Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 00:32



Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
#21
01.05.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronytown
Okay, soo... ein cooles charaktersheet habe ich jetzt zwar nicht aber...

Spoiler (Öffnen)

Name: CuddlyPie
Heimatort: Bronytown-City
Beruf in Bronytum: Bar oder Fittnesstudio^^
Hobbies: Bier Trinken, Laut Lachen, Sarkastisch sein und "Pumpen"
Zitieren
#22
01.05.2013
PoisonJoke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Bronytown
Klingt interessant. Wäre gern dabei.

Kannst du malen?
Seit einiger Zeit skizziere ich in meiner Freizeit Ponies. Wie man Linearts erstellt kann ich mir sicher noch irgendwie beibringen.

Du bist geübt in Englisch->Deutsch | Deutsch->Englisch?
Nicht was über Schulenglisch hinausgeht. (Grammatik: gut, Wortschatz: vermutlich zu wenig)

Du hast gute Antwortideen aber die beiden anderen Dinge kannst du nicht so gut?
Beim Zeichnen kommt man auf schöne Ideen, da lässt sich bestimmt was machen.
(Solange die Frage es zulässt)

Fragen zu Bronytown (Öffnen)


Allerdings hab ich noch kein (fertiges) Ponysona. Wenn ich mich etwas damit beschäftige sollte er aber in einigen Tagen fertig sein. (Charakter an sich ist fertig, nur Dinge wie Mähne und Cutie Mark fehlen)
Melde mich sobald er fertig ist.

Ich wäre in Bronytown gerne ein Schüler in der Universität. (Ist die Universität eigentlich auf Einhörner festgemacht oder lehrt sie alle drei Arten? Mein Ponysona soll ein Erdpony sein)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 von PoisonJoke.)
Zitieren
#23
01.05.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Bronytown
Da meine Zafina so nicht mitspielen darf kommt halt Nero zum Einsatz. [Bild: cl-rl-shrug.png]
Spoiler (Öffnen)

Und ne Idee.... AJ hmm

Nehmen wir mal die City und Arzt. RD laugh

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#24
01.05.2013
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Bronytown
(01.05.2013)IronMetal schrieb:  Falls dir das nicht ausrechen sollte Ashidaru kann ich auch die Tage einen Charaktersheet erstellen.


Finde ich persönlich mehr als ausreichend! Man sieht das Gesicht, das Cutie Mark wie als auch Schweif und Mähne, vollkommen ausreichend!

Und btw. Leute die ihren OC auf bestimmte Fragen selber zeichnen wollen können dies natürlich tun FS grins



(01.05.2013)PoisonJoke schrieb:  Seit einiger Zeit skizziere ich in meiner Freizeit Ponies. Wie man Linearts erstellt kann ich mir sicher noch irgendwie beibringen.


In der Tat kann man leicht lernen: *Schleichwerbung*


(01.05.2013)PoisonJoke schrieb:  Gibt es bereits eine exakte Vorstellung von Bronytown in Detail?

Nur eine Handzeichnung zu meiner linken...


Schloss am Berg wie Cantelot oder erdgebunden wie das im Crystal Empire?

Weder noch. Das Schloss wird wohl mitten in der Stadt sein auf einem großen Platz, ähnlich wie es die Bahnhöfe von großen Städten sind.


Wer sind die Herrscher?

Wir werden auf jedenfall einen Bürgermeister haben und evtl. aber höchstens 2 Alicorn Herrscher. Es steht noch nicht zu 100% fest wer diese/r sein werden/wird...


Angrenzende Gebiete (Ost:Farm, West:Berg/Mine, Süd|Ost:?(Meer/Wüste/Wald))

Westen und Osten jeweils eine Farm, wobei die im Osten eher eine Plantage ist.


Wem gehört die Farm?

Noch niemandem. Der Platz ist quasi noch zu haben.


Warum eine Apfelfarm und keine für Birnen, Pflaumen oder Ähnliches?

Ich hätte sie eher einfach nur Plantage nennen sollen. Die eine Farm dient für den Ackerbau die andere ist eher ein Obsthain. Also auch mit allen anderen Frucht und Obstsorten!


Existieren Bahnanschlüsse und/oder Häfen für den Handel?

Ja wir haben ein Bahnnetz sowohl in der City als auch in der Village. Eine Bahnstrecke führt ebenfalls zur Kristall-/Erzmine.


Inwiefern lassen sich eigene Ideen einfließen? (Kultur|Natur|Technik)

Deine Hafenidee finde ich noch gut. Mal sehen wo man die einbauen kann.


Wow in meinen Kopf entsteht gerade eine komplette Welt. Ich bin mir sicher, dass wir zusammen hier etwas ganz Besonderes entstehen lassen.

War Sinn und Zweck der Sache FS grins





(01.05.2013)Linky schrieb:  Nehmen wir mal die City und Arzt. RD laugh

Nur ein normaler Arzt oder gleich der Chefarzt des Krankenhauses? FS grins

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 von Ashidaru.)
Zitieren
#25
01.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronytown
- Gibt es bereits eine exakte Vorstellung von Bronytown in Detail?
Nein. Das ist ja das schöne daran. Es ist der Rahmen, der von den Geschichten die sich durch den Blog entwickeln befüllt wird.

> Schloss am Berg wie Cantelot oder erdgebunden wie das im Crystal Empire?
Da muss Ashidaru was zu sagen, ist aber denke ich egal.

> Wer sind die Herrscher? (männl./weibl., gibt es einen Zusammenhang zwischen ihnen?)
Nur auf Bedarf, falls man an Alicorn OCs nicht drum herum kommt.

> Angrenzende Gebiete (Ost:Farm, West:Berg/Mine, Süd|Ost:?(Meer/Wüste/Wald))
Je nach bedarf, aber Pinzipiell ist der Schauplatz erst einmal die Stadt selbst. Mine siehe Startpost

> Wem gehört die Farm?
Wie alles andere wird das von den OCs geführt. Also von einem der Teilnehmer.

> Warum ein Apfelfarm und keine für Birnen, Pflaumen oder Ähnliches?
KA, ich glaube aber, dass das nicht in Stein gemeißelt ist.

> Existieren Bahnanschlüsse und/oder Häfen für den Handel?
ja, Bahnhof auf jeden Fall. Hafen müss man sehen

- Inwiefern lassen sich eigene Ideen einfließen? (Kultur|Natur|Technik)
Der Rahmen ist in etwa der technische Stand von Equestria. Das ist notwendig um einen gewissen Konsens zu wahren mit dem alle arbeiten können. Exotischere Sachen wie Steampunk oder so sind unwahrscheinlich, aber möglich wenn es sauber erklärt wird.

Zitat:Ich wäre in Bronytown gerne ein Schüler in der Universität. (Ist die Universität eigentlich auf Einhörner festgemacht oder lehrt sie alle drei Arten? Mein Ponysona soll ein Erdpony sein)
yay, mein erster Schüler^^
Und ja, es können alle auf die Uni. Mein Ponysona ist ein Pegasus und ich hab mir den Lehrer/Rektorenjob gesichert. Wink

Prizipiell sind die Jobs nur soweit gebunden, als dass sie den Physischen Gegebenheiten entsprechen müssen. Wetterponys sind nun einmal Pegasi, als Beispiel.


ASHIDARU, du verdammter NINJA!!!

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#26
01.05.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Bronytown
Blue Sparkle schrieb:Prizipiell sind die Jobs nur soweit gebunden, als dass sie den Physischen Gegebenheiten entsprechen müssen. Wetterponys sind nun einmal Pegasi, als Beispiel.

Oh ja, Wetter ist ja sowieso meine Leidenschaft. Deswegen ebwerbe ich mich nun offiziell um den Posten des Vorsitzen der Bronytown Wetterpatroullie. RD salute

Hatte das ja schon als möglichen Job angegeben. Denn ich denke dieser Job passt sehr gut zu mir und meinem Ponysona.
Zitieren
#27
01.05.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Bronytown
(01.05.2013)Ashidaru schrieb:  Nur ein normaler Arzt oder gleich der Chefarzt des Krankenhauses? FS grins

Nehmen wir doch gleich mal die Chefarzt Stelle in Beschlag,das Sagen haben und sexy Krankenschwestern um sich haben.

yeah that's my style. RD wink

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#28
01.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronytown
die bevölkerung ist ja noch nicht so üppig, daher wirst du dann warhscheinlich allgemein den Posten "Medizin" bekommen, falls Fragen in diese Richtung kommen.
kommt halt drauf an, was kommt, dementsprechend werden die aufgaben angepasst. Ich werde im Zweifelsfall auch den "normalen" Lehrer spielen, wenn nötig.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#29
01.05.2013
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Bronytown
Wie gesagt, ich würde sehr gerne mal "testweiße" mitmachen da ich sowas noch nie gemacht hab aber durchaus interesse habe.

-Also, mein OC (bzw "ponysona") Star Strike kennst du vielleicht noch.
-Zeichnen... joa, schau einfach mal bei mir auf Deviantart, obs passt.
-Ich übersetze zwei Comics, also denke ich mal das ist ebenfalls nich das schlechteste Pinkie happy
-Ideen... naja, kommt auf die Frage an aber ist leider nicht so meine Stärke. ^^'

Zitieren
#30
01.05.2013
PoisonJoke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Bronytown
(01.05.2013)Blue Sparkle schrieb:  yay, mein erster Schüler^^
Und ja, es können alle auf die Uni. Mein Ponysona ist ein Pegasus und ich hab mir den Lehrer/Rektorenjob gesichert. Wink

Prizipiell sind die Jobs nur soweit gebunden, als dass sie den Physischen Gegebenheiten entsprechen müssen. Wetterponys sind nun einmal Pegasi, als Beispiel.

Oh Ja, das wird klasse. Du erfährst später mehr über deinen Schüler. Hoffe auf gute Zusammenarbeit. RD salute

Skizziere gerade brainstormartig alles was mir in den Sinn kommt. (Mal sehen wie viel nutzbar ist.) Werde sicher später noch spezielle Fragen zum Aufbau äußern.

Ist eigentlich ein bestimmter Zeichenstil notwendig? (Mein Stil ist recht einfach gehalten)

Edit: Ist das Erstellen eines Vektores notwendig? Mein Ponysona würde auch in Bronytown nur Skizzen erstellen und man könnte ihn damit in Verbindung bringen. Ich würde ohnehin Skizzen bevorzugen, da diese oft lebendiger wirken als wenn man sie vektorisiert.(Meine Beiträge wären dann mehr Grafiken)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2013 von PoisonJoke.)
Zitieren
#31
01.05.2013
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Bronytown
Tragt mich ein, Dudes

Du kannst malen?
Nicht grad sonderlich

Englisch > Deutsch ; Deutsch > Englisch
Bis auf kleine Grammatiksachen grandios

Antwortideen?
Da bin ich am besten

MfG.



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#32
02.05.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Bronytown
Soeben habe ich die Rechte von Stargaze erhalten und werde flugs ein Charaktersheet erstellen. Wenn i h wieder am Rechner bin, kann ich einen Vektor der Ponysona verlinken. Vorerst sei gesagt, dass sie einen kleinen Buchladen fuehrt und einen sehr trockenen Humor hat, bisweilen zynisch ist. Entgegen ihres Namens also nicht so das Strahlekind ist. Mehr Infos folgen im Sheet, dann zeige ich auch gern einen Entwurf der Buchhandlung.
Zitieren
#33
02.05.2013
PoisonJoke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Bronytown
Wuhu ein Buchladen. Perfekte Voraussetzungen für mein Ponysona.

@Sundance: Trockener Humor? Wie ist das gemeint?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2013 von PoisonJoke.)
Zitieren
#34
02.05.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronytown
Beispiel trockener Humor:
"Ihre Tochter will sich gesund ohne Zusätze ernähren? Schicken sie sie raus zum grasen!"

- --

Nein, die Rechte an Sundance' Ponysona habe ich nicht, die hab' ich damals schon abgetreten, zumal ich nur nach ihrer Abnahme das Ganze veröffentlicht habe.
Das hätte sie doch wissen müssen. : (

Wir koppeln das auch, das gibt feines Futter für den Blog.

- - -

Du kannst malen?
Jein, ich kann vektorisieren (siehe deviantart Account, Link links unterm Avatar) und würde das also als Übung nutzen KÖNNEN. Aber nur, wenn's sonst grad keiner kann.

Du bist geübt in Englisch->Deutsch | Deutsch->Englisch?
Absolut, seit einer Dekade chatte ich englisch weltweit, habe an der Uni in Anglistikkursen gesessen (war dabei sogar wach und aufmerksam).

Du hast gute Antwortideen aber die beiden anderen Dinge kannst du nicht so gut?
Ich kann Ideen vorschlagen, dann wird aussondiert, das kann nur fair sein.

Du hast gute Ideen für eine Frage?
Situationsabhängig.

- - -

Ich biete mich an.

Ich würde gerne folgendes beantragen:
Meine Ponysona: "Stargaze".
Artwork (full Body) von Rariedash: Bildlink
Allerdings folgende Frisur: Bildlink (Scheitel nach links hin, Schweif wie oben zu sehen)

Kein Equestria, ist okay, wie sieht's mit Militär aus?

Jobidee:
Ex-Militär (stimmt sogar irl, dabei denke ich aber eher an sowas wie die Equestria Guard, nicht Modern Warmare), in den zivilen Sektor gewechselt, nun Ausbilder und Vizechef einer kleinen privaten Sicherheitsfirma. Handvoll Angestellte, wird vertieft sofern das abgenommen wird und sich das thematisch anbietet.

Alternative:
Vizechef eines überregionalen Kurierdienstes. Bleistiftschubser quasi.
MAN KANN NICHT IMMER NUR AWESOME SEIN. RD laugh


Familiensituation:
Verheiratet mit Sundance. Das wird sie dann bestätigen.


Insgesamt würde ich eher Mittelschicht sagen.
Da beide seperat berufstätig sind (siehe ihr kommender Steckbrief).

Wohnsituation legt sie dann dar.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2013 von Stargaze.)
Zitieren
#35
02.05.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Bronytown
(02.05.2013)PoisonJoke schrieb:  Wuhu ein Buchladen. Perfekte Voraussetzungen für mein Ponysona.

@Sundance: Trockener Humor? Wie ist das gemeint?

Ich bin oftmals unfreiwillig komisch, und da die Leute nie lachen, wenn ich mal absichtlich einen Witz mache, habe ich mir einen trockenen Humor angeeignet, der mir auch oft als Zynismus ausgelegt wird. Das Beispiel von Stargaze trifft es ganz gut.
Zitieren
#36
02.05.2013
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Bronytown
(02.05.2013)Stargaze schrieb:  "Ihre Tochter will sich gesund ohne Zusätze ernähren? Schicken sie sie raus zum grasen!"

RD laugh

Bin ich jetzt ein Zyniker, weil ich das witzig finde? :3


(02.05.2013)Stargaze schrieb:  Kein Equestria, ist okay, wie sieht's mit Militär aus?

Du könntest der Captain der Royal Guard werden, wenn wir wirklich noch Alicorns aufnehmen.

Alternativ könntest du Sicherheitschef des Bürgermeisters sein.

Der Posten des Polizeichefs wäre auch noch zu haben.

Oder aber wie du sagtest eine eigene Sicherheitsfirma, kannst du dir natürlich auch aufmachen.


Bleibt nur die Frage ob wir noch einen passenden Gegenspieler für dich finden. Böse Jungs können ja zum Beispiel diese Rocker-Gangs werden.

Aber ansich ist das kein Problem wir können auch namenlose Hintergrundcharaktere einfach dazuschreiben, wenn jemand speziell eine Frage für die Tätigkeiten bzw. den Altag deines OCs hat.

Also soll alles garkein Problem sein. FS grins

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
#37
02.05.2013
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Bronytown
Eine Idee zum Startpost: Es wäre vielleicht hilfreich wenn du noch irgendwie dazuschreibst wer was machen würde.
Könnte dann ja so aussehen:
Zeichner / Übersetzer / Ideen
X X --

Lässt sich der Job später noch ändern? Ich bin mir auch hier noch nich ganz sicher, aber momentan klingt Wache / Polizei unter Stargaze ganz nett.

Hier übrigens das Ref-Sheet zu Star Strike, da du die ja im Startpost verlinkst. ^^

Zitieren
#38
02.05.2013
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Bronytown
(02.05.2013)LimitBreaker13 schrieb:  Eine Idee zum Startpost: Es wäre vielleicht hilfreich wenn du noch irgendwie dazuschreibst wer was machen würde.
Könnte dann ja so aussehen:
Zeichner / Übersetzer / Ideen
X X --

Bin schon dran. Arbeite fieberhaft mit mehrere Tabs gerade an dem Thread hier RD laugh


(02.05.2013)LimitBreaker13 schrieb:  Lässt sich der Job später noch ändern? Ich bin mir auch hier noch nich ganz sicher, aber momentan klingt Wache / Polizei unter Stargaze ganz nett.

Hier übrigens das Ref-Sheet zu Star Strike, da du die ja im Startpost verlinkst. ^^

Ich denke spätestens wenn wir den Ask-Blog veröffentlichen solltest du deine Wahl getroffen haben :/

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
#39
02.05.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronytown
Hm, Captain ...

Ich bin ja kein allzu großer Fan davon, den Captain auf die Spitze zu setzen.
Zumal das Equestrianische Militär ein Pappenstil ist.

Man kann natürlich sagen, gegen Discord haben die eh keine Chance (aye, stimmt), und aufm Berg greifen so schnell keine Hydras an ... aber gegen die Changeling Invasion sind die fett abgestunken, und DAS war peiblich (aber auch nötig für die Story, sonst wäre das Script dahin gewesen).

Darüber hab' ich bereits mal sinniert und will weder die Serie noch deren Aufbau runtermachen, die brauchten einfach keine feste militärrische Struktur einführen.

Militär muss immer so aussehen:

Oberbefehlshaber/in, entweder eine/r der Prinzen/-zessinen, bzw. Alicorn Cheffes, je nachdem, oder eine/r oder ein Stab von Generälen.
Darunter Verantwortliche für die, wie es beim Bund heisst, Teilstreitkräfte (dort in HQ, Medizinsicher Dienst, Luft, Boden, Meer eingeteilt). Hier auch wieder eine/r oder ein Stab.
Darunter dann ... tja, je nach Größe kann man das immer weiter treiben.
Der Übersicht halber würde ich sagen:

Private - Soldat/Guard
Corporal - Rechte Hand und Befehlsweitergeber des Sergeants
Sergeant - Truppführer hier aber ausklammerbar, wird zu detailreich
Captain - Frontoffizier
Colonel - Verantwortlicher Offizier für die Truppenorganisation
General - Oberbefehlshaber

Natürlich sieht die Realität anders aus (6 Offziersdienstgrade und ein Sonderdienstgrad, darüber Generäle; 2+6 Unteroffizierdienstgrade, 4 Mannschafter Dienstgrade), aber da will sich ja keiner mit rumärgern.

Ausreichend wäre auch:
Guard -> Captain -> Colonel -> General -> Herrscher

Es "muss" (müsste?) ja Einhorngarde/Erdponygarde, Pegasusgarde, Tag- und Nachtgarde geben.
Jede mit eigenem Captain vielleicht? Oder je nach Sektor ein Captain (auch weiblich, bin ja unvoreingenommen) und je Garde ein Colonel.
Wie's euch beliebt.
So tief muss man nicht erklären - es sei denn einer fragt ... dann kann ich ein kleines Konzept anhand der größe des Hoheitsgebiets erstellen und vorlegen, DANN kann mnan gucken, wie man's veröffentlicht.
Wenn ihr also einen für die Garde haben wollt, der im Militär war und Insight hat, ich würd's tun. So kann man Parallelen schaffen und sich dennoch abheben.

Euer Projekt, ich unterstütze.
Ich schlage vor, ihr entscheidet.
Zitieren
#40
02.05.2013
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bronytown
Ich spiele zurzeit mit dem Gedanken, einen Charakter einsteigen zu lassen, der an der Universität (so das da möglich ist) Musik studiert und nebenher als "Taxifahrer" jobbt, um sein Studium zu finanzieren.

Du kannst malen?
Nnope, leider überhaupt nicht.

Du bist geübt in Englisch->Deutsch | Deutsch->Englisch?
Eeyup. Werde in englischsprachigen Foren regelmäßig für einen Muttersprachler gehalten.

Du hast gute Antwortideen aber die beiden anderen Dinge kannst du nicht so gut?
Ich denke, die ein oder andere gute Antwort sollte ich zusammenbekommen^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste