Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 20:55



Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
#81
18.05.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(18.05.2013)kal_ashni schrieb:  Kommen pinkiecake und killbeat auch Heart?

Hoffe ich doch Pinkie happy

(18.05.2013)Red schrieb:  Vielleicht machen Sie einen Meetup-Raid, aber wer würde schon so etwas machen. Trollestia

Huehuehue, wer würde das auch schon machen Trollestia


(18.05.2013)kal_ashni schrieb:  mir würde da keiner einfallen Applelie
Hauptsache masc und fabbel kommen :-)

Muss ich dich leider enttäuschen. Denen ist waqs zwischengekommen [Bild: cl-rar-sad.png]

(18.05.2013)Red schrieb:  Vielleicht kann ich Nastor überreden dass er auch hinkommt, dann können wir zusammen im Zug anreisen. MODPARTY

Los Red, überrede Nastor. Wäre wenig geil.

(18.05.2013)Dashisonfire schrieb:  Hoffe dass ich das auch schaffe. Ich versuch auch noch Kralle zu überreden. Schreib den schon mal auf die Liste. [Bild: pc-ddsquint.png]

Okidokiloki Pinkie approved

Cheerilee awesome
Zitieren
#82
18.05.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(18.05.2013)Dashisonfire schrieb:  
(18.05.2013)Kralle schrieb:  
(18.05.2013)Dashisonfire schrieb:  Hoffe dass ich das auch schaffe. Ich versuch auch noch Kralle zu überreden. Schreib den schon mal auf die Liste. [Bild: pc-ddsquint.png]

Mich überreden? Ich glaub nicht, dass das funktionieren kann. Aber ich kann ja mal schauen was sich da so machen lässt. [Bild: pc-ddsquint.png]

Oh doch ich werd dich schon überzeugen. Und Sherxio auch. [Bild: pc-ddsquint.png]
Wie willst du das denn schaffen? [Bild: pc-tponder.png]
Zitieren
#83
18.05.2013
Sherxio Abwesend
Parasprite


Beiträge: 183
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(18.05.2013)Dashisonfire schrieb:  
(18.05.2013)Kralle schrieb:  
(18.05.2013)Dashisonfire schrieb:  Hoffe dass ich das auch schaffe. Ich versuch auch noch Kralle zu überreden. Schreib den schon mal auf die Liste. [Bild: pc-ddsquint.png]

Mich überreden? Ich glaub nicht, dass das funktionieren kann. Aber ich kann ja mal schauen was sich da so machen lässt. [Bild: pc-ddsquint.png]

Oh doch ich werd dich schon überzeugen. Und Sherxio auch. [Bild: pc-ddsquint.png]

Da müssten wir noch gucken, wie wir dass ganze schaffen wollen, wohne ja etwas weiter weg. Aber das klären wir lieber per PN. Nimble, Setz mich auf die Liste.
Zitieren
#84
18.05.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(18.05.2013)Sherxio schrieb:  Da müssten wir noch gucken, wie wir dass ganze schaffen wollen, wohne ja etwas weiter weg. Aber das klären wir lieber per PN. Nimble, Setz mich auf die Liste.

Okodokoloko Cheerilee awesome

Cheerilee awesome
Zitieren
#85
18.05.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(18.05.2013)Sherxio schrieb:  Da müssten wir noch gucken, wie wir dass ganze schaffen wollen, wohne ja etwas weiter weg. Aber das klären wir lieber per PN. Nimble, Setz mich auf die Liste.

Das wird schon irgendwie gehen, gibt ja genug Möglichkeiten.

Zitieren
#86
18.05.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(18.05.2013)Sherxio schrieb:  Da müssten wir noch gucken, wie wir dass ganze schaffen wollen, wohne ja etwas weiter weg. Aber das klären wir lieber per PN. Nimble, Setz mich auf die Liste.

Du könntest auch mit mir fahren. Cheerilee awesome
Dann muss ich zwar extra 160km in den Norden fahren, aber Autobahn fahren mit no speed limit macht fun. Twilight happy
Zitieren
#87
18.05.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(18.05.2013)Kralle schrieb:  
(18.05.2013)Sherxio schrieb:  Da müssten wir noch gucken, wie wir dass ganze schaffen wollen, wohne ja etwas weiter weg. Aber das klären wir lieber per PN. Nimble, Setz mich auf die Liste.

Du könntest auch mit mir fahren. Cheerilee awesome
Dann muss ich zwar extra 160km in den Norden fahren, aber Autobahn fahren mit no speed limit macht fun. Twilight happy

Das wäre vielleicht ein wenig umständlich, aber vielleicht kommt ja jemand anderes aus der Nähe, man könnte sowas ja in den Startpost schreiben ob jemand so etwas anbietet oder wer sucht.

Zitieren
#88
18.05.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(18.05.2013)Dashisonfire schrieb:  
(18.05.2013)Kralle schrieb:  
(18.05.2013)Sherxio schrieb:  Da müssten wir noch gucken, wie wir dass ganze schaffen wollen, wohne ja etwas weiter weg. Aber das klären wir lieber per PN. Nimble, Setz mich auf die Liste.

Du könntest auch mit mir fahren. Cheerilee awesome
Dann muss ich zwar extra 160km in den Norden fahren, aber Autobahn fahren mit no speed limit macht fun. Twilight happy

Das wäre vielleicht ein wenig umständlich, aber vielleicht kommt ja jemand anderes aus der Nähe, man könnte sowas ja in den Startpost schreiben ob jemand so etwas anbietet oder wer sucht.

Das ist ne wunderbare Idee! Ich werd mich morgen mal dran setzen und was zurechtschreiben Pinkie approved Vielleicht können die Leute ausm Ruhrgebiet ein paar Leutchen mitnehmen. Kommt drauf an, ob die mal endlich hier kommen. Melden sich ja nicht die Stammtische.

Cheerilee awesome
Zitieren
#89
18.05.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(18.05.2013)Sherxio schrieb:  Leider ist der Weg zu weit für mich, sonst würde ich gerne kommen.

Nigga u srs

Ich sitze alleine bis Essen 7 Stunden im Zug. Ohne umsteigen oder warten einberechnet. Crixalis ist bei einem Treffen in Osnabrück mit dem Flieger gekommen und du beschwerst dich darüber dass du weit weg wohnst?

(18.05.2013)Nimble schrieb:  Kommt drauf an, ob die mal endlich hier kommen. Melden sich ja nicht die Stammtische.

Ich habe aus anonymen Quellen erfahren, dass es Leute gibt die nicht kommen wollen, weil einige Mitglieder des Dolanfanclub 1.0 anwesend sein könnten.
Des weiteren berichten diese Quellen darüber, dass man sich beim letzten Treffen einiger dieser Personen nicht Bronyhaft verhalten hat und DAS AUF EINEM BRONYMEETUP!!! So wie ich erfahren habe, gab es dort Alkohol, es wurden User diffamiert und es kam sogar zu der gerinfügigen Anwendung von körperlicher Gewalt! Ausserdem wurde nicht mal günstiges Merch von zunt angeboten und Plusechs wurden zu sexuellen Grenzfällen missbraucht.

Diese vollkommen willkürlichen Gerüchte wurden natürlich schnell verbreitet und die alt eingesessenen Stammtischler waren wohl so entsetzt darüber, dass Sie sich nicht melden wollten.

[Bild: 2S1wy.jpg]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#90
18.05.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(18.05.2013)Red schrieb:  
(18.05.2013)Sherxio schrieb:  Leider ist der Weg zu weit für mich, sonst würde ich gerne kommen.

Nigga u srs

Ich sitze alleine bis Essen 7 Stunden im Zug. Ohne umsteigen oder warten einberechnet. Crixalis ist bei einem Treffen in Osnabrück mit dem Flieger gekommen und du beschwerst dich darüber dass du weit weg wohnst?

So siehts aus. DAS ist Einsatz! Pinkie happy

(18.05.2013)Red schrieb:  
(18.05.2013)Nimble schrieb:  Kommt drauf an, ob die mal endlich hier kommen. Melden sich ja nicht die Stammtische.

Ich habe aus anonymen Quellen erfahren, dass es Leute gibt die nicht kommen wollen, weil einige Mitglieder des Dolanfanclub 1.0 anwesend sein könnten.
Des weiteren berichten diese Quellen darüber, dass man sich beim letzten Treffen einiger dieser Personen nicht Bronyhaft verhalten hat und DAS AUF EINEM BRONYMEETUP!!! So wie ich erfahren habe, gab es dort Alkohol, es wurden User diffamiert und es kam sogar zu der gerinfügigen Anwendung von körperlicher Gewalt! Ausserdem wurde nicht mal günstiges Merch von zunt angeboten und Plusechs wurden zu sexuellen Grenzfällen missbraucht.

Diese vollkommen willkürlichen Gerüchte wurden natürlich schnell verbreitet und die alt eingesessenen Stammtischler waren wohl so entsetzt darüber, dass Sie sich nicht melden wollten.

[Bild: 2S1wy.jpg]

Die Quelle müsste seriös sein. Das ist unerhört, was sich diese Dolaner immer leisten. [Bild: cl-rar-huh.png]

Cheerilee awesome
Zitieren
#91
18.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(18.05.2013)kal_ashni schrieb:  mir würde da keiner einfallen Applelie
Hauptsache masc und fabbel kommen :-)

wenn nicht halb D dazwischen wäre vielleicht, so aber doch eher nicht RD wink

Zitieren
#92
18.05.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(18.05.2013)MaSc schrieb:  wenn nicht halb D dazwischen wäre vielleicht, so aber doch eher nicht RD wink

aber MaSc, die Reise würde sich lohnen FS sad
Nimm noch ein paar andere mods unf freunde mit und dann könnte ihr günstig mit der bahn fahren Heart

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#93
18.05.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
Ich würde auch erscheinen, wenn nichts dazwischen kommt. Hört sich eigentlich relativ nice an. Also trag mich mal auf dei Anmeldeliste ein pls! FS grins

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#94
18.05.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(18.05.2013)MaSc schrieb:  
(18.05.2013)kal_ashni schrieb:  mir würde da keiner einfallen Applelie
Hauptsache masc und fabbel kommen :-)

wenn nicht halb D dazwischen wäre vielleicht, so aber doch eher nicht RD wink

Wenn halb D im Weg ist, fahr halt drumrum.
Zitieren
#95
19.05.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
Ich würde auch kommen, aber ich habs auch etwas weiter.. Mal sehen. Smile
Zitieren
#96
19.05.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(11.05.2013)Nimble schrieb:  Grobes Rahmenprogramm:
- Feiern
- Karaoke
- Kleinere Auftritte
- Gelassene Spontanaktionen
- Die Suche nach dem Bier meines Vaters. DARRING DO STYLE
- wird noch ergänzt

[……]

  • Ich feier meinen 19 1/2 Geburtstag. (legit)
  • Ich möchte einfach eine große Pati machen.
  • Warmes Wetter + relativ großer Garten
  • Spontane Entscheidung auf nem Meetup.

[……………]

Für Essen und Trinken ist gesorgt. Es wird entweder gegrillt, oder, da wir einen Pizzaofen haben, kann sich jeder seine eigene natürlich Pizza machen.

Natürlich auch für was alkoholisches. Ihr dürft trinken soviel ihr wollt, nur bitte übertreibt es nicht. Aber ich glaube, das bekommt ihr schon hin! Twilight happy

Ihr müsst aber auch bedenken, dass ich nicht der Fan von hauptsächlich Pnoitime - Partys bin. Es wird zwar genügend Pnoi geben, aber der Hauptgrund ist eigentlich wirklich, dass ich mit euch feiern will.

ENDLICH MAL JEMAND, DER AHNUNG VON FEIERN HAT. Ja Mann, ENDLICH!
Das ist das erste Mal dass ich ein Meetup mit >>TATSÄCHLICH VERNÜNFTIGEM<< Programm auf dieser Plattform erlebe.

Scheiße nein, ich werde aufgrund schwerwiegender sozialer Probleme nicht können. Das tut mir leid und ich bereue sehr, denn so ziemlich alles an deiner Partei ist ziemlich geil.
Zitieren
#97
19.05.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
Weil ich mich gerade hier aufhalte: Viel Spaß an alle! Kann ja nicht schaden.Twilight happy

Ich könnte nicht kommen, da erst 14 und außerdem Wohnort --> Bayern.

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#98
19.05.2013
Sherxio Abwesend
Parasprite


Beiträge: 183
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(18.05.2013)Red schrieb:  Nigga u srs

Ich sitze alleine bis Essen 7 Stunden im Zug. Ohne umsteigen oder warten einberechnet. Crixalis ist bei einem Treffen in Osnabrück mit dem Flieger gekommen und du beschwerst dich darüber dass du weit weg wohnst?

Ja, ich bin seriös. Aber sind du / Crixalis etwa 15 Jahre alt, und haben kein Auto?
Wenn es in 3 Jahren nochmal eine Partey gibt bin ich dabei. Oder der Führerschein ab 15 wird eingeführt, dann auch - Ansonsten aber nicht. FS sad
Zitieren
#99
19.05.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
Es gibt Mofas.
Zitieren
19.05.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(19.05.2013)Sherxio schrieb:  
(18.05.2013)Red schrieb:  Nigga u srs

Ich sitze alleine bis Essen 7 Stunden im Zug. Ohne umsteigen oder warten einberechnet. Crixalis ist bei einem Treffen in Osnabrück mit dem Flieger gekommen und du beschwerst dich darüber dass du weit weg wohnst?

Ja, ich bin seriös. Aber sind du / Crixalis etwa 15 Jahre alt, und haben kein Auto?
Wenn es in 3 Jahren nochmal eine Partey gibt bin ich dabei. Oder der Führerschein ab 15 wird eingeführt, dann auch - Ansonsten aber nicht. FS sad

Ich war beim Treffen in Osna 17 und bin alleine mit dem Zug ins Ausland gefahren.

Your argument is invalid.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste