Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:58



Fluttershy yay, berühmt?
#1
13.05.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

Fluttershy yay, berühmt?
Also den yay von Fluttershy kennt doch inzwischen jeder und ich habe ihn nicht nur in diesem Forum oft gelesen, sondern auch in anderen z.b. in Computer Forums.

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
#2
13.05.2013
RainbowDashRevenge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 04. Mai 2013

RE: Fluttershy yay, berühmt?
ja es ist berühmt...sehr berühmt finde ich...

hier mal ein paar "Yay"-Sachen:
Youtube Vid:
Spoiler (Öffnen)

Music_Stream:
Spoiler (Öffnen)


"Yay" Remix for Download by Avast

Mit freundlichen Grüßen
੮ΦΦ ੮৸lęss
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 von RainbowDashRevenge.)
#3
13.05.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Fluttershy yay, berühmt?
Na ob man yay echt nur zu mlp zaehlen kann weis ich nicht. Aber awsome usw wird auch oft verwendet.

[Bild: yufea36ycef1.png]
#4
13.05.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Fluttershy yay, berühmt?
Wie meinst du das?

Also den Ausruf "Yay" gibt es eigentlich schon seit ich denken kann AJ hmm

Ich muss zwar sagen, wenn irgendjemand dieses Ausruf verwende denke ich zwar auch immer an MLP, aber ich weiß ganz genau, dass er"sie das nicht macht wegen MLP oder Fluttershy?
#5
13.05.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Fluttershy yay, berühmt?
Yay und Awesome sind ganz normale Englishe Ausrufe.
Die habe eigentlich nichts mit MLP zu tun.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
#6
13.05.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Fluttershy yay, berühmt?
Unter den Bronys ist das yay von Fluttershy sehr bekannt. Aber YaY sagen doch viele AJ hmm



[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
#7
13.05.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Fluttershy yay, berühmt?
(13.05.2013)Purpleshy schrieb:  Wie meinst du das?
Also so wie die das Schreiben, weißt du gleich da ist der yay ruf von Fluttershy.

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
#8
13.05.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Fluttershy yay, berühmt?
(13.05.2013)IronWill schrieb:  
(13.05.2013)Purpleshy schrieb:  Wie meinst du das?
Also so wie die das Schreiben, weißt du gleich da ist der yay ruf von Fluttershy.

Inwiefern schreiben sie das "yay" von Fluttershy anders als das "yay", das als normaler Ausruf im Englischen verwendet wird? Tell me moar pls :3
#9
13.05.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Fluttershy yay, berühmt?
(13.05.2013)IronWill schrieb:  
(13.05.2013)Purpleshy schrieb:  Wie meinst du das?
Also so wie die das Schreiben, weißt du gleich da ist der yay ruf von Fluttershy.

Ja mich würde eben mal interessieren wie sie das schreiben?

Weil ohne die Worte "louder" oder einen einleitenden Satz wüsste ich nicht wie ich ein Fluttershy "yay" von einem normalen "yay" unterscheiden soll? Derpy confused
#10
13.05.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Fluttershy yay, berühmt?
Ganz einfach, sie schreiben das entweder mitn Fluttershy Bild wo sie yay schreit, da wurde erstmal diskutiert oder sie es so: "boa dieses teil ist einfach yay". Oder so das fand ich genial, "ich schreib morgen meine Abschlussprüfung", "ich drück dir die Daumen und noch ein yay"

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
#11
13.05.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Fluttershy yay, berühmt?
(13.05.2013)IronWill schrieb:  Ganz einfach, sie schreiben das entweder mitn Fluttershy Bild wo sie yay schreit, da wurde erstmal diskutiert oder sie es so: "boa dieses teil ist einfach yay". Oder so das fand ich genial, "ich schreib morgen meine Abschlussprüfung", "ich drück dir die Daumen und noch ein yay"

Sry ich kann dir nicht ganz folgen. Das mit dem Bild ist ja noch einleuchtend. Wobei ich denke, dass das meisten Brony sind, aber das andere verstehe ich nicht Derpy confused
#12
13.05.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Fluttershy yay, berühmt?
(13.05.2013)Purpleshy schrieb:  
(13.05.2013)IronWill schrieb:  Ganz einfach, sie schreiben das entweder mitn Fluttershy Bild wo sie yay schreit, da wurde erstmal diskutiert oder sie es so: "boa dieses teil ist einfach yay". Oder so das fand ich genial, "ich schreib morgen meine Abschlussprüfung", "ich drück dir die Daumen und noch ein yay"

Sry ich kann dir nicht ganz folgen. Das mit dem Bild ist ja noch einleuchtend. Wobei ich denke, dass das meisten Brony sind, aber das andere verstehe ich nicht Derpy confused
versteh ich auch nicht so wirklich aber er hatte es so geschrieben [Bild: 01-ajbemused.png]

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
#13
13.05.2013
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Fluttershy yay, berühmt?
Same procedure as every.... hm nein... wie beim anderem thread:
http://www.eeyup.com/

Außerdem muss ich sagen, dass mir das Wort Yay seit mlp um einiges häufiger in nem nicht mlp forum aufgefallen bin in dem ich relativ aktiv bin =O

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
#14
13.05.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Fluttershy yay, berühmt?
(13.05.2013)Kato-San schrieb:  Außerdem muss ich sagen, dass mir das Wort Yay seit mlp um einiges häufiger in nem nicht mlp forum aufgefallen bin in dem ich relativ aktiv bin =O

Nur weil es dir öfters Auffällt bedeutet nicht dass es öfters benutzt wird FS grins

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
#15
13.05.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Fluttershy yay, berühmt?
(13.05.2013)Kato-San schrieb:  Außerdem muss ich sagen, dass mir das Wort Yay seit mlp um einiges häufiger in nem nicht mlp forum aufgefallen bin in dem ich relativ aktiv bin =O

Das ist ja genau das was ich vorhin gesagt habe.

Ich höre auch voll oft bei bestimmten Wörtern hin und denke an MLP. Das wären Wörter wie Rainbow, yay, Pony, everybody und und und....

Die Liste ist lang, aber das liegt einfach daran, weil man eben diese Wörter oft hört und sie gleich mit MLP assoziiert.

Beispiel:

Habe ich ein neues Auto wunder ich mich oft darüber wie viele dieses Modell auch noch fahren, obwohl diese Modelle auch schon davor rumgefahren sind.

Das hat einfach etwas mit der Wahrnehmung zutun.
#16
13.05.2013
RainbowDashRevenge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 04. Mai 2013

RE: Fluttershy yay, berühmt?
(13.05.2013)IronWill schrieb:  Ganz einfach, sie schreiben das entweder mitn Fluttershy Bild wo sie yay schreit, da wurde erstmal diskutiert oder sie es so: "boa dieses teil ist einfach yay". Oder so das fand ich genial, "ich schreib morgen meine Abschlussprüfung", "ich drück dir die Daumen und noch ein yay"

ich verstehe nich ganz...was meinst du damit?Derpy confused

Mit freundlichen Grüßen
੮ΦΦ ੮৸lęss
#17
13.05.2013
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Fluttershy yay, berühmt?
Der Begriff "yay" (Deutsch = "jej") erfreut sich im Internet, aber auch im realen Leben einer sehr großen Beliebtheit bei Jugendlichen und Erwachsenen zwischen 11 und 49 Jahren. Erstmals vorgekommen ist der Begriff in der sechzehnten Episode der amerikanischen Animationsserie "My Little Pony: Friendship is Magic", indem das blaue Kleinpferd "Rainbow Dash" dem gelben Kleinpferd "Fluttershy" beibringt, wie man ordnungsgemäß stöhnt.

[/irony]

the pool is warmer on my side
#18
13.05.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Fluttershy yay, berühmt?
Da oft aus normalen Gesprächen zu hören, ja
Aber nicht fluttershy

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
#19
13.05.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Fluttershy yay, berühmt?
Ich mache hier mal zu, da es unmöglich ist darüber zu diskutieren wie berühmt eine allgemeine englische Phrase denn ist, abgesehen davon könnte man dann zu jedem Zitat aus MLP:FIM ein Thread erstellen, welches einfach nicht tragbar wäre.

Es gibt auch bereits einen Thread inwiefern man diese Zitate im Alltag verwendet, ich verweise mal auf diesen, dort könnte man auch schon nachlesen welche sehr oft verwendet werden. Kupfert Ihr Zitate der Ponys im Alltag ab..?

~ closed

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste