Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 14:53



FFF - Fen Fire's Fanart
#41
07.05.2013
Fen_Fire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 03. Mai 2013

RE: FFF - Fen Fire's Fanart
vielleicht hast du ja auch eine bessere idee für das CM? ^^ und ich hab mich da sowieso noch nicht festgelegt, weil der gute noch keinen namen hat. Twilight happy

Zitieren
#42
07.05.2013
Fen_Fire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 03. Mai 2013

RE: FFF - Fen Fire's Fanart
test

Zitieren
#43
07.05.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: FFF - Fen Fire's Fanart
Ich kann nur sagen wieder Klasse Arbeit ! auch wenn die Formen noch bisschen zu sehr weiblich sind wie ich finde aber glaub das auch geschamckssache ^^ auf jedenfall weiter so sieht trotzdem klasse aus ! Big Grin

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
#44
07.05.2013
Fen_Fire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 03. Mai 2013

RE: FFF - Fen Fire's Fanart
genau das wollte ich auch erreichen!! (weiblich)

weil viele japanische sänger immer so extrem weiblich aussehen.
wie mana oder shinya von dir en grey. ^^

außerdem erscheinen uns europäern viele asiatische männer auch eher weiblich.
ist alles gewollt.

(07.05.2013)Sonnentau36 schrieb:  EDIT: Ist mir eben eingefallen: wie wäre es mit 龍 (lòng = Drache) oder 中(Zhõng ~ Mitte[von etwas])

also lòng ist zu kompliziert...und zhõng ist..zu einfach.^^
da kann jemand, der gar keine ahnung davon hat kaum darauf kommen,
dass es ein asiatisches schriftzeichen sein könnte. Lyra astonished
mmh

Zitieren
#45
08.05.2013
Fen_Fire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 03. Mai 2013

RE: FFF - Fen Fire's Fanart
RD wink nächster OC schon wieder in arbeit RD wink

Zitieren
#46
08.05.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: FFF - Fen Fire's Fanart
Achso nadann ist ja alles klar RD laugh freue mich schon auf dein nächstes Bild RD wink

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
#47
08.05.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: FFF - Fen Fire's Fanart
Joar nicht schlecht der erste Colt,wobei ich sagen muss das eckige Schnuten nicht mein Ding sind.
Man sieht auch so,selten mal Asiatisch angehauchte Ponys,nette Idee.
Der einzige Kritikpunkt den ich sehe ist das der rechte hintere Lauf von ihm etwas unförmig aussieht und optisch nicht zu den anderen passt.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#48
08.05.2013
Fen_Fire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 03. Mai 2013

RE: FFF - Fen Fire's Fanart
o.o jetzt wo du es sagst, Linky.....stimmt schon. mir ist es gar nicht aufgefallen.
danke ^^

Zitieren
#49
08.05.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: FFF - Fen Fire's Fanart
Kein Ding.
Artist`s sollten sich gegenseitig helfen um vielleicht noch besser zu werden.
Und ich gehöre halt nicht zu der "Ist awesome,mach weiter so!" Fraktion.
Ich liefer gerne Kritik oder feedback ab wenn ich was finde. Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#50
08.05.2013
Fen_Fire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 03. Mai 2013

RE: FFF - Fen Fire's Fanart
ist ja auch richtig so x3
und konstruktive kritik ist immer super!!
wir müssen bei meinem studium oft in teams zusammen arbeiten und meistens kommt da an kritik:
"das sieht scheiße aus!" "das ist kacke!"
ich hatte den linken hinterlauf im nachhinein geändert, weil er mir nicht
mehr gefallen hat und vergessen den rechten anzupassen. Big Grin

Zitieren
#51
08.05.2013
Fen_Fire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 03. Mai 2013

RE: FFF - Fen Fire's Fanart
Neuester Colt: der Gamer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2013 von Fen_Fire.)
Zitieren
#52
08.05.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: FFF - Fen Fire's Fanart
Haha, das Cutie Mark ist ja mal awesome!
Die Schnauze finde ich schon besser und grobe Schnitzer in der Anatomie kann ich auch nicht erkennen^^

(Übrigens endlich mal eine Zeichnerin, die auch männliche OCs macht! Davon gibt es wenige...)

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#53
08.05.2013
Fen_Fire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 03. Mai 2013

RE: FFF - Fen Fire's Fanart
wobei sony und zelda eigentlich ga nich zusammenpasst xD -> CM

aber danke. da ich ja game artist lerne, dachte ich daran ein game zu machen mit "BRONIES",
den mane 6 in männlich die IN ETWA der zuschauerschaft von MLP:FiM entsprechen. Derpy confused

aber so ganz alleine ist es recht schwer ein game aufzusetzen, wenn man nicht viel ahnung
von game programming hat. ich bin ja nur artist... Whining

naja...man kann sich ja tutorials anschauen Twilight happy

Zitieren
#54
08.05.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: FFF - Fen Fire's Fanart
(08.05.2013)Fen_Fire schrieb:  wobei sony und zelda eigentlich ga nich zusammenpasst xD -> CM

aber danke. da ich ja game artist lerne, dachte ich daran ein game zu machen mit "BRONIES",
den mane 6 in männlich die IN ETWA der zuschauerschaft von MLP:FiM entsprechen. Derpy confused

aber so ganz alleine ist es recht schwer ein game aufzusetzen, wenn man nicht viel ahnung
von game programming hat. ich bin ja nur artist... Whining

naja...man kann sich ja tutorials anschauen Twilight happy

Ach, irgendwie können Gamer auch konsolenübergreifend zusammenhalten, also ist das CM doch nicht so verkehrt. xD

Ui, Game Artist ist natürlich richtig genial. (Hab dich ja schon auf DA gestalked, geniale Bilder!)
Ich möcht in die Mediengestaltung gehen und muss noch viel üben - hab ein wenig Talent, aber so viel, wie bei dir, wurde mir nicht in die Wiege gelegt. Aber lax. Ich denke, man kann alles lernen und so sieht es auch bei dir aus. Tutorials und vllt andere Leute, die dir helfen können und schwups bist du der Verwirklichung deiner Idee ein Stück näher gekommen.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#55
08.05.2013
Fen_Fire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 03. Mai 2013

RE: FFF - Fen Fire's Fanart
vielleicht sollte ich das mal in einem thread verfassen und hier im forum ansprechen. ^^
vielleicht wollen ja ein paar verlässliche bronies mitmachen?

ach...so viel wurde mir auch nicht in die wiege gelegt...ein gewissen bisschen schon,
da meine oma sehr sehr sehr gut zeichnen konnte. sie wollte mal modedesignerin werden...
leider reichte es nur bis zur schneiderin...warum auch immer.

ich war im kindergarten immer allein am tisch mit blättern und stift und in der schule zeichnete ich meine schulhefte voll...es war die einzige beschäftigung, die ich immer gemacht und geliebt habe.
bis heute. ich habe einen enormen stapel an vollgemalten blättern.... >.<
einen...unglaublich großen stapel...als ich mal aussortiert hab, hab ich es kaum gehoben bekommen.

und game artist ist cool und macht spaß, aber es ist so teuer... q.q 800 pro monat.

Zitieren
#56
08.05.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: FFF - Fen Fire's Fanart
Oha, ist das ein privates Studium oder wieso kostet das so viel?

Ja, den Thread kannst du mal verfassen. Vielleicht finden sich paar.^^

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#57
08.05.2013
Fen_Fire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 03. Mai 2013

RE: FFF - Fen Fire's Fanart
ja, ist eine private Academy. Aber sie wird gerade staatlich...hab ich pech gehabt... Sad
zu früh mit dem Abi fertig gewesen....aber wer weiß, ob sich viel am Preis ändert.

Thread verfasst!
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12020

Zitieren
#58
08.05.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: FFF - Fen Fire's Fanart
Auf jeden Fall nicht schlecht geworden Twilight happy
Mir missfällt allerding der Schweif, der ist meinem Geschmack nach zu kurz geworden. Zudem hatte die Augenfarbe etwas gedämpfter sein können.

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#59
08.05.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: FFF - Fen Fire's Fanart
so dann meld ich auch mal zu wort kann ja net sein das ich als einziger noch nix zu dem Colt gesagt habe AJ hmm also ich finde die Körper Formen sind alle sehr gut gelungen am besten ist das Gesicht geworden es spricht einen förmlich mit guter Laune an , da die Pose einen so richtig anlächelt dazu der coole Bart sowie die Haare mit den Haarbändern einfach ne top Kombination Cheerilee awesome das mit dem Schweif was Sonnentau36 gesagt hat muss ich auch sagen bisschen zu kurz aber es muss ja nicht immer alles wie bei den anderen Ponies sein vllt ist das ja sogar so gewollt schlecht sieht es jedenfalls nicht aus, hat irgenwie was (passt zu dem Haarstil) Twilight: not bad , zu dem Cutiemark brauch ich garnicht erst anfangen da ich auch ein leidenschaftlicher Gamer bin kommt eh nur ein Hamma ! RD salute Die Farben der Mähne zum Fell sowie zur Jacke sind zwar simpel aber passen perfekt RD wink also im ganzen gesehn einfach ein wunderbares Kunstwerk von dir mehr kann man dazu nicht sagen Cheerilee awesome hoffe man sieht davon noch mehr RD wink (hab mich mal lieber kurzgefasst sonst würde ich hier den Thread zu voll kritzeln RD laugh )

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
#60
08.05.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: FFF - Fen Fire's Fanart
Hmm ich habe mir dein Bilder angeshen.
Sind alle sehr gut manche erinnert mich zu sehr an den Ponycreator vorallem dein Oc (sry)
Aber du hast talent ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste