Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:28



Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
01.09.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Meinem Freund beim Singen zuhören oder selber singen. Wenn ich mein Zimmer aufräume singe ich auch ganz häufig RD laugh

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
07.04.2016
Rotkäppchen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
-Beim Kochen etwa die Hälfte der Zutaten während der Zubereitung essen.

:I
Zitieren
07.04.2016
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Hm beim duschen muss ich immer die Wände sauber machen, nachdem ich das Schampoo, die Spülung und das Duschgel abgewaschen hab. Ich achte dabei immer penibel drauf, dass die Wände nichts abbekommen, trotzdem werden sie abgespritzt, bevor das nächste aufgetragen werden kann. Und nach dem duschen werden die Wände selbstverständlich nochmals gründlich sauber gemacht, indem ich mich ca. 5 mal in der Dusche rumdrehe und nach Schaumresten such. Ich hab echt keine Ahnung, warum ich mir das angewöhnt hab [Bild: cl-aj-shrug.png]

Und wenn ich (neue) Räume betreten, werden die Wände erstmals gründlich nach Spinnen abgesucht, besonders die Ecke.

Ich hab es anscheinend mit sauberen Wänden.
Zitieren
08.04.2016
DesertDream98 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 08. Apr 2016

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Mit dem Singen in der Dusche habe ich schon so viele peinliche Erfahrungen gemacht .-. Ich tanze auch manchmal zur Musik mit die mir gefällt... unsere Nachbarn haben sich schon mehrmals beschwert x.x
Zitieren
08.04.2016
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Beim arbeiten oder halt wenn ich alleine bin singe/summe/pfeife ich vor mich hin.

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
09.04.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Beim Zähneputzen zähle ich immer ab, um mit der nächsten Sektion im Zahnbereich anzufangen. Meistens sind es 8 Sekunden, manchmal auch 6 oder 10 (Jetzt komme ich mir komisch vor, wenn ich das hier schreibe [Bild: cl-pp-derp.png] ) [Bild: cl-col-shrug.png]

Wenn ich beim Autofahren merke, dass ich müde bin, fange ich an lauthals zu singen oder Selbstgespräche zu führen, um wach zu bleiben (keine Sorge, ich halte an, wenn ich zu müde bin^^)

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
09.04.2016
Rotkäppchen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
(09.04.2016)Autumn Night schrieb:  Wenn ich beim Autofahren merke, dass ich müde bin, fange ich an lauthals zu singen oder Selbstgespräche zu führen, um wach zu bleiben (keine Sorge, ich halte an, wenn ich zu müde bin^^)

Was auch noch hilft, jedenfalls machen es viele in meinem Umfeld so,
das Fahrerfenster komplett runterlassen und dann richtig Gas geben.
(Natürlich zuerst aufs Tempolimit achten, damit man es nicht all zu sehr überschreitet. Und auf die Ungebung. Wink
Ansonsten hilft es eigentlich recht gut, gerade auf den Landstraßen. )

:I
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2016 von Rotkäppchen.)
Zitieren
09.04.2016
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Wenn ich an ner Roten Ampel stehe spiele ich immer mit dem Schalthebel rum... :derp:
Erster Gang rein und wieder raus... und wieder rein... oder ich klopfe von oben drauf... :derp:

Zitieren
10.04.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
(09.04.2016)Rotkäppchen schrieb:  Was auch noch hilft, jedenfalls machen es viele in meinem Umfeld so,
das Fahrerfenster komplett runterlassen und dann richtig Gas geben.
(Natürlich zuerst aufs Tempolimit achten, damit man es nicht all zu sehr überschreitet. Und auf die Ungebung. Wink
Ansonsten hilft es eigentlich recht gut, gerade auf den Landstraßen. )

Hm, merke ich mir, auch wenn ich meistens Autobahn fahre und daher sonst nie die Fenster runterlasse. Huh, vielleicht sollte ich es tatsächlich mal ausprobieren.
Danke für den Tipp [Bild: 01-raritywink.png]

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste