Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 13:54



Umfrage: Bist du dabei?
Ja ich bin 100%ig dabei
Nein ich bin nicht dabei!
Ich weiss es noch nicht...
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Brony Sommer Zeltlager
#61
07.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Brony Sommer Zeltlager
Langsam sollte hier mal was verbindliches bei rumkommen, sonst wird das organisatorisch nix mehr - Jemand sollte das mal in die Hand nehmen, der lokal ist und die Orte halbwegs kennt.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#62
07.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Brony Sommer Zeltlager
Das Projekt "Sommerzeltlager" ist immer noch im Hinterkopf. Geplant war, die Planung nach dem WWU Treffen zu starten.

Einziges Problem an der Sache: die GalaCon ist auch im August und ich muss erst noch sehen wie ich das Zeltlager platziere damit es für alle am besten ist (wird wohl eher Richtung September tendieren)
Zitieren
#63
07.03.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Brony Sommer Zeltlager
Saij hat im Moment ja einiges zu tun mit dem WWU-Treffen und ich glaube erst wenn dieses Treffen vorbei ist können wir mit neuen Infos zu dem Zelten rechnen.

Zelten würde mich übrigens auch reizen, werde aber erstmal nicht mitvoten sondern mich einfach nach euch richten. Steht also der Termin fest, werde ich schauen, ob ich wirklich kann^^

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#64
07.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Brony Sommer Zeltlager
Na, es muss doch nicht Saij alles organisieren. Ich finds traurig, dass sich niemand anderes zu ein bisschen Orgaarbeit berufen fühlt ... ?
Ich würds machen, wenn ich in der Nähe wohnen würde und die Plätze selbst in Augenschein nehmen könnte. Ein bissel Eigeninitiative von Bronies vor Ort wäre also toll.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#65
07.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Brony Sommer Zeltlager
Perry Hunoldo hat schon fleißig dabei geholfen Infos über den Zeltplatz einzuholen und hat mir schon mehrmals gesagt, dass er da auch hinfährt wenn bestimmte Informationen benötigt werden.

Ich hab das Thema angeleiert und ich werde es auch Organisieren. Möchte niemanden die Orga in die Schuhe schieben nur weil ich grad mit Orga gestresst bin. Meine Idee => Meine Probleme
Zitieren
#66
07.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Brony Sommer Zeltlager
Na, ich mein halt nur. Es wirkt so als würdest du zum Standardorganisator für alles und das find ich etwas bedenklich; wer was organisiert haben will kann ja nicht immer zu dir rennen. Wenn du freiwillig was machst, klar, super, aber nicht dass du irgendwann für alle die Orga mimen musst Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#67
07.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Brony Sommer Zeltlager
Keine Sorge Twilight happy Dagegen weiger ich mich Twilight happy
Zitieren
#68
07.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Brony Sommer Zeltlager
(06.03.2012)VioletSprint schrieb:  Wir besichtigen die Höhle und werden durch ein Loch wie Alice im Wunderland in eine andere Welt gezogen: EQUESTRIACheerilee awesome
RD laugh

Und das Beste daran ist, der Zugang funktioniert nur in EINE Richtung, ein Zurück gibts nicht mehr! Also überlegt euch das gut! Big Grin (ach was, da gibts doch nichts zu überlegen!) Pinkie happy
Zitieren
#69
11.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Brony Sommer Zeltlager
Ich könnte vllt. kommen und mir passt es immer, solange das Datum nicht mit der Gamescom zusammenkommt. Pinkie happy

Zitieren
#70
11.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Brony Sommer Zeltlager
(07.03.2012)Corus schrieb:  
(06.03.2012)VioletSprint schrieb:  Wir besichtigen die Höhle und werden durch ein Loch wie Alice im Wunderland in eine andere Welt gezogen: EQUESTRIACheerilee awesome
RD laugh

Und das Beste daran ist, der Zugang funktioniert nur in EINE Richtung, ein Zurück gibts nicht mehr! Also überlegt euch das gut! Big Grin (ach was, da gibts doch nichts zu überlegen!) Pinkie happy

Das werden wir sehen. Ich hab' shcon ganz andere Dinge kaputtbekommen, und im Zweifelsfalle weiss ich, wer die 5te, 6te und sicher auch 7te Wand einreissen kann.
Und dann wird die gorße Frage gestellt. "Za Warudo. Can we fix it?"
"WITH MAGIC."

Warum haben wir keinen explodierenden Smilie? Hurrr.
Zitieren
#71
01.04.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Brony Sommer Zeltlager
Ich hätte potentiell Lust, kann da endlich mal wieder meinen BBQ Grill anschmeissen.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#72
04.04.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Brony Sommer Zeltlager
nen datum kann ich weniger angeben da ich nie so weit hinaus plane, aber das würd ich ja zu gern mitmachen! Smile
Zitieren
#73
04.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Brony Sommer Zeltlager
Ich schlage Anfang August vor.
Zitieren
#74
04.04.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Brony Sommer Zeltlager
Bitte wartet mal noch etwas ab mit dem Sommerzeltlager.
Und bedenkt auch eines: im August (11./12.) findet die Grand Galloping Gala in Stuttgart statt!
Zitieren
#75
04.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Brony Sommer Zeltlager
Oh shi-, die Gala, klar, das war August.

Dann lieber früher, oder? Um die drei Wochen oder gar vier dann? Anfang Juli?
Zitieren
#76
04.04.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Brony Sommer Zeltlager
Im Juli wäre schon eine Idee. Aber dann könnte es sein das ihr nicht mit mir rechnet könnt. Da dürfte dann die große Gala-Plan-Phase richtig anlaufen.
Ich wäre eher für Ende August/Anfang September. Da ist der Sommer eh am schönsten, wärmsten und besten Twilight happy
Zitieren
#77
04.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Brony Sommer Zeltlager
Ab Anfang September könnte ich evtl. auch dabei sein. Twilight smile
Zitieren
#78
05.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Brony Sommer Zeltlager
Wenn Charles erst Anfang September kann, dann schließ' mich dem an! Das ist MEINE Chance ihn zu treffen.
Zitieren
#79
05.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Brony Sommer Zeltlager
(05.04.2012)Stargaze schrieb:  Wenn Charles erst Anfang September kann, dann schließ' mich dem an! Das ist MEINE Chance ihn zu treffen.

*Geehrtfühl* Twilight happy

Aber gute Neuigkeiten! Im August ziehe ich ins Rheinland. Dann sind wir nur noch etwa 80 km auseinander (nicht mehr über 200 wie im Moment). Ich sehe da also so oder so exzellente Chancen für ein Treffen! Cheerilee awesome

Ansonsten nehmt bitte nicht so viel Rücksicht auf mich bei der Planung des Sommerlagers. Ich beginne eine neue Arbeit in einem neuen Bundesland und daher kann ich selbst ab Anfang September noch keine feste Zusage machen. Sobald ich's absehen kann, sage ich aber nochmal Bescheid. Twilight smile
Zitieren
#80
05.04.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Brony Sommer Zeltlager
So viele große Treffen, bei denen ich dabei sein will, so wenig Geld :<
Hier muss ich mal gucken, inwiefern sich das mit der Galacon schneidet, wie die Knetas stehen, und.. der ganze Rest halt.
Interesse besteht aber D:

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste