Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 16:40



Call of Duty Ghosts
#81
05.11.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Call of Duty Ghosts
(04.11.2013)Mong schrieb:  @Fragga (mit meinem Handy kann ich nicht quoten)
Punkt 1. "Weil ich gut in CoD bin". Gehst du da von deiner KD ,die mit viiiielen viiiielen unverdienten kills, sprich ohne Playerinput (seien es jetzt nukes, airstrikes oder was weiß ich wie der ganze Dreck heißt), überfüllt sind? Falls das der fall ist, KD =/= Skill. Sei es Skill, kann ich es nicht beurteilen, ich habe in meinem Leben sage und schreibe sechs (!) Runden im MP gemacht (es war MW2, was ja noch eines der besten davon sein soll), bei denen ich mich zu Tode gelangweilt habe und die CD an Amazon zurück geschickt hab, um wieder CS:S und Quake Live zu spielen.
Nun ja wenn ich ganz oben stehe durch Punkte und mein Team gewonnen hat geh ich doch mal davon aus das ich dazu beigetragen habe. Da zumindest in Black Ops 2 missionsziele mehr belohnt als kills, geht das auch ohne Hohe KD. Davon abgesehen muss man sich Scorestreaks auch erstmal verdienen. Für mich zählt eher die Siegesrate als die kd ... ich hab eh nur 1,7 also eher mittelfeld.



(04.11.2013)Mong schrieb:  2. "Damit ich mit meinen Frunden spielen kann". Implying die letzten Teile existieren nach release des "neuen" Spieles nicht mehr.
Gaming, oder genauer gesagt Shooter, sind für mich definitiv ausgestorben.
Aber die Kumpels wechseln auch ins neuere Spiel? Ka wies in anderen reihen ist aber bei Call of duty werden die server unspielbar leer wenn ein neuer Teil erscheint ... mitziehen oder aufhören heisst es da.


So hab erstmal angetestet heute. Multiplayer bin ich noch nicht ganz überzeugt ... irgendwie find ich die Spawns völlig Chaotisch. Bei Domination sind die Fahnen irgendwie so gelegt das völliges chaos ausbricht. Keine wirkliche Front mehr. Des weiteren hab ich irgendwie das gefühl das die Waffen zuviel schaden anrichten ... normal fühlt sich eher nach Hardcore an. Und halt das von Scorestreaks zurück auf Killstreaks gegangen wurde halte ich für einen riesigen Rückschritt grade weil ich ein objectives spieler bin, aber das war ja bekannt.

Der extinction modus ist jedenfalsl sehr geil ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#82
05.11.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Call of Duty Ghosts
Jep ebenfalls ein wenig das Spiel angetestet.
Schön zu sehn das dass ganze Mw3 ähnelt.
Ebenfalls interessant ist die individualität des Characters der nun Anpassbar ist.
Maps sind um einiges größer geworden.
Es laggt wie irre, aber okay das war zu erwarten RD laugh

Mir fehlt einzig und allein der Hardcore Modus für s&z Twilight: No, Really?

Naja, ansonsten sit es eine rießen umstellung von Bo2 zu Ghosts RD laugh

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#83
05.11.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Call of Duty Ghosts
Guten morgen Welt, guten Morgen 70Gb Download Twilight: No, Really?
Naja, konnte man mit rechnen.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#84
05.11.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Call of Duty Ghosts
hö 70 Gb wo hasten die geklaut RD laugh
Also bei mir warns chillige 50. Allerdings konnte man ja schon vorladen näääh ;D

by the way, noch etwas. Sehr Amüsant zu sehn das dass Game bei mir 4 gb Ram verbraucht. Man aber zwingend 6 benötigt da sonst das Spiel garnicht startet RD laugh

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#85
06.11.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Call of Duty Ghosts
Ich hab 8GB für CoD geht es oder muss man zwingend 6 haben? Will es mir am Montag holen wollte für PC.
Zitieren
#86
06.11.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Call of Duty Ghosts
okay hab mich falsch ausgedrückt. Du musst mind. 6gb Ram haben.

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#87
06.11.2013
Thränentrinker Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: Call of Duty Ghosts
Ohne Jemanden da jetzt nahe treten zu wollen...für mich ist das EgoShooter Genre auf dieser eher Simplen Action Basis schon sehr ausgelaugt... wirklich neu ist da doch echt nichts mehr dran oder ? :/

Ich hab (dank meinem Dad dem alten Zocker ^^ ) CoD 4 bis MW3 zuhause, auch alle gespielt sowohl offline wie online... aber ausser wenn eine kleine Gruppe Freunde bei mir ZUHAUSE zocken will hat das ganze für mich den Reiz verloren.

Aber zum Glück darf jeder tun und lassen wie und was er will, so bin ich xxtremer Bioshock Fan und dass seit dem ersten Teil der Serie und ich kann mir gut vorstellen dass da genug Leute sind die genauso wie ich zu CoD zu Bioshock stehen Wink

Zum eigentlichen Thema zurück: Was für ein Fazit zieht ihr: Kauf oder Nicht-Kauf...oder erst dann ein Kauf wenn die Wucherpreise fallen ?

Is it better for a man to have chosen evil than to have good imposed upon him?

Pinkie happy I want to see you smile Pinkie happy
Zitieren
#88
06.11.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Call of Duty Ghosts
(06.11.2013)Ice schrieb:  okay hab mich falsch ausgedrückt. Du musst mind. 6gb Ram haben.

Spoiler (Öffnen)

Quelle

---

Habs mir gestern gekauft, heute isses angekommen, installiert, gepatcht (1A 6k Leitung) und bin seitdem in nem anderen Game zu Gange
Werds gleich mal testen, würde mich freuen wenns so an MW3 angelehnt is, wie alle sagen ^^
(Allein schon deswegen, weil ich BO2 für meinen größten Fehlkauf des letzten Jahres halte)
Bin nur etwas enttäuscht darüber, dass es anstatt Spec Ops wieder irgendeinen "extraModus" gibt, fand den ZombieModus bei BO2 schon langweilig

Edit:
Auffälligkeit #1: Es startet nicht. Kurz nach "Preparing to launch" schmiert der Prozess ab und es passiert einfach nichts

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2013 von Spirit.)
Zitieren
#89
06.11.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Call of Duty Ghosts
Ich verfolge diese Spielereihe jetzt schon ziemlich lange und so langsam stellt sich mir die Frage ob sie sich nicht selber überlebt hat. Seien wir doch mal ehrlich. Es sind nicht wirklich große Neuerungen bei Ghosts hinzugekommen. Ausser das man sich jetzt wieder um Ecken lehnen kann RD laugh
Und natürlich auch der plüschige WauWau aber sonst ist es doch genau derselbe Brei wie in MW3.

Es gibt sogar Animationen die 1:1 übermommen wurden. Aber im Grunde genommen nichts anderes als das was ich erwartet habe. Die letzten Jahre lief das ja nicht anders. Erst findet man das Spiel super und dann nach einiger Zeit wird es einfach nur öde und verleitet einem zum aufregen.

Mich persönlich hat das neue Call of Duty:Ghosts nicht vom Hocker gerissen. Vorallem da ich immer wieder von Problemen der PC Version lese. Vielen Dank IW das ihr unsere Community so schätzt. Twilight: No, Really?

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#90
06.11.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Call of Duty Ghosts
Twilight happy Ich bin der Meinung das sich doch das ein oder andere gravierend verändert hat.
Zudem bin ich ein CoD Fan seit Anfang an, und naja also euch kommen die Spiele ausgelutscht vor. Mir machen sie allerdigns nach wie vor, Teil für Teil nen heidenspass Twilight happy

Das soviele Probleme mit der PC Version gibt liegt einfach daran das dieses Spiel hohe Anforderungen mitbringt.
Für optimale Grafik und flüßigem Spielverlauf braucht man mehr als einen 0815 Heimrechner.

Zum Spiel ansich ist es eine mischugn aus mw3 und Bf3/4
Die Waffen sind anspruchsvoller als zuvpr.
Es gibt endlich keine Akimbo Spray Waffen mehr RD salute
Und auch die Singleplayer Geschichte die mit dem Multiplayer verknüpft ist, ist einfach nur klasse RD laugh

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#91
07.11.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Call of Duty Ghosts
Faszinierend wie einige auf Black ops 2 schimpfen während ich das für den besten teil der Serie halte ^^ Mal ehrlich was mochtet ihr an BO2 nicht was an ghost gut ist? das waffenverhalten die maps? was war es?

@ice singleplayer mit multiplayer verknüpft? wie das?

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#92
07.11.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Call of Duty Ghosts
Zitat:@ice singleplayer mit multiplayer verknüpft? wie das?

Geschichtlich verknüpft.
Der Singleplayer verrät einiges über die momentane Situation.
Was es mit den Ghosts auf sich hat.
Wieso diese die Förderation angreifen.
uvm Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#93
08.11.2013
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Call of Duty Ghosts
Dieses Spiel ist richtig geeeeiilll!!!
Das Setting vom Spiel ist richtig gut.
Und der Alien-Modus ist auch sehr gelungen.
Zitieren
#94
08.11.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Call of Duty Ghosts
Ghosts ist gar nicht mal so schei**e geworden wie ich erwartet habe.
Die neuen Features (Modi, MP-Neuerungen...) finde ich nicht schlecht. Konnte es bei meinem Freund spielen.
Aber, wir beide haben gemerkt: Die Spielerbasis ist um NICHTS besser geworden.

Zitieren
#95
08.11.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Call of Duty Ghosts
Zitat:Aber, wir beide haben gemerkt: Die Spielerbasis ist um NICHTS besser geworden.

inwiefern?

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#96
08.11.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Call of Duty Ghosts
weil 95% der cod spieler Flamer, trolle oder kleinkinder sind und gern mal kombiniert. Bist du besser als jemand bist du nen cheater. Sagst du Hallo kriegst nen "your mother" zurück. In COD sammelt sich seit jeher der Bodensatz des Internets. Klar spielen das auch normale Leute aber irgendwie find ich die nie Wink

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#97
08.11.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Call of Duty Ghosts
Tjoar Flagga, wenn du n paar ordentliche Leute zum zocken sucht. Wir haben nen clan und suchen neue und nette Member.
Ach und wir sind alle bekloppt RD laugh

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#98
08.11.2013
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Call of Duty Ghosts
(08.11.2013)Ice schrieb:  Tjoar Flagga, wenn du n paar ordentliche Leute zum zocken sucht. Wir haben nen clan und suchen neue und nette Member.
Ach und wir sind alle bekloppt RD laugh

PS3, Xbox oder PC?
Zitieren
#99
09.11.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Call of Duty Ghosts
(08.11.2013)Darkboom schrieb:  
(08.11.2013)Ice schrieb:  Tjoar Flagga, wenn du n paar ordentliche Leute zum zocken sucht. Wir haben nen clan und suchen neue und nette Member.
Ach und wir sind alle bekloppt RD laugh

PS3, Xbox oder PC?


Pc Wink

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
09.11.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Call of Duty Ghosts
Stimmen die Gerüchte dass es statt Zombie Modus jetzt Geister und Gespenster Modus gibt?
Oder hat man mich mal wieder aufs Kreutz gelegt?

Ich hab auch was von Alien Modus gehört

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste