Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:18



Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
30.05.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
Feels fugushima man. FS sad

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
30.05.2013
Leroy Offline
Parasprite


Beiträge: 19
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
Hah, ich wäre gerne gekommen. Leider befinde ich mich zurzeit etwas unter Zeitdruck.
Vielleicht beim nächsten Mal! Smile Ich wäre gerne dabei.
Zitieren
30.05.2013
Propper Thunderwolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 28. Mai 2013

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(24.05.2013)Nimble schrieb:  (...)
Ich hab paar Grundlegende Sachen schon mit meinen Eltern abgeklärt. Pavillion ist noch vorhanden und wird aufgestellt. Bierzeltgarnituren haben wir tatsächlich welche in der Garage. Ansonsten leih ich mir was von meinem Onkel aus.
(...)

Bei einer solchen Ausstattung ist der Anfang schon gelegt und bei der Stimmung habe ich ein gutes Gefühl. Und es ist docha uch schö das es noch ruhige Ecken geben wird. AJ Prost

"Lass dich vom Bösen nicht besiegen, sondern besiege das Böse durch das Gute." Römer 12,21
Zitieren
30.05.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
Nibabo, kannst du "ruhige Ecke" etwas genauer definieren?
Zitieren
02.06.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
Hullo, wollte mal Fragen wie das mit dem geldlichen aussieht wann wir bezahlen sollen, und daten diesbezüglich bekommen!
Rückt schließlich immer näher

In diesem Sinne



[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
02.06.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(02.06.2013)kal_ashni schrieb:  Hullo, wollte mal Fragen wie das mit dem geldlichen aussieht wann wir bezahlen sollen, und daten diesbezüglich bekommen!
Rückt schließlich immer näher

In diesem Sinne



Ja. Ich schicke euch im Laufe der Tage meine Kontodaten zu.

Ich muss mich immernoch zwischen 10 und 15 Euro entscheiden. Will ja nicht zuviel verlangen Twilight happy

Morgen kommt noch ein Post dazu.

(30.05.2013)Bergkamener schrieb:  Nibabo, kannst du "ruhige Ecke" etwas genauer definieren?

Ich wandel das Esszimmer einfach ein bisschen um. Tisch und Stühle stehen dort bereit. RD wink

Cheerilee awesome
Zitieren
02.06.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
Ich werde dir das geld persönlich vorbei bringen wenn ich komme habe noch kein konto. haben wir ja schon bereits aus gemacht ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
02.06.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(02.06.2013)Nimble schrieb:  
(30.05.2013)Bergkamener schrieb:  Nibabo, kannst du "ruhige Ecke" etwas genauer definieren?

Ich wandel das Esszimmer einfach ein bisschen um. Tisch und Stühle stehen dort bereit. RD wink

Ach so, ich dachte da eher an eine nette Ecke für mich und Flutty Heart
Für Sachen, dies das, Du weißt.
Zitieren
02.06.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(02.06.2013)Bergkamener schrieb:  
(02.06.2013)Nimble schrieb:  
(30.05.2013)Bergkamener schrieb:  Nibabo, kannst du "ruhige Ecke" etwas genauer definieren?

Ich wandel das Esszimmer einfach ein bisschen um. Tisch und Stühle stehen dort bereit. RD wink

Ach so, ich dachte da eher an eine nette Ecke für mich und Flutty Heart
Für Sachen, dies das, Du weißt.

Achso! Nein, die ist im Keller. Twilight: not bad

Cheerilee awesome
Zitieren
02.06.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(02.06.2013)Nimble schrieb:  Achso! Nein, die ist im Keller. Twilight: not bad

[Bild: its_a_trap_womens_plus_size_vneck_dark_t...quare=true]

Neue Signatur
Zitieren
02.06.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(02.06.2013)Nimble schrieb:  
(02.06.2013)Bergkamener schrieb:  
(02.06.2013)Nimble schrieb:  
(30.05.2013)Bergkamener schrieb:  Nibabo, kannst du "ruhige Ecke" etwas genauer definieren?

Ich wandel das Esszimmer einfach ein bisschen um. Tisch und Stühle stehen dort bereit. RD wink

Ach so, ich dachte da eher an eine nette Ecke für mich und Flutty Heart
Für Sachen, dies das, Du weißt.

Achso! Nein, die ist im Keller. Twilight: not bad

[Bild: fluttershy_clap.png]
Zitieren
03.06.2013
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
Ok, ich werde wohl leider nicht kommen können. Nachdem sich unser bester Mann gestern am Bein verletzt hat und ein paar Wochen ausfallen wird und wir grad generell ein bisschen Probleme haben, genug Leute zusammen zu kriegen, werde ich wohl bis abends auf dem Platz stehen müssen.
No Pati for FlutaPie FS sad

Dann wünsche ich euch schon mal viel Spaß!


Zitieren
04.06.2013
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
Och, muss das sein?

Nimble gibt sich hier wirklich mühe... btw. Wann müssen wir bezahlen?
Zitieren
04.06.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
NEUIGKEITEN

Okay. Ab heute darf man Zahlen. Pinkie happy Ich schick jetzt gleich an alle, die sich gemeldet haben, die Kontodaten raus. Ich nehme doch den Preis von 15€, weil ich dann auch die anderweitigen Pläne vervollständigen kann. Blindbag-Werfen ist angesagt und noch mehr [Bild: pc-rteehee.png]

Ansonsten. Ich werde jetzt halt mal so immer laufende Updates von der Vorbereitung zeigen. Angefangen mit Bildern aus unserem Haus. Meine Eltern werden nicht da sein, also ist viel Platz vorhanden eigentlich.

Spoiler (Öffnen)

Wie man sehen kann, hat man auch Platz sich andersweitig zu beschäftigen. Wer also ne Konsole/Brettspiele und Leute hat, die mitspielen, kann er gerne die Sachen mitbringen und dann in Ruhe zocken. Draussen geht die Pati ab Cheerilee awesome

Weiterhin wird es ein Barsystem geben. Also einen zentralen Ort wo euch dann Zeugs ausgegeben wird, damit man das besser kontrollieren kann. Wir sind da sehr liberal, aber müssen ja auch bisschen aufpassen Twilight happy

Wer mir dann Überwiesen hat, bekommt dann von mir meinen Standort zugesendet und kann sich als offizieller Teilnehmer der Niplscon rühmen Cheerilee awesome



ÜBRIGENS: Anmeldestopp ist erst eine Woche vorher. Also wenn ihr noch Lust habt, könnt ihr euch natürlich gerne bei mir noch melden Cheerilee awesome

Cheerilee awesome
Zitieren
04.06.2013
Sweet Hurricane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(04.06.2013)Nimble schrieb:  
NEUIGKEITEN

Spoiler (Öffnen)

ADA HeartHeartHeart

[Bild: tumblr_static_5lekcjo3zew4kgsowk8cwsgcs.gif]
Zitieren
05.06.2013
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(18.05.2013)Silent Reaper Dash schrieb:  Dabei. [Bild: cl-rd-sexy.png]
Ach du bist auch da?
So stell ich mir das vor XD:
http://www.youtube.com/watch?v=3pa_nLQmTQc

(21.05.2013)Red schrieb:  [quote='Nimble' pid='2024013' dateline='1369157409']
Und wenn du willst, hab ich unten einen Luftschutzbonker für dich [Bild: z-Flirt.png]

Da ist bestimmt das Bier von deinem Fader Nimble.

(22.05.2013)Blue Sparkle schrieb:  Nimble pls.
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten.

In Regel 10h. steht ausdrücklich, dass graphische Creepy-Art hier verboten ist. Und genau dazu gehört das Wiederbeleben untoter Posts nun einmal.

Könnt ich bitte wissen worum es da geht? Von Natur aus neugierig (Schütze vom Sternzeichen). Bin auch kein Reposter um heikle und sensible Sachen bin einfach nicht lange dabei. Ruhig mit PN, ist glaub ich besser.


So mal zu mir: Komme aus Rheine (Nähe Münster). Bin total geil auf so ne Party muss lediglich nur wegen Arbeit schauen weil, wegen Spätschicht die Woche.
Bin im eigentlichen gut umgänglich ziemlich behindert und bescheuert aber stubenrein. Mein Vokabular ist ebenfalls merkwürdig so wie manchmal unkontrollierte Bewegungen. Keine Sorge die tun nicht weh RD wink

Nimble hast du was dagegen wenn ich auch schon Freitag komme und in Sonntag rausfeier, falls ich nicht weg penn dazwischen?

Was hier aber noch keiner gefragt hat: Was zum Guck Guck willst du benippelter eigentlich zum Geschenk?
Equestria können wir dir alle bieten: Schlag aufm Kopp reicht da glaub ich.

Kennt ihr 9gag.com? Wenn ja dann wisst ihr wofür das steht:

[Bild: kartoffel.jpg]
Zitieren
05.06.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
Uff. Ich schreib dir gleich mal ne PN mit allen Sachen die du wissen musst. [Bild: pc-rteehee.png]

Und ähm? Wehrmacht denn einen 19 1/2 Geburtstag? Ich will das garnicht als meinen Geburtstag feiern. Also vergesst bitte die Geschenke RD laugh

Cheerilee awesome
Zitieren
05.06.2013
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(05.06.2013)Nimble schrieb:  Also vergesst bitte die Geschenke RD laugh

Du hast GeburtstagFlutterrage und ich werde nen Teufel tun dir nix mit zu bringenLyra eww

Magst du Whisky? AJ Prost
Zitieren
05.06.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(05.06.2013)dreamkeeper schrieb:  
(05.06.2013)Nimble schrieb:  Also vergesst bitte die Geschenke RD laugh

Du hast GeburtstagFlutterrage und ich werde nen Teufel tun dir nix mit zu bringenLyra eww

Magst du Whisky? AJ Prost

Es geht. Wenn man mir einen Trichter reinstopft, geht da bestimmt was rein Twilight: not bad

Cheerilee awesome
Zitieren
05.06.2013
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
[/quote]

Es geht. Wenn man mir einen Trichter reinstopft, geht da bestimmt was rein Twilight: not bad
[/quote]

Lyra astonished Facehoof
Facehoof Facehoof
Lyra eww
AJ Prost

Oh god why?
Ich seh schon worauf das ausartet mit dir Facehoof
Ich glaub bevor du nen lecker Whysky mit nem Trichter verschandelst such ich was anderes raus.
Ansonsten kriegst du nen Borat Sonnen Tanga.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste