Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 20:55



Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
21.05.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
Ihr Lieben, diskutiert doch bitte in einem anderen Thread über OCs und Ponysonas im allgemeinen, denn hier findet solch ein Gespräch keinen Platz! Hier geht es weiterhin um Einsendungen für Sethaa, nicht um solch allgemeine Diskussionen. Eine kurze Erklärung ist ja in Ordnung, aber nun sollte es auch wieder gut sein damit. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
21.05.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
(21.05.2013)InvaderPsi schrieb:  Ihr Lieben, diskutiert doch bitte in einem anderen Thread über OCs und Ponysonas im allgemeinen, denn hier findet solch ein Gespräch keinen Platz! Hier geht es weiterhin um Einsendungen für Sethaa, nicht um solch allgemeine Diskussionen. Eine kurze Erklärung ist ja in Ordnung, aber nun sollte es auch wieder gut sein damit. Twilight happy

Freut mich dass ich alle Unklarheiten beseitigen konnte! Trollestia

Und jetzt, wie du gesagt hast: Back to Topic RD salute

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
21.05.2013
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
Japs genug OT. Es ist mir egal, ob jemand einen OC oder seinen Ponysona postet. Für mich ist es ein und das selbe im Endeffekt.
21.05.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
(21.05.2013)Sethaa schrieb:  Japs genug OT. Es ist mir egal, ob jemand einen OC oder seinen Ponysona postet. Für mich ist es ein und das selbe im Endeffekt.

ich wusste bis vor dieser Diskussion auch den Unterschied nicht Pinkie happy

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
21.05.2013
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
Dann mach ich auch mal mit. Das sind die im moment beiden besten Bilder die ich von ihr habe:



Und das CM:

Spoiler (Öffnen)


Edit: Weil ich grad festgestellt hab das mein OC auf beiden Bildern was an hat: Dadrunter is nix besondres. Das gleiche dunkelgraue Fell wie überall sonst auch xD

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2013 von Skyfire.)
21.05.2013
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
Aus gegebenem Anlass, falls jemand seinen Beitrag bzw sein Teilnehmerbild editiert, bitte eine PM an mich mit dem neuen Bild, ich schau nämlich nicht mehr in die alten Beiträge Smile
21.05.2013
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
Dann roll ich halt auch mal mit, mit meinem OC Smokey McPot

OC
Spoiler (Öffnen)

CM
Spoiler (Öffnen)

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
22.05.2013
Naotastic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
Bei den ganzen tollen Einsendungen traut man sich ja fast gar nicht, seinen simplen OC einzusenden.
Ich versuche mein Glück trotzdem. [Bild: pc-tunsee.png]

Spoiler (Öffnen)

[Bild: Trio-Liebe-Signatur_zpsae7ca05a.png]
Gemalt von der lieben haselwoelfchen. ♥
22.05.2013
Sweet Sound Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
Wow Hier sind so viele schöne OC's
Da denke habe zwar kaum eine chance aber Hier meine Sweet Sound :
OC
Spoiler (Öffnen)
CM
Spoiler (Öffnen)

Ich wünsche allen viel Glück und möge das schönste Pony gewinnen

Früher bekannt unter den Namen Canterlot Guard
Wer Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]


Ein ganz großes danke an Van Horsing für meinen wunderbaren Avatar
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2013 von Sweet Sound.)
22.05.2013
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
och leute seid doch alle nicht so pessimistisch xD

jeder hat nen eigenen geschmack, vllt. trifft ja euer geschmach genau den von sethaaTwilight happy und es gibt nun wirklich nur eine einizige person die keine chance hat zu gewinnen <.< na wer ist das ..... FS sad



genau sethaa RD laugh


außerdem muss ich sagen hat sich der thead hier schon richtig gelohnt Big Grin es gibt zwar nen (deine user deine oc s) thread mit oc s aber da schreibt kaum einer rein. Daher schau ich jeden tag gespannt hier rein um neue oc´s zu sehen Big Grin ( natürlich gibt es da einige die mir total gefallen und einige die ich total blöd finde) und da ich nicht alleine reingeschaut habe kann ich euch zweifelsfrei sagen, dass der eine nen oc total toll findet und wer anderes findet ihn total ****** Twilight: not bad

22.05.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
..Ja gut, wenn hier alle mitmachen, mach ich auch mit ^^

Mein OC Hipster Hoof (Öffnen)
Nein, leider besitze ich kein besseres Bild.

Das pink meines OCs ist leider bei meinem Bildschirm gerade sehr dunkel, bei dem davor war es sehr hell und davor war es fast weiß. Hm.
Anyways, es soll mehr so'n Pinkie Pie-Pink sein ^^
Mein Pony ist blankflank, also ist sie es als Filly ebenfalls.

Danke für diesen Contest! FS grins
22.05.2013
LightninChaser Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Hier meine Teilnahme zum Gewinnspiel ^^

~Lightnin RD wink
22.05.2013
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
Das einzige was ich verliere ist ein bisschen Material, aber es macht auch Spaß die ganzen OCs zu sehen und sich einen auszusuchen. Hab dadruch schon einige schön gesehen, die mir wohl sonst verborgen geblieben wären Big Grin
22.05.2013
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
Ich bin mal gespannt wenn Sethaa auwählen wird Twilight happy
wäre auch super wenn sie am Ende auch ihre favorieten bekannt geben könnte FS grins
22.05.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
Ja, stimmt wohl schon, die meistens behalten ihre OCs wohl eher für sich. [Bild: pc-rteehee.png]
Meinen OC kanntest du ja schon vorher und nach der jetzigen Aussage würde ich sagen liegen die Endchancen für mich bei 0,2% zu Gewinnen aber okay.
Ich Wünsche jedenfalls alles viel Erfolg und dir eben viel Spaß dann beim nähen, naja Spaß wirst du mit meinen OC nähen sicherlich noch haben, natürlich nur sofern du dann eben die Commission annimmst dann. [Bild: pc-pcrolleye.png]

Habe mir sogar dann gedacht Unabhängig ob ich gewinne oder nicht, mir entsprechend auch den Pully in Commission zu geben, wie gesagt ist nur ein Gedanke. [Bild: pc-pcrolleye.png]

Und ich liebe meinen OC, ist für mich persönlich mein Favorit aber um mich geht es hier nicht. [Bild: pc-rteehee.png]

Man könnte auch sagen ich sehe dieses Gewinnspiel eher Posi-pessimistisch.
Und das zu den OC vs. Ponysona ist mir bisher auch unbekannt gewesen... gänzlich? Ja würde ich meinen... Ponysona klang bisher für mich wie eine Clopfic.

Deine Logik verstehe ich auch nicht ganz, sry... wo habe ich den was Doppelt eingereicht ?
32. / 102. gilt mein Bezug.... ich weiß, mit mir ist es Kompliziert aber so bin ich nun mal Twilight happy
EDIT: Ja, eine Liste zur Übersicht, wie nahm man war... wäre dann zum Schluss wirklich sehr interessant mal zu erfahren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2013 von Underdoc85.)
22.05.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
Zitat:och leute seid doch alle nicht so pessimistisch xD
Doch doch, bei solchen Wettbewerben ist es obligatorisch, tausendmal zu erwähnen, wie wenig Chancen man doch hat, wie sehr man sich freuen würde wenn man dennoch derjenige ist der gewählt wird und wie viel tollerbesserschöner doch alle anderen Teilnehmer sind, um das maximale Maß an Mitleid herauszuholen. Wink

23.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen...

das ist doch normal. man rechnet sich wenig Chancen aus, schreibt dass dann öffentlich und bekommt ne Herzattacke wenn man doch der glückliche Gewinner ist.

Ein bisschen Pessimismus muss schon drin sein, find ich. Und verlieren tut sogesehen keiner - nicht mal Sethaa; sie hatte das doch angeleiert - da steckt entweder ein ausgeklügelter Plan dahinter oder nur Langeweile RD laugh

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
23.05.2013
Coldshade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
(23.05.2013)Crash Override schrieb:  Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen...

das ist doch normal. man rechnet sich wenig Chancen aus, schreibt dass dann öffentlich und bekommt ne Herzattacke wenn man doch der glückliche Gewinner ist.

Ein bisschen Pessimismus muss schon drin sein, find ich. Und verlieren tut sogesehen keiner - nicht mal Sethaa; sie hatte das doch angeleiert - da steckt entweder ein ausgeklügelter Plan dahinter oder nur Langeweile RD laugh

Ganz ehrlich? AJ hmmIch gebe Fly aber schon recht...
Diese Mittleidsnummer kennt wirklich jeder und wenn hier jemand ständig (sogar noch mehrmals) reinpostet wie wenig Chancen er hat, dann bekommt er kein Mitleid sondern höchtsens genervte Blicke. Zumindest wäre das der Fall, wenn ich so ein Gewinnspiel leiten würde.

Überlasst Seetha doch einfach die Entscheidung allein. Sie wird eure Bilder eh speichern und sie unabhängig eures dazugehörigen Textes bewerten (so wie ich das verstanden habe)...
Ihr wisst doch gar nicht was sie für einen Geschmack hat. Vielleicht steht sie auf OC's die quietschpink sind und total verrückte CM's haben oder auf OC's die total schlicht aufgebaut sind...wer weiß?!
No offense (ich bin ja selbst jemand der sich gerne runtermacht)...aber ich sehs ähnlich wie Fly. Twilight happy

So...das war jetzt aber echt genug off-Topic gerede! Ich will OC's sehen :3

[Bild: wolfdreamskychaser12.png]
Wolfdream & Skyscratch

Spoiler (Öffnen)
23.05.2013
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
Underdoc. Ich hatte dich zwei mal eingetragen, statt oben zu editieren. Ist also mein Fehler gewesen. Du stehst weiter unten nochmal drin. Keine Panik.
23.05.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
Dann appeliere ich mal an deinen guten Geschmack und sende meinen OC ein, ich hoffe du wirst ihm objektive Beachtung schenken. Trifft sich übrigens gut, da mein OC ohnehin schon ein jugendliches Fohlen ist.

Backup der verwendeten Bilder (Öffnen)


Originalext aus dem OC-Thread (Öffnen)

Mir ist aufgefallen, dass das verwendete Cutie Mark urheberrechtlich geschützt ist und der Originalvektor Geld kostet, darum verlinke ich es indirekt: http://vector-images.com/clipart.php?id=9786
Ich könnte allerdings versuchen, eines selberzumalen, falls dich dieser Umstand stört.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste