Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 08:20



Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
24.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Spamchat
Denk nicht mal dran!

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
24.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Spamchat
Muahaha!
So viele Mashups ^^
Seid Bronies.de sich automatisch ausfüllt, wenn ich b in die Suchleiste schreiben, war ich lange nicht mehr auf Bootiemashup.com ^^

24.10.2011
IslandDalek Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Spamchat
(24.10.2011)weatherhoof schrieb:  
(23.10.2011)GordonFreemane schrieb:  Meine Schwester hat mir gestern ein Blindbag gekauft Big Grin
Dei glitzernde Twilight Sparkle war drin.

Normale Twi in Glitzer oder die LILANE Twi in Glitzer?
Ein leicht durchsichtiges Dunkel Lila...

Hier in dem Tweet habe ich ein (ULTRA HOCHAUFLÖSENDes Big Grin) Foto davon:
https://twitter.com/#!/GermanDalek/statu...1709599744
24.10.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Spamchat
Congrats - du hast die seltenere lilane.

24.10.2011
IslandDalek Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Spamchat
"Die die seltenere lilane"
Klingt gut.
24.10.2011
Registeel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Spamchat
Hi Leute Pinkie happy

Bei mir gibts keine Blindbags FS sad
Weiß jemand in welchen Geschäften es die normalerweise gibt?

[Bild: 1zdybo6.png]
Andere Orte, wo ich angemeldet bin und oft einlogge: Bisaboard (Applebloom), Youtube (MrKratos50001)

Seit Folge 5 von Staffel 2 Helfer von negimaP Twilight happy
24.10.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Spamchat
Naja, die meisten Spielzeugläden (Toys'R'Us, Intertoys etc) haben eine Ecke für MLP. Manche haben auch Blindbags. Ansonsten ist Müller ne ganz gute Adresse.

(Ansonsten: Merchandising-Unterforum^^)

24.10.2011
Registeel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Spamchat
Toys R'S gibt es in meiner Nähe glaube ich nur in Trier-West und was Intertoys ist hab ich keine Ahnung Derpy confused
Müller guck ich mir mal an, danke.

Merchandising-Unterforum geht wohl auch nicht, da ich übers Internet nciht bezahlen kann Twilight smile


spam

[Bild: 1zdybo6.png]
Andere Orte, wo ich angemeldet bin und oft einlogge: Bisaboard (Applebloom), Youtube (MrKratos50001)

Seit Folge 5 von Staffel 2 Helfer von negimaP Twilight happy
24.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Spamchat
ey Nature mein Bild ist voll der Renner xD bekomm in "bewerte das avatar über dir" irgentwie immer 10 Big Grin ur geil ^^... hab ich wohl die richtige entscheidung getroffen was das ava angeht Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

24.10.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Spamchat
(24.10.2011)xXRainbowXx schrieb:  ey Nature mein Bild ist voll der Renner xD bekomm in "bewerte das avatar über dir" irgentwie immer 10 Big Grin ur geil ^^... hab ich wohl die richtige entscheidung getroffen was das ava angeht Big Grin

FÄNGST DU JETZT AUCH DAMIT AN? Gib zu, dass DaS BADoS dich mit in seinen Bann gezogen hat...

Spaß beiseite Pinkie happy

24.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Spamchat
Was für nen Bann Big Grin? hab ich irgentwie schon wieder was falsch gemacht xD? Ach man kann halt irgentwie nicht in allem perfekt sein. Obwohl... Big Grin!

[Bild: 4wzelypl.png]

24.10.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Spamchat
Ich habs extra angestrichen xD

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich irgendwann einen Kollaps bekomme, wenn irgendwer immer irgendwo "irgend-" mit "t" schreibt xD

24.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Spamchat
Oh.. Äh.. Irgendwie hast du recht xD... wieso ist mir das nicht aufgefallen o.o... Naja egal Big Grin *black and yellow sing*

[Bild: 4wzelypl.png]

24.10.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Spamchat
Naja, DaS BADoS zieht mich immer damit auf, wenn ich seine Fanfic korrekturlese^^

24.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Spamchat
ich Zieh leute damit auf das...Ne moment ich zieh niemanden auf ich bin Nett Big Grin ich hab nur was gegen Peinlich aktionen in der öffentlichkeit xD und Nein bei Mc Donalds geschlagene 162 Päckchen gratis Zucker zu Klauen ist nicht peinlich sondern Hobbylos. xD

[Bild: 4wzelypl.png]

25.10.2011
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Spamchat
Ich muss das grad mal irgendwo hin loswerden Lyra astonished

[Bild: 61Ay7%2BeuRkL._AA1430_.jpg]

Hasbro weiß eben wie man überzeugende Werbefotos macht!
Das Kind sieht unbändig glücklich aus, während Trollestia so niedlich von vorne aussieht Derpy confused

Naja wohl eher: Octavia angry
25.10.2011
Registeel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Spamchat
Bist du das (also das Mädchen)?

Lohnt es sich eigentlich überhaupt, Celestia zu holen? Die Farbe passt iwie nicht FS sad

[Bild: 1zdybo6.png]
Andere Orte, wo ich angemeldet bin und oft einlogge: Bisaboard (Applebloom), Youtube (MrKratos50001)

Seit Folge 5 von Staffel 2 Helfer von negimaP Twilight happy
25.10.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Spamchat
Troll... äh, Celestia sieht genau so aus. Wenn du eine weiße haben willst, musst du mal im Meerch-Bereich fragen, mache Bronies können die Figuren umfärben.

25.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Spamchat
Naturematthe schrieb:Naja, DaS BADoS zieht mich immer damit auf, wenn ich seine Fanfic korrekturlese^^

Mein Name ist BaDOS.
DaS ist nur ein Artikel ^^
Und irgentwie weiß ich gar nicht was du meinst xD

(24.10.2011)xXRainbowXx schrieb:  ich Zieh leute damit auf das...Ne moment ich zieh niemanden auf ich bin Nett Big Grin ich hab nur was gegen Peinlich aktionen in der öffentlichkeit xD und Nein bei Mc Donalds geschlagene 162 Päckchen gratis Zucker zu Klauen ist nicht peinlich sondern Hobbylos. xD

Mc Donalds?
Wir haben das immer beim Subway gemacht (Der hat aber zugemacht... Jetzt haben wir gar keine große Imbiskette mehr in meinem Kackdorf...)
Schritt 1: Kaufe dir ein Getränk mit kleinem Becher.
Schritt 2: Trinke es aus
Schritt 3: Klau soviele Zuckertütchen wie du kriegen kannst, bevor der einzige Typ im ganzen Laden zurück zur Theke kommt.
Schritt 4: Aufreißen und rein in den Becher damit.
Schritt 5: Nachfüllen ist kostenlos, also rein damit (in den Zucker)
Schritt 6: Einem Klassenkameraden, der gerade reingekommen ist anbieten.
Schritt 7: ??????
Schritt 8: Profit!

SO und nicht anders macht mans ^^
Man kann natürlich auch gleich vorne sich nen Becher klauen und damit Schritt 1 und 2 überspringen.

Und wenn wer fragt, ich habe euch zu nichts angestiftet xDDDD

25.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Spamchat
ein becher voller 162 tüten gratiszucker :Confused: passen die da überhaubt alle rein Big Grin ich bezweifel es doch stark ^^

[Bild: 4wzelypl.png]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste