Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 03:33



Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP?
#41
12.01.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP?
Dr. Whooves + Twilight Sparkle
chaotischer aber hochintelligenter Wissenschaftler + wissbegierige Ordnungsfanatikerin = Epic Win

Fluttershy + Big Macintosh
Liebenswerte, hilfsbereite, aber sehr schüchterner und ängstliche Schönheit + schweigsamer, bodenständiger und starker Farmjunge = Epic Win

Octavia Philharminoca + Vinyl Scratch
Ist fast ebenso Canon wie Lyra und Bonbon. Seh laum noch Fanwork wo die 2 kein Paar sind.ür Leute die Vinyl Scratch Tapes und Allegrezza gelesen haben ist es sowieso selbstverständlich.

Bonbon + Lyra
Das gleiche wie Octi und Vinyl. So gut wie Canon.

BTW: Rainbow und Spitfire wären auch nicht schlecht.
Verkappte Lesbe und Mrs Cool
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2012 von kommo1.)
Zitieren
#42
12.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP?
RD + Soarin - ein must have
FS + BM - ebenso
Octa + Scratch - best Shipping ever

Zu dem Rest fällt mir nix ein was gescheit wäre (wobei ich schon auf Gleichgeschlechtliche Liebe unter Ponys stehe)
Zitieren
#43
12.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP?
(12.01.2012)Saij schrieb:  RD + Soarin - ein must have
FS + BM - ebenso
Octa + Scratch - best Shipping ever

Zu dem Rest fällt mir nix ein was gescheit wäre (wobei ich schon auf Gleichgeschlechtliche Liebe unter Ponys stehe)



[Bild: 25be3fc126a4bf9157e446b4b2fdf2ea]


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#44
12.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP?
Oh yeah

Danke für das Bild.

Kann eigentlich bitte mal jemand die Shipping Fanfics auflisten? Grade RD + SO und auch die gleichgeschlechtlichen Shippings würden mich mal interessieren *hust* Twilight happy

Btw. woher wissen wir wie Soarins CM aussieht? Der rennt doch nur in Kostüm rum
Zitieren
#45
12.01.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP?
(12.01.2012)Saij schrieb:  Btw. woher wissen wir wie Soarins CM aussieht? Der rennt doch nur in Kostüm rum

Über die Monate haben sich halt ein paar Standards etabliert.
Zitieren
#46
12.01.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP?
Nix, wenn, dann Snails und Twist. Die Underponies von der Schule.

Schon genannt: Rainbow Dash und Soarin'. Sie ist die kühnste Fliegerin Equestrias, er ist ein Wonderbolt. Sie ist ungehobelt, er ist ungehobelt.

The Great and Powerful Trixie und Prince Blueblood. Das Gipfeltreffen der beiden größten Egos im Lande. Wenn MLP:FiM nach zweieinhalb Staffeln endet, machen die beiden mit einer Sitcom nicht unter acht Staffeln weiter.

Daisy und Sir Colton Vines III. Praktisch Kanon.

Cherry und Cherry Pop. Hochzeit unter blühenden Kirschbäumen. NAO!

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#47
12.01.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP?
(12.01.2012)Pulse Wave schrieb:  Daisy und Sir Colton Vines III. Praktisch Kanon.

Cherry und Cherry Pop. Hochzeit unter blühenden Kirschbäumen. NAO!
Noch nie gehört.


Und woher kommt eigentlich der irrglaube, dass Trixie eine egoistische, arrogante Ziege ist?
Zitieren
#48
12.01.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP?
(12.01.2012)Pulse Wave schrieb:  The Great and Powerful Trixie und Prince Blueblood. Das Gipfeltreffen der beiden größten Egos im Lande. Wenn MLP:FiM nach zweieinhalb Staffeln endet, machen die beiden mit einer Sitcom nicht unter acht Staffeln weiter.

Dann bräucht man nur die Drehbücher von Eine schrecklich nette Famillie. Peg und Al werden einfach durch Trixie und Blueblood ersetzt. Spike spielt Bud, Berry Punch Kelly und Scootaloo spielt Buck, den Hund.

Zitieren
#49
12.01.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP?
(11.01.2012)Killbeat schrieb:  
(11.01.2012)Crash schrieb:  
(11.01.2012)FillyMuffinz schrieb:  Scootaloo und Dash :3

Andere Pairings fallen mir leider grad nicht ein, aber das sit was mir immer sofort in den Kopf kommt, wenn ich an perfect pairing denke Big Grin

Das finde ich nicht so passend. Für mich sehen sie eher aus wie Schwestern. Twilight happy

oder mutter und tochter (Scootaloos traum RD wink )

Scoots Traum... stelle ich mir etwas anders vor Wink

(11.01.2012)Shaidon schrieb:  Naja beides sind Mädchen und da Scootaloo auch noch mal eine ganze Ecke jünger ist als RD finde ich das nicht so prall.

Kein Hindernis eigentlich, gleichgeschlechtliches Pairing wurde vom Threadersteller nicht ausgeschlossen.

(12.01.2012)Nightmare Moon schrieb:  Also ich selbst kann mir zwei weibliche Ponies auch nicht vorstellen

Nur viele Alternativen bietet die Serie nicht^^

btw. Discord und Pinkie Pie wären auch ein nettes Paar (sogar M/F), wenn er nicht so... unbeweglich wäre Wink




Zitieren
#50
12.01.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP?
(12.01.2012)FillyMuffinz schrieb:  
(11.01.2012)Shaidon schrieb:  Naja beides sind Mädchen und da Scootaloo auch noch mal eine ganze Ecke jünger ist als RD finde ich das nicht so prall.

Kein Hindernis eigentlich, gleichgeschlechtliches Pairing wurde vom Threadersteller nicht ausgeschlossen.
[Bild: pedobaer.png]
Zitieren
#51
12.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP?
(12.01.2012)kommo1 schrieb:  
(12.01.2012)FillyMuffinz schrieb:  
(11.01.2012)Shaidon schrieb:  Naja beides sind Mädchen und da Scootaloo auch noch mal eine ganze Ecke jünger ist als RD finde ich das nicht so prall.

Kein Hindernis eigentlich, gleichgeschlechtliches Pairing wurde vom Threadersteller nicht ausgeschlossen.
[Bild: pedobaer.png]


Musste lachen xD

Scootaloo und RD? Glaube ich nicht, bzw. kanns mir schlecht vorstellen wegen dem Altersunterschied. Ich vertrete des weiteren die Meinung das es in der Ponywelt auf Gleichgeschlechtliche Liebe gibt!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#52
12.01.2012
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP?
kommo1 schrieb:Und woher kommt eigentlich der irrglaube, dass Trixie eine egoistische, arrogante Ziege ist?
Möglicherweise weil sie von sich selbst im dritten Pony als "Great and Powerful" spricht? Außerdem inszeniert sie sich auch sonst fast schon kultisch, und behauptet, absolut alles besser zu können als jeder andere, u.a. gestützt von Lügenkonstrukten.

Celestia und Türschlösser. Spike und ein Foto von Rarity. Blueblood und ein Spiegel. Soarin' und Kuchen. The Jesus und Pipsqeak. Scootaloo und ihre RD-Perücke. Big Mac und sämtliche weiblichen Ponies. Fluttershy und ein trainiertes Eichhörnchen. Luna und Fun. Hoity Toity, Steven Magnet und Fancypants. Cheerilee awesome

Don't blow holes in my ship!



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2012 von Rechaon.)
Zitieren
#53
12.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP?
(12.01.2012)kommo1 schrieb:  
(12.01.2012)Pulse Wave schrieb:  Daisy und Sir Colton Vines III. Praktisch Kanon.

Cherry und Cherry Pop. Hochzeit unter blühenden Kirschbäumen. NAO!
Noch nie gehört.


Und woher kommt eigentlich der irrglaube, dass Trixie eine egoistische, arrogante Ziege ist?

Staffel 1 Episode 6 xD

Selbst als sie nix mehr auf die Reihe bekommen hat tat Sie so als wäre sie die Beste. Was sie aber nicht ist! Alles nur *Hokos Pokos BUH!!*


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#54
12.01.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP?
Spoiler, da OT.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#55
12.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP?
Bischen offtopic oder kommo1?

Furry Zwinker
Zitieren
#56
12.01.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP?
Wie Buddy schon schreib (gleichgeschlechtliches Pairing wurde vom Threadersteller nicht ausgeschlossen.)

Genau so sieht es aus

Hab aber gerade noch was gefunden Trixie und Twilight auch sehr schön.

[Bild: tumblr_lsajne827d1r394y9o1_500.png]

[Bild: trixieettwilightforever.png]

PS:
Ihr könnt auch gerne ein oder mehrere Bilder zu euren antworten reinstellen .




[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#57
12.01.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP?
(12.01.2012)kommo1 schrieb:  Spoiler, da OT.
Spoiler (Öffnen)

......

Neue Trixie Folge!
NOAW!

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#58
12.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP?
(12.01.2012)Jackair schrieb:  Wie Buddy schon schreib (gleichgeschlechtliches Pairing wurde vom Threadersteller nicht ausgeschlossen.)

Genau so sieht es aus

Hab aber gerade noch was gefunden Trixie und Twilight auch sehr schön.

[Bild: tumblr_lsajne827d1r394y9o1_500.png]

[Bild: trixieettwilightforever.png]

PS:
Ihr könnt auch gerne ein oder mehrere Bilder zu euren antworten reinstellen .

Stimmt die Beiden passen auch gut zusammen. Wenn Trixi etwas freundlicher wird Wink und hier noch was nicht ganz ernst gemeintes:

[Bild: d0e4fb-1326394605.png]


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#59
12.01.2012
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP?
kommo1 schrieb:Wir wissen rein garnichts über Trixies privates auftreten.
Du stellst also die These auf, dass ihr privates Auftreten völlig anders ist, und bezeichnest alles andere als "Irrglaube"? Auch relativ spekulativ. Wink So dermaßen einseitige Zusammenfassungen kann man über alles schreiben; mit den richtigen Adjektiven und Umschreibungen wird da auch Hitler zu nem unschuldigen Opfer. Du wärst auf jeden Fall ein toller Anwalt. Big Grin
Ist MLP wirklich eine Serie, in die man sowas einbauen würde; eine Figur, deren wahre Absichten man erst psychologisch entschlüsseln muss und die ansonsten nie offenbart werden? "The premise called for a boastful unicorn (originally a boy, actually) and Chris Savino came up with Trixie and the hilarious way she talks in the third person." Quelle.
Offizielle Bescheibung: Ein überhebliches Einhorn; nicht mehr und nicht weniger. Genau das, was es für die Moral bezüglich Twilight brauchte. Woher kommen die Spekulationen über mögliche tiefergreifende psychologische Implikationen hinter dem Ganzen? Fürs Fandom von mir aus; aber mit Canon hat das so viel zu tun wie Cupcakes.

Und ihr wahres Gesicht zeigt Trixie am Ende der Folge doch recht deutlich. Erst privat gegenüber Snips und Snails, und dann, als sie ihr Kartenhaus zu retten versucht. Und kein Funken Einsicht. Wenn Trixie in Wirklichkeit nicht arrogant wäre, könnte sie das auch gar nicht so dermaßen krass und ununterbrochen durchziehen. Außerdem; wenn ich 24/7 ne Rolle spiele - spiele ich sie dann überhaupt noch?
Kein Mensch will Trixie fertig machen; gerade wegen ihrer Art mag man sie doch. Vielleicht kommt sie ja zurück und hat was gelernt. Trotzdem; Trixie bleibt Trixie.

Ach ja, @ Topic: Breaburn und Pinkie. Cupcakes und Muffins. Tom und Bloomberg. Twilight und "The Beginner's Guide To Pony Anatomy And Sexual Reproduction".
Shipping ist lustig. Pinkie happy



Zitieren
#60
12.01.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP?
(12.01.2012)Buddy schrieb:  
(12.01.2012)Jackair schrieb:  Wie Buddy schon schreib (gleichgeschlechtliches Pairing wurde vom Threadersteller nicht ausgeschlossen.)

Genau so sieht es aus

Hab aber gerade noch was gefunden Trixie und Twilight auch sehr schön.

[Bild: tumblr_lsajne827d1r394y9o1_500.png]

[Bild: trixieettwilightforever.png]

PS:
Ihr könnt auch gerne ein oder mehrere Bilder zu euren antworten reinstellen .

Stimmt die Beiden passen auch gut zusammen. Wenn Trixi etwas freundlicher wird Wink und hier noch was nicht ganz ernst gemeintes:

[Bild: d0e4fb-1326394605.png]

Wenn ich wollte, könnte ich jetzt hier Twi/Trix Rule 34 Bilder neibauen, aber erstens bin ich gerade am 3ds und zweitens währe es gegen die Regeln XD
Aber sie passen schon von den Farben gut zusammen...

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste