Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:00



Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
#61
26.07.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Wenn ich mir morgens die Schuhe zubinde, um danach zur Bushaltestelle zu laufen, mache ich mir im Kopf (oder manchmal auf mit Worten) einen kleinen Tagesplan.

Ich bin halt außergewöhnlich gewöhnlich.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#62
26.07.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Ich dusche immer nackt.

Wenn ich mit Gewissen Freunden CSS Zocke, beschimpfe ich die Gegner immer aus Reflex mit nicht existierenden Beleidigungen.

Wenn ich mich Ärgere haue ich mit voller Wucht auf die Tastatur, Aber nur bei meinem Notebook.

Ich hasse offene Türen.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#63
26.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
ich habe die dumme angewohnheit wenn ich mit meinen Händen ein paar Sekunden nichts mache einen Stock(ja ein Stock der Y-förmig und aus Holz gemacht ist ) zu greifen und ihn in zwischen meinen Fingern zu drehen sonst werde ich nervös

beim zocken trinke ich nach jedem kleinen erfolg ein paar schlücke aus meinem Glas ...das geht manchmal so weit , dass ich in den ferien am tag so viel trinke , dass mir schlecht wird

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
#64
26.07.2013
FiZziGames Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 29. Feb 2012

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Ich renne immer wie ein kopfloses Huhn durchs Haus, wenn ich telefoniere und offene Türen mag ich auch nicht.

Seht euch mein Gekritzel an !
So ur with ur honey and yur making out wen the phone rigns. U anser it n the vioce is "wut r u doing wit my daughter?" U tell ur girl n she say "my dad is ded". THEN WHO WAS PHONE?
Zitieren
#65
26.07.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Ich hab die Angewohnheit beim Zocken oder wenn ich nervös bin mehr zu Rauchen als ich eh schon tue

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#66
26.07.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
- Meine Weckzeit auf meinem Wecker endet immer mit einer 2 z.B. 4:02 Uhr oder 4:32 Uhr.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2015 von PinkFight.)
Zitieren
#67
26.07.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Wenn ich beim Zeichnen Musik höre, muss ich immer wieder im Takt dazu schnipsen xD Ziemlich lässtig, wenn man doch eigentlich das Bild weiter malen will xP

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#68
26.07.2013
Loki1986 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
(26.07.2013)Colora Paint schrieb:  Wenn ich beim Zeichnen Musik höre, muss ich immer wieder im Takt dazu schnipsen xD Ziemlich lässtig, wenn man doch eigentlich das Bild weiter malen will xP

Versuch es auf einen deiner Füße zu verlagern. Musician Approved.

Zitieren
#69
28.07.2013
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Haha, geil der Thread...
[Bild: cl-rd-clap.png]

Vielen angewohnheiten fallen mir grad nicht ein.
Aber beim Autofahren, oder besser gesagt beim Anfahren schalte ich IMMER zuerst in den zweiten, anschließend in den ersten Gang um dann letzendlich anzufahren. Derpy confused

Zudem spiele ich Schlagzeug, das heißt... wenn meine Finger nichts zutun haben muss ich mir einen Stick suchen und damit rumspielen RD laugh

Zitieren
#70
01.08.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Ich hab so eine komische Angewohnheit bei Leuten vor denen mir nichts peinlich ist zu singen.
Das komische ist. Wenn ich alleine bin singe ich nie ^^

Achja und wenn ich schlafen gehe, decke ich mich komplett zu. Also meine Arme sind nicht über der Decke sondern unter Decke, mein Kopf auch.
Selbst wenn es Sommer ist .__.

Wenn ich nicht mit ganzen Körper unter der Decke bin fühle ich mich so komisch.
Es ist keine Angst aber, ich weiß nicht. Es fühlt sich unwohl an.
Zitieren
#71
05.08.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
(01.08.2013)Andi_ schrieb:  Achja und wenn ich schlafen gehe, decke ich mich komplett zu. Also meine Arme sind nicht über der Decke sondern unter Decke, mein Kopf auch.
Selbst wenn es Sommer ist .__.

Wenn ich nicht mit ganzen Körper unter der Decke bin fühle ich mich so komisch.
Es ist keine Angst aber, ich weiß nicht. Es fühlt sich unwohl an.

Das ist Bei mir auch nciht anders Und genau der gleiche Grund und wenn ich die Decke nciht über Kopf habe kann ich die Augen keine 3 sekunden zu lassen [Bild: cl-pp-happy.png]







Ich lass immer Fernseher an Beim Schlafen und Bade so kalt wie Möglich! (auch im Winter)

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#72
06.08.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Beim duschen lasse ich die Tür von der Dusche immer offen, weil es mir in meiner Dusche immer zu gruselig aussieht. Außerdem habe ich Platzangst.
Zitieren
#73
10.08.2013
ConFusedLev Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
-Ich muss IMMER entweder meinen Kopf oder meine Beine beim Musik hören bewegen
-Ich wechsel meine Unterwäsche meist 2 mal am Tag
-Ich wasche mir immer die Hände wenn ich klebriges Essen oder pulvriges und fettiges wie Chips berührt habe, auch wenn es nur ein Bruchteil einer Sekunde war.

Mehr fällt mir gerade nicht ein...

Zitieren
#74
21.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Wie jeder gesunde mensch singe ich beim duschen immer extrem laut.....hört sich manchmal gut an......aber manchmal, wenn ich erkältet bin oder so gehen meine eltern so lange aus dem hausXD

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
#75
21.09.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Also beim Autofahren muss IMMER Musik von meinem Handy laufen und ich fahre konstant immer 10 km/h schneller als Erlaubt RD laugh Ausser in Ortschaften wo ich weiß, dass da ein Blitzer kommt ^^


Dann beim Duschen wasch ich mich 5 Minuten und steh dann wie 10 Meter Felddweg 10 Minuten im heißen Wasser.


Auf der Arbeit wird immer jeden Morgen, nachdem der Rechner Hochgefahren ist erst ne Runde Dart gespielt ^^

Joa das sind so meine Angewohnheiten ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#76
29.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Ähm beim duschen das ich mich eigentlich fast die ganze zeit nur mit Wasser bestrahlen lasse RD laugh
Zitieren
#77
30.09.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Bei mir hab ich bisher keine solchen Angewohnheiten feststellen können. Ich singe zwar schon ab und zu unter der Dusche, wenn ich alleine bin, aber das macht doch irgendwie jeder, oder? Big Grin

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#78
01.10.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Beim Auto Fahren auf unserem Grundstück oder Übungsgeländen Läuft Prinzipiell Musik, und Schlaten tue ich meistens erst Kurz vorm Roten bereich.
Bei Duschen habe ich keine Angewohnheiten.
Beim Fahrrad Fahren sitze ich immer fast auf dem Gepäckträger.
Und sonstige Angewohnheiten habe ich keine.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#79
01.10.2014
Torren Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Beim Autofahren singe ich häufig bei den Liedern mit, selbst wenn jemand mit im Auto sitz mach ich das des öfteren.
Beim Duschen hab ich keine Angewohnheiten, dafür kontrolliere ich gefühlte 20 mal den Wecker ob richtig eingestellt ist und beim Frühstück ess ich fast immer das selbe in der gleichen Reihenfolge. Von diesen Angewohnheiten hab ich noch mehr aber das wär zu viel die alle aufzulisten.
Zitieren
#80
02.10.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Beim Autofahren wird kräftig mitgesungen ^^ Sowohl als Fahrer als auch als Beifahrer. Wenn ich nicht selbst fahre, schau ich die meiste Zeit aus dem Fenster und guck in die Landschaft. Früher hab ich bei Fahrten auch gern gelesen, aber das mach ich mittlerweile nur noch sehr, sehr selten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste