Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:34



Favorite Song Season 3
#21
06.05.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Favorite Song Season 3
Auch mir hat A True True friend am besten gefallen, auch wenn andere Song sehr knapp dahinter waren.
Zitieren
#22
06.05.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Favorite Song Season 3
A True, True Friend gewinnt wohl mit Abstand. Auch ich würde sagen, dass er mir von allen am Besten gefällt. "Babs Seed" und "Raise this Barn" höre ich aber genau so gern.Twilight happy

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#23
06.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Favorite Song Season 3
Racist Barn, Racist Barn, onw, two, three, four <3
Zitieren
#24
06.05.2013
Maresuke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Favorite Song Season 3
Es waren so viele gute Song in der Staffel aber entscheide mich für
A true, true friend
Bei dem Lied kamen mir fast die Tränen und das auch nach mehrmaligen anhören :')
Zitieren
#25
06.05.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Favorite Song Season 3
1.Babs Seed Cheerilee awesome

2.Ballad of the Crystal Ponies Heart

3. Celestia's Ballad FS sad

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#26
06.05.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Favorite Song Season 3
Ich fand viele Songs in Season 3 toll. Vor allem gefielen mir "Raise this barn" und "A true, true friend".

Müsste ich mich jetzt zwischen diesen beiden entscheiden... Fiele mir dies sehr schwer. Letztendlich würde meine Wahl wohl auf zweiteres fallen. Einfach nur süß gemacht und klasse, dass die Mane6 allesamt ihre Stimme in diesem Song erheben. *g*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#27
06.05.2013
Akuma Sunny Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Favorite Song Season 3
Also "true,true Friends" ist meine Nummer 1.Ich bekomme da wirklich ein Ohrwurm davon.Schade das es vion Season 3 keine OST gibt.Whining

Ihr glaubt,ich sei ein nettes Pony.
Ich bin ganz und gar kein nettes Pony.

Luna Cutie MarkLuna TRCV
Zitieren
#28
07.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Favorite Song Season 3
Ich mag den Song der CMCs am liebsten. Hab ihn sogar im Auto, sodass ich ihm mir immer wieder anhören kann.
Ansonsten natürlich "A True Friend"

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#29
07.05.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Favorite Song Season 3
Auch wenn Season 3 an sich nicht grad die beste Season war, war sie aber meiner Meinung nach die, mit den besten Songs! Twilight smile

Besonders I have to find a way fand ich toll. Das erste richtige traurige Lied!

Aber alles in allem fand ich Raise this barn am besten. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie wird mir da richtig warm ums Herz, wenn ich das Lied höre. AJ hmm

Zitieren
#30
07.05.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Favorite Song Season 3
Season 3 hatte ja schon an sich recht gelungene Songs nur einige fand ich etwas zu kurz.

Die drei die ich aber von allen am besten fand waren Raise this Barn, A True, True Friend, I've Got to Find a Way und Babs Seed.

Vor allem Raise this Barn und Babs Seed kann ich mir immer wieder anhören.

Zitieren
#31
07.05.2013
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Favorite Song Season 3
Ich entscheide mich für Babs Seed.
Ich finde es der witzig gemacht, dass zu dem Lied fast schon ein richtiges Pop Musik Video gemacht wurde in der Folge.
Darüber hinaus ist das Lied einfach ein Super großer Ohrwurm.
Sehr zu empfehlen ist auch die 8-Bit Version dieses Liedes.

Zitieren
#32
07.05.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Favorite Song Season 3
Schwierige Entscheidung. Ich wähle jetzt einfach mal für "Raise this Barn". Das hat irgendwie was. [Bild: cl-aj-weird.png]
Zitieren
#33
07.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Favorite Song Season 3
(07.05.2013)Vinyl-Dash schrieb:  Season 3 hatte ja schon an sich recht gelungene Songs nur einige fand ich etwas zu kurz.

Die drei die ich aber von allen am besten fand waren Raise this Barn, A True, True Friend, I've Got to Find a Way und Babs Seed.

Vor allem Raise this Barn und Babs Seed kann ich mir immer wieder anhören.

Ich weiß ja, dass es nicht sonderlich einfach ist, bei all den tollen Songs einen Favoriten zu wählen, aber so kann ich deine Stimme nicht zählen, jeder hat nur eine. :\
Zitieren
#34
07.05.2013
Airlia Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 03. Mai 2013

RE: Favorite Song Season 3
Also mein absoluter Favorit war a true, true Friend.
Morning in Ponyville und What my Cutie Mark is telling me, fand ich auch sehr schön, totaler Ohrwurm-Faktor Twilight happy
Zitieren
#35
07.05.2013
Qri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Favorite Song Season 3
A true true Friend ist auf jeden Fall mein Favorit. Allgemein waren die Staffel-Finale Songs doch irgendwie die schönsten, Raise this Barn ebenfalls. (:
Zitieren
#36
07.05.2013
DropThatBass Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Favorite Song Season 3
(07.05.2013)Rariti schrieb:  A true true Friend ist auf jeden Fall mein Favorit. Allgemein waren die Staffel-Finale Songs doch irgendwie die schönsten, Raise this Barn ebenfalls. (:

Ich schließe mich an Big GrinRD wink

[Bild: s15sbpqh2mi.png]
Vielen Dank an Hummingbird für diese geile Signatur <3
Zitieren
#37
07.05.2013
Heartbeat Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Favorite Song Season 3
I have to find a way, fand/finde ich toll/traurig Twilight smile

Zitieren
#38
07.05.2013
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Favorite Song Season 3
Ja, Staffel 3 hatte echt gute Musik.

Am besten gefielen mir Babs Seed und Raise this Barn, da sie in meinen Augen eine echt gute Melodie hatten.
Die Musical-Folge fand ich auch ganz gut; mein liebstes Lied daraus war: A true true friend.
Zitieren
#39
07.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Favorite Song Season 3
(07.05.2013)Zeo schrieb:  Ja, Staffel 3 hatte echt gute Musik.

Am besten gefielen mir Babs Seed und Raise this Barn, da sie in meinen Augen eine echt gute Melodie hatten.
Die Musical-Folge fand ich auch ganz gut; mein liebstes Lied daraus war: A true true friend.

Nochmal der Hinweis:

(07.05.2013)Unknown schrieb:  
(07.05.2013)Vinyl-Dash schrieb:  Season 3 hatte ja schon an sich recht gelungene Songs nur einige fand ich etwas zu kurz.

Die drei die ich aber von allen am besten fand waren Raise this Barn, A True, True Friend, I've Got to Find a Way und Babs Seed.

Vor allem Raise this Barn und Babs Seed kann ich mir immer wieder anhören.

Ich weiß ja, dass es nicht sonderlich einfach ist, bei all den tollen Songs einen Favoriten zu wählen, aber so kann ich deine Stimme nicht zählen, jeder hat nur eine. :\
Zitieren
#40
07.05.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Favorite Song Season 3
Darf man sich eigentlich umentscheiden? What my Cutie Mark is telling me kriegt ja gar keine Stimmen, das kann ja nicht sein sowas [Bild: cl-ts-squint.png].

Neue Signatur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste