Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 04:58



Attack on Titan
06.08.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Attack on Titan
Ja, die Folge war echt genial. Big Grin
Und auf das Spiel bin ich mal gespannt. Anscheinend ist auch ein Online-Game geplant.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
06.08.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Attack on Titan
Dann muss ich mir ja nen 3DS kaufen Lyra eww oder ich Emuliere mich das Game einfach. RD laugh
Aber die neuste Folge war wirklich super, immer dieses warten bis zur nächsten. Derpy confused

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
07.08.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Attack on Titan
Jedenfalls habe auch ich vor ~4 Wochen angefangen, Attack on Titan zu gucken. Nicht der beste Anime, aber relativ gut.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2013 von Mc. Hoof.)
Zitieren
17.08.2013
Renton Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Attack on Titan
Ich mag den anime... Ich hasse es aber wen sie aufhören wen es spannend wird -.-

Zitieren
17.08.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Attack on Titan
(17.08.2013)Renton schrieb:  Ich mag den anime... Ich hasse es aber wen sie aufhören wen es spannend wird -.-

Kenne das Gefühl, nach der letzten Folge war ich richtig stinkig könnte man sagen. Ich bin ja so gespannt wie es weitergeht. Diese Serie fesselt mich von Tag zu Tag mehr![Bild: cl-fs-panic.png]


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
18.08.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Attack on Titan
Ich habe schon seit fast 2 Tagen nicht mehr geschlafen, ahh ich will warten bis die Folge da ist RD laugh verdammt nochmal. Octavia angry

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
18.08.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Attack on Titan
(18.08.2013)Rayliath schrieb:  Ich habe schon seit fast 2 Tagen nicht mehr geschlafen, ahh ich will warten bis die Folge da ist RD laugh verdammt nochmal. Octavia angry

Spoiler (Öffnen)

Heute kommt ja schon die nächste Folge.Twilight happy

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
18.08.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Attack on Titan
Die neue Folge ist ja mittlerweile draussen und ich muss echt sagen...awesome wie immer. Big Grin
Und ein interessanter Rückblick, der für mich als Levi- und Hanji-Fan super war. Cheerilee awesome
Und ich hab letztens den 6. Band des Manga auf Japanisch ergattert. Big Grin

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
19.08.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Attack on Titan
Beide Folgen waren awesome!Cheerilee awesome
Die neue Folge und das Special.Twilight happy
Jetzt sind es nur noch 6 Folgen... ob sie den Keller in dieser Staffel noch erreichen?

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
19.08.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Attack on Titan
Ich hoffe es irgendwie nicht, gerade bei diesem Anime wünsche ich mir ein Open End außer es kommt wieder eine Wendung im Keller.AJ surprised

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
19.08.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Attack on Titan
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das in nur 7 Folgen ein Ende entstehen kann, entweder es soll heißen das es nur 25 Folgen in einer Season gibt und die Season 2 später weitergeführt wird, oder das es wirklich ein offenes Ende gibt. (Was ich nicht unbedingt gut heißen kann)

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
20.08.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Attack on Titan
Bei BTOOOM! war es aber auch ähnlich, aber ich finde man sollte ein Meisterwerk wie Attack on Titan nicht durch ein schlechtes Ende ruinieren.
Lasst uns erstmal abwarten.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
20.08.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Attack on Titan
Ich glaube nicht das wenn sie den Keller erreichen die Serie aufhört.Twilight happy
Wer sagt den das im Keller überhaupt irgendwas ist? Selbst wenn im Keller die ''Antwort'' ist werden die Titanen ja nicht einfach verschwinden wenn die Menschen das Geheimnis lüften. Naja die Person im weiblichen Titan müsste ja eigentlich auch sehr viel wissen fragt sich erstmal ob sie die aus dem Titan raus holen können die Sprecherin sagte ja das böse Wort ''aber'' am Ende des Previews...
Ich persönlich denke ja das diese Staffel ( ja ich glaube an eine zweite Staffel) damit aufhört das sie den Keller erreichen.

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
20.08.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Attack on Titan
Ich mag hoffen das es eine zweite Staffel gibt. Wer diese besagte Person, also der weibliche Titan ist sollte doch jedem klar sein [Bild: cl-rd-gosh.png]

Es könnte aber sein das es im Keller eine riesen Wendung in der Story gibt und dies ein offenes Ende einleitet, oder aber es könnte wirklich der Schlüssel zur Beseitigung aller Titanen sein oder zumindest ein Hinweis darauf. Denn sonst wäre es wohl nie soweit gekommen.

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
20.08.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Attack on Titan
(19.08.2013)Dashie_Cuteness schrieb:  Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das in nur 7 Folgen ein Ende entstehen kann, entweder es soll heißen das es nur 25 Folgen in einer Season gibt und die Season 2 später weitergeführt wird, oder das es wirklich ein offenes Ende gibt. (Was ich nicht unbedingt gut heißen kann)

Ihr solltet euch mal ein bisl am Manga Orientieren was die Folgenanzahl angeht ihr Pflaumen.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
20.08.2013
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Attack on Titan
(01.05.2013)Hier0 schrieb:  Attack On Titan ist ein relativ neuer Anime, welcher am 7. April dieses Jahres in Japan gestartet ist.
Unbekannt kann man ihn schon nichtmehr nennen, da er ziemlich gehyped wird zurzeit Shrug

Ja, das merke ich gerade auf Animexx und Tumblr ganz deutlich XD
Attack On Titan hat da gerade Loki und den Hobbit dort abgelöst ...

Ich hab mal in nem Previewband kurz in den Manga reinschnuppern können und mir auch ein paar Beschreibungen darüber durchgelesen; und kam eben über meine Freunde mit dem Anime bzw dem Fanwork dazu in Kontakt. Mich persönlich spricht es allerdings überhaupt nicht an^^°

Jetzt werden mich bestimmt ein paar dafür hassen, aber gut, das kann ich dann auch nicht ändern Pinkie happy

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
20.08.2013
Renton Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Attack on Titan
Warum hassen nicht jeder mag jeden anime oder manga ^^

Zitieren
20.08.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Attack on Titan
(20.08.2013)Nex Displosio schrieb:  
(19.08.2013)Dashie_Cuteness schrieb:  Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das in nur 7 Folgen ein Ende entstehen kann, entweder es soll heißen das es nur 25 Folgen in einer Season gibt und die Season 2 später weitergeführt wird, oder das es wirklich ein offenes Ende gibt. (Was ich nicht unbedingt gut heißen kann)

Ihr solltet euch mal ein bisl am Manga Orientieren was die Folgenanzahl angeht ihr Pflaumen.

Ich halte mich fern vom Manga weil ich mich diesmal ungern Spoilern möchte, und ich bin sicher nicht die einzige die so denkt.

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
20.08.2013
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Attack on Titan
(20.08.2013)Renton schrieb:  Warum hassen nicht jeder mag jeden anime oder manga ^^

Och, wären wir auf Animexx, wären mir längst Bekehrungsversuche oder im Extremfall Beleidigungen entgegengekommen XD

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
20.08.2013
Renton Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Attack on Titan
Tjia bei animexx meldet sich ja auch jeder Depp an(nichts gegen dich oder so^^)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste