Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 20:37



Umfrage: Wer würde deiner Meinung nach gewinnen?
Der Mensch
Die Tierwelt
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Der Kampf - Menschen gegen Tiere
#21
02.05.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Der Kampf - Menschen gegen Tiere
Wenn ich wüsste, dass Tiere die Menschheit ausrotten wollen, dann bleibe ich ebstimmt nicht zuhause und warte darauf. Wie gesagt, menschen sind schlau. Dann zieht man sich eben in eine Burg zurück oder ähnliches. Oder in einen Panzer.
Zitieren
#22
02.05.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Der Kampf - Menschen gegen Tiere
Woher würdest du das wissen wollen?

Eine Burg? Jo die Insekten freuen sich

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#23
02.05.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Der Kampf - Menschen gegen Tiere
Insekten? Jo, da freut sich der Flammenwerfer.

Woher ich das wissen würde? Spätestens nachdem die ersten 100 Menschen durch Tiere sterben, verbreitet sich das wie ein Lauffeuer.
Zitieren
#24
02.05.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Der Kampf - Menschen gegen Tiere
Genau. Weil nicht tagtäglich Menschen durch Tiere sterben. Ich will sehen, dass du nie schläfst um mit dem Flammenwerfer kleine kaum sichtbare tiere zu killen. Viel spaß. Spätestens wenn du übermüdet bist, bist du dran ;D

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#25
02.05.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der Kampf - Menschen gegen Tiere
Es gibt zwei Möglichkeiten. Der Mensch sagt sich: KAMIKAZEEEE! Und jagt alles mit A-Bomben in die Luft - verreckt dabei selber, und die Tiere werden nicht vollständig ausgelöscht.

Die andere Variante ist die, dass die Menschen sich in Großstädten verbarrikadieren. Theoretisch können die meisten Großstädte einige Zeit autonom bleiben. Gehen wir von Zukunfts-Großstädten aus, würde der Mensch gewinnen, indem er einfach die Stellung hält, da eine Zukunftsgroßstadt sich selbst versorgen kann. Und zwar vollständig.

Der Vorteil, den der Mensch hat, ist, dass er immer die Übermacht durch Kommunikation ist.

Achja, um Insekten fern zu halten, muss man einfach die richtigen Gifte als Gase versprühen. Und ich rede jetzt nicht von einfachen Insektiziden.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#26
02.05.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Der Kampf - Menschen gegen Tiere
Damit gehen nicht alle Ratten tot. Es amüsiert mich, wie ihr gegen Tiere vorgehen wollt. Ihr lasst eins außer acht. Nämlich, dass ihr erstmal gar nicht wisst, dass die Tiere einen Krieg gegen die Menschen führen.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#27
02.05.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Der Kampf - Menschen gegen Tiere
Auf Dauer würden alle anderen Spezies den Krieg gegen die Menschen gewinnen. Alle gegen einen, das ist einfach nur unfair. Pinkie happy Das Ökosystem könnte einfach zusammenbrechen, Seuchen eingeschleppt werden etc., Spezies sterben einfach aus (gibt Verlust). Es sei denn die Menschen verbarrikadieren sich in Bunkern und autonomen Städten, löschen alles mit Giften und Nuklearwaffen aus und bauen das Ökosystem dann neu auf.

Im Endeffekt würde sich so ein "Krieg" für niemanden lohnen. Naja, wie schon im Startpost erwähnt ist das ganze sehr sehr unlogisch. Das einzige was passieren kann, ist dass alle Tiere bis auf Menschen (und Delfine? Sind auch intelligent.) wahnsinnig werden (Pflanzen, Pilze, Insekten, Bakterien bleiben ebenfalls normal), denn wenn sie koordiniert vorgehen würden wären auch intelligent und damit der umgangssprachlichen Definition nach einfach keine gewöhnlichen Tiere mehr.

(02.05.2013)Morasain schrieb:  Achja, um Insekten fern zu halten, muss man einfach die richtigen Gifte als Gase versprühen. Und ich rede jetzt nicht von einfachen Insektiziden.
Insekten sind aber keine Tiere. Sondern Insekten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2013 von Space Warrior.)
Zitieren
#28
02.05.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Der Kampf - Menschen gegen Tiere
@Tahiri
Ganz nach dem Motto:

Lass uns Bienen erfinden! xDD

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#29
02.05.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Der Kampf - Menschen gegen Tiere
Warum denn nicht: http://robobees.seas.harvard.edu/ Pinkie approved
Zitieren
#30
02.05.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der Kampf - Menschen gegen Tiere
@Tahiri: Gut, nach der Definition gibt es keine Tiere. Facehoof

Rainbow, das ist der dämlichste Thread, den ich je gelesen habe. Du sagst, die Tiere wollen Krieg gegen die Menschheit führen. Und JEDES Argument konterst du mit: "Aber die Menschen wissen davon doch gar nichts."
JEDER Präventivschlag ist tödlich.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#31
03.05.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Der Kampf - Menschen gegen Tiere
Genau, ich kontere jedes Argument damit. sure. Wenn der Thread für dich dumm ist, beteilige dich nicht an der Diskussion. Aus dem Auge aus dem Sinn

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#32
03.05.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Der Kampf - Menschen gegen Tiere
In einem Krieg Mensch gegen Tier (ob nun gegen Mehrzellige oder Einzellige, die Einzeller die 50- 2000 Rad ohne Probleme Überleben einmal Aussen vor) wüde der Mensch vorläufig gewinnen, um anschließend zu Verhungern.
In diesem Fall kann man sagen Unentschieden, da die Menschen zwar die Tiere Ausrotten, sich selbst aber die Lebensgrundlage entziehen und damit ebenfalls sterben.

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
#33
03.05.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der Kampf - Menschen gegen Tiere
Es geht nicht um den Thread an sich, sondern darum, dass du damit wirklich jedes Argument konterst. Aber gut.

Also, der Mensch weiß nichts davon - aber die Tiere ebenfalls nicht. Tiere können sich nicht artenübergreifend verständigen. Also kann höchstens eine Tierart anfangen, Krieg zu führen. Nehmen wir Hunde. Die Hunde greifen ihre Besitzer an - die Tiere werden schneller getötet, als sie "Wuff" sagen könnten.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#34
03.05.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Der Kampf - Menschen gegen Tiere
Jedes Argument? srsly? Vielleicht liest du dich nochmal durch die erste Seite Wink

Du verstehst den Thread offensichtlich nichtmals. Das sagt mir dein Beitrag ^^

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#35
03.05.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Der Kampf - Menschen gegen Tiere
Ok, wenn ich genau darüber nachdenke gewinnen Tiere (Ausser wir Schaffen es die Erde zu Zerschmettern, oder zumindest die Kruste Abzuschälen) da Tierisches Leben (Einzeller) bis in eine Tiefe von etwa 12 Km angenommen wird (so weit Reichen unsere Kernwaffen nicht Twilight happy ).

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
#36
03.05.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Der Kampf - Menschen gegen Tiere
Ich weiß nicht. Viele denken einfach, da kommt ein Nashorn auf mich zugerannt und will einen aufspießen. Mag sein, aber nur die rohe Gewalt wäre nicht der einzige Schachzug. Denkt man an die Population. Allein Ratten und Mäuse können sich enorm vervielfachen. Somit wre das bloße Gift ausstreuen oder das abbrennen mit dem Flammenwerfer nicht effektiv genug um genug auszurotten.

Das Infektionsrisiko lassen einige außer acht.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#37
03.05.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Kampf - Menschen gegen Tiere
Niemand würde gewinnen, da der Mensch zwar jegliches Leben auslöschen aber ohne Tiere nicht überleben kann.

Der Thread übertrifft ja schon fast wieder den Tulpathread....
Zitieren
#38
03.05.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Der Kampf - Menschen gegen Tiere
(03.05.2013)Crixalis schrieb:  Niemand würde gewinnen, da der Mensch zwar jegliches Leben auslöschen aber ohne Tiere nicht überleben kann.

Der Thread übertrifft ja schon fast wieder den Tulpathread....


Nein, der Therad hier ist normal, es geht schließlich nicht um Ponys. Twilight: not bad
Zitieren
#39
03.05.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Der Kampf - Menschen gegen Tiere
@ Artistry

Dafür kriegst du einen Lacher und den Daumen nach oben ;D

Edit: Vielleicht ist er auch genau deswegen nicht normal? xD

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#40
03.05.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Kampf - Menschen gegen Tiere
(03.05.2013)Artistry schrieb:  
(03.05.2013)Crixalis schrieb:  Niemand würde gewinnen, da der Mensch zwar jegliches Leben auslöschen aber ohne Tiere nicht überleben kann.

Der Thread übertrifft ja schon fast wieder den Tulpathread....


Nein, der Therad hier ist normal, es geht schließlich nicht um Ponys. Twilight: not bad

well played RD laugh.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste