Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 06:38



Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
#61
19.11.2013
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Wenn ich mir Cadence ankucke, weiß ich warum viele sagen das des ne sendung nur für mädchen ist.... typisch pink wie ne zuckerwattenprinzessin (hab nichts gehen zuckerwatte.... wolken aus zuckerwatte lassen schokalde regnen...) und zu freundlich... jeder inner serie hatn par macken. Sie nicht...

Chrysalis....naja es ging... klar formenwandel ist cool...aber iwie...naja dagen wirs so Nightmare Moon und sie kämpfen um den 3. Platz bei mir (beide haben den 2. Nicht verdient finde ich)
Discord ist doch immernoch der beste antagonist
Zitieren
#62
27.04.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Ich finde beide echt toll. Sie sind auf ihre eigene Art awesome.

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#63
28.08.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Ich mag beide^^
Zitieren
#64
28.08.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Nun, Cadence gefällt mir eigentlich sowohl vom Design als auch vom Charakter her recht gut [Bild: 01-dash_smile.png]

Chrysalis wiederum ist zwar eine interessante und spannende Antagonistin, aber ich bin nicht wirklich ein Fan von ihr...
Zitieren
#65
02.09.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Ich mag dieses Insektenhafte an den Changelings.
Außerdem sind die Löcher einfach mal megacool.
Cadence ist zwar auch ein netter Charakter aber irgendwie... too mutch...

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
#66
03.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Ich liebe beide.

Cadence wegen ihrem wirklich Sympatischen Charakter. Ich wünschte es würde mehr Frauen geben, die so drauf wären.....

Chrysalis weil sie der Antanogist war, der für mich am überzeugensten rüberkahm und nach Tyrek auch am furchteinflösendsten ist. Und ihre Armee macht sie wohl auch am gefährlichsten.

Und beide haben ein tolles Design!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#67
03.09.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
#68
23.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Candance war damals was besonders da es mal eine andere art Alicorn ist.

Chryseles finde ich ebenfalls cool da das auch mal was neues war,schade nur das sie nur einmal vorkam.
Zitieren
#69
24.09.2014
Schmonsen Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 13. Jan 2014

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Chrysalis is voll cool.

Die hat doch nur Canterlot überfallen, da ihr Volk sonst verhungert wäre.
Ihr hättet das Selbe gemacht!

Cadance sieht einfach nur aus wie diese Lolis die man sich bei uns im Schwimmbad kaufen kann und hat auch nicht sonderlich mehr drauf als eben diese.
Zitieren
#70
26.09.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Ich mag die beiden total gerne und hab auch Plushies von ihnen. An Cadence gefällt mir ihre freundliche Art am meisten, wie gut sie einfach mit allen auskommt und wie liebevoll sie sich früher um Twilight gekümmert hat. Was mich allerdings ein bisschen an ihr stört, ist die Tatsache, dass sie einfach viel zu perfekt dargestellt wird. Ich meine, sie ist eine wunderschöne und nette Prinzessin ohne irgendeine Schwäche, das finde ich dann doch etwas blöd.

Chrysalis hingegen liebe ich, weil sie so schön böse ist, Celestia besiegt hat, uns eine wunderbare Doppelfolge und das mit Abstand beste Staffelfinale beschert hat und weil Changelinge einfach nur awesome sind. Leider hat es sich am Ende ja herausgestellt, dass sie trotz aller Macht eigentlich ziemlich dämlich ist. Ihre Feinde so sehr zu unterschätzen... Aber das ist Discord ja auch schon passiert.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#71
28.09.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
(24.09.2014)Schmonsen schrieb:  Cadance sieht einfach nur aus wie diese Lolis die man sich bei uns im Schwimmbad kaufen kann und hat auch nicht sonderlich mehr drauf als eben diese.

Ich ... kann mich nicht entscheiden, was an diesem Satz mich am meisten verstört ... wtf i don't even
Zitieren
#72
29.09.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Chryssi ist in meinen Augen sehr cool. Ich mag nicht nur ihr Design, sondern auch ihr Auftreten, und ich würde mich freuen, wenn man in der Serie mal wieder mehr von ihr zu sehen bekommt.

Cadance ist ... AJ hmm Ich kann nicht viel gegen sie haben. Sie ist hübsch und sympathisch. Aber für mich ist sie irgendwie ... langweilig. Weiß auch nicht.
Zitieren
#73
06.10.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
(19.11.2013)DerpyHooves_LW schrieb:  Wenn ich mir Cadence ankucke, weiß ich warum viele sagen das des ne sendung nur für mädchen ist.... typisch pink wie ne zuckerwattenprinzessin (hab nichts gehen zuckerwatte.... wolken aus zuckerwatte lassen schokalde regnen...) und zu freundlich... jeder inner serie hatn par macken. Sie nicht...

Wahrscheinlich auch ein Grund warum ich Cadence nicht so mag.
Sie sieht wirklich aus wie ein Zuckergußpony.
Diese bonbonfarbene Mähne und alles viel zu girlyhaft.
Sie erinnert mich aber irgendwie auch an eine Ponyversion von Hannah Montana :I

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#74
06.10.2014
Torren Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Ich mag beide, Chrysalis ist einfach super vom Design und Charakter und ich hoffe das sie noch mal in der Serie auftaucht.
Zitieren
#75
07.10.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Da die Comics ja quasi nicht wirklich Canon sind, ist es gar nicht so unwahrscheinlich das sie nochmal vorkommt. Ich persönlich würde das richtig klasse finden. Ich mochte Chryssi eigentlich recht gern. Hat auch noch recht Konfliktpotenzial, vorallem das sie sich von Lieber ernähren müssen.

Cadence mag ich auch recht gerne, es wäre gut wenn sie mehr Auftritte zusammen mit Twili hätte. Wurde ja von Discord gestört ihre letztes Treffen.

Zitat:Wahrscheinlich auch ein Grund warum ich Cadence nicht so mag.
Sie sieht wirklich aus wie ein Zuckergußpony.
Diese bonbonfarbene Mähne und alles viel zu girlyhaft

Das stimmt schon, aber ihr müsst zugeben das Cadence nicht annähernd so schlimm ist wie andere Girlys in solchen Unterhaltung Medien.
darüber hinaus ist Cadence die Prinzessin der Liebe, von dem her ist es natürlich etwas kitschig.
Zitieren
#76
10.10.2014
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Ich mag beide. allerdings bevorzuge ich wie die meisten hier Crysalis. die fand Ich von anfang an Toll. seit ich die Folge im Originalen sah. ist eigentlich doch von den Gegenspielern, mein Lieblingscharakter...

..,-
Zitieren
#77
10.10.2014
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Ich finde Cadence besser.
Und ihr Design entspricht ja auch wie Rundas bereits erwähnte, ihrer Rolle als Prinzessin der Liebe.
Liebe ist häufig kitschig, warum dann auch nicht auch das schnulzige rosa nehmen? Heart
Shining Amor ist dazu ein guter Kontrast (weiß,blau).
Ihre Art passt auch dazu.

Sie ist so lieb, wie kann man sie nicht mögen? FS grins

Chrysalis sieht vielleicht cooler aus, naja ist Geschmacksache.
Ich finde zwar die Flügel cool und ihre grün leuchtenden Augen aber die Löcher in Beinen und Mähne finde ich etwas abstrakt. Macht den Eindruck von Verwesung.
Zu ihrem Charakter, sie wirkt wie fast jeder Gegenspieler ziemlich überheblich. Das unterstreicht nicht gerade das sie Angst hat ihr Volk würde verhungern (ich meine vom Druck keine Spur).
Schlecht finde ich sie nicht wenn sich meine Kritik jetzt zu schnippisch anhör tut es mir leid. Als Bösewicht finde ich sie toll, im Comic machte sie sich auch sehr gut.
Zitieren
#78
10.10.2014
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
ja, durch diee Löcher hat die was von einer Untoten....Ich finde es ganz Interessant^^

..,-
Zitieren
#79
16.10.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Kam eigentlich mal eine ganz interessante Theorie, aber ein bisschen Hardcore für MLP. Das wenn die Changelings sich nicht von Liebe ernähren, sie diese Löcher bekommen, würde gut mit dem was @Strawberry gesagt hat zusammen passen, Verfall/Verwesung.
Zitieren
#80
16.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
(10.10.2014)Strawberry schrieb:  Ich finde Cadence besser.
Und ihr Design entspricht ja auch wie Rundas bereits erwähnte, ihrer Rolle als Prinzessin der Liebe.
Liebe ist häufig kitschig, warum dann auch nicht auch das schnulzige rosa nehmen? Heart

Stimmt schon. Cadance passt optisch gut zur ihr zugeteilten Rolle.

Ich muss aber sagen, es gab Zeiten, wo ich Cadance mehr mochte. Mittlerweile steht sie bei mir nicht mehr so hoch im Kurs. Was die Prinzessinnen angeht, favorisiere ich Luna.

Chrysalis finde ich optisch interessant. Interessant, aber nicht zwingend ansprechend. Das ganze Konzept (sie ernährt sich von Liebe/Gefühlen) ist meiner Meinung nach auch ganz nett. Aber so richtig mögen tue ich Chrysalis auch wieder nicht. Würde mich nun nicht als ihr Fan bezeichnen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste