Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:55



Cabal-Online [awesome MMORPG]
#1
12.05.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

Cabal-Online [awesome MMORPG]
Hi,
ich habe mich gerade gefragt, ob es hier wohl jemanden gibt der Cabal zockt. Allerdings gibt es offensichtlich noch keinen Thread dazu. Das heißt es ist entweder unbekannt oder unbeliebt. Ich hoffe eher ersteres denn ich finde es ist einfach eins der besten MMORPG´s, die man so für lau zocken kann.

Wer es noch nicht kennt hier ist die Webseite

Und als kleiner Vorgeschmack auch ein super Trailer, auch wenn die Videoqualität nicht die beste ist.
Cabal-Trailer (Öffnen)

Wie man sieht geht es hier Spezialeffektemäßig ganz gut zur Sache. Das macht es innteressanter als schnödes rumgekloppe.

Es würde mich mal interessieren, ob das noch jemand hier zockt, oder ob es jemanden zocken würde.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
#2
12.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Cabal-Online [awesome MMORPG]
habs mal ne zeitlang gezockt (sowei eig jedes MMo RD laugh) allerdings wurde es mir schnell klar das es ein grinder Game + ein Paytowin Game handelt, schade eig, hätte sogar potenzeall gehabt dank der Effekte

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#3
12.05.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Cabal-Online [awesome MMORPG]
Okay das ist war.
Die beiden Dinge sind allerdings bei vielen MORPG´s zu finden, die ich kenne. Allerdings kenne ich nicht so viele.
Ich habe das vor einigen Jahren empfohlen bekommen und bin dabei geblieben. (Mit Pausen).
Ich werde niemals Geld darin investieren. So kann ich zwar nicht oben mitmischen, aber ich habe trotzdem Spaß. Liegt wohl daran, dass ich zuwenig davon habe, was du Ehrgeiz nennen würdest.RD wink

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
#4
12.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Cabal-Online [awesome MMORPG]
Wenn man schon zig verschieden MMos ausprobiert hat sucht man eben doch etwas auf einem höheren spielenivau Twilight happy

beispiel Tera, war super bis zum max lvl dannach wars wieder ne entäuschung RD laugh

aber da ich so much langeweile hab könnt ich cabal glatt nochmal installieren RD laugh

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#5
16.09.2013
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Cabal-Online [awesome MMORPG]
Hab Cabal EU damals gesuchtet bis zum umkippen hat sich auch gelohnt ich war auf der Rangliste Platz 3 Mit einem Force Shielder aber der reiz ist weg kein bock mehr drauf zumindest nicht offiziell jetzt zocke ich BeastCabal ist halt nen P server macht mehr Fun aber das auch nur gelegentlich haupt MMORPG bei mir ist Aion beste game ever sehr schöne grafik viel auswahl an Chars lvl 65 ist zz höchste lvl aber achtung wer es spielen will muss mit einschränkungen rechnen oder halt monatlich 10 euro investieren damit mann alles in vollen zügen geniesen kann aber es lohnt sich und hey sind nur 10 euro ^^

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste