Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 14:04



Messen in zweierlei Teamspeak
#1
04.05.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

Messen in zweierlei Teamspeak
Hullo liebe Mitbronies

Heute ist mir ein besonders unangenehmes Ereignis passiert. Diese Dreistigkeit wegen "Störung" für 7200! Sekunden gebannt zu werden, obwohl ich in einem öffentlichem Channel mich ganz normal Unterhalten habe.

Folgendes ist vorgefallen:

Ich sitze gerade bei einem Kollegen mit anderen Leutchen aus dem Forum, wir haben einen entspannten Abend. Dabei wollten wir aber auch uns im TS mit anderen unterhalten. Wir gingen daraufhin in den Channel in dem sich andere Mitbronies befanden. Leider hegt einer dieser Mitbronies einen Groll gegen eine Person, hier aus meinem Freundeskreis. Daraufhin, wurde ich nach einem eigentlich harmloses Smalltalk von einem der Teamspeakadmins gebannt.

OHNE Vorwarnung und vorallem ohne Grund. Er hätte zumindest erstmal mit uns in Kontakt treten können. Aber nein. Hier wurde willkürlich gehandelt. Das finde ich total nicht gut.

Meine lieben Mitbronies. Ich dachte hier wird ein wenig Toleranz geübt. Zumindest hätte der User Namens "Trusty Soldier" kurz mit uns in Kontakt treten können um diese Situation zu klären.



Also ich bin wirklich mad. Jetzt kann ich mich nicht im Teamspeak mit den anderen unterhalten. Ich wollte nur kurz dieses Statement hierlassen, damit sich die anderen Teamspeakadmins mal kurz vor den Kopf fassen können, welche Ungerechtigkeiten sie sich hier bedienen.

Die Involvation eines Teamspeakadmins war nicht von Nöten.

Mit brohoofigen Grüßen

Nimble



Ich hoffe das ist der richtige Bereich. Immerhin steht der Teamspeak ja eng im Kontakt mit diesem Forum

Cheerilee awesome
#2
04.05.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Messen in zweierlei Teamspeak
Ist doch nichts neues das das Teamspeak-Team ihre Rechte angeblich ausnutzen soll.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

#3
04.05.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Messen in zweierlei Teamspeak
(04.05.2013)Nex Displosio schrieb:  Ist doch nichts neues das das Teamspeak-Team ihre Rechte angeblich ausnutzen soll.

^This.

Macht Euch bereit für "Unser Teamspeak, unsere Regeln."

Hatte Ozymandias nicht schon mal ein ähnliches Problem, oder was das jemand anderes? AJ hmm

Trotzdem schade Nimble. Heart

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#4
04.05.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Messen in zweierlei Teamspeak
I'm feeling very sad now.

Ich mein ja. Das steht oben im Forum

Spoiler (Öffnen)

*sniff sniff* Eine Entschuldigung wäre ganz angebracht.

Cheerilee awesome
#5
04.05.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Messen in zweierlei Teamspeak
(04.05.2013)Nimble schrieb:  I'm feeling very sad now.

Ich mein ja. Das steht oben im Forum

Spoiler (Öffnen)

*sniff sniff* Eine Entschuldigung wäre ganz angebracht.

Es ist Samstag.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

#6
04.05.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Messen in zweierlei Teamspeak
(04.05.2013)Nex Displosio schrieb:  
(04.05.2013)Nimble schrieb:  I'm feeling very sad now.

Ich mein ja. Das steht oben im Forum

Spoiler (Öffnen)

*sniff sniff* Eine Entschuldigung wäre ganz angebracht.

Es ist Samstag.

Achso. Also ist man nur am Sonntag willkommen?

FS sad

Cheerilee awesome
#7
04.05.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Messen in zweierlei Teamspeak
(04.05.2013)Nimble schrieb:  
(04.05.2013)Nex Displosio schrieb:  
(04.05.2013)Nimble schrieb:  I'm feeling very sad now.

Ich mein ja. Das steht oben im Forum

Spoiler (Öffnen)

*sniff sniff* Eine Entschuldigung wäre ganz angebracht.

Es ist Samstag.

Achso. Also ist man nur am Sonntag willkommen?

FS sad

Sieht wohl so aus.

Thema also Erledigt.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

#8
04.05.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Messen in zweierlei Teamspeak
Das ist natürlich nicht gerade toll, ich finde wenn sowas öfter vorkommt sollte man überdenken ob das der offizielle TS-Kanal bleiben soll...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
#9
04.05.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Messen in zweierlei Teamspeak
Beonders beschämend finde ich, dass gewisse Personen, unter anderem ein Moderator dieses Forums, ihre Nicknames in "[...] lutscht Schw***e", "Wir f****n alle [...]" o.ä. ändern und dann, nachdem ich mich darüber aufgeregt habe, den Namen erneut in "Wir f****n alle Berg" ändern. Die waren mit ihren Nicknames mehrere Minuten, vermutlich sogar noch länger unter Anwesenheit mehrerer Admins auf dem Server.
Wenn man also eine gewisse Person kennt, ist das schlimmer, als beleidigende Namen zu wählen? Messen mit zweierlei Maß scheint also durchaus stattzufinden.
#10
04.05.2013
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Messen in zweierlei Teamspeak
(04.05.2013)Bergkamener schrieb:  Beonders beschämend finde ich, dass gewisse Personen, unter anderem ein Moderator dieses Forums, ihre Nicknames in "[...] lutscht Schw***e", "Wir f****n alle [...]" o.ä. ändern und dann, nachdem ich mich darüber aufgeregt habe, den Namen erneut in "Wir f****n alle Berg" ändern. Die waren mit ihren Nicknames mehrere Minuten, vermutlich sogar noch länger unter Anwesenheit mehrerer Admins auf dem Server.
Wenn man also eine gewisse Person kennt, ist das schlimmer, als beleidigende Namen zu wählen? Messen mit zweierlei Maß scheint also durchaus stattzufinden.

Muss sagen, dass mit den Namen fand ich jetz auch nich sonderlich okay. Octavia angry

Oder was mir auch nicht recht klar ist, wie das nun eigentlich auf dem Teamspeak mit den Avataren abläuft. Ich hatte mal ein recht eigenartiges Bild von Spike als Zentaure als Avatar, dieses wurde entfernt, da man angeblich Brüste gesehen hat.
Wenn ich da hingegen so andere halbnackte Avatare sehe..
Nungut, ich komm vom Thema ab. Lyra eww

Ich war ja mit bei, nun gut du hast leicht provoziert. Ja möglicherweise wolltest du das halbwegs klären, wer weiß. Aber bannen ohne irgendwie erstmal da was zu besprechen ist auch nicht das gelbe vom Ei.

#11
04.05.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Messen in zweierlei Teamspeak
Ähm sorry aber von uns Server-Admins war keiner anwesend von daher wäre es sehr nett wenn ihr das direkt mit der Betreffenden Person ausmachen würdet und nicht gleich wieder gegen das ganze Team hatet....

Danke
#12
04.05.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Messen in zweierlei Teamspeak
So um es mal so darzustellen was war.

Eine Person die ich überhaupt nicht ertragen kann kam natürlich in den Channel in dem ich gerade war und zocken wollte. So durfte ich mich mit dem unerträglichen Geräuschen herum plagen die dieses Wesen von sich gab.
Gut ich sagte natürlich ich würde diese Person gemutet habe, doch das hatte ich nicht. Ich hoffte einfach das diese Kreatur gehen würde dann.

Leider nicht. Man quatschte die Leute voll mit denen ich zockte. Wir konnten uns im Spiel nicht weiter absprechen. Dazu hörte ich noch Aussagen die für mich beleidigend waren.

Ja ich finde es beleidigend wenn man mein Verhalten als kindisch bezeichnet und ähnliches.

Ergo sprach ich einen Admin an diese Störquelle zu bannen. Denn es war eindeutig eine Belästigung.

Da er über einen anderen PC ins TS kam, nun das ist dann Pech für den der Plex doch tatsächlich unbeaufsichtigt an den Computer lässt. Auch über andere PCs lass ich mich nicht von dieser Person nerven. Ich würde vorschlagen das man besser in Zukunft darauf aufpasst wen man an den Computer lässt.


Plex ich will weder deine Entschuldigung noch sonst mit dir reden. Du hattest mir mehrfach bewiesen das man nicht mit dir reden kann. Das du ein Lügner bist und ich kann deine Art nicht ausstehen. Doch du versuchst es immer wieder mich zu nerven. Das Ergebnis ist doch wohl selbstverständlich richtig.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#13
04.05.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Messen in zweierlei Teamspeak
Die betroffenen sind ja leider nicht erreichbar oder meinen, wenn sie mit dem Namen "Wir f****n alle Berg" in einen Channel wo ich drin bin zu kommen, hätte ich ernsthaft Interesse an einem Gespräch.
#14
04.05.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Messen in zweierlei Teamspeak
(04.05.2013)Sweetie Pie schrieb:  Ähm sorry aber von uns Server-Admins war keiner anwesend von daher wäre es sehr nett wenn ihr das direkt mit der Betreffenden Person ausmachen würdet und nicht gleich wieder gegen das ganze Team hatet....

Danke

(04.05.2013)Lykran schrieb:  So um es mal so darzustellen was war.

Eine Person die ich überhaupt nicht ertragen kann kam natürlich in den Channel in dem ich gerade war und zocken wollte. So durfte ich mich mit dem unerträglichen Geräuschen herum plagen die dieses Wesen von sich gab.
Gut ich sagte natürlich ich würde diese Person gemutet habe, doch das hatte ich nicht. Ich hoffte einfach das diese Kreatur gehen würde dann.

Leider nicht. Man quatschte die Leute voll mit denen ich zockte. Wir konnten uns im Spiel nicht weiter absprechen. Dazu hörte ich noch Aussagen die für mich beleidigend waren.

Ja ich finde es beleidigend wenn man mein Verhalten als kindisch bezeichnet und ähnliches.

Ergo sprach ich einen Admin an diese Störquelle zu bannen. Denn es war eindeutig eine Belästigung.

Da er über einen anderen PC ins TS kam, nun das ist dann Pech für den der Plex doch tatsächlich unbeaufsichtigt an den Computer lässt. Auch über andere PCs lass ich mich nicht von dieser Person nerven. Ich würde vorschlagen das man besser in Zukunft darauf aufpasst wen man an den Computer lässt.


Plex ich will weder deine Entschuldigung noch sonst mit dir reden. Du hattest mir mehrfach bewiesen das man nicht mit dir reden kann. Das du ein Lügner bist und ich kann deine Art nicht ausstehen. Doch du versuchst es immer wieder mich zu nerven. Das Ergebnis ist doch wohl selbstverständlich richtig.


I'm sick of your excuses.

@Sweetie Pie:

Wenn einer uns bannt. Dann muss es jemand aus dem Team sein. Oder verteilt man hier irgendwie willkürlich Rechte an Personen? o.o

@Lykran:

Du hast uns gemuted und wir haben uns mit Casura noch unterhalten und wollten gerade runter. Du hast einfach instant jemanden angeschrieben, der dann für dich uns gebannt hat. Einfach unfair. Vitamin B, bitte.

Cheerilee awesome
#15
04.05.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Messen in zweierlei Teamspeak
(04.05.2013)Bergkamener schrieb:  Die betroffenen sind ja leider nicht erreichbar oder meinen, wenn sie mit dem Namen "Wir f****n alle Berg" in einen Channel wo ich drin bin zu kommen, hätte ich ernsthaft Interesse an einem Gespräch.

Dann klär das bitte sobald die da sind

Danke


Alle anderen

Die leute die TS-Team haben sind keine Admins sondern regelrecht nur so etwas wie die Moderatoren im Forum

Es gib nur drei Admins vom TS
#16
04.05.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Messen in zweierlei Teamspeak
(04.05.2013)Sweetie Pie schrieb:  
(04.05.2013)Bergkamener schrieb:  Die betroffenen sind ja leider nicht erreichbar oder meinen, wenn sie mit dem Namen "Wir f****n alle Berg" in einen Channel wo ich drin bin zu kommen, hätte ich ernsthaft Interesse an einem Gespräch.

Dann klär das bitte sobald die da sind

Danke


Alle anderen

Die leute die TS-Team haben sind keine Admins sondern regelrecht nur so etwas wie die Moderatoren im Forum

Es gib nur drei Admins vom TS

Die gehören trotzdem zum TS-Team dazu. Meine Güte.

Ja ich bin Stinkig.

Cheerilee awesome
#17
04.05.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Messen in zweierlei Teamspeak
(04.05.2013)Nimble schrieb:  Die gehören trotzdem zum TS-Team dazu. Meine Güte.


Das mag sein dennoch solltet ihr genauso aufpassen denn ihr Zieht gerade auch alle über einen Kamm was IHR immer so kritisiert.
#18
04.05.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Messen in zweierlei Teamspeak
Fasse für mich zusammen, Lykran ist ein Fag.

Ernsthaft man kann sich auch anstellen, meine fresse.
Muten ist das eine, aber Lykran du verhälst dich lächerlich

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
#19
04.05.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Messen in zweierlei Teamspeak
(04.05.2013)Sweetie Pie schrieb:  
(04.05.2013)Nimble schrieb:  Die gehören trotzdem zum TS-Team dazu. Meine Güte.


Das mag sein dennoch solltet ihr genauso aufpassen denn ihr Zieht gerade auch alle über einen Kamm was IHR immer so kritisiert.

(04.05.2013)Nimble schrieb:  Zumindest hätte der User Namens "Trusty Soldier" kurz mit uns in Kontakt treten können um diese Situation zu klären.

Ich hab doch sogar die Person genannt. Ich ziehe hier nicht jeden über den Kamm. Shh.

Cheerilee awesome
#20
04.05.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Messen in zweierlei Teamspeak
(04.05.2013)Nimble schrieb:  
(04.05.2013)Sweetie Pie schrieb:  
(04.05.2013)Nimble schrieb:  Die gehören trotzdem zum TS-Team dazu. Meine Güte.


Das mag sein dennoch solltet ihr genauso aufpassen denn ihr Zieht gerade auch alle über einen Kamm was IHR immer so kritisiert.

(04.05.2013)Nimble schrieb:  Zumindest hätte der User Namens "Trusty Soldier" kurz mit uns in Kontakt treten können um diese Situation zu klären.

Ich hab doch sogar die Person genannt. Ich ziehe hier nicht jeden über den Kamm. Shh.


^
Sorry das hatte ich überlesen

Dennoch ist es nicht zu vermeiden das andere User gleich wieder gegen das ganze TS-Team gehen und sowas muß nicht sein


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste