Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 22:48



Attack on Titan
17.07.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Attack on Titan
(17.07.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  
(17.07.2013)Fipse schrieb:  
(17.07.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  Und bei Shingeki no Kyojin ist es reine Meinungssache ob man die Animation schlecht findet.

Eben nicht. Animationen kann man sehr gut Objektiv bewerten.

Eben doch ^^
Es ist mein Sache ob mir die Animation nicht reicht oder mich zufrieden stimmt.
Die Antimon mag schlecht sein für mich kann sie aber dennoch gut sein.

Davon reden wir doch die ganze Zeit. Subjektiv darf es einem gefallen. Niemand hat etwas dagegen. Ich mag viele Spiele die grafisch eher Fragwürdig sind aber ich finde die Grafik als "ok" und gut ist es. Ich würde aber niemals sagen es ist eins der grafisch besten Spiele. Wink

Zitieren
18.07.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Attack on Titan
@Flipse
Das is auch in Ordnung so.
Das Attack on Titan nicht der best animierte Anmie ist, ist mir klar. ^^
Ich finde man sollte es aber auch nicht übertreiben und auch Sachen eben nicht nur nach Grafik oder Animation bewerten.
Zitieren
18.07.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Attack on Titan
(18.07.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  @Flipse
Das is auch in Ordnung so.
Das Attack on Titan nicht der best animierte Anmie ist, ist mir klar. ^^
Ich finde man sollte es aber auch nicht übertreiben und auch Sachen eben nicht nur nach Grafik oder Animation bewerten.

Bewerten nicht aber ruhig kritisieren. Besonders bei so einem erfolgreichen Anime. Im Vergleich zu vielen, vielen anderen verkauft er sich nämlich extrem gut, hat aber das gleiche Budget.

Zitieren
18.07.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Attack on Titan
@Fipse
Kritisieren ist immer in Ordnung. Pinkie approved
Is mir egal wie der sich verkauft und wie dem sein Budget is.
Mich unterhält er und mehr muss ich nicht wissen ^^

Und auch wie sich was verkauf muss ich jetzt doch zugeben hat nicht bedingt mit Qualität an sich was zu tun. Obwohl das ja beuten müsste das die Unterhaltungs-Qualität dann ja gut sein müsste. AJ hmm
Aber manches ist einfach nur hoch gehypt. Das trifft wohl auch auf my little pony zu und vielleicht auch auf Attack on Titan. Oder es trifft zurzeit einfach das am besten was die meisten sehen wollen. ^^

Ich meine allein diese ganzen Schulmädchen Animes
müssen den Leuten auch langsam zum Hals heraushängen xD
Zitieren
18.07.2013
Zehkul Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Attack on Titan
My Little Pony hat aber wirklich gute Animation. Tongue

(18.07.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich meine allein diese ganzen Schulmädchen Animes
müssen den Leuten auch langsam zum Hals heraushängen xD

Nicht, wenn sie interessante Thematiken involvieren.
Zitieren
18.07.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Attack on Titan
@Zehkul
Ja gut das hat es MLP wirklich. Aber ich glaube es is auch gehypt ^^

Und naja ich bin nicht der Freund von Schulmädchen Animes obwohl ich weiß das es auch bei denen sehr gute gibt.
Und welche Thematik soll man denn bitte noch durchgehen die gibt es doch schon alle xD
Ich kann dieses ganzen knuffige Schulmädchen zeug jedenfalls kaum noch sehen.
Zitieren
18.07.2013
Zehkul Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Attack on Titan
(18.07.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  Und welche Thematik soll man denn bitte noch durchgehen die gibt es doch schon alle xD

Lesben Cheerilee awesome

Immer wieder gut.
Zitieren
18.07.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Attack on Titan
(18.07.2013)Zehkul schrieb:  
(18.07.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  Und welche Thematik soll man denn bitte noch durchgehen die gibt es doch schon alle xD

Lesben Cheerilee awesome

Immer wieder gut.

Na gut hast mich überzeugt. RD laugh

Die kann man immer durchnehmen FS grins
das Thema durchnehmen meine ich natürlich Applelie
Zitieren
18.07.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Attack on Titan
(18.07.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  Und naja ich bin nicht der Freund von Schulmädchen Animes obwohl ich weiß das es auch bei denen sehr gute gibt.
Und welche Thematik soll man denn bitte noch durchgehen die gibt es doch schon alle xD
Ich kann dieses ganzen knuffige Schulmädchen zeug jedenfalls kaum noch sehen.

Schulmädchen Animes sind immer gut. Zumindest wenn keine Kerle mit dabei sind.

Zitieren
18.07.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Attack on Titan
Ach so nun hab ich verstanden wo rauf es euch an kommt xD
Klar gehen die immer aber nur wenn ich anders unterhalten werden will.
Wenn ich wirklich nen Amine haben will der mich unterhält greife ich aber zu andern Dingen.
Will aber nicht abstreiten das diese Animes auch unter Schulmädchen Anmies zu finden sind. ^^
Zitieren
18.07.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Attack on Titan
Ich werde mich mal drauf einlassen, der Anime ist für mich in Sachen Animation noch gewöhnungsbedürftig aber das Prinzip gefällt mir Twilight happy Auch das Tatsache das der Anime noch nicht so viele Folgen hat macht es umso einfacher einzusteigen.

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
18.07.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Attack on Titan
Die zahlreichen Standbilder fangen tatsächlich nach einer Weile an zu nerven, die CGI-Elemente sind allerdings nicht ganz so übel für unsere Verhältnisse, schließlich ist das ein Anime und kein Disney'Pixar'Hollywoodstreifen, an welchem 9000 Mann bei einem Milliardenbudget zwei Jahre dran saßen. Um ganz ehrlich zu sein finde ich die CGI-Elemente so flüchtig gut intigriert, dass man darüber gar nicht meckern braucht.

Während Ihr weiterhin über die mangelhafte Animation rumwichst, schaue ich mir die 14. Folge an. Gutes Zeug, hab alles was man hatte in zwei Abenden aufgesaugt. Selten so eine angenehme Überraschung erlitten.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
18.07.2013
Shikilicious Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Attack on Titan
Der einzige Anime zu dem ich ein MLP Crossover schreibe(n werde).

Man muss fairerweise aber auch sagen dass die Konkurrenz am Markt dieses Jahr sehr lau ist; wäre er gleichzeitig mit anderen wirklichen Großkalibern des Genres erschienen wäre er vielleicht untergegangen.

... is still a fan of MLP:FiM, but has left the fandom.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2013 von Shikilicious.)
Zitieren
21.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Attack on Titan
Jo eben Folge 15 geschaut.
Ist zwar ne art von Filler gewesen der irgendwie langweilig anfing,aber zum Schluss ja doch noch interessant wurde.

Verrückte Hanji,ist verrückt. RD laugh

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
21.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Attack on Titan
Ich sehe die Folge keinesfalls als Filler, man kann ja nicht einfach von Ereignis zu Ereignis springen.
Und ich denke jeder der den Anime verfolgt fragt sich ja auch wie die Geschichte der Titanen ist, also woher sie kommen, was mit ihnen passiert usw.
Ich denke das wird nun so nach und nach erläutert.
Und natürlich kann man das nicht anhand von einer Folge machen weswegen jetzt gestartet wird und es nun sich auf die nächsten Folgen ausweitet vor allem wenn man an das Ende der aktuellen Folge denkt, allein da gibt es ja wieder neue Sachen die man sich fragt usw.
Also der Anime wird wirklich nie langweilig. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
21.07.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Attack on Titan
Also Folge 15 war für mich kein Filler, man hat ja z.B. erfahren, was mit den Titanen gemacht wurd, etc. Und es wurden auch Details für ne Art Verschwörung ausgelegt.
Und Hanji ist jetzt offiziell nach Rivaille/Levi mein Lieblingscharakter. Big Grin

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
21.07.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Attack on Titan
Holy fuck, der erste Satz des Openings ist deutsch! AJ surprised
Gonna watch dis.

Zitieren
21.07.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Attack on Titan
Jup, das war keinesfalls ein Fillen...oder sind es etwa Fillen wenn bei Naruto eine Folge lang mal nicht Sasuke oder Obito etc. durchs Bild huschen? Ich fand die Folge Super (besonders Levis hübsches Kleidchen *Schlag ausweich*)

Ich liebe übrigens die Macher! Lang lebe die deutsche Sprache!!!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
22.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Attack on Titan
(21.07.2013)Uglynator schrieb:  Holy fuck, der erste Satz des Openings ist deutsch! AJ surprised
Gonna watch dis.

Ja ist er, und nicht nur das Opening schauen der ganzen Anime ist der Hammer. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
22.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Attack on Titan
(21.07.2013)Uglynator schrieb:  Holy fuck, der erste Satz des Openings ist deutsch! AJ surprised
Gonna watch dis.

In der Originalversion ist das halbe Lied deutsch, der eine Satz geht da völlig unter^^

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste