Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 19:43



Rainbow Dash Hoodie
#1
06.05.2013
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

Rainbow Dash Hoodie
So ich hoffe ich habe das richtige Thema erwischt. xD

Ich hab es nach ewigkeiten mal geschaft einen MLP FiM Hoodie zu machen. ^_^ Und nun wollte mal die Meinung der Bronypros hören.
Hauptsächlich habe ich Fleece genommen und für den Schweif und Mähne Kunstfell. :3 Das ganze soll mir für ein späteres Rainbow Cosplay dienen. ^-^

Bild ist leider zu groß als das ich ihn hier einbinden könnte/sollte.^^

Deviantart

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
#2
06.05.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Rainbow Dash Hoodie
Was zum teufel ist das ganz vorne zwischen den beiden armen? Sieht aus wie ein 3. ärmel.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#3
06.05.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Rainbow Dash Hoodie
(06.05.2013)Nex Displosio schrieb:  Was zum teufel ist das ganz vorne zwischen den beiden armen? Sieht aus wie ein 3. ärmel.

Sieht wirklich aus wie ein 3. Ärmel, allerdings merkt man, wenn man sich die Bilder genauer ansieht, dass der Stoff vorne einfach unglücklich "gefallen" ist, sodass sich so etwas heraus gebildet hat.
Wenn man den Hoodie füllt, dürfte der 3. Ärmel wohl auch einfach verschwinden RD laugh
Zitieren
#4
06.05.2013
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Rainbow Dash Hoodie
Ich finde die Idee ganz gut, nur ein paar Sachen stoßen etwas auf. Zb das ihre Mähnenfarben nicht passen. Das blau ist zu dunkel und das lila scheint auch eher ein dunkelblau. Die Flügel hätte ich offen, nach oben, seitlich abstehend gemacht. Den Scheif hätte ich vllt. extra an einen Gürteil gemacht, der zieht hinten etwas.
Ansonsten Hut ab, das du selbst einen Hoody zusammengenäht hast. Klamotten sind für mich ja immer noch ein rotes Tuch.
Zitieren
#5
06.05.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Rainbow Dash Hoodie
Lol, wenn der Hoodie durch den passenden Bauch ausgefüllt wird, verschwindet der 3. Ärmel wohl Twilight happy

Insgesamt sieht das Ding solide aus (bis auf die Farben am Schweif- die sind teilweise nicht richtig getroffen), interessant wäre es, das mal angezogen zu sehen (eben unter anderem auch wegen des ominösen 3. Ärmels Big Grin )

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
#6
06.05.2013
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Rainbow Dash Hoodie
Keine Angst da ist kein 3. Ärmel, wäre auch etwas eigenartig. xD Ne da ist der Stoff nur etwas "zusammengefallen" beim Fotografieren. Zu den Farben, naja man nimmt was man kriegen kann und bessere Farben gabs beim Stoffmarkt einfach nicht, ist etwas ärgerlich aber was soll man machen. Lila/Violett gab es da z.B. gar nicht, weshalb ich eben auf die andern Blautöne zurückgreifen musste.

Ich kann ja mal bei Gelegenheit ein Foto machen wo ich den Hoodie an hab. :3

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste