Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 15:55



Stammtisch oder Meetup in Offenburg und Region
#1
13.05.2013
Opera Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 21. Jun 2012

Stammtisch oder Meetup in Offenburg und Region
Ich weis ja es gibt schon eine Meetup-Gruppe in Freiburg und BBQ-Bronies in Karlsruhe und vielleicht wirds ja auch zu viel dann aber ich hab mir überlegt ob man nicht Nen Stammtisch in Offenburg oder so einrichten könnte, das wäre halt auch fast in der Mitte zwischen KA und FR so könnte jeder relativ leicht dahinkommen.

Ich wäre auch bereit was zu Organisieren (bin ja Schüler und hab eh zu viel Zeit)
aber bevor mit der Planung begonnen werden kann würde es mich nur mal interessieren ob überhaupt Interesse besteht, also wenn ja, dann schreibt es als antwort.

Danke

It is not dead, which can eternally lie and within strange aeon even death may die.

-H.P. Lovecraft
Zitieren
#2
13.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Stammtisch oder Meetup in Offenburg und Region
Kommt drauf an, welches du als "Stammlokal" nehmen willst... kenn mich in Og recht gut aus, hab jahrelang dort gelehrt - und fahr im Schnitt an 5,5 von 7 Tagen nach OG (von meinem Arbeitsplatz aus isses ein Katzensprung).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#3
07.06.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Stammtisch oder Meetup in Offenburg und Region
Bin zwar nicht direkt aus OG sondern aus Friesenheim, fände also ein Treffen dort also mal eine nette Alternative für einen Stammtisch, Lokalitäten gibts genug.

Nur in Sachen Meetups gibt halt Offenburg in Sachen Freizeitgestaltung nicht soviel Möglichkeiten her wie eben in Freiburg oder Karlsruhe. Meiner Meinung nach. Wobei ich mich natürlich gerne eines besseren belehren lasse. Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#4
07.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Stammtisch oder Meetup in Offenburg und Region
daMatt, da hast du allerdings recht. Meines wissens gibts da nur ein museum (klein, ritterhaus OG), ein paar minigolfplätze ausserhalb und dann nur noch das schloss - das is allerdings ein Dorf weiter.

Aber für nen Stammtisch rentabel.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#5
12.06.2013
Opera Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Stammtisch oder Meetup in Offenburg und Region
Sry für meine inaktivität, aber ich hatte vel um die Ohren (dummes Kolloquium)

... also ich find' die Vorstellung von nem' Stammtisch gut, müsste man vielleicht auch beim nächster Fr-Treffen mal ansprechen.

Nun, ich komm ja auch nicht direkt aus Offenburg, deshalb weis ich nicht was für Gaststätten, Wirtschaften, Kneipen o.ä denn denkbar wären, wenn mir jemand Vorschläge gibt würd' ich aber mal genauer nachsehen.

It is not dead, which can eternally lie and within strange aeon even death may die.

-H.P. Lovecraft
Zitieren
#6
12.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Stammtisch oder Meetup in Offenburg und Region
Opera, das machen wir mal so, dass man sich in OG trifft und ne Kneipen-tour veranstaltet... ich komm ja auch nich direkt aus OG, aber ich kenn mich aufgrund meiner lehre da eben recht gut aus.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#7
16.06.2013
Opera Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Stammtisch oder Meetup in Offenburg und Region
Klingt gut, vielleicht kommen noch ein paar mehr mit, wann hast du zeit?

It is not dead, which can eternally lie and within strange aeon even death may die.

-H.P. Lovecraft
Zitieren
#8
16.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Stammtisch oder Meetup in Offenburg und Region
öh... im Moment ab 16:00h unter der Woche (mo-Do), am We leider nicht - zumindest nicht vorerst, da ich bis Mitte July an jedem We (auch wegen anderer Aktivitäten) unterwegs bin. Schreib mir einfach ne Pn wann's dir passt - ist ja gerade passendes "Biergartenwetter"... RD deals with it

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste