Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 02:46



Welchen Charakter würdet ihr streichen?
#61
10.05.2013
Sherxio Abwesend
Parasprite


Beiträge: 183
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(10.05.2013)RainbowDashRevenge schrieb:  Pinkie Pie ist eigentlich sinnlos ich mein was macht sie denn schon groß außer rumhüpfen -.-

Sie hat doch einen sehr ausgeprägten Charackter. (Siehe Party of one).Aber von Staffel 3 aus gesehen gebe ich dir recht, zumindest teilweise.
Wie gesagt, die Pony´s sollen ja Identifikationsfiguren für die Kinder sein.

Und Pinkie Pie steht nun mal für die, nun ja, "sehr aktiven" Kinder.So sind ja viele Kinder:Aufdringlich, aktiv, brauchen immer Action.Viele der Kids können sich damit identifizieren, auch ein Grund, weshalb sie sich so großer Beliebtheit erfreut.

(War das jetzt OT?Ich hoffe nicht FS grins )
Zitieren
#62
10.05.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(10.05.2013)RainbowDashRevenge schrieb:  Pinkie Pie ist eigentlich sinnlos ich mein was macht sie denn schon groß außer rumhüpfen -.-

Andere Ponys zum Lachen bringen und gute Laune verbreiten Twilight smile

Außerdem ist sie irgendwie Random Pinkie approved

Ohne sie gäbe es den schönen Smile Song nicht FS sad

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#63
10.05.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Rainbow Dash! Trollestia

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#64
10.05.2013
RainbowDashRevenge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 04. Mai 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Ich find die RainbowDash hält die ganzen auf Trap mit ihrer Art...und ohne RainbowDash wäre Rarity beim Wonderbot Flugshowevent ja eigentlich gestorben...also ist RainbowDash wichtig ^^

Mit freundlichen Grüßen
੮ΦΦ ੮৸lęss
Zitieren
#65
10.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
keinen

jeder Character bringt etwas zur Geschichte bei.
Und selbst wenn man dabei einen Character hatet, es wäre ja langweilig wenn dieser dann nicht da wäre Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#66
10.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(10.05.2013)Honey Pie schrieb:  
(10.05.2013)RainbowDashRevenge schrieb:  Pinkie Pie ist eigentlich sinnlos ich mein was macht sie denn schon groß außer rumhüpfen -.-

Andere Ponys zum Lachen bringen und gute Laune verbreiten Twilight smile

Außerdem ist sie irgendwie Random Pinkie approved

Ohne sie gäbe es den schönen Smile Song nicht FS sad

So nervig ich Pinkie in Staffel 3 auch fand, in Staffel 1 und 2 war sie doch irgendwie lustig, das stimmt. Und der Smile Song ist nach A True, True Friend und Love is in Bloom mein Lieblingslied aus der Serie.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#67
10.05.2013
Sherxio Abwesend
Parasprite


Beiträge: 183
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(10.05.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Rainbow Dash! Trollestia

Nimm das zurück, oder mach dich auf einen Kampf bereit, du Schuft! Pinkie happy

( Es geht hier nicht darum, welcher Charackter wichtig für die Serie ist, sondern, welchen man nicht mag.Natürlich ist jede der Mane6 wichtig. (Captain Obvious Strikes again!) )
Zitieren
#68
10.05.2013
RainbowDashRevenge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 04. Mai 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Yep aber winter wrap up is auch awesome und "All is gonna be fine" oder so in da 3.Staffel ist auch gut und das Lied "I have to find a way" auch Wink

Mit freundlichen Grüßen
੮ΦΦ ੮৸lęss
Zitieren
#69
10.05.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(10.05.2013)GearTight schrieb:  So nervig ich Pinkie in Staffel 3 auch fand, in Staffel 1 und 2 war sie doch irgendwie lustig, das stimmt. Und der Smile Song ist nach A True, True Friend und Love is in Bloom mein Lieblingslied aus der Serie.

Ja, mir ist auch aufgefallen, das sie in der dritten Staffel ziemlich nervig war,
das ist auch Schade, aber streichen möchte ich sie deswegen noch nicht. Pinkie happy


Hmmm ansonsten hat Crixalias Recht, die Bürgermeisterin könnte man echt streichen, die fällt doch eh kaum auf lol

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#70
10.05.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(10.05.2013)Honey Pie schrieb:  Twilight Sparkle

Ich hab sie Anfangs gemocht, sehr sogar, aber irgendwann in der Mitte der zweiten Staffel wurde sie mir immer langweiliger, dazu will sie (was Magie) angeht immer die Beste sein, in Staffel 3 hat sie mich mit ihren Panikattacke so was von angenervt, kurzum: sie wurde mir unsympathisch aber volle Lotte,
das das Alicorn/Prinzessinen- Ding am Ende Lyra astonished Lyra eww Facehoof
Du sagst was ich denke!
Zitieren
#71
10.05.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(10.05.2013)RainbowDashRevenge schrieb:  Ich find die RainbowDash hält die ganzen auf Trap mit ihrer Art...und ohne RainbowDash wäre Rarity beim Wonderbot Flugshowevent ja eigentlich gestorben...also ist RainbowDash wichtig ^^

Wenn man den Gedanken mal weiterführt hätte Rarity ohne Rainbow Dash gar keinen Grund gehabt überhaupt Cloudsdale zu besuchen, daher wäre sie auch nicht gestorben. RD wink

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#72
10.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Dash ist unverzichtbar, sie hat die sechs erst zusammengebracht, und ihnen allen zu ihren Cutiemarks verholfen. :3

Ohne Dash:
- Twilight nicht Celestias Schülerin
- Pinkie auf der Steinfarm
- AJ in Manehatten
- Rarity noch heute vor dem Stein
- Fluttershy hätte nie solchen Kontakt zu Tieren gesucht

Na, wer war nochmal verzichtbar?
Zitieren
#73
10.05.2013
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Eigentlich mag ich fast alle Charaktere aus MLP.

Selbst Vollidioten wie Prince Blueblood, Gilda und Diamond Tiara haben meiner Meinung nach eine Daseinsberechtigung, weil man sie so hervorragend hassen kann. Insofern erfüllen sie also ihren Job als Antagonisten, weshalb ich sie drin lassen würde, auch wenn ich sie nicht ausstehen kann.

Das Gleiche gilt für die Mane 6. Sie alle haben eine gewisse Rolle zu erfüllen. Beispiel: Twilight als überorganisierter Bücherwurm, Rainbow Dash als leicht arrogante Sportlerin und Pinkie Pie als gut gelauntes Partyanimal. Ich mag zwar nicht alle der Mane 6 so sehr, finde aber trotzdem dass jede von ihnen ein wichtiger Teil der Serie ist. Deshalb würde ich auch hier niemanden rausstreichen.

Der einzige Charakter, mit dem ich bisher nichts anzufangen wusste war Granny Smith. Nicht dass ich sie hassen würde aber ich verstehe einfach nicht so recht, für was sie da sein soll. Außerdem finde ich ihre Art manchmal seltsam und finde, dass die Serie auch gut ohne sie auskommen könnte.
Zitieren
#74
10.05.2013
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(10.05.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(10.05.2013)RainbowDashRevenge schrieb:  Ich find die RainbowDash hält die ganzen auf Trap mit ihrer Art...und ohne RainbowDash wäre Rarity beim Wonderbot Flugshowevent ja eigentlich gestorben...also ist RainbowDash wichtig ^^

Wenn man den Gedanken mal weiterführt hätte Rarity ohne Rainbow Dash gar keinen Grund gehabt überhaupt Cloudsdale zu besuchen, daher wäre sie auch nicht gestorben. RD wink

Man hätte auch Fluttershy streichen können, dann hätte unter Umständen eine fähigere Cheerleaderin die Rolle von Rainbow Dashs Pegasus-freundin eingenommen. Und Rarity wäre auch nicht nach Cloudsdale gekommen.

Man hätte auch Twilight streichen können, dann hätte Rarity nicht einmal die Möglichkeit gehabt, zu fliegen.

EDIT: Wo wir dabei sind: Was wäre eigentlich, wenn Pinkie Pie, wie so viele fordern, nicht existiert hätte? Ich sage nur: Parasprite-plage! Twilight smile

On Topic: Babs Seed. Der Charakter schreit doch OC von vorn bis nach hinten.
Zitieren
#75
10.05.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(10.05.2013)Unknown schrieb:  Dash ist unverzichtbar, sie hat die sechs erst zusammengebracht, und ihnen allen zu ihren Cutiemarks verholfen. :3

Warum musstest du mich jetzt daran erinnern Whining

Verflucht seist du Rainbow Dash

D;

;: D


Was ist mit Snip und Snails jetzt?

Dick und Doof streichen oder nicht? lol

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#76
10.05.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(10.05.2013)RainbowDashRevenge schrieb:  Ich find die RainbowDash hält die ganzen auf Trap mit ihrer Art...und ohne RainbowDash wäre Rarity beim Wonderbot Flugshowevent ja eigentlich gestorben...also ist RainbowDash wichtig ^^

Wär RD nur nicht dagewesen,und die 'mächtige,tolle' Twilight oder Fluttershy dann wär sie endlich weg.
Bei Secret of my exet(Oder ähnlich) dachte ich freudig 2 Nervensägen wären endlich Tod,NOOOOO!!

(10.05.2013)Unknown schrieb:  Dash ist unverzichtbar, sie hat die sechs erst zusammengebracht, und ihnen allen zu ihren Cutiemarks verholfen. :3

Ohne Dash:
- Twilight nicht Celestias Schülerin=Yeeeeeeeeeeeeeeeees!
- Pinkie auf der Steinfarm=Double YEEEEEEEEEEES
- AJ in Manehatten=Noooooo
- Rarity noch heute vor dem Stein=Mpf,egal.
- Fluttershy hätte nie solchen Kontakt zu Tieren gesucht=Douple NOOOOOOOO

Na, wer war nochmal verzichtbar?
Zitieren
#77
10.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(10.05.2013)RainbowDashRevenge schrieb:  Ich find die RainbowDash hält die ganzen auf Trap mit ihrer Art...und ohne RainbowDash wäre Rarity beim Wonderbot Flugshowevent ja eigentlich gestorben...also ist RainbowDash wichtig ^^
Ohne RD wäre es garnicht erst so weit gekommen Great and Powerful
Zitieren
#78
10.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(10.05.2013)DwBrot schrieb:  
(10.05.2013)RainbowDashRevenge schrieb:  Ich find die RainbowDash hält die ganzen auf Trap mit ihrer Art...und ohne RainbowDash wäre Rarity beim Wonderbot Flugshowevent ja eigentlich gestorben...also ist RainbowDash wichtig ^^
Ohne RD wäre es garnicht erst so weit gekommen Great and Powerful

*hust* Kein Charakter ist unverzichtbarer! Beweisführung bereits geliefert, siehe unten.

(10.05.2013)Unknown schrieb:  Dash ist unverzichtbar, sie hat die sechs erst zusammengebracht, und ihnen allen zu ihren Cutiemarks verholfen. :3

Ohne Dash:
- Twilight nicht Celestias Schülerin
- Pinkie auf der Steinfarm
- AJ in Manehatten
- Rarity noch heute vor dem Stein
- Fluttershy hätte nie solchen Kontakt zu Tieren gesucht

Na, wer war nochmal verzichtbar?
Zitieren
#79
10.05.2013
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Ich glaube zwar nicht, dass man ihn streichen kann, da er anscheinend tot ist aber wenn ich rückblickend einen Charakter hätte streichen können, dann wäre es wohl König Sombra gewesen. Er hätte wenigstens etwas sagen können!

(10.05.2013)Honey Pie schrieb:  Was ist mit Snip und Snails jetzt?

Dick und Doof streichen oder nicht? lol

Bloß nicht! Dann hat das Fandom außer Silver Spoon und Diamond Tiara ja gar keine Charaktere mehr, über die es sich aufregen kann. RD wink
Und wen soll Trixie dann zur Sau machen, wenn sie in Staffel 4 als Alicorn zurückkehrt?
Zitieren
#80
10.05.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(10.05.2013)Unknown schrieb:  *hust* Kein Charakter ist unverzichtbarer! Beweisführung bereits geliefert, siehe unten.

(10.05.2013)Unknown schrieb:  Dash ist unverzichtbar, sie hat die sechs erst zusammengebracht, und ihnen allen zu ihren Cutiemarks verholfen. :3

Ohne Dash:
- Twilight nicht Celestias Schülerin
- Pinkie auf der Steinfarm
- AJ in Manehatten
- Rarity noch heute vor dem Stein
- Fluttershy hätte nie solchen Kontakt zu Tieren gesucht

Na, wer war nochmal verzichtbar?

*hust* Dann schreibt man die Geschichte eben anders. Nichts leicher als das. Pinkie approved

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste