Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:59



Attack on Titan
21.08.2013
Zehkul Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Attack on Titan
(20.08.2013)Dashie_Cuteness schrieb:  Ich mag hoffen das es eine zweite Staffel gibt. Wer diese besagte Person, also der weibliche Titan ist sollte doch jedem klar sein [Bild: cl-rd-gosh.png]

Unterschätze niemals die Dummheit von Shingeki Fans. Die wussten auch alle nicht, dass Eren noch lebt. ^^

Um mehr Stoff müsst ihr euch wirklich keine Sorgen machen. Die werden das Franchise nun ausmelken, auf jeder Front. Der Mangaka ist auch bald in dem Bereich, dass er mit jedem neuen (monatlichen) Heftchen ne weitere Million Dollar macht, der wird nen Teufel tun und dem Ganzen ein sinnvolles Ende geben, ihr bekommt eher tausende Filler und noch weniger Handlung. Herzlichen Glückwunsch. Cheerilee awesome
Zitieren
21.08.2013
Renton Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Attack on Titan
Ich wette es kommen auch noch mehr "Menschen im Titan"

Zitieren
21.08.2013
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Attack on Titan
Ich hatte den Anime jetzt bis zur aktuellen Folge gesehen und konnte es dann nicht mehr aushalten
also habe ich mir den Manga dazu angeschaut und muss sagen das die Spannung echt nicht abnimmt
und bis zum aktuellen Heft sind mehr Fragen als Antworten aufgetaucht
so krasse Drehungen und Wendungen hab ich so noch nicht gesehen
zudem finde ich das Setting von Attack on Titan einfach nur Super
Zumal der hälfte der Leute da deutsch ist xD

Zitieren
21.08.2013
Renton Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Attack on Titan
Wusste ich garnicht

Zitieren
25.08.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Attack on Titan
(20.08.2013)Rayliath schrieb:  Bei BTOOOM! war es aber auch ähnlich, aber ich finde man sollte ein Meisterwerk wie Attack on Titan nicht durch ein schlechtes Ende ruinieren.
Lasst uns erstmal abwarten.

Werden sie. Der Manga ist zwar noch lange nicht zuenende aber ich habe schon so meine Vermutung dass es ein Bullshit ende haben wird Big Grin

Zitieren
25.08.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Attack on Titan
Nach der heutigen Folge, ist es ja noch offensichtlicher das es nach diese Staffel nicht vorbei ist, das Open End... könnte wirklich echt happig werden, weil es noch so viel gibt was offen ist.
Naja bleibt abzuwarten was nun in den letzten Episoden passen wird.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
25.08.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Attack on Titan
Naja was haben wir noch an Aufgaben die gelöst werden müssen?

-Herausfinden wer der Weibliche-,Gepanzerte- und Riesentitan ist.
-Zum Keller von Eren gelangen.
-Herausfinden warum sich Menschen in Titans verwandeln können.
-Herausfinden warum die Titans die Menschheit Attackieren
-Was ist nun aus Eren seinem Vater geworden?
-Endbattle gegen die "Boss-Titans"

Das alles in nur 5 Folgen klären?
Entweder wird das alles arg zusammengequetscht,was ich bei dem Erfolg von SnK nicht glaube,oder es gibt halt ein offenes Ende.
Und das ist glaube ich offensichtlicher und mehr zu erwarten. Pinkie happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 von Neroshade.)
Zitieren
25.08.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Attack on Titan
(25.08.2013)Linky schrieb:  Naja was haben wir noch an Aufgaben die gelöst werden müssen?

-Herausfinden wer der Weibliche-,Gepanzerte- und Riesentitan ist.
-Zum Keller von Eren gelangen.
-Herausfinden warum sich Menschen in Titans verwandeln können.
-Herausfinden warum die Titans die Menschheit Attackieren
-Was ist nun aus Eren seinem Vater geworden?
-Endbattle gegen die "Boss-Titans"

Das alles in nur 5 Folgen klären?
Entweder wird das alles arg zusammengequetscht,was ich bei dem Erfolg von SnK nicht glaube,oder es gibt halt ein offenes Ende.
Und das ist glaube ich offensichtlicher und mehr zu erwarten. Pinkie happy

So weit ist der Manga ja nicht mal. Als Mangaleser ist es recht klar wo der Anime enden wird. Mit noch mehr Fragen Wink

Zitieren
26.08.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Attack on Titan
Und das es mit Fragen endet ist in meinen Augen nicht einmal schlimm,
weil durch den Erfolg der Serie ist es somit auch sehr wahrscheinlich das es eine weitere Staffel geben wird und das ist doch das was wir alle wollen. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
26.08.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Attack on Titan
(26.08.2013)Rayliath schrieb:  Und das es mit Fragen endet ist in meinen Augen nicht einmal schlimm,
weil durch den Erfolg der Serie ist es somit auch sehr wahrscheinlich das es eine weitere Staffel geben wird und das ist doch das was wir alle wollen. Cheerilee awesome

Es ist zu 100% Sicher dass es eine 2 Staffeln geben wird. Da gibt es eigentlich gar keine Diskussion. Die Verkaufszahlen sind wie erwartet hoch (bei nicht besonders hohen Produktionskosten) und der Manga verkauft sich auch weiterhin herausragend. Die wären mehr als nur Dumm wenn da keine 2 Season kommt.

Zitieren
27.08.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Attack on Titan
War ja irgendwie klar das sie sich befreien wird auch wenn ich es nicht auf so eine brutale Art erwartet habe. Hoffentlich bringt sie jetzt nicht die ganze Levi Truppe in der nächsten Folge um ich mag Petra. :I

Achja und das hab ich auf der Gamescom gefunden RD laugh
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
28.08.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Attack on Titan
Ist das eine Fußmatte? Das Bild ist bei mir so groß das ichs nicht genau erkennen kann :s
Hm ich schätze schon das es in der nächsten Folge einige tote geben wird, aber ich hoffe auch nicht das Petra darunter ist. Bleibt weiterhin spannend.

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
01.09.2013
Zehkul Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Attack on Titan
Spoiler (Öffnen)

Diesmal-noch-unglaubwürdiger-als-beim-ersten-Mal-Edition

Wenn Eren einfach in Folge 5 draufgegangen wäre und Armin oder Misaka stattdessen Hauptcharakter geworden wären, wäre der Anime so viel besser. Die Kämpfe in der Folge sahen ziemlich gut aus, sogar das Gegrunze passt hier ja – aber kann mal jemand Eren sagen, dass keinen interessiert, was er da an Monologen hält?
Zitieren
01.09.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Attack on Titan
(01.09.2013)Zehkul schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Diesmal-noch-unglaubwürdiger-als-beim-ersten-Mal-Edition

Wenn Eren einfach in Folge 5 draufgegangen wäre und Armin oder Misaka stattdessen Hauptcharakter geworden wären, wäre der Anime so viel besser. Die Kämpfe in der Folge sahen ziemlich gut aus, sogar das Gegrunze passt hier ja – aber kann mal jemand Eren sagen, dass keinen interessiert, was er da an Monologen hält?

Eren auseinander zu nehmen dürfte nicht mehr so leicht sein, da ihm sogar Gliedmaßen nachwachsen können, dazu bekommt er den Schutz der kompletten Aufklärungslegion.

Ich finde es besser das Eren eben nicht in der fünften Folge drauf gegangen ist, er ist der Ideale Protagonist, und ich könnte mir keinen anderen Ersatz vorstellen.

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
15.09.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Attack on Titan
Ich habe mich mal daran gewagt, wir haben ein wenig herumgeblödelt und ich musste es umbedingt kreieren und es funktioniert sooo herrlich! Big Grin



Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
16.09.2013
Renton Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Attack on Titan
Warum muss Anni umbedingt gegen alles sein?Auserdem warum kann sie sich selbst als Titan so gut steuern?

Zitieren
16.09.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Attack on Titan
Sie hat diese Fähigkeit vermutlich schon etwas länger und wurde von jemanden trainiert der sie noch länger hatte. Ich habe da so eine Vermutung aber das behalte ich vorerst für mich. [Bild: cl-rd-gosh.png]

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
16.09.2013
Renton Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Attack on Titan
Würde mich nicht wundern wens Erens Vater war^^

Zitieren
16.09.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Attack on Titan
Ja, Annie hat da wesentlich mehr Erfahrung als Eren, sie konnte ja sogar steuern, welchen Teil ihres Körpers sie als erstes regenerieren wollte.
Besides...der Kampf zw. Levi/Mikasa und ihr war verdammt episch.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
16.09.2013
Renton Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Attack on Titan
Jap

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste