Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 23:57



Flash Pen - die Geschichte meines Cutie Marks
#1
14.05.2013
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

Flash Pen - die Geschichte meines Cutie Marks
Aloha ich habe jetzt zum ersten mal eine MLP Fanfiction geschrieben. Also seit bitte nicht zu hart zu mir. xD Aber ich bin immer für Kretik offen. :3
Da geht es um meinen ersten MLP O.C. Flash Pen. ^_^
Hoffe ihr könnt alle die Datei lesen, sonst muss ich sie nochmal in einem anderen Format hochladen.

PS: Meine Schlechtschreibung ist nicht die beste, nur mal so. ^^"


Flash_Pen.docx

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
#2
15.05.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Flash Pen - die Geschichte meines Cutie Marks
Deine Fanfic ist gut geschrieben. Du beschreibst wunderbar die Situation und den Wunsch des Fohlens, so gute Bilder wie ihre Mutter zeichnen zu können. Achte nur darauf, dass du die verschiedenen Situationen nicht ständig wiederholst. Ich habe ungefähr drei Mal gelesen, warum sie gerne früher in die Schule geht, oder das sie nie die perfekten Bilder zeichnen kann wie ihre Mutter.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#3
15.05.2013
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Flash Pen - die Geschichte meines Cutie Marks
(15.05.2013)Zerenick schrieb:  Deine Fanfic ist gut geschrieben. Du beschreibst wunderbar die Situation und den Wunsch des Fohlens, so gute Bilder wie ihre Mutter zeichnen zu können. Achte nur darauf, dass du die verschiedenen Situationen nicht ständig wiederholst. Ich habe ungefähr drei Mal gelesen, warum sie gerne früher in die Schule geht, oder das sie nie die perfekten Bilder zeichnen kann wie ihre Mutter.

Joa sowas hab ich irgendwie öfter. Mein Hauptproblem liegt meist aber bei dem Wort "Ich". Also jedesmal wenn ich eine Story aus der Ichperpektive schreibe will ich ständig Sätze mit "Ich" anfangen. xD Aber danke. RD wink

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
#4
15.05.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Flash Pen - die Geschichte meines Cutie Marks
Mir kommt der Name so bekannt vor RD laugh

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#5
15.05.2013
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Flash Pen - die Geschichte meines Cutie Marks
xP Vielen dank nochma dafür. Big Grin

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
#6
15.07.2013
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Flash Pen - die Geschichte meines Cutie Marks
Hallo

Sehr schöne Fanfic gefällt mir Gut, aber schon sehr Traurig. Twilight happy Whining

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#7
03.08.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Flash Pen - die Geschichte meines Cutie Marks
Ich habe mir die Geschichte gelesen und mir fehlen die Worte... Wunderschön Traurige Geschichte , ich finde die Story schön und das ende mit dem Cmc's Fand ich sehr gelungen Big Grin .

Ps machst du noch mehr Fan-fics ? Ich finde nämlich dein schreib stil toll

Großes lob... ich bin immer noch sprachlos !

Mfg Pinke Tank

Zitieren
#8
04.08.2013
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Flash Pen - die Geschichte meines Cutie Marks
Sicher werde ich noch weitere machen, nur wann ist sehr fraglich. Bin mit meinem Bildern auf Deviantart sowie meinen Hörspielen auf Youtube sehr gut ausgelastet. Dann kommt ja noch das Cosplayn und Privat dazu... Aber mit Flash Pen wird auf jedenfall noch eine kleine Serie folgen. *_* Hab damit sogar schon angefangen! Pinkie happy

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
#9
04.08.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Flash Pen - die Geschichte meines Cutie Marks
Geil ... kanst du sagen wenn die Fortsetzung fertig ist ?

Zitieren
#10
04.08.2013
lots of love Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Flash Pen - die Geschichte meines Cutie Marks
Tolle Fanfic!
War sehr schön zu lesen. Würde mich nicht beklagen, wenn mehr in die Richtung kommt.
RD wink
Zitieren
#11
04.08.2013
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Flash Pen - die Geschichte meines Cutie Marks
(04.08.2013)Pinke Tank schrieb:  Geil ... kanst du sagen wenn die Fortsetzung fertig ist ?

Da wird hier dann auf jedenfall was folgen.^^

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
#12
12.09.2013
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Flash Pen - die Geschichte meines Cutie Marks
So ich habe vor einiger Zeit angefangen eine Fortsetzung dazu zu schreiben. Das ganze wird aber nicht als "sad" Story sein sondern eher Humoröser... zumindest hoffe ich das ich es so hinbekomme.
Das ganze werde ich so schreiben das ich mein 2. Haupt OC mit einbinden kann, sprich Binary wird eine feste Nebenrolle bekommen, aber dazu wird später in der Geschichte mehr folgen.
Da ich Zeitlich immer sehr eingeschrenkt bin wird es immer etwas dauern bis ich ein Kapitel fertig hab, aber ich denke mal zum laufe der nächsten Woche wird noch ein Kapitel fertig.
Ansonsten viel spaß mit der FF: Flash Pen & Binary

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
#13
29.05.2016
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: Flash Pen - die Geschichte meines Cutie Marks
Hallo kleinespika
Von Flash Pen und Binary gibt es auf Animaxx 2 Kapitel, auf FanFic nur 1 Kapitel, könntest du das bei Zeiten ändern !!

Zumal anscheinend noch nicht abzusehen ist wann die Story weitergeht?

Und zu welchen Zeitpunkt deine Hörspiel Folge" Das Date" spielt?

Gruß NurLeser72
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste