Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 17:18



Umfrage: Wann hättet ihr für das Franken-Bronytreffen Zeit?
Diese Umfrage ist geschlossen.
04. Februar 2012
17.86%
5 17.86%
11. Februar 2012
21.43%
6 21.43%
18. Februar 2012
25.00%
7 25.00%
25. Februar 2012
35.71%
10 35.71%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

MINI Franken Raid
#21
18.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MINI Franken Raid
OK Datum ist mir mittlerweile egal Twilight happy
#22
18.01.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: MINI Franken Raid
Ich habe mal eine öffentliche Umfrage eingebaut, ich denke so geht's am schnellsten mit der Terminfindung. RD wink Alle, die kommen würden, einfach abstimmen, wann ihr Zeit hättet.

#23
18.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MINI Franken Raid
Gibt es eine Möglichkeit irgendwo über Nacht zu pennen?
Hab grad geschaut - selbst 20:00 komm ich nur noch weg wenn über Augsburg fahren und 4 Stunden unterwegs wäre (statt 1,5 für direkt)

Wann solls denn eigentlich losgehen?
#24
21.01.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: MINI Franken Raid
Bevor das hier im Sand verläuft schage ich jetzt mal den 18. Februar 2012 vor.
Bisher hat jeder für den Termin postiv gestimmt und es ist noch ein bisschen Zeit, damit sich noch ein paar Interessierte melden können. Für Bowling ist es sowieso besser, wenn wir nicht ganz so viele sind.

Urzeit etwa 12:00-14:00 Uhr? Dann hätten wir genug Zeit in der Stadt, uns ein schönes Plätzchen für die neue Folge zu suchen und danach Bowling. Essen können wir ja auch, die Frage ist nur vor oder nach dem Bowling.

Also Mitbronys, lasst mal eure Pros und Contras hören und bringt gerne noch eure eigenen Ideen ein.
#25
21.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MINI Franken Raid
Bin für den Termin. Auch die Uhrzeit passt.
Mit würde aber immer noch ne Schlafmöglichkeit oder die Möglichkeit bis 0900 am Sonntag was zu machen fehlen
#26
21.01.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: MINI Franken Raid
Was die Schlafmöglichkeit angeht habe ich mich schon bei meiner Familie erkundet:
Family sign of disapproval.
Muss ich leider passen, sorry Saij. FS sad
#27
21.01.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: MINI Franken Raid
(21.01.2012)Isegrim schrieb:  Bevor das hier im Sand verläuft schage ich jetzt mal den 18. Februar 2012 vor.
Bisher hat jeder für den Termin postiv gestimmt und es ist noch ein bisschen Zeit, damit sich noch ein paar Interessierte melden können. Für Bowling ist es sowieso besser, wenn wir nicht ganz so viele sind.

Urzeit etwa 12:00-14:00 Uhr? Dann hätten wir genug Zeit in der Stadt, uns ein schönes Plätzchen für die neue Folge zu suchen und danach Bowling. Essen können wir ja auch, die Frage ist nur vor oder nach dem Bowling.

Also Mitbronys, lasst mal eure Pros und Contras hören und bringt gerne noch eure eigenen Ideen ein.

Also das kling doch ganz gut.
Wer Organisiert eigentlich alles?
Wenn ja Denkt bitte auch an Autofahrer wegen Parkplatzt Pinkie happy
#28
22.01.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: MINI Franken Raid
18. Februar hört sich gut an, dann kann ich das so einplanen.
Übernachtungsmöglichkeit kann ich allerdings leider auch nicht anbieten.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
#29
24.01.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: MINI Franken Raid
18. Feb klingt soweit doch ganz okay ^^

[Bild: baaxQ.gif]
#30
25.01.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: MINI Franken Raid
Wenn wir mal ne Liste haben wie viele dann auch über nachten wollen kann ich mal schauen ob ich was organiesieren kann. Aber wo wollen wir die Episode sehen und reicht es wenn wir sie dann auf Youtube sehen?

[Bild: Signatur3-1.png]
#31
25.01.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: MINI Franken Raid
(25.01.2012)MAtZE schrieb:  [...] reicht es wenn wir sie dann auf Youtube sehen?

Wäre von meiner Seite aus kein Problem, da ich eh die neuste Folge immer erst auf Youtube anschaue.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
#32
25.01.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: MINI Franken Raid
Also ein paar Stunden kann ich mich ohne Probleme gedulden. Auch wegen der besseren Qualität (falls das geht wegen Drosselung)
#33
25.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MINI Franken Raid
Jenachdem wann das Treffen ist kann ich immernoch 500MB Internet anbieten Twilight happy
#34
26.01.2012
Wakka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: MINI Franken Raid
Tag auch, Brony Wakka am Start :> RD salute
bin grad zufällig über das Forum hier gestolpert und hab gleich gefunden nach was ich gesucht habe: Ein Brony Treffen in meiner Nähe!
Würde mit größter Freude an der Veranstaltung teilnehmen. Außer am 04. Februar, hab ich an allen anderen drei Terminen Zeit.
Ich selbst bin aus Bamberg, ca. 100 km von Nürnberg entfernt, wer hier vorbeikommen sollte, kann gerne das Auto bei mir abstellen und bei mir den Rest der Strecke mitfahren, inkl. Rückfahrt zu mir natürlich Wink (damit wir mit allzuvielen Autos fahren müssen).
Kann auch einen Laptop anbieten, aber ohne Internet, außer wir finden ein freies WLAN Netz Wink
Bissl durch die Stadt latschen, paar Läden unsicher machen, dann eine gepflegte Runde Billiard/Bowling und ein paar Folgen MLP:FiM schauen, klingt nach FUN. Hoffe das klappt alles soweit!
#35
26.01.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: MINI Franken Raid
(26.01.2012)Wakka schrieb:  Ich selbst bin aus Bamberg, ca. 100 km von Nürnberg entfernt, wer hier vorbeikommen sollte, kann gerne das Auto bei mir abstellen und bei mir den Rest der Strecke mitfahren, inkl. Rückfahrt zu mir natürlich Wink (damit wir mit allzuvielen Autos fahren müssen).

Oha, ein Bamberger! Willkommen! Ich bin fast jeden Tag in Bamberg, wohne allerdings etwa 40km westlicher. Wink Das träfe sich echt gut, wenn wir von Bamberg aus gemeinsam nach Nürnberg und zurück fahren könnten. Pinkie happy

Der 18. Februar scheint sich ja langsam als Datum durchzusetzen, vielleicht könnte man diesen Tag schonmal voraussichtlich festlegen. Und zur Organisation: Es wäre ganz praktisch, wenn das jemand machen würde, der in Nürnberg oder Umgebung wohnt und/oder sich dort gut auskennt. Cool wäre es natürlich, eine Schlafmöglichkeit für mehrere Leute zu finden, so könnten mit Sicherheit auch mehr Leute kommen. Falls sich da nichts findet, müssten wir das Treffen halt etwas kürzer gestalten...

#36
26.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MINI Franken Raid
Also ich sag einfach mal zu Twilight happy Zur Not kann ich iwas die Nacht über am Bahnhof machen Twilight happy

Aber bitte beeilt euch mit dem Datum - nicht das die Fahrkarte dann statt 30€ auf einmal 60€ kostet Twilight happy
#37
26.01.2012
Wakka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: MINI Franken Raid
(26.01.2012)Fabr0ny schrieb:  Oha, ein Bamberger! Willkommen! Ich bin fast jeden Tag in Bamberg, wohne allerdings etwa 40km westlicher. Wink Das träfe sich echt gut, wenn wir von Bamberg aus gemeinsam nach Nürnberg und zurück fahren könnten. Pinkie happy

Wie das nu wieder passt Twilight happy
Machen wir genaueres aus, wenn der Termin wirklich fest steht. Ich adde dich in der Zwischenzeit mal in ICQ RD wink

Auch ich hab kein Problem damit, irgendwann spät in der Nacht zurück zu fahren oder die Nacht über sonst wo rumzulungern, hoffe nur es wird nich zu kalt oder gar regnerisch Lyra eww
#38
27.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MINI Franken Raid
Ich möchte euch bitten das Datum langsam festzulegen.
Muss planen bei welchen Treffen ich nun dabei bin Twilight happy (Bronies treffen sich eindeutig zu oft Twilight happy)
#39
27.01.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: MINI Franken Raid
Machen wir es doch einfach so:
Wer etwas gegen den 18. Februar hat erhebe jetzt seine Stimme oder schweige für immer.
Schlussstrich ist der 28 Januar um 24:00
#40
27.01.2012
Wakka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: MINI Franken Raid
Würd ich einfach mal sagen, dass wir den 18. Februar festlegen. Hat die meisten Stimmen und nach allem was so kommentiert wurde, haben die Meisten an allen Terminen Zeit.

edit: Isegrim, warst schneller xD

[Bild: J2LQg.jpg]

Ein dickes Dankeschön an Shmoopy für den oberen Teil meiner Signatur <3

[Bild: 5sYjo.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste