Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 01:18



Meganium bietet wieder an: Die Busfahrt zur Brony Fair
#21
13.06.2013
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zur Galacon
Kommt der Bus in Düsseldorf vorbei? Falls ja, würde ich mitmachen.
Zitieren
#22
15.06.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zur Galacon
Hab die Aktion in der Signatur gesehen..
Schade, dass es atm so schlecht aussieht..
Ich hab echt gehofft dass es dieses Jahr klappt, aber Bronies machen ja gern selbst mobil und co O o.

Trotzdem schön dass du es wieder angeboten hast, irgendwann klappt es hoffentlich zu einer Veranstaltung.. Ist sicher lustig so ein Bus voller Verrückter.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#23
15.06.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zur Galacon
(15.06.2013)Crimson4u schrieb:  Hab die Aktion in der Signatur gesehen..
Schade, dass es atm so schlecht aussieht..
Ich hab echt gehofft dass es dieses Jahr klappt, aber Bronies machen ja gern selbst mobil und co O o.

Trotzdem schön dass du es wieder angeboten hast, irgendwann klappt es hoffentlich zu einer Veranstaltung.. Ist sicher lustig so ein Bus voller Verrückter.

Auch wenn es dieses mal offensichtlich nicht klappen wird, so habe ich noch einen Trumpf im Ärmel. Ich sage nur Lunafest in Hamburg. Bereitet euch schonmal drauf vor. RD wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#24
15.06.2013
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zur Galacon
Oh ja, Lunafest ist eine tolle Idee!
Bis Hamburg ist das auch eine weitere Strecke, auf der man dann bestimmt mehr Leute findet, die man unterwegs einsammeln kann. Twilight smile

Ich hatte eigentlich nicht vor, dorthin zu gehen, weil es mir einfach zu weit weg und teuer wäre, aber wenn du einen günstigen Bus voller Bronies organisierst, könnte ich mir das nochmal überlegen. AJ hmm
(sofern das auf ein Datum fällt, zu dem ich Zeit habe)

Und schade, dass das jetzt zur GalaCon wohl nichts wird, aber da kann man wohl nichts machen.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#25
17.06.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zur Galacon
Kleines Update meinerseits.
Ja, ich habe vor mit euch zum Lunafest zu fahren! Pinkie happy

Die Leute da oben werden begeistert sein, wenn wir da oben aufkreuzen. FS grins

Weitere Änderungen folgen noch heute Abend. Den Thread werde ich demnächst in den Süden verschieben lassen.

Gruß, Meganium

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#26
17.06.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Ich warte hier noch auf ne Entscheidung von jemandem würde aber prinzipiell interesse anmelden^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#27
17.06.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Wenn du damit meinst, dass du auf meine Entscheidung wartest: ich melde mich auch hier mit einem eindeutigen "Vielleicht" an Twilight happy
Damit fehlt nur noch die Übernachtung in Hamburg.
Zitieren
#28
17.06.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Also ich könnte mir das ganz lustig vorstellen. Wenn du in Würzburg kurz halten könntest, damit die Franken-Bronys zusteigen können, wäre das -> Cheerilee awesome
Zitieren
#29
17.06.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Bei mir ist es wie immer der Preis, der zählt. Wenn mich der Spaß insgesamt (also diese Fahrt plus das Lunafest) nicht mehr als 60-70€ kostet, kann ich vielleicht da sein, vor allem, da ich zu dem Zeitpunkt des Lunafests (12.10.13) endlich (frickin') 18 Jahre alt bin. Pinkie happy
Also ich bin unter "Vielleicht".

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#30
17.06.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Yippie! Pinkie happy

@Apfelchen, ich habe dich mal mit Saij geshippt. Dass ihr beide ab Stuttgart zusteigt. Oder willst du doch ab Ulm?
@Corus, ja Würzburg ist ein Bedarfshalt. Für die Franken, die in Nürnberg oder so wohnen. Wink
@Gear Tight, darf man dir dann gratulieren zum 18.?^^

Startpost wird gleich geupdatet mit etwas ausführlicheren Informationen.

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2013 von Meganium.)
Zitieren
#31
17.06.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Bitte trag mich auch als ungewiss ein!^^
Ich weiß nämlich noch nicht, wie ich in Hamburg übernachte.. [Bild: mlp-rasleep.png]

Ich komme jedenfalls aus Karlsruhe, ich muss dann irgendwie nach Stuttgart .. Big Grin

Zitieren
#32
17.06.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Also wenn es mir möglich ist würde ich auch gerne ab Stuggi mit fahren, wird garantiert lustig..
Ich war ja erst in Hamburg und mir hats super gefallen.

Ich hoffe dass wir dafür dann genug Leute finden und es 1. klappt und dann auch 2. günstig ist weil wir nen Bus voll bekommen.
Aber mit der frühen Planung und unserer Reiselust seh ich das mal vorsichtig optimistisch.. FS grins

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#33
17.06.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Ihr mietet doch den ganzen Bus oder? Fahrt ihn dann auch zurück etc. Ist das nicht auch quasi wie ein günstiger Schlafplatz? Just saying... [Bild: luna-eye.png]
Zitieren
#34
17.06.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
(17.06.2013)Meganium schrieb:  @GearTight, darf man dir dann gratulieren zum 18.?^^
Dann ja, vorher nicht, ich werd erst am 28. September 18. Pinkie happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#35
17.06.2013
Palpatin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 332
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Also mich macht das auch ziemlich an... da sind ja auch noch Semesterferien, und ich sollte Geld haben.
Ich bekunde zumindest mal Interesse.

EDIT: Achja, das noch vergessen: Von Stuttgart natürlich^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2013 von Palpatin.)
Zitieren
#36
17.06.2013
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Ok, Update von mir: Nachdem der Termin jetzt feststeht, muss ich leider sagen, dass ich doch nicht dabei sein werde. Bin zu dem Zeitpunkt in Graz (Österreich). Von daher wird das wohl definitiv nichts. Twilight: No, Really?

Ich wünsche euch aber natürlich trotzdem viel Spaß und - insbesondere dir Meganium - viel Glück, dass es diesmal auch genügend Leute werden. Twilight smile

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#37
18.06.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
(17.06.2013)Meganium schrieb:  @Apfelchen, ich habe dich mal mit Saij geshippt.

Lyra eww Lass das bitte

(17.06.2013)Meganium schrieb:  Dass ihr beide ab Stuttgart zusteigt. Oder willst du doch ab Ulm?
Also es wäre deutlich praktischer wenn ich ab Ulm zusteigen könnte.von mir aus kann ich dich auch komplett begleiten ,je nachdem wie du es machen willst dassu Gesellschaft hast bis zum Startpunkt^^

Also ab Laupheim mein ich dann,ist ja auch nicht das weiteste von hier aus und dadurch ,dass ich da Verwandte hab ist mein Auto vermutlich sicherer als in Neu-Ulm ab HBF^^
(Ausser du willst allein fahren dann steig ich ab Ulm dazu^^)

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#38
18.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
(17.06.2013)FlaK schrieb:  Bitte trag mich auch als ungewiss ein!^^
Ich weiß nämlich noch nicht, wie ich in Hamburg übernachte.. [Bild: mlp-rasleep.png]

Ich komme jedenfalls aus Karlsruhe, ich muss dann irgendwie nach Stuttgart .. Big Grin

@FlaK, dass weiss ich auch noch nich. Aber lieber lass ich mich diesmal durch halb Deutschland "Chauffieren" als dass ich wieder mir 8h autobahn Gebe - irgendwann muss das ja auch mal aufhören (sonst bin ich jedes Jahr nach Ostfriesland - direkt nach der Arbeit; solangsam werd ich aber alt, da muss man dann schon Konsequenzen ziehen RD wink )

Sogesehn könnt ich dich in KA aufgabeln und wir Gondeln dann nach S...

@ Driver: wo willste denn genau halten? Jeweils am Bahnhof? Sollte ich schon wissen - nicht, dass ich nacher mein Auto suchen muss (Ey Alta, Wo is' mein Auto?) RD laugh

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#39
18.06.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
@Apfelchen: Das mit Laupheim könnte ich mir überlegen. Gesellschaft bis München, klingt toll. Aber bedenke: Unsere Firma gibt es auch in Blaubeuren. Nicht, dass du nach Laupheim kommst, und ich muss von Blaubeuren oder gar von Münsingen losfahren. RD wink

@Crash: Jeweils am Bahnhof bedeutet nicht nur, jedesmal durch die Innenstadt zu fahren, sondern jeder, der dort parken muss, zahlt aufrgrund von Parkhäusern oder Tiefgaragen nochmal dicke Parkgebühren. Daher empfehle ich P+R-Plätze. Sie schonen euren Geldbeutel und meine Nerven. Nicht, dass ich Probleme hätte durch die Stadt zu fahren. Außerdem gibt es da noch eine etwas kompliziertere Sache. Aber bis dahin: Geduld. Wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#40
18.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Ja ne is klar, man muss es ja mit dem Geldausgeben nicht übertreiben RD wink ich muss sowieso erstmal schauen, wo in S P+R Parkplätze sind; zumal ich mich ja auch noch nach ner Nächtigungsangelegenheit umschauen sollte (nich dass ein bus unbequem zum pennen wäre, man muss dem Fahrer nicht noch mehr Stress verursachen als er so schon hat). Wenn's klappt, hättest sogar nen ausgebildeten Mech an Board (eigentlich ausgebildet auf Scania - Lkw)... sollte mal was passieren FS grins was wir nicht hoffen wollen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste