Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:27



Pony-Figur + DVD - Pagro Diskont [A]
#1
04.05.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

Pony-Figur + DVD - Pagro Diskont [A]
Falls es Linzer bzw. ÖÖer interessiert:
Bei Pagro Diskont (Linz Infracenter) gibt es das im Angebot:

Eine MLP-Figur mit Zubehör ("umgestaltete" Mane6-Figuren) + Die Folge S01E03 (Eine Freundin hat's nicht leicht) auf DVD um 4,99 €
[Bild: 0305201309211111.jpg]
[Bild: 0305201309311111.jpg]

Es gab insgesamt 5 solcher Sets, jeweils zwei von den oben gezeigten Figuren, ein Set gab es mit einer umgeänderten Fluttershy.

Ob es diese Sets auch in den anderen Pagro-Märkten gibt - k.a.
Zitieren
#2
04.05.2013
Akuma Sunny Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Pony-Figur + DVD - Pagro Diskont [A]
Kenne ich! Gab es bei uns schon letztes Jahr zu Weihnachten!
Ich habe mir da Rarity mit Tierchen geholt.Rarity shocked

Ihr glaubt,ich sei ein nettes Pony.
Ich bin ganz und gar kein nettes Pony.

Luna Cutie MarkLuna TRCV
Zitieren
#3
04.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pony-Figur + DVD - Pagro Diskont [A]
Beim ersten dachte ich, dass das Rarity sein soll...
Naja, ich bin ohnehin kein großer Fan von Merchandise, aber für mich sehen sie einfach nicht so gut aus. Klar, als Spielzeug für kleine Mädchen reichts...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste