Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 13:43



Präsente Pony (Tornado is Jin Kazamas Pony )
02.01.2014
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion)
hmm stimmt auch wieder ~.~

aber man muss auch sagen das schenkpony bzw geschenkepony auch nich sonderlich tolle klingen /:

das dass wort auch andere bedeutungen in anderen sprachen hatte wusst ich nich X.x allerdings wie oben geschrieben klingen die anderen nich besonders ._.

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
02.01.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion)
(02.01.2014)Inspiria schrieb:  Solche leute liebe ich ja.

Man bekommt hier ein Pony geschenkt und trotzdem wird gemeckert wegen einem "e" das zu viel sein könnte.
Hast du nichts besseres zu tun? Ich meine, setz dich vorm Fernseher und mecker über die heutige Jugendsprache! Die ist nämlich viel schlimmer als so nen kleines.. ich nenns nun mal.. Wortspielchen.

Present Pony .. klingt nunmal nicht so toll..


man kanns halt.. übertreiben.

Falls es dir aufgefallen ist, ich habe mich nicht negativ geäußert. Schon gar nicht über das Beschenken, was ja eine feine Aktion ist. Ich weise lediglich darauf hin, dass der Begriff "Presente" falsch ist ^^ Und dementsprechend nicht mit der Bedeutung des gewünschten Titels oder Threadbestimmung übereinstimmt. Da JKK ja nicht das "präsente" Pony (aka anwesende Pony) sein möchte sondern das Present Pony (Geschenkpony).
Wie man darauf reagiert, und diese "Beschwerde" interpretiert ist nicht mein Problem sondern entspricht der subjektiven Auffassungsgabe des Lesers Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2014 von Kweenie.)
Zitieren
02.01.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion)
Oh ja wieder ein rechtschreib und Grammatik nazi.
Denen in der Schule es scheiss egal war was Rechtschreibung und Grammatik bedeuten.
Leute die sich nicht um ihren eigenen Dreck kümmern sondern sich bei anderen einmischen.


Ich habe diesen thread eröffnet um Leuten die evtl nicht wie viele hier im Forum, im Lotto gewonnen haben, eine Freude zu machen.

Und jetzt kommen von den ganzen anderen Königen und Königinnen alle hier her und kritisieren meinen Namen ?

Ey ch könnte auch sagen es heist EVERYBODY nicht everypony usw.

Lässt mich mein Zeug machen und Leute eine Freude bereiten, ich verlange nicht mal was für den Versand wie andere Leute hier.

AUSERDEM mir is scheiss egal was du oder die anderen an den Namen presente nicht mögen. Es is eine versüssung eines Wortes das Geschenk heist ja im englischen heist Geschenk Gift doch wer schaut sich ein thread an wo Gift drauf steht?

Wenn ihr dir evtl deine Kundschaft streitig mache hier im Forum weils hier was um sonst gibt dann beschwer dich bei mir Per pm.

Meine fresse


Ps. Ich näh euch mal diese Grammatik rechtschreib Nazi Banners und schenk sie euch, damit man auf treffen weis wer alles einer is. Dann könnt ihr auch wie damals in Rudeln rumrennen

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
02.01.2014
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion)
(02.01.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Oh ja wieder ein rechtschreib und Grammatik nazi.
Denen in der Schule es scheiss egal war was Rechtschreibung und Grammatik bedeuten.
Leute die sich nicht um ihren eigenen Dreck kümmern sondern sich bei anderen einmischen.


Ich habe diesen thread eröffnet um Leuten die evtl nicht wie viele hier im Forum, im Lotto gewonnen haben, eine Freude zu machen.

Und jetzt kommen von den ganzen anderen Königen und Königinnen alle hier her und kritisieren meinen Namen ?

Ey ch könnte auch sagen es heist EVERYBODY nicht everypony usw.

Lässt mich mein Zeug machen und Leute eine Freude bereiten, ich verlange nicht mal was für den Versand wie andere Leute hier.

AUSERDEM mir is scheiss egal was du oder die anderen an den Namen presente nicht mögen. Es is eine versüssung eines Wortes das Geschenk heist ja im englischen heist Geschenk Gift doch wer schaut sich ein thread an wo Gift drauf steht?

Wenn ihr dir evtl deine Kundschaft streitig mache hier im Forum weils hier was um sonst gibt dann beschwer dich bei mir Per pm.

Meine fresse


Ps. Ich näh euch mal diese Grammatik rechtschreib Nazi Banners und schenk sie euch, damit man auf treffen weis wer alles einer is. Dann könnt ihr auch wie damals in Rudeln rumrennen


*applaus*

*I like*

Zitieren
02.01.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion)
Zitat:Ich habe diesen thread eröffnet um Leuten die evtl nicht wie viele hier im Forum, im Lotto gewonnen haben, eine Freude zu machen.

Das kritisiere ich ja gar nicht ^^ Habe doch geschrieben, dass das eine feine Aktion ist.

Zitat:Ey ch könnte auch sagen es heist EVERYBODY nicht everypony usw.

Könnte man. Aber everpony macht im MLP Universum ja auch Sinn. Schlechtes Beispiel btw, da es hier ja nicht ums MLP Universum geht, sondern um einen in dieser Welt geläufigen Begriff. Der eben Sinn machen soll, schließlich willst du dich damit schmücken und das Geschenkpony sein.

Zitat:AUSERDEM mir is scheiss egal was du oder die anderen an den Namen presente nicht mögen. Es is eine versüssung eines Wortes das Geschenk heist ja im englischen heist Geschenk Gift doch wer schaut sich ein thread an wo Gift drauf steht?

Wenn ihr dir evtl deine Kundschaft streitig mache hier im Forum weils hier was um sonst gibt dann beschwer dich bei mir Per pm.

Meine fresse


Ps. Ich näh euch mal diese Grammatik rechtschreib Nazi Banners und schenk sie euch, damit man auf treffen weis wer alles einer is. Dann könnt ihr auch wie damals in Rudeln rumrennen

Hui, so viel Aggressivität wegen eines kleinen Hinweises?
Und da dachte ich, jemand der so viel Güte besitzt andere zu beschenken, wäre ein erwachsener Mensch, den man auch auf einen Fehler hinweisen kann ohne dass gleich Beleidigungen zurückkommen. Sehr schade.

Btw mache ich keine Customs, habe noch nie ein BB von dir geschenkt gewollt (weil es einfach andere gibt, denen es eine größere Freude macht als mir) und dementsprechend habe ich nichts zu "beschweren". Das ist wiederum eine aggressive Unterstellung die dich wirken lässt, als hättest du dich soeben schreiend auf den Boden geworfen, strampelnd und dich gegen alles, was nicht deiner Zustimmung entspricht, wehrend.

Alles was ich wollte, war dir dabei zu helfen, einen korrekten Titel zu bekommen aber gut ^^ Jedem wie er's will~

Dann sei eben das Anwesende Pony.
Zitieren
02.01.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion)
Einen Titel in diesem Forum würde ich eh nie bekommen, weil gewisse Foren Götter es nicht zulassen,
der Titel "Presente Pony" is für Treffen meine anhänger. Die nicht Spanisch, Italenisch oder what ever Lernen,
Anfangs wollte ich ja das Japanische Wort für Geschenke genehmen aber ich Glaub dann wäre mei nThread gesperrt worden, da ja manche Götter sich nichts darunter vestehen wollen.

Auserdem Konnte ich das Japanische Wort: Kandaina
nicht nehmen da es Großzügig heißt und das kann meine Wenigkeit nicht sein weil so ein Pony in der serie ja das Element der Großzügig keit ist, das es aber nicht is <.<
sry aber es bleibt Presente Pony
Auser jemand findet in einer schönen (ausprechtbaren sprache) ein Wort mit Geschenke Pony <.<

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2014 von Jessy_Kisu_Kata.)
Zitieren
02.01.2014
SoulTearer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 19. Mai 2013

RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion)
Also ehrlich, was soll man an Presente Pony falsch verstehen. Ich denke es ist für jeder man sofort ersichtlich ,dass es sich bei "Presente Pony" um jemanden handelt der Presente ---> Geschenke verteilen will.

Ich versteh nicht, warum manche Menschen meinen andere nicht in Ruhe lassen zu können. Leider kommt das in diesen Forum viel zu oft vor.

An deiner Stelle würde ich mich bei Jessy entschuldigen.

[Bild: signatur5g5ku9hq2rt.png]
Herzlichen Danke schön an DaaVid Pinkie approved Klick auf die Signatur für ein Blick auf Soul Tearer's Abenteuer!
SoulTearer dealt nun mit den My little Pony CCG Karten! Schaut doch einfach mal in meinen Bestell-Thread!
Zitieren
02.01.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Presente Pony Verschenkt (Füllung des Lagers)
Ich habe mich dabei auch mehr auf den Titel des Threads bezogen Wink
Und wie gesagt, es ist dein Ding was du machst und was nicht. Aber dennoch ändert es nichts an der Tatsache, dass es falsch ist und falsch verstanden wird/werden kann (sofern man sich auf gut Deutsch um Sprachen und wie sie funktionieren, schert), anwesendes Pony ^^
Zitieren
02.01.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Presente Pony Verschenkt (Füllung des Lagers)
auserdem würde anwesend auch zu mir passen, ch bin höchsten immer nur 1 stunde offline, wenn mein handy akku versagt, sonst bin ich online <.< dauer anwesend ich habe für jeden hier ein Ohr

und wenn man sich 2 minuten oder länger zeit nimmt, den startpost die kleine geschichte zu lesen würde man evtl auch auf die idee kommen das es hier ums geben geht nicht um die anwesenheit <.<

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
02.01.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Presente Pony Verschenkt (Füllung des Lagers)
Das würden vermutlich deutlich mehr Leute machen, wenn es nicht so unfassbar anstrengend wäre deine Beiträge zu lesen, Jessy. Fakt ist, dass ich meistens jeden Satz zweimal lesen muss, weil du ständig falsche Wörter benutzt und tonnenweise Rechtschreibfehler drinnen hast die es einem fast unmöglich machen deine Posts überhaupt zu verstehen.

Und Kweeny hat absolut Recht! Es heißt: "Präsente"

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
02.01.2014
SoulTearer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 19. Mai 2013

RE: Presente Pony Verschenkt (Füllung des Lagers)
(02.01.2014)hagi schrieb:  Und Kweeny hat absolut Recht! Es heißt: "Präsente"

Tóuche

...

Dennoch hat bei 400 Posts keiner was gesagt, weil es wohl (fast) alle verstanden haben.

[Bild: signatur5g5ku9hq2rt.png]
Herzlichen Danke schön an DaaVid Pinkie approved Klick auf die Signatur für ein Blick auf Soul Tearer's Abenteuer!
SoulTearer dealt nun mit den My little Pony CCG Karten! Schaut doch einfach mal in meinen Bestell-Thread!
Zitieren
02.01.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Presente Pony Verschenkt (Füllung des Lagers)
(02.01.2014)SoulTearer schrieb:  Dennoch hat bei 400 Posts keiner was gesagt, weil es wohl (fast) alle verstanden haben.

Oder es ihnen nicht aufgefallen ist, oder niemand etwas sagen wollte, aus Angst kein Pony mehr zu bekommen (Blanke, wilde Vermutung meinerseits! Unbestätigt!), oder weil man eben darüber hinwegsehen kann.
Aber wie gesagt, mir ist das an diesem Thread schon laaaange aufgefallen, wollte es halt mal erwähnt haben ^^
Zitieren
02.01.2014
Trinity Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 14. Aug 2013

RE: Presente Pony Verschenkt (Füllung des Lagers)
Also ich verstehe Jessy sehr gut, kommt vielleicht daher das meine Freunde durch ihr Handy auch manchmal einfach Sachen komplett chaotisch schreiben, oder was vergessen wird, so was ist menschlich niemand ist unfehlbar.
Ich habe auch nicht die beste Rechtschreibung das gebe ich zu aber zeigt mir mal einen Mensch der perfekt die Rechtschreibung beherrscht selbst meine alten und neueren Deutschlehrer machen Fehler :/

AB spin Wann bekomm ich mein cutie mark?
Zitieren
02.01.2014
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: Presente Pony Verschenkt (Füllung des Lagers)
Jessy's Rechtschreibung und Grammatik ist nicht die beste..
aber

ma überlegt dass es.. (und das ist nun ne Vermutung von mir) ne Krankheit sein könnte, die dahinter steckt..

also lasst sie doch einfach in ruhe nun..

und schluss mit Offtopic hier..

Zitieren
02.01.2014
Trinity Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 14. Aug 2013

RE: Presente Pony Verschenkt (Füllung des Lagers)
Man kann auf so was hinweisen aber ich finde da sind PN dann schöner angebracht, so etwas muss nicht im Thread sein FS sad

AB spin Wann bekomm ich mein cutie mark?
Zitieren
02.01.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Presente Pony Verschenkt (Füllung des Lagers)
Nein Trinity mein Handy is nicht Schuld.
Es verbessert ja keinem. AUSERDEM bin ich ja eh immer am Laptop on.
Der leider will das ich mir word kaufe was ich nicht tuhe sry.

Gerade nicht geschrieben von meinem Handy aus da ich ja laut gewisser bronies kein Smartphone besitze ^^

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
02.01.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Presente Pony Verschenkt (Füllung des Lagers)
Mal ne andere Frage:

Jetzt wo du offenkundig von dem Rechtschreibfehler weist, warum verbesserst du ihn dann nicht?

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
02.01.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Presente Pony Verschenkt (Füllung des Lagers)
Weil, ich mit Absicht
prEsente nicht prÄsente geschrieben habe
auserdem kennt jeder den begriff schon ^.~

Find du mal in einer schönen Ausprechbaren (nicht nazideutschen) sprache ein Schönes wort für: Geben und Geschenke

nein nicht für Großzügigkeit ^^
dan überlege ich mir es zu verbessern


Spoiler (Öffnen)

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
02.01.2014
kenny Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Presente Pony Verschenkt (Füllung des Lagers)
Ich wäre für das Opferpony.
Schließlich opferst du deine Habseligkeiten für das große Wohl aller in diesem Forum.

Zitieren
02.01.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Presente Pony Verschenkt (Füllung des Lagers)
Du hast also mit ABSICHT einen Rechtschreibfehler gemacht? Ist dir eigentlich klar was du da für Blödsinn schreibst?

Du verwechselst hier Sturheit mit Absicht. Durch die richtige Schreibweise des Wortes ändert sich der Klang des Wortes nicht. Im Gegenteil, die FALSCHE Schreibweise ändert den Klang des Wortes.

Und das was du als "Nazideutsch" bezeichnest nennt sich in Wirklichkeit "Deutsch". Ich weiß nicht ob du in Geschichte aufgepasst hast, aber die Nazis haben ganz normales Deutsch gesprochen. Das ist, soweit ich informiert bin, auch deine Muttersprache.

Und ich gehe dir deswegen damit auf die Nerven, weil ich nicht dabei zusehen will wie das Forum langsam auf das sprachliche Niveau eines CounterStrike Servers abrutscht. Wenn du schon auf einen Rechtschreibfehler hingewiesen wirst, dann ist es eigentlich nicht die Norm denjenigen dafür anzumachen sonder eigentlich, bedankt man sich dafür und verbessert den Fehler.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste