Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 05:46



Dead Equestria
16.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[11:12 Tag 2 | Schloss]

Ghost hörte das Knacken des Glases hinter sich und spürte, wie das Wasser seine Hufe erreichte.
Ihm machte dies jedoch nichts aus.

[11:14]
Nach einigen Minuten der Umarmung löste er sich wieder heraus und schaute sich die Nase an, wo nach
getrocknetes Blut war. Er tupfte dies mit der Küchenrolle ab und schaute sich dann die Zähne an.
Einer rechts oben, und ein anderer links unten fehlten. Die Stellen waren noch immer Blutunterlaufen
und der Speichel hatte eine rötliche Färbung, jedoch hatte sie das schlimmste Überstanden.

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


16.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville (Wald), 11:45, Tag 2]

Die Würmer krochen weiter auf Aison zu, doch dann zog Leppla ihn hoch.
Fies sagte sie: "Denkst du echt, dass du diese Würmer da essen darfst?".
Leppla lachte und nahm sich selbst die Würmer, es ertönte ein Mampfen.
"Du hast nicht mal einen Huf für die gerührt, tzeh tzeh", bemängelte sie das Grünzeug[Aison].
Leppla schmeckte einen erdigen Nachgeschmack, darauf schlug sie den Kopf der labilen Leiche ab.
Er flog niedrig zur Seite und das Rascheln der Büsche war zu hören, als er in der grünen Hölle landete.
"Widerlich!", fluchte sie, während sie in den Hals des Toten spuckte. Würmer krochen auch dort herum und plantschten in dem blutigen Wasser.

Leppla zog Aison weiter durch den Wald, sie ging komische Wege, hier her konnte sie niemand verfolgen. Denn sie kannte den Wald besser, als jedes andere Pony.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
16.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Schloss, 11:14 ~ Tag 2]

Lunas rote Augen nahmen an Röte zu.
Es war nur noch eine Pupille mit Iris die im Blut ertrank.
"Luna machen alles falsch", schluchzte sie.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2013 von Lakelight Sparkle.)
17.05.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Dead Equestria
[10:50, Tag 2]

Da niemand einen Vorschlag machte was sie tun sollten redete Akane weiter.
Weil scheinbar niemandem etwas einfällt was wir alternativ tun könnten schlage ich vor dass wir erstmal hierbleiben. Ich würde vorschlagen dass ihr mir eure Symptome nennt die ihr bisher hattet und ich euch dann passende Medizin dafür gebe. Sie hilft zwar nicht diese seltsamen neuen Krankheiten die es hier gibt zu heilen, aber sie können zumindest etwas gegen das Leiden helfen.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
17.05.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Dead Equestria
[10:51, Tag 2]

Endlich mal ein sinnvoller Vorschlag, dachte Cain.
"Nun, bei mir ist es nur ein leichter Husten. Wahrscheinlich eine Erkältung oder so, aber man kann ja nie wissen. Hast du was, was dagegen hilft?"
Er beachtete Sun Chaser nicht, sie schien ihm sowieso den Vortritt zu lassen.
17.05.2013
Milson Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Dead Equestria
[Ponyville, 11:00, Tag 2]

Fog striff durch die Gassen von Ponyville, er wusste nicht so recht was er nun tun würde. Normalerweise war er kein besonders abenteuerlustiges Pony, was auch daran lag, dass er im Leben niemals Gefahren ausgesetzt war und auch nicht wusste, wie er damit umgehen sollte. Ihm war klar, dass seine Chancen andere Ponies zu treffen mindestens so gering waren wie allein lange zu überleben. Er beschloss ins Rathaus zu gehen, wo er das erste Mal mit der Krankheit konfrontiert worden war. Dort gab es bestimmt noch einiges zu entdecken oder zu holen. Schon eine Karte würde ihm einen guten Dienst erweisen. Das Rathaus war schon bei seinem letzten Besuch wie leer gefegt gewesen. Damals war ihm das nicht aufgefallen, aber jetzt fand er es merkwürdig. Es war wie als hätten die Mitarbeiter des Rathauses schon gewusst was auf sie zu kommt und wären vorsoglich verschwunden.
'Wussten sie das wirklich? Wenn ja, woher? Da muss es doch Hinweise oder Dokumente zu geben.' dachte er.

Jetzt erst fiel ihm auf, dass er sich in die komplett falsche Richtung bewegt hatte. Das Rathaus lag weit hinter ihm, aber auf direktem Wege würde er wieder an der Werkstatt vorbei, worauf er nicht besonders scharf war, da würde er wohl auf die anderen treffen. Er hatte sie im Stich gelassen und hatte keine Lust auf eine Konfrontation. Er musste also einen Umweg nehmen und würde so durch ein besonders enges, finsteres und schmutziges Viertel von Ponyville kommen. Der Gedanke gefiel ihm nicht besonders, aber er hatte ein Ziel und an dieses hielt er sich auch.
17.05.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Dead Equestria
[10:54, Tag 2]

Da habe ich etwas, es ist dasselbe was ich auch gegen meine Erkältung oder was es ist benutze.
Sie stand auf und ging aus dem Raum. Einige Minuten kam sie mit einer Flasche Medizin wieder.
Das ist es. Davon musst du jeden Tag 3mal etwa einen Teelöffel nehmen.
Sie schaute Sun Chaser an. Sie fand es seltsam dass sie in letzter Zeit kaum noch etwas sagte und ihr und Cain nur hinterherlief. Aber sie ließ sich nichts anmerken.
Und was hast du für Probleme?

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
17.05.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Dead Equestria
[10:56, Tag 2]

Cain nahm das kleine Fläschchen und begutachtete es.
"Hey, wo hast du denn die Teelöffel? Sonst kann ich das Zeug ja nicht nehmen."
Er bemerkte, dass Sun Chaser zunächst nicht auf Akanes Frage antwortete. Irgendwas schien mit ihr nicht zu stimmen. Sie war ihm sowieso immer recht verdächtig vorgekommen, und jetzt erst recht.
17.05.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Dead Equestria
[10:57, Tag 2]

Naja ich dachte dass du das selber etwa einschätzen kannst, aber wenn nicht dann macht es auch nichts.
Sie ging wieder und holte dieses mal einen Teelöffel.
Wer als nächtes etwas braucht soll es sich selber holen.
Sie setzte sich wieder hin und kuschelte sich an Cain. Es machte ihr nichts aus dass es ihm scheinbar nicht so gefiel, sie mochte ihn jedenfalls. Warum konnte sie aber immernoch nicht sagen.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
17.05.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Dead Equestria
[10:58, Tag 2]

Cain zuckte zusammen. Was fiel ihr ein, sich so nah zu ihm zu setzen?
"Obwohl, eigentlich ist das doch nicht so schlimm... wenigstens habe ich Gesellschaft."
"Woher soll ich denn wissen, wo bei dir die Sachen sind?"
17.05.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Dead Equestria
[11:00, Tag 2]

Ich werde es dir einfach sagen wo sich die Sachen befinden und dann wird das denke ich kein Problem sein.
Sie schaute wieder zu Sun Chaser.
Was brauchst du denn jetzt eigentlich für Medizin? Auf meine Frage hast du mir bisher keine Antwort gegeben.
Irgendetwas ist an diesem Pony komisch, sie sagt kaum noch was. Naja egal, vielleicht legt sich das wieder wenn sie eine Medizin bekommen hat.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
17.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville (Wald), 11:49, Tag 2]

"Wir sind ja bald da, Grüni.", sagte sie beschwichtigend zu Aison.
Er schliff immer noch über die wechselseitigen Waldboden.
Hier war kaum noch ein Sonnenschein vorhanden, nur noch kleine und lichtarme Mosaike bildeten sich auf dem Boden, es sah aus wie ein Kunstwerk der Willkür.
Hier wuchsen Kräuter in allen Farben und auch die anderen Pflanzen ähnelten eher nicht den normalen um Ponyville herum.
"Ich habe gelogen, es sind nämlich keine drei Stunden. Nur sollte es niemand versuchen, uns zu finden.", sagte sie gelassen und zog weiter.
"Die Luft ist verdächtig trocken..", überlegte sie mehr als es zu sagen und nahm einen Schluck aus ihrer Flasche.
Sie starrte zu Aison und sprach belustigt: "Was hast du gesagt?".
Ihre Mundwinkel verzogen sich zuerst zu einem Grinsen, doch dann zu einem Lachen.
"Duuu kaaannst jaa gar nicht redeeeen!", sagte sie amüsiert.

[Ponyville (Wald), 11:59, Tag 2]

Sie konnte ihr Haus bereits sehen: Eine mit Moos überzogene große Hütte.
Ihr Kopf näherte sich dem Boden und flüsterte: "Wir sind wieder heim..".

Plötzlich zuckten alle Bäume und Sträucher, aber als Leppla das hörte, war es schon zu spät.
Die Welle ergriff sie und ihre linken Rippen wurden gegen den nächsten Baum geschleudert.
Lepplas Schmerzensschrei war wie unsichtbar, denn der Lärm türmte sich gigantisch in der Umgebung.
Von überall flog ein rapides Echo, das aber wieder schnell abklang.
Aison hingegen lag immer noch in seinem komatösen Zustand, er flog in einige Stachelsträucher und wurde dort brutal durchstochen. Die Dornen bohrten sich ruckartig in seine Haut und ignorierten das Fell, jenes fing so oder so an auszufallen.

Leppla lag gekrümmt vor dem Baum und sie schluchzte, denn der stechende Schmerz beherrschte sie.
Dann kam dieser Schrei: "Welches Wesen hat schon den Mut, dem Tod in die Augen zu sehen?!".
Der Spottruf prallte in ihren Ohr hin und her und Leppla starrte zu Aison und blickte dann wieder zur Hütte, dann sagte sie schmerzerfüllt: "Werden wir gleich sehen..".

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2013 von Lakelight Sparkle.)
17.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Ponyville - Bahnhof| Tag 2 | 11:35]

Etwas genervt tippte ich mit einem Huf auf der Sitzplatte rum und sah die beiden an.
"Also? Ich habe schon mal gesagt, ich mag keine Pausen."
Wieder nahm ich mir eine Zigarette und fing an zu rauchen, dabei sah ich etwas nachdenklich auf meinen Koffer.
.o°(Ob ich wohl noch Munition finden würde? Eigentlich müssten hier irgendwo insgesamt 10 Schuss sein.)
Ohne aufzustehen und wieder nach den Kugeln zu suchen starrte ich auf den Koffer, rauchte und tippte weiter unruhig auf der Sitzplatte rum.
Vielleicht würden wir ja in Canterlot wieder Munition finden, dann würde ich mir wieder etwas kompletter vor kommen.
Ich wand meinen blick von Koffer ab und nahm meine Uhr raus, kurz nach halb 12 ....

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2013 von UnartiC.)
17.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[11:15 Tag 2 | Schloss]

Nein, machst du gar nicht... Es ist nur so,
Dass du dich an damals nicht erinnern kannst, und wie
Man isst und wie man eben alles mögliche macht...
Du versuchst es ja, und das finde ich gut!


Er nahm wieder küchenrolle und gab ihr es.

Hier, für den Sabber...

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


17.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Schloss, 11:15 ~ Tag 2]

Luna betrachtete das Küchenpapier. Der Arzt sagte eben noch "Du versuchst es ja, und das finde ich gut!".
Also versuchte sie es erneut und erfasste das Papier mit ihren Zähnen und kaute darauf herum und würgte es im Hals herunter.
"Luna richtig gemacht?", fragte sie lieblich.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2013 von Lakelight Sparkle.)
17.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[11:16 Tag 2 | Küche]

Ja, ähm... Jaja, natürlich!
Nur essen wir lieber sowas wie Brot und Obst, aber wenn's dir schmeckt, dann
Iss es...

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


17.05.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Dead Equestria
[Ponyville - Bahnhof| Tag 2 | 11:36]

Aegis sagte nichts. Seine Miene verriet bereits alles.

Die wollten doch nicht ernsthaft damit den steilen Berg hochfahren. Und Aegis wusste ja das er nicht gerade der stärkste Hengst war.
"Funktioniert wenigstens die Bremse? Nicht das wir irgendwo auf dem Berg nicht weiterkönnen und dann stumpf rückwärtsrollen.", fragte er mit leicht genervtem Unterton.

Er wusste es jetzt schon das ihn das total verausgaben würde. Auch noch bei dieser Hitze. Mit jeder Sekunde wurde sein Zweifeln größer. Einzig und allein der Gedanke das es wohl die schnellste Methode war die zur Zeit zur Verfügung stand hielt ihn davon ab es nicht zu tun.

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
17.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Schloss, 11:17 ~ Tag 2]

Luna liebte Essen. Das Papier schmeckte viel besser als der Schaum, obwohl der auch etwas hatte.
Aber wenigstens wurde ihr hier durch nicht schlecht.
Nun starrte sie den Arzt an.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
17.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Ponyville - Bahnhof| Tag 2 | 11:37]

Ich hörte mit dem getippe auf und sah zu Aegis.
"Gute Frage!"
Sagte ich laut, etwas überrascht und dennoch kalt. Mit einem Sprung stieg ich wieder aus und ging zu dem Schuppen, wenig später kam ich mit einer Art Hammer wieder.
"Fragt mich nicht woher ich das weiß, ich weiß es halt."
Ich stellte mich neben die Draisine und blickte auf die Bremsbacken.
"Wenn ich 'jetzt' sage benutzt einer von euch die Bremse, ok?"
Mit diesen Worten schlug ich gegen jeden der Bremsbacken und gab danach das Zeichen.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2013 von UnartiC.)
17.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[11:18 Tag 2 | Schloss, Küche]

Warum...kuckst du den so..?
Naja, ich muss sowieso zurück zu dem anderen, warte du hier...
Und stell nichts dummes an!


Mit den Worten ging Ghost schnell aus der Küche, zurück zu Aryn zur Vorratskammer. Dort öffnete er diese wieder langsam uns schaute in die
Dunkelheit hinein...
Es stank nach Verwesung und Tot.

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste