Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 05:21



Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
13.05.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Wieso werden Pferde denn eigentlich immer mit Mädchen in Verbindung gebracht ? Das hab ich nie verstanden... es sind doch einfach nur Tiere, manche mögen Hunde, andere Katzen und wieder andere Pferde, ich finde das reine Geschmackssache was für Tiere man gerne mag und hat nichts mit dem Geschlecht zu tun Wink
13.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Also, Hand aufs Herz, so schlecht finde ich das jetzt auch nicht. Okay, es ist gewöhnungsbedürftig, aber der Bezug zur Serie ist da, die Story wäre anscheinend realistisch, da sie nach Staffel 3 spielt, und die Menschenweltpendante der Seriencharaktere (bis auf diese komische mit den Gelbroten Haaren, "Sunset Shimmer" oder wie auch immer die heißt".) lassen sich ohne Probleme identifizieren. Ich werde mir das vermutlich geben, und zwar komplett unvoreingenommen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
13.05.2013
Brush Sweep Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Hab mir gerade den Trailer angesehen und muss sagen, dass ich eigentlich positiv überrascht bin (ja, ihr könnt mit Steinen auf mich werfen Pinkie happy)...

Den Film werde ich mir auf jeden Fall ohne jegliche Vorurteile ansehen, denn wieso schon im Vorhinein kritisieren, wenn man ihn nicht mal gesehen hat? Vielleicht ist er ja besser als so manche hier denken, wer weiß?

Naja, wie dem auch sei... Bin jetzt echt schon neugierig geworden! ^^

Meine Gameloft-ID: Brush_Sweep

Mein deviantArt-Account: http://brush-sweep.deviantart.com/
Viel gibt's hier noch nicht zu sehen, hab leider zu wenig Zeit dafür. -.- Doch Nachschub kommt bestimmt... Pinkie approved

[Bild: appledash_signatur_by_leyanor-d528rn6.png]

[Bild: eg-club.png]

13.05.2013
ResistantSuffershyX Offline
Parasprite


Beiträge: 184
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ganz ehrlich? Ich kann mich mit dem Stil einfach nicht anfreunden. Ich habs versucht, aber allein der Gedanke an irgendwelche Pony-Mensch-Hybriden (so siehts zumindest aus) will mir einfach nicht gefallen.
13.05.2013
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Trailer sah jetzt für mich soweit einigermaßen in Ordnung aus und nicht wirklich schlecht. Ich werde dem Film auf jeden Fall mal eine Chance geben. Nur Spike als Hund finde ich doch irgendwie seltsam und gewöhnungsbedürftig.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
13.05.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ich könnte jetzt losragen, was mir alles nicht zusagt, aber stattdessen mach' ich mich über das Fandom lustig.

Sie wollten einen Film.
Sie wollten Fanfic-ähnlichen Content.
Da haben sie's!

Ich hab' gesagt: "Passt auf was ihr euch wünscht."
Aber damit war ich weder der erste noch der einzige. Unter allen anderen Prämissen wäre es okay gewesen, aber PORTAL und MENSCHWERDUNG (Humanization) ist SO HART Fancontent, das darf man eigentlich nicht vermarkten.
Seperat von der Stammserie hätte ich das alles sauber schlucken können. So aber nicht.

Spike doch Hund, sieht doof aus, bitte, Pech gehabt.

Und ich hab gesagt, Sunset Shimmer ist zu aufwendig designt und mit der Hintergrundstory quasi gezwungen, zu erscheinen.

BAM, da ist sie.

So, ich spoil' euch jetzt mal Season 4:

Spoiler (Öffnen)

Wenn ich mit mindestens 80% Recht habe, will ich Cookies.
13.05.2013
Laborpony Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Aus Ponies Menschen machen ist die dämlichste Idee überhaupt... meiner Meinung nach. Ich finde die Figuren hässlich und das gesamte Konzept ist einfach nur Lyra eww
Es wäre ja noch ganz akzeptabel gewesen wenn die beiden Welten vollkommen voneinander getrennt wären, aber die beiden Universen zu verbinden!? Und dann noch so ein High School Sche*ß? Spike ein Hund? Twilight hat einen Freund? HALLO?
Auch wenn die Story gar nicht schlecht sein sollte, macht die Handlung drum herum alles kaputt.
Die MlP-Welt sollte nichts mit der realen Welt zu tun haben. Ich hoffe nur, bei S4 wird man auf sowas verzichten und nie wieder ein Wort dazu erwähnen.

Ich bin ja offen für vieles... aber NEIN! Ich hoffe wirklich, dass es für die eigentlich Serie keine Folgen haben wird.
Aber die Leute von Hasbro haben nun auch nicht wirklich immer einen Plan, von dem was sie tun. Ist jedenfalls mein Eindruck.

So, ich gehe mich jetzt erschießen...

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png

13.05.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
AUTSCH!

Der Trailer tat RICHTIG weh!
Das sind zwei Dinge, die mmn. NIEMALS miteinander hätten vereinigt werden dürfen.
Ich bin absolut nicht neugierig. Ich werde das wie das "Extended Universe" bei Star Wars behandeln: "Doesn't exist!"

Ich bin sonst eigentlich jemand der lieber erstmal schaut was Phase ist, bevor er sich ne Meinung bildet, aber das sieht so derbst nach dem aus, was der Disney-Channel in der letzten zeit 'raushaut (ausser Gravity Falls, denn das ist gut).

Ich kann nicht beschreiben wie ich mich gerade fühle. Es werden jetzt sicher ein Paar sagen: "Komm jetzt mach ma halblang!", aber je mehr ich davon mitkriege, desto mehr würde ich gerne aus diesem Traum aufwachen.
Just...no words...this is bad!

Over and out!


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
13.05.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Mir kommt das ein bisschen wie dieses komische 'Monster High' vor, ich würde erstmal abwarten. Aber den Spikehund mag ich jetzt schon nicht Lyra eww. Die bunten Hautfarben (besonders Rainbow Dash) sehen auch irgendwie komisch aus.
13.05.2013
DropThatBass Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ich finde diese Trailer eigentlich garnicht so schlecht , naja Highschool Klischees werden bedient , aber naja . RD wink

[Bild: s15sbpqh2mi.png]
Vielen Dank an Hummingbird für diese geile Signatur <3
13.05.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(13.05.2013)Jira schrieb:  Mir kommt das ein bisschen wie dieses komische 'Monster High' vor, ich würde erstmal abwarten. Aber den Spikehund mag ich jetzt schon nicht Lyra eww.

Hab' da mal was zu angeguckt.
Das war erstaunlich tiefgründig.
13.05.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Also ich habe mir vorhin auch mal den Trailer angesehen und fande es erstmal schrecklich Lyra eww Jetzt habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht und bin auf das Ergebnis gekommen "Immer noch schrecklich"

Menschen passen meiner Meinung nach einfach nicht in das Setting von MLP, auch wenn dies wohl in einer anderen Dimension/Paralleluniversum spielen soll.

Ich stelle mir das folgendermaßen vor:
Wäre MLP eine Sendung die von Menschen handeln würde, würde wohl auch jeder denken Hasbro spinnt, wenn dann ein Spinoff rauskommen würde in dem diese Menschen zu Ponies werden würden.

Trotzdem werde ich es mir einmal anschauen, um mir eine eigene Meinung darüber zu bilden. Ich habe ja die Hoffnung, dass ein paar Backgroundcharaktere aus MLP Rollen in Eg bekommen.

Gespannt bin ich auf alle Fälle, wenn auch nur mit einem weinenden Auge[Bild: cl-fs-wince.png]
13.05.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Was ist da los?
Eins hab ich immer noch nicht verstanden:Sind das jetzt die Mane6,wie wir sie kennen,oder wer ist das?
Ich fand den Trailer ok...
Nur verstehe ich die Story nicht ganz,und Snips und Snails sehen grässlich aus...
Ich weiß nicht,was ich davon halten soll,aber den Film werde ich jetzt gespannt erwarten...
Hoffentlich versaut Hasbro es nicht...
13.05.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Die Story finde ich immer noch ziemlich, ziemlich dämlich, aber zumindest sehen die Figuren menschlich aus. TS sieht aber trotzdem aus wie eine Mischung aus Mensch und Avatar, aber zumindest besser als auf den früher veröffentlichten Bildern. Das betrifft auch die Schönheitsflecken im Gesicht.
Für die ursprüngliche Zielgruppe wirds wohl reichen ...
13.05.2013
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(13.05.2013)Laborpony schrieb:  Twilight hat einen Freund? HALLO?

Ich kann jetzt nicht behaupten, dass das aus dem Trailer eindeutig hervorgeht Twilight happy
Und die Tatsache das Twilight sehr wohl weiß, dass sie immer noch ein Pony ist, würde das schon vom Prinzip her verhindern.
Also Vorsicht mit der Kristallkugel

[Bild: 670b169c-7a6e-4d6c-95d8-d9ebdf2dc390.png]

[Bild: dragonanimated_772421.gif]
I'm a Dragon...you can trust me. For the Moment
13.05.2013
Laborpony Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ich habe das hier oder in irgendeinem anderen Thread aufgeschnappt. Kann mich natürlich auch in der Hinsicht irren. Ändert aber nicht wirklich viel an meiner bisherigen Meinung zu dem Film.

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png

13.05.2013
Vonki Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 21. Okt 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Meine Meinung dazu kurz und knapp:


13.05.2013
felix330 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Also so schlecht wie ich es erwartet habe, war es bei Weitem nicht! Ich bin immer noch skeptisch, aber ein bisschen Optimismus ist jetzt auch dabei. Fand es im Trailer zb. sehr lustig wie sich Twilight beim Essen immer noch wie ein Pony verhält. Pinkie happy
Das Konzept ist nicht das tollste, aber da es von einem Großteil der Leute hinter FiM ist, wird es so schlecht sicher nicht werden. Twilight smile Manche sollten da etwas entspannter rangehen, ist ja auch nicht so also würde sich das auf die normale Serie auswirken.
13.05.2013
ConFusedLev Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Wisst ihr, wie es für mich aussieht? Eine reguläre Mädchenshow. Es hat nicht mehr das, was mich MLP so hat mögen lässt. Und ja, das ist ein deutscher Satz.
13.05.2013
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Schwer darüber etwas zu sagen, aber nach den Infos, die ich aus den Trailer gezogen habe... Sehe ich schlimme Zeiten auf uns zu kommen...

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste