Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 16:14



Umfrage: Was haltet ihr von Lindsey Stirling?
Lindsey Stirling ist einfach sowas von klasse *_*
Ist nicht so ganz mein Fall, aber kann man sich mal anhören
Ich kann mit ihrer Musik überhaupt nix anfangen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Lindsey Stirling
#41
13.06.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Lindsey Stirling
(13.06.2013)Lakelight Sparkle schrieb:  
(13.06.2013)majyor nick schrieb:  Ich finde das Halo cover auch sehr toll.

Geht eigentlich einer von euch morgen auf das Konzert in Neu-Isenburg. ?

Wie gesagt, ich finde das auch sehr gut.
Nach Neu-Isenburg gehe ich leider nicht, aber du kannst ja mal dann berichten, wie es so war (und vielleicht Fotos posten?).
Wäre interessant!
Ich wünsche dir viel Spaß!!! [Bild: pc-qAmP4.png]


erstmal danke,

ich werde auch berichten versprochen und auf fotos könnt ihr gespannt sein ich hab extra neue akuus für meine digi cam besorgt.
Hoffentlich bekomme ich einen guten platz

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#42
14.06.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Lindsey Stirling
@majyor nick: Ich wünsche dir auch mal viel Spaß heute, und bin jetzt schon auf deinen Bericht gespannt, wie z.B. welche Vorband es gab, und wie lange das Konzert so war Twilight happy
Ok, vor Allem bin ich gespannt drauf, ob Lindsey es irgendwie schafft Autogramme zu geben, denn das wäre sowas von Cheerilee awesome

Irgendwie bin ich wegen Dienstag ja schon nervös, alleine auf ein Konzert zu gehen, aber das wird denke ich schon werden, auch wenn ich ja leider noch kein Fanclub T-Shirt von ihr habe *g*

Zitieren
#43
14.06.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Lindsey Stirling
Ach gott. Diese Frau ist der Oberhammer
ihre Musik höre ich rauf und runter

Ich kenne sie allerdings erst seit dem ich das Video sah:
Spoiler (Öffnen)

Die Musik: Top!
Die Umgebung : Fantastisch!
Die Kostüme : Will ich haben!!

Wie dem auch sei ._.

Lindsey Stirling ist eine super Musikarin [Bild: cl-rd-awesome.png]

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
#44
14.06.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Lindsey Stirling
Typischer Fall von Internet-Hype.
Sie mag zwar ganz gut spielen können, doch ihren Covern fehlt immer etas un die Eigenkompositionen.
Für einige mag ich mich bestimmt damit zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube ihre Popularität kommt von ihren Videos. Die sind allesamt gut gemacht und die Frau gibt sich einfach arg sympatisch darin.

Zitieren
#45
14.06.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Lindsey Stirling
@Owlofperdition: An nem Hype ist ja auch wirklich nix Schlechtes dran, denn der ist hier ja auch wirklich berechtigt, genau wie bei MLP FIM Pinkie happy
Ok gut, den Justin Biber Hype kann ich selber absolut nicht nachvollziehen, aber das ist wohl was Anderes XD

Nun, das mit deiner Meinung den Covern kann ich zwar nicht wirklich nachvollziehen, da ich die sogar deren Originalen vorziehe, wie eben bei dem Cover von "Rihanna- We found Love", aber gut, Geschmäcker sind ja nun mal verschieden RD wink Twilight smile

Ist ja auch ganz normal, das man mit gut gemachten Videos Pluspunkte bei der Popularität macht, denn das ist doch wohl bei jeder Band so, denn sonnst wären Video usw. ja auch nicht so aufwendig FS grins

Habe mir jedenfalls endlich mal genauer angeguckt, wo sie in Hamburg so auftritt, und ich finde, das die Location ja schon echt was an sich hat Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)


Werde jedenfalls Rechtzeitig vor Ort sein, denn das kann ja wohl nie schaden.

Zitieren
#46
14.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Lindsey Stirling
Mir ist es eigentlich egal, ob das nur ein Hype ist.
Ich persönliche verfolge sie seid ihrem Anfang.
Zusätzlich machen diese Cover sie für mich unglaublich sympathisch, weil sie damit erst klar macht, was ihr gefällt.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
Zitieren
#47
14.06.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Lindsey Stirling
(14.06.2013)Air Tinker schrieb:  @Owlofperdition: An nem Hype ist ja auch wirklich nix Schlechtes dran, denn der ist hier ja auch wirklich berechtigt, genau wie bei MLP FIM Pinkie happy

Ich finde ihren Hype halt nicht berechtigt *g*

Zitieren
#48
14.06.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Lindsey Stirling
(14.06.2013)Owlofperdition schrieb:  
(14.06.2013)Air Tinker schrieb:  @Owlofperdition: An nem Hype ist ja auch wirklich nix Schlechtes dran, denn der ist hier ja auch wirklich berechtigt, genau wie bei MLP FIM Pinkie happy

Ich finde ihren Hype halt nicht berechtigt *g*

Da sieht man eben, das Geschmäcker wirklich sowas von verschieden sind, aber das ist ja auch gut so Tongue FS grins
Ich kann ihren Hype jedenfalls total nachvollziehen, da mich eben einfach Alles an ihr in den Bann gezogen hat Twilight happy

Zitieren
#49
14.06.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Lindsey Stirling
Hat für mich nichts mit Geschmack zu tun.
Irre sympathisches Mädchen + ziemlich gut gemachte Videos + aufwendige Kostüme = Virales Interesse
Ich glaube nicht, dass sie allein mit ihrer Musik die Popularität erreicht hätte, die sie heute hat. So meine Theorie.

Zitieren
#50
16.06.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Lindsey Stirling
(14.06.2013)Owlofperdition schrieb:  Hat für mich nichts mit Geschmack zu tun.
Irre sympathisches Mädchen + ziemlich gut gemachte Videos + aufwendige Kostüme = Virales Interesse
Ich glaube nicht, dass sie allein mit ihrer Musik die Popularität erreicht hätte, die sie heute hat. So meine Theorie.

wie du meinst wenn sie dir halt nicht gefällt dein problem!


zum thema konzert:

Es war der hammer, eins der besten konzerte überhaupt.
Der voract war ein Rapper namens EPPIC die musik war ganz ok ist aber nix dolles. Er hat auch nur eine halbe stunde gespielt. Dann um 21 uhr gings es mit Lindsey los, sie halt viele lieder gespeilt wie viele es waren habe ich leider nicht gezählt Aber sie hat ca 120minuten mit zugabe gespielt. Zwischen drinn ist sie kurz von der bühe verschwunden, hat man aber kaum gemerkt. Oft sprang man bei dien Lidern einfach mit viele haben das alles Fans waren richtig gut frauf und lindesey auch. Es war mehr als nur geil....

@Air Tinker
mach dir bezüglich des T-shirts keine sorgen ich war auch da ohne ein passendes T-Shirt, es gab /gibt auch ein Merchandisetisch. RD wink
Ich kann dir aber nur raten früh dazu sein, ich stand in der vierten Reihe beim Konzert, und stand am einlass seit 16:30 und der einlass war um 19:00 uhr. Es war es aber wert.
In diesem sinne:

Spread the Lindsey Love !

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2013 von majyor nick.)
Zitieren
#51
16.06.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Lindsey Stirling
@majyor nick: Vielen lieben Dank, für deine ausführliche Info, und mal gucken, ob es beim Konzert in Hamburg auch dieser Rapper sein wird FS grins
Ich werde einfach mal gucken, was ich so für ein T-Shirt tragen werde, und für passendes Merchandise fehlt mit im Moment leider das Geld Undecided

Aber gut, ich werde am Dienstag ja dann so oder so meinen Spaß haben, und ich werde auf jeden Fall früher vor Ort sein, denn das kann ja wirklich nicht schaden Twilight happy

Hatte schon überlegt nen größeren Wasserball mitzunehmen, der dann über die Menge der Leute hin und her geht, denn das würde sich bei dem Ort wo sie auftritt ja lohnen XD

Zitieren
#52
16.06.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Lindsey Stirling
(16.06.2013)majyor nick schrieb:  wie du meinst wenn sie dir halt nicht gefällt dein problem!

Ich habe nicht gesagt das sie mir nicht gefällt, ich finde ihre Sachen ganz in Ordnung, aber halt nichts weltbewegendes, was man immer hören müssste.

Ich habe mich in meinen Aussagen mit dem Zustandekommen ihrer Popularität auseinandergesetzt.

Zitieren
#53
16.06.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Lindsey Stirling
(16.06.2013)Air Tinker schrieb:  @majyor nick: Vielen lieben Dank, für deine ausführliche Info, und mal gucken, ob es beim Konzert in Hamburg auch dieser Rapper sein wird FS grins
Ich werde einfach mal gucken, was ich so für ein T-Shirt tragen werde, und für passendes Merchandise fehlt mit im Moment leider das Geld Undecided

Aber gut, ich werde am Dienstag ja dann so oder so meinen Spaß haben, und ich werde auf jeden Fall früher vor Ort sein, denn das kann ja wirklich nicht schaden Twilight happy

Hatte schon überlegt nen größeren Wasserball mitzunehmen, der dann über die Menge der Leute hin und her geht, denn das würde sich bei dem Ort wo sie auftritt ja lohnen XD

bezüglich Eppic Lindsey hatte auch ein video über ihn hochgeladen:





We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#54
17.06.2013
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Lindsey Stirling
(16.05.2013)Air Tinker schrieb:  Ach ja, dieses Video poste ich auch einfach mal, da ich es sowas von toll finde :3

Spoiler (Öffnen)

Klasse! Genau durch dieses Video bin ich erst vor einigen Monaten auf sie aufmerksam geworden Cheerilee awesome
Zitieren
#55
17.06.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Lindsey Stirling
@Air Tinker

Ich wollte dir noch viel spass für morgen wünschen, und dir raten das du besser ohropax mitnehem sollstest. RD wink

und Nicht vergessen


Spread the Lindsey Love !

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#56
18.06.2013
Lars Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 08. Aug 2012

RE: Lindsey Stirling
Ich freue mich auch schon auf das Konzert. FS grins

Irgendwie habe ich ein großes Interesse an der Violine wiedergefunden, als ich ihre Videos auf Youtube gesehen habe, ich freue mich schon wahnsinnig darauf sie Live sehen zu können. Hype hin oder her, ich find's nett. ^^
Zitieren
#57
18.06.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Lindsey Stirling
@majyor nick: Vielen Dank, und oki, dann sollte ich mir wohl doch lieber welche besorgen, denn man weiß ja nie Big Grin
Solange man dann noch gut was von ihr hört, ist ja dann Alles gut XD

Werde dann wohl heute Abend nach dem Konzert was zu Posten, denn direkt danach Schlafen kann ich denke ich mal eh nicht *g*

@Lars:Freut mich, das sie dir das Interesse für ne Violine wiedergegeben hat, denn das ist bei ihr ja auch wohl kein Wunder Twilight smile

Zitieren
#58
18.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Lindsey Stirling
Das Interesse an der Violine hat sie auch bei mir geweckt, nur leider bin ich musikalisch ziemlich unbegabt RD laugh

Ich freu mich auch auf das Konzert und wünsche jedem im Hamburg heute einen schönen Tag auf der Freilichtbühne! Twilight smile

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
Zitieren
#59
18.06.2013
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Lindsey Stirling
FAN!
Diese Frau spielt Violine und Videogames! Big Grin Was will ich mehr?
Mein Lieblingssong ist Shadows, danach Crystalize, Elements... usw ^^

War an meinem Gebu vor ein paar Wochen auf einem Konzert von ihr. Naja... sag ich mal nix zur Location und der Tontechnik (schrottig!!)... Sie war cool wie immer!
Zitieren
#60
18.06.2013
Lars Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 08. Aug 2012

RE: Lindsey Stirling
Ich war grade beim Konzert, es war super!
Es war super sie mal Live zu sehen.
Meine Familie hat es auch sehr toll gefunden, also muss sie da was richtig gemacht haben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2013 von Lars.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste