, genauso wie das schwere Gewicht auf ihrem Rücken.
Sie war noch nie eine Gewichtsheberin.
"Lass das", raunte sie Aison an, doch dieser gab nur weitere verliebte "Mhmm, Äpfel" von sich.

[Ponyville (Rand von Ponyville), 11:02, Tag 2]

Sie war nun am Rande von Ponyville - hier wäre es gut, den Rücken zu entlasten.
"Aison, wir hatten die selben Visionen - vielleicht erinnerst du dich an deine Qualen unter ihrem Kommando.", sie wartete gar nicht auf eine Antwort, denn dies war auch keine Frage, "Nein? Dann werde ich es dir mal an mir zeigen, ich ziehe den Pflug, vielleicht erinnerst du dich dann an den Schmerz.".
Vor ihr war die Brücke, hier war breit und weit kein Pony in Sicht.
Brutal schubste sie Aison von sich herunter und sprach gehässig: "Fass. Mich. Nicht. An.".
Sie näherte sich dem Verletzten, plötzlich fiel ein Seil aus ihrem Umhang.
Leppla schnürte es um die Gliedmaßen von Aison, so könnte sie ihn ziehen.
Aison würde zwar leiden und weitere Wunden kriegen, vielleicht würde auch der Eiter aufplatzen, aber das war ihr aktuell egal. Aison brach eine Regel und fast ihren Rücken.
"Stadt-Ponies sind zu verwöhnt.", raunte sie erneut.
Dann fiel ein komisches Kraut aus ihrem Umhang, es war dunkelgrün und hatte weiße Streifen.
"Seltenes Kraut", murmelte sie, "Fast zu schade, aber es wird dir eine Lehre sein.".
Sie kam zu Aisons Maul und sprach fröhlich: "Hier kommt ein Apfel! Öffne dein Mäulchen!".
Aison öffnete es und bekam das Kraut in den Mund gestopft, bevor er ein neues "Mhm, Äpfel" voller Liebe schmatzten konnte, verlor er sein Augenlicht und seine akustische Wahrnehmung.
Aber er spürte noch den Boden. Sein Mund wurde auch etwas taub, zusätzlich verloren alle Muskeln ihre Kraft.
"Das wird eine ruhige Reise! Viel Schmerz für dich und keine Schreie für mich. Sollte dir eine Lehre sein.", spottete sie, "Achja, du hörst mich ja überhaupt nicht".
Sie zog Aison an der Seilbefestigung etwa zwei Meter hinter sich durch den Staub und lachte fies: "Daaaa, überall Äpfel..".

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
15.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville (Rand von Ponyville), 11:31, Tag 2]

Sie war nun in einem Wald angekommen und Aison schliff immer noch unter seinen tausenden von Staubäpfeln. Seine untere Seite war zerkratzt und würde bald anfangen, neben Schrammen, auch zu bluten.
"Lektion ist Lektion", murmelte sie, während ihr sie still stand und Aison inspizierte.
"Wird's überleben", sagte sie gleichgültig.
Aber Durst erklomm ihren Körper, deswegen machte sie auch genau hier Rast.
"Bei dem Teich, hier in der Nähe, gibt es frisches Wasser. Alles per Quelle unterirdisch verbunden. Nur wohin es abläuft, stellt sich bis heute als Rätsel.", sprach sie wieder ganz ruhig.
Sie hustete, als sie eine Holzschale und eine durchsichtige Plastikflasche aus ihrem Umhang fielen ließ.
"So viele Sachen habe ich mit.. Das wird langsam ziemlich anstrengend", ächzte sie, als sich zum Teich beugte, um Wasser für Aison in die Schale zu füllen.
Die Hitze war hier im Schatten der Waldbäume angenehmer, aber sicher nicht einfach zu ignorieren.
Dann öffnete Leppla das Maul von dem grünen Hengst, dabei schoss ein Murmeln aus ihren Lippen: "Ohne Magie ist alles so schwer..".
Sie flößte ihm das Wasser in den tauben Mund, er hustete.
"Muss pony[man] dir nun auch noch das Trinken lehren?", sprach sie genervt.
Sie trat gegen den Rücken von Aison und fauchte: "Trink oder verreck'!".
Stille. Kein Husten. Nur ihre Ruhe.
Doch dann raschelten die Gebüsche. Es war nicht neben dem Teich, aber irgendwo hier.
Leppla hatte keine Angst, nicht umsonst zog sie einfach so umher.
"Ich. Bin. Überlegen.", raunte sie zu den Gebüschen, "Komm her, wenn du sterben willst!".

Noch viermal versorgte sie Aison mit Wasser, es war wichtig, dass er trinkt.
Aber sie fand es zu riskant und zu ekelig aus der Schale zu trinken.
Ruhig schleckte sie mit ihrer Zunge das Teichwasser und füllte danach ihre Flasche mit dieser Flüssigkeit.
"Proviant", murmelte sie.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2013 von Lakelight Sparkle.)
15.05.2013
Sealy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Weg nach Ponyville, Tag 2 / 10:40]

"Ich heiße Smeety, danke das du mir hilfst, alleine würde ich das nicht schaffen" sagte Smeety traurig.

Auf dem Weg in die Werkstatt sagte sie gar nichts, sie weinte nur und guckte den verletzten Woody an.

[An der Werkstatt, Tag 2 / 10:55]

Als sie dann an der Werkstatt angekommen sind, klopfte und schlug Smeety gegen das Rolltor, weil sie sich solche sorgen um Woody machte. Dabei hoffte sie das jemand die Tür öffnet.

Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!
15.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[10:47 Tag 2 | Badezimmer von Luna]

Ghost zeigte auf seinen durchnässten Kittel.

So wie meiner! Nur nicht so nass...

Er nimmt ein Handtuch und reibt sich die Mähne trocken.

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


15.05.2013
Rainbow Dasten Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Dead Equestria
[Everfree Forest am Fluss, 10:05~ Tag 2]

Nach dem ihre Brille gewaschen war knurrte ihr Magen. "Stimmt ja ich hab heute noch gar nichts gegessen. Am besten geh ich mal wieder zur Werkstatt, nur noch schnell mein Fell machen." Sie tauchte ihre Hufen ins Wasser um dann ihr Fell glatt zu streichen. Das Wasser war zu gleich noch eine Erfrischung bei dieser Hitze.

"Ok wo gehts denn jetzt wieder nach Ponyville?" Sie flog nach oben und schaute sich um. "Ah so weit weg bin ich ja gar nicht. Dann mach ich mich mal auf den Weg."
Sie flog ganz gechillt durch die Luft und genoss diese Kühle die beim gleiten entstand. Sie lies sich Zeit sie hat es ja auch nicht eilig. Und ihr hunger war noch nicht so groß das sie unbedingt etwas zu Essen brauchte.

[Bild: s5najzc7.png]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2013 von Rainbow Dasten.)
15.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Badezimmer, 10:48 ~ Tag 2]

Langsam verstand sie, das war gar kein Essen!
Sie guckte den Arzt an und schnupperte vorsichtig an seinem Kittel.
Danach steckte sie ihren Kopf in das Kleid, das Horn machte es ihr sehr schwierig durch die Löcher zu kommen, besonders weil sie das falsche Loche nahm.
Sie zerrte und zerrte und eh der Arzt etwas tun konnte, riss sie mit ihrem Horn die Nähte und den Stoff auf.
Plötzlich stoß ihr Hals aus einem großen neuem Loch heraus, wo eigentlich der linke Huf durch gehörte.
Luna, die dachte, sie hätte es richtig gemacht, sagte lieblich: "Ich habe es geschafft!".
Ihr Gesicht lächelte den Arzt an.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2013 von Lakelight Sparkle.)
15.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Current's Keller | Tag 2 | 10:50]

Ich las mir die Notizen nun schon zum 5. mal durch. Das ganze ging mir einfach nicht aus den Kopf und ich steckte die Zettel wieder weg, versuchend mich etwas abzulenken.
Ich holte wieder meine Schachtel Zigaretten raus und sah hinein.
"14 Stück ... " flüsterte ich leise und fing darauf an wieder eine zu rauchen.
"Ihr zwei habt nicht zufällig eine Ahnung, wo man hier ein paar Zigaretten besorgen könnte?"
Ich versuchte erstmal nichts direkt über Currents 2. Gast zu sagen. Ich glaube ihm immer noch nicht wirklich.
Mein Anzug war zu und die Weste sitzt fest, die Maske hing mir schon um den Hals, sodass ich sie mir nur kurz überziehen musste.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

15.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[10:48 Tag 2 | Luna's Badezimmer]

Ja...stimmt!
Sagte Ghost fröhlich.
Er wollte sie nicht entäuschen, oder traurig machen.
Er erfand kurzzeitig einen Grund dafür, dass das 'Kleid' nicht richtig
passte.

Weißt du, was mir grade auffällt?
Das Kleid ist viel zu klein!
Warte, ich habe noch einen Kittel...


Ghost ging schnell zu seiner Tasche, die noch vor dem Badezimmer stand,
und kramte in ihr rum. Dann fand er, was er sucht.

Hier! Das sollte passen...

Er gab ihr den Kittel, der klinisch Weiß aussah.
Kittel waren immer etwas größer, als sie gebraucht wurden.
Noch dazu ging dieser fast bis zum Boden, er würde ihr passen und leichter anzuziehen sein.

In ihm steckt noch ein Namensschlid mit der aufschrift.

'Ghost - Chirurgische Ambulanz'

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


15.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Current's Keller | Tag 2 | 10:51]

Current sah die nun leere Flasche mit Leerem Blick an. Er war zwar nicht besoffen, da es nicht die erste halbe Flasche war die er in seinem Keller in kürzester Zeit geleert hatte, doch gab es ihm zu denken. Er legte die leere Flasche unter sein Bett, dann beantwortete er Sharps Frage in dem er auf eine große, alte Kiste deutete die an einer Wand, gleich neben der Werkbank stand.

"Schau mal dort rein, vielleicht findest du ja noch ein oder zwei Packungen...Mein Vater war auch Raucher, vielleicht hat er dort noch was verschaut."

Seine Antwort klang betrübt. Er war wohl sauer auf sich selbst, weil er wieder das machte was er schon die längste Zeit machte, sich allein fühlen...

Er richtete sich auf und setzte sich wieder an die Bettkante. Schaute abwechselnd auf Sharp und Aegis.

"So, was wollt ihr jetzt machen? In meinem Keller warten bis alles vorbei ist? Ich hab zwei Monate hier unten mich versteckt, ich hab jedenfalls die Schnauze voll davon..."


15.05.2013
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Dead Equestria
[Weg nach Ponyville, Tag 2 / 10:40]

"Ok, hallo Smeety. Irgendwem muss ich ja helfen, damit ich hier überlebe. Schön dich kennzulernen." sagte Steasy.
"Mein Name ist Steasy, falls du mich so nennen willst."

Das verletzte Pony hat sich kein Stück gemeldet, es ist immer noch auf Steasys rücken.



[An der Werkstatt, Tag 2 / 10:55]

Smeety klopfte an das Rolltor.
"Ich glaube sie macht sich Sorge um das Pony, sie klopft ja ganz hektisch." dachte er.

Steasy klopfte mal mit und sagte: "Kann jemand aufmachen? Hier sind Smeety und Woody." rief er gegen das Tor.

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
15.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Badezimmer, 10:49 ~ Tag 2]

Luna freute sich über ihr neues 'Kleid'.
Sie fragte sich zwar, warum sie es nicht selber anziehen durfte, aber sie ließ den Gedanken schnell los.
Denn ihre Neugierde stieg stark an, tapsig näherte sie sich dem Kittel von dem Arzt.
Ihr Maul öffnete sich und langsam saugte an seinem Kittel, dann verglich Luna ihn mit ihrem.
Der Arzt hatte einen besseren, denn jener schmeckte intensiver - es war ein zerrender und salziger Geschmack, der ihre Zunge zucken ließ.
Aber sie war auch dem Arzt untergestellt, natürlich schmeckte ihre Kittel deshalb schlechter.
Er war fade und trocken, nicht so erquickend und verzaubernd.
Nun starrten ihre Augen in die des Arztes.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2013 von Lakelight Sparkle.)
15.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Current's Keller | Tag 2 | 10:51]

.o°(Vielleicht ... sollte ich ... )
nachdenklich ging ich zu der von Current beschriebenen Stelle und wunderte mich nicht schlecht.
"Ein bis zwei Schachteln?"
Fragte ich erstaunt und hob meinen Fund hoch. "Wohl eher eine Stange. Ist zwar nicht meine Marke aber wird seinen Dienst tun."
Ich sah kurz auf meinen Koffer, der immer noch auf dem Sessel lag und dann wieder auf die Stange.
"Current, Sie haben doch sicher etwas zum Tragen? In meinen Koffer passt sie nicht mehr rein, er ist voll."
Ich legte die Stange erstmal auf den Sessel und betrachtete sie kurz und lies dan ein leises "Danke." von mir.
Kaum hörbar aber es klang wirklich ehrlich.
Mit einem mal drehte ich mich um und sah direkt zu Current, sah ihm aber eher auf die Nase als wie sonst immer in die Augen.
"Was wir tun können? Wohin wir gehen könnten? Nun vielleicht weihst du uns doch mal in deinen Fund ein. Meine Pläne haben noch Zeit und lassen sich auch gut nebenher erledigten."
Schon wieder! Ich hab ihn schon wieder geduzt aber wieso? Von außen lies ich mir nichts anmerken aber in mir flogen gerade einige Fragen umher.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2013 von UnartiC.)
15.05.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Dead Equestria
[10:46, Tag 2]

Sie waren endlich bei Akanes Grundstück angekommen. Der Weg war ziemlich lang gewesen, allerdings hatten sie hier mehr Platz und eine bessere Versorgung. Die Wahrscheinlichkeit sich bei Toten anzustecken war hier auch relativ gering. Akane zeigte ihren Freunden Cain und Sun Chaser das Haus, was ziemlich groß war. Jeder von ihnen konnte in einem eigenen Zimmer schlafen und es waren immernoch viele Räume unbenutzt. Akane zeigte den beiden staunenden Ponies das Wohnzimmer, wo sie sich erstmal an einen Tisch setzten.
Wie findet ihr mein Haus? Wenn ihr wollt könnt ihr euch auch nacher noch den Garten ansehen, allerdings ist er sehr groß. Man kann sich dort auch verlaufen.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
15.05.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Dead Equestria
[10:48, Tag 2]

Nachdem Cain sich umgesehen hatte, setzte er sich mit den beiden an den Wohnzimmertisch. Er musste zugeben, dass er schon etwas über die Größe des Hauses erstaunt war. Akanes Eltern mussten wirklich reich gewesen sein.
"Muss nicht sein, ich bin nicht unbedingt ein Gartenfan. Das Haus reicht mir. Hier drinnen sind wir wenigstens einigermaßen sicher. *hust* Draußen lauern nur Gefahren."
Er blickte Akane an.
"Also, sollten wir uns jetzt erst mal ausruhen oder besprechen, was wir als nächstes tun?"
15.05.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Dead Equestria
[Current's Keller | Tag 2 | 10:52]

Aegis schwieg die ganze Zeit nur und beobachtete beide unaufällig. Vielleicht würde er so ja etwas mehr über sie erfahren.

Er hatte keine Ahnung wo er jetzt hin sollte. Da war auf der einen Seite seine Freundin die er finden wollte doch wo er anfangen sollte zu suchen wusste er nicht.
Und zurück zu seinen Eltern nach Dodge City konnte er ohne Transportmittel auch nicht.
.o°(Vielleicht kommt einer von den beiden ja auf eine gute idee...), dachte er sich und sah sich dabei sein verzerrtes Spiegelbild im etwas zerkratzen Helm an.

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2013 von Woggner.)
15.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[10:50 Tag 2 | Bad]

Ghost nahm den Kittel und legte ihn zu Seite.
Dann begann er damit, ihr das 'zu Kleine' Kleid auszuziehen.
Er beugte sich zu den Hufen und zog ihr das Kleid aus.

Nachdem dies getan war, warf er es in einen Wäscheeimer und zog ihr daraufhin
den Kittel an. Dieser Passte Glücklicher Weise.

So, dann wollen wir mal schauen, wo wo hier die Küche ist...

Ghost ging durch die Tür und nahm Luna am Huf.

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


15.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Badezimmer, 10:51 ~ Tag 2]

Luna fühlte ihr neues Kleid, es war so schön sanft.
"So schön!", sagte sie lieblich, doch als der Arzt ihren Huf nahm, änderte sich diese liebliche Stimme in eine ängstliche: "Wohin gehen wir?",
Sie sträubte sich leicht an, aber beschloss mit zu gehen, vielleicht würde sie bestraft werden, weil sie das Kleid schön fand und sie wollte nicht, dass diese Strafe schlimmer wird.
"Hat Luna böses getan?", sagte ihre zitternde Stimme.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2013 von Lakelight Sparkle.)
15.05.2013
Milson Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Dead Equestria
[Ponyville (in der Werkstatt), 10:55, Tag 2]

Fog starrte Löcher in die Luft und grübelte.
'War es wirklich das Beste Aison weg zu geben? Im Interesse eines Fremden zu entscheiden ist wirklich schwierig. Für mich war es die bessere Lösung, mir wäre er hier nur in der Werkstatt verblutet, dann hätte ich mir nur Vorwürfe gemacht.' versuchte er sich beruhigen.
'Aber die Fremde hat recht, dieser Ort ist nicht mehr sicher genug, wenn jetzt schon einfach Leute hier anklopfen und nach mir fragen. Außerdem wächst mir das hier alles über den Kopf. Aber ich kann das hier auch nicht einfach hinter mir lassen.'
Die Werkstatt war alles was er wohl noch hatte. Mit viel Herzblut und Schweiß hatte er alles hier herein geschleppt und tagelang im düsteren getüftelt. Sämtliche Werkzeuge, Zeichnungen und Werkstücke waren hier. Es war sein persönlicher Traum.
'In diesen Zeiten steht das überleben an oberster Stelle. Ich glaube, da stehen Träume hinten an.' stellte er nüchtern fest. 'Es wird Zeit los zu lassen.'

Er schnappte sich seinen Rucksack und sammelte sein Zeug zusammen. Ein paar Kekse, 3 Flaschen Wasser, sein Zeichenbuch, sein Schlafsack, sein Mantel, etwas Munition. Er fand seine Waffe wieder und steckte sie in das Holster, was er immer noch umgeschnallt hatte. Seine Werkzeugtasche schnallte er sich ebenfalls um.

Jemand klopfte an das Rolltor. Mit den anderen hatte er noch nicht wieder gerechnet. Zügig rannte er ins Schlafzimmer und stieg durch das zerborstene Fenster nach draußen. Seine Miene verfinsterte sich.
'Es tut mir Leid Freunde, ich scheine euch keine große Hilfe zu sein.'

Er gallopierte los, ohne Ziel.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste