Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 04:07



Umfrage: Nach Marta nun auch ein Bild mit SnowFlower in Söckchen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jap =D
66.67%
16 66.67%
nein D=
8.33%
2 8.33%
wie währs mit Eras~ ?
25.00%
6 25.00%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~]
01.07.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Das sieht schon besser aus Pinkie approved

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
01.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Beim Colt sind es immer noch die Augen, etwas schräger machen, und dann noch einmal Bitte. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
01.07.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
das Auge kommt schon noch keine Angst Twilight happy ... ich wahr nur gestern nacht zu müde das noch zu machen, augen sind doch etwas komplizierter als Haare...finde ich zumindestens

weg
01.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Stimmt habe selber gerade bei Colts große Probleme da die Augen richtig zu setzen,
nimm dir am besten 1-2 Vectoren und guck da etwas ab. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
01.07.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
ich hab jetzt erstmal ein Nickerchen gemacht RD laugh
Spoiler (Öffnen)

naja bei nem Vektor hab ich jetzt nicht geschaut weil ich ja keine Typischen Pony Eyes male, aber das Auge ist nun an die Kopfhaltung angepasst Pinkie happy

[Bild: auge_by_jezminedevilhedgehog-d6bgrly.png]

weg
01.07.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Ich finde die Flügel sehen sehr "angeklebt" aus und der Übergang vom männlichen Pony des Halses zum Körper ist sehr kantig und vielleicht ein bisschen zu lang (aber da es ein OC ist kann man das nicht 100% sagen Wink )
01.07.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Zitat:Ich finde die Flügel sehen sehr "angeklebt" aus und der Übergang vom männlichen Pony des Halses zum Körper ist sehr kantig und vielleicht ein bisschen zu lang (aber da es ein OC ist kann man das nicht 100% sagenWink )

ja die Flügel gefallen mir selber auch nicht ganz - zumindestens seine, ich denk ich werd die nochmal versuchen AJ hmm

ich zeichne nso selten Federschwingen Derpy confused

er ist ja nicht mein Chara und seine Reference darf ich nicht hier Hochladen, meine Freundin will nicht das ihre Bilder irgendwo sind wo sie nicht angemeldet ist - was ich auch nachvolziehen kann Twilight happy

aber er hat nen langen Hals, das kantige wird sich spätestens beim Linien ziehen ändern Twilight happy

weg
01.07.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Ja deswegen hab ich ja gemeint das man das bei OC's nie wirklich sagen kann ob das nun so gewollt ist oder nicht ^^

Insgesammt aber schon recht vielversprechend da kann was tolles draus werden Smile
01.07.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
bei ihm isses in dem fall so Twilight happy
er ist ja auch Größer als sie (:

danke Twilight happy (:

Edit:

Neuer Screen ^^

Sylons Besitzerin hat ne "beschwerde" eingebracht [Bild: pc-pcrolleye.png] er hat nun da am Hals ende, bei den Beinen da...ja da eben *draufzeig* nen "fellpuschel"

[Bild: fl_uuml_gel_by_jezminedevilhedgehog-d6bgw7u.png]

und die Flügel hab ich auch nochmal geändert, so gefallen sie mir selber auch besser Twilight happy

ich warte jetzt nurnoch auf eine Collor reference von Ihm dann fang ich mit dem Colorieren an, die Linien werd ich denke ich jetzt dann machen (:

weg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 von JezmineBjartskular.)
01.07.2013
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Bezüglich der Flügel kann ich einen recht netten Tutorial anbieten
Spoiler (Öffnen)
Der erklärt sehr schön, wie genau gefaltete Flügel funktionieren, von den Flächen her (wenn man sich die Pegasusflügel der Serie ansieht, kann man das System auch dort erkennen, in stark cartoonifizierter Version [Bild: 01-raritywink.png])

Edit: Ninja'd by the artist, damnit XD

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
01.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Und das Auge sitzt nun auch richtig, so sieht es doch gleich solider aus,
und mit Livids Tutorial wirds auch mit den Flügeln. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
01.07.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
hehe Livid danke, aber ich hab schon was wo ich schauen kann wie das mit den Flügelchen geht Twilight happy, ich hab ja nur auch eigendlich nur einbischen probleme mit den Federn AJ hmm

...was heist den eigendlich Ninja'd? ich hab das schon öfter gelesen aber ich kapiers nicht Derpy confused

weg
01.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Das bedeutet wenn du gerade was schreibst aber jemand anders genau das selbe kurz vor dir postet. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
01.07.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
ahhhhh ok danke xD

weg
01.07.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
sorry für den Doppel Post...aber ich denke ihr werded es mir verzeihenPinkie happy

ich hab die Colo fertig (:
das weiße im Hintergund wird bei der fertigen version Duchsichtig seinPinkie happy

[Bild: colo_by_jezminedevilhedgehog-d6bhnn4.png]

aufs Shading hab ich im monent aber wehniger lust FS sad
ich glaub ich brüte irgend ne Krankheit aus. Twilight: No, Really?
ich hab Kopf und Glieder schmerzen, mein rechter Arm ist ganz Kalt ...oh man >.<

weg
01.07.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
(01.07.2013)SnowFlower schrieb:  sorry für den Doppel Post...aber ich denke ihr werded es mir verzeihenPinkie happy

ich hab die Colo fertig (:
das weiße im Hintergund wird bei der fertigen version Duchsichtig seinPinkie happy

[Bild: colo_by_jezminedevilhedgehog-d6bhnn4.png]

aufs Shading hab ich im monent aber wehniger lust FS sad
ich glaub ich brüte irgend ne Krankheit aus. Twilight: No, Really?
ich hab Kopf und Glieder schmerzen, mein rechter Arm ist ganz Kalt ...oh man >.<

Das Bild sieht sehr gut aus... Bloß dank deiner Skizzen kann ich nicht mehr allzu viel anmerken FS sad

Die Beine und die Augen sehen jetzt sehr gut aus, und coloriert sowieso.

Allerdings sehen die Flügel wirklich ein wenig zu "aufgeklebt" aus...

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
02.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Im Grunde ist das einzige Manko was ich noch sehe, die Flügel,
aber so großartig fällt das auch nicht auf.
Und Shading, warum auch ich glaube mehr als 80% aller Ponybilder haben kein Shading. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
02.07.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Zitat:Und Shading, warum auch ich glaube mehr als 80% aller Ponybilder haben kein Shading. FS grins
aber 99% aller Meiner Bilder haben Shading Pinkie happy

achja....hier habt ihr eueren angeklebten Flügel RD laugh

[Bild: kleeeb_by_jezminedevilhedgehog-d6bm0m0.png]

ich persönlich bin nämlich ganz zufireden mit denen Twilight happy
hab schon schlechteres zusammengebracht.

weg
02.07.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen
(02.07.2013)Rayliath schrieb:  Im Grunde ist das einzige Manko was ich noch sehe, die Flügel,
aber so großartig fällt das auch nicht auf.
Und Shading, warum auch ich glaube mehr als 80% aller Ponybilder haben kein Shading. FS grins

Tja ein gutes Shading und Highlighting macht nunaml den Unterschied ziwschen einem 0815 Bild und einem etwas besseren oder großartigen Bild aus Wink
02.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen
(02.07.2013)macalania schrieb:  
(02.07.2013)Rayliath schrieb:  Im Grunde ist das einzige Manko was ich noch sehe, die Flügel,
aber so großartig fällt das auch nicht auf.
Und Shading, warum auch ich glaube mehr als 80% aller Ponybilder haben kein Shading. FS grins

Tja ein gutes Shading und Highlighting macht nunaml den Unterschied ziwschen einem 0815 Bild und einem etwas besseren oder großartigen Bild aus Wink

In manchen Fällen mag das stimmen, aber auch viele Bilder ohne genannte Effekte können ein hohes Niveau erzielen.

Soweit so gut, am besten erstmal alles nun colorieren, dann Fehlersuche und dann nochmal uploaden.
Und am besten die Bilder in Spoiler packen dann sind das nicht immer so riesige Posts. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste