Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:19



Bronies Bayern e.V.
02.09.2021
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Bronies Bayern e.V.
Im Übrigen findet am 04.09.2021 unsere diesjährige Mitgliederversammlung als Vorprogramm zum Frankenraid statt. Wir treffen uns um 15:00 Uhr im Jugendzentrum Quibble in der Augustenstraße 25 in 90461 Nürnberg. Weitere Infos gibt es hier im Thread.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
19.09.2021
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Bronies Bayern e.V.
Vor zwei Wochen haben wir mal wieder eine erfolgreiche Mitgliederversammlung hinter uns gebracht. Es sind dabei folgende Vereinsmitglieder wieder ins Amt des Vorstands gewählt worden:

Vorsitzender: Eywalion
Stellvertreter: Herrmannsegerman
Schatzmeister: Gron
Schriftführer: Riko

Zum Finanzprüfer wurde wieder einmal Leon gewählt. Vielen Dank an alle Mitglieder, die vor Ort waren und ich freue mich auf ein weiteres Vereinsjahr mit euch!

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
28.11.2021
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bronies Bayern e.V.
Gibt es noch Pläne für die Weihnachtsfeier? Hätte das beinahe vergessen. Ich habe keinen Thread oder Post dazu gefunden, allerdings scheint es ohnehin fraglich ob es möglich oder klug wäre, bei der aktuellen Lage, besonders mit der neuen Variante.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
29.11.2021
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Bronies Bayern e.V.
Wir wollten sehr gerne eine veranstalten, hatten aber nicht mit so einer starken erneuten Welle gerechnet. Muss leider also dieses Jahr wieder ausfallen FS sad

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
30.11.2021
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Bronies Bayern e.V.
Ein paar Zusatzinfos:

Das Partyloft, wo wir 2015-2019 zu Gast waren, gibt es leider nicht mehr. Einerseits stellte der Betreiber Anfang 2020 sein Geschäft aufgrund der unsicheren Situation ein, andererseits endete sein Mietvertrag planmäßig Ende 2020, da an dem Ort ein neues Gebäude geplant ist.
Stand April 2021 sind die Gebäude, in denen beide Partyloft-Locations waren, abgerissen, ebenso anscheinend das Autohaus daneben, was ein wenig Erinnerungen an das Rock'n'Roll Warehouse vom Lunafest weckt.
Ehemaliger Ort des Partylofts (Öffnen)

Für eine potentielle Weihnachtsfeier dieses Jahr haben wir im Oktober, als die Lage noch verhältnismäßig entspannt war, verschiedene alternative Locations in Nürnberg angefragt, wobei sich auch das als schwierig herausstellte, da viele derzeit entweder gar nicht vermieten oder nur an bestimmte Arten vor Veranstaltungen. Als Plan B hätten wir noch ein paar Locations erwägt, die bezüglich des Caterings/Getränken oder der Lage etwas komplizierter sind.
Nachdem in den letzten Wochen aber ständig neue Einschränkungen und Unsicherheiten dazukamen und auch die Aussichten für den Dezember sehr schlecht sind, wurde die Planung letztlich pausiert bzw. abgebrochen.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2021 von Leon.)
Zitieren
30.11.2021
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bronies Bayern e.V.
Ah, hatte ich schon befürchtet. Danke für die Ausführlichen Infos! Im Partyloft war ich nur einmal, schien aber eine recht nette Location.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
06.02.2023
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Bronies Bayern e.V.
Sodala. Ich schnei hier ma kurz rein Twilight happy

Nach langem Hin und Her habe ich mich endlich mal entschlossen auch Mitglied zu werden. Der Brief geht morgen raus. Also mit der Beitritterklärung. Hoffe er kommt bald an^^
Zitieren
16.05.2023
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Bronies Bayern e.V.
[Bild: gxI0bX3.png]

Vor genau 10 Jahren wurde dieser Thread erstellt und damit die Gründungsversammlung des Bronies Bayern e.V. angekündigt. Um das zu feiern wollen wir am 15.06.2023, 10 Jahre nach der Gründungsversammlung gemeinsam in BOB‘S FAST & SLOWFOOD in Augsburg speisen. Alle Infos findet ihr dazu im zugehörigen Thread. Eingeladen sind alle jetzigen und ehemaligen Mitglieder des Vereins!

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
23.11.2023
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Bronies Bayern e.V.
Am vergangenen Wochenende hatten wir neben unserer Jubiläumsfeier auch wieder unsere Mitgliederversammlung und glücklicherweise ist alles beim Alten geblieben. Der Vorstand bleibt also unverändert bestehen.  Cheerilee awesome

Eine Neuerung haben wir trotzdem. Wir haben nun eine neue Beitrittserklärung! Ich habe die alte Version modernisiert und mit mehr Informationen ausgestattet. Wenn ihr uns beitreten möchtet findet ihr sie entweder im Startpost oder direkt hier.

Desweiteren haben wir bei unserer Jubiläumsfeier einige neue Mitglieder gewinnen können, herzlich Willkommen!  AJ Prost

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste