Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:18



Eigenes Leben in Equestia...
#21
20.04.2012
Sayo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Eigenes Leben in Equestia...
Hmm. Ich glaub ich würde als Lehrerin arbeiten, Arbeit mit Kindern passt zu mir. :3
Ich würde am Rand von Ponyville leben, nahe eines Waldes vielleicht? Ja das klingt gut. Pinkie happy
Freundschaft? Mit Cheerilee,Applejack & Fluttershy auf jeden Fall! Uuuuund Rainbow Dash. Big Grin Mit dem kleinen Featherweight würd ich bestimmt spielen, so Babysitter-like. Pinkie happy Achja und Twilight auch, schliesslich wäre ich ja als Persephone Star irgendwie mit Twilight Velvet verwand (wie man am Cutie Mark sieht. xD) Uuuuund Amethyst Star. Big Grin
Familie? Klar, wie erwähnt irgendwie Twilight Velvet und damit auch Twilight Sparkle. Evening Star wär mein Onkel. Starburst als mein Vater. Ansonsten...zusammen wär ich mit meinem Freund, halt als Pony. Pinkie happy

[Bild: mane_6__applejack_by_mud1236-d51sydv.png]
mud1236)
Applejack is best pony. :3
<- ist die Schwester von Marcel2605.<3
Zitieren
#22
20.04.2012
Ápplenope Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Eigenes Leben in Equestia...
Wie würdet ihr arbeiten?
auf Sweet Apple Acres als Gehilfe Big Grin
Wie/Wo würdet ihr leben?
eventuell bei Twilight
Mit wenn hättet ihr eine Freundschaft?
Spike.
Hättet ihr eine Familie/Kinder?
Nee.

Brony Befreiungsfront , Bewahrer des alten Fandoms.
Zitieren
#23
21.04.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Eigenes Leben in Equestia...
Ich könnte mir vorstellen, vielleicht in die Bücherei einzuziehen(als neuer Mitbewohner versteht sich, ich vertreibe niemanden!). Dann läge es nahe, Twilight beim Sichten der Bücher zu helfen, sozusagen als Assistent. Allerdings hat sie da ja schon einen Gehilfen. Deswegen würde ich mich wohl eher als königliche Wache bewerben, warum man viele Wachen in Equestria brauchen mag, kann ich mir zwar nicht erklären, aber so eine schicke Panzerung samt Helmbusch(wobei ich mir nicht sicher bin, ob das die eigene Mähne ist, die frisiert wird) hätte was. Vielleicht regeln sie ja den (Luft)verkehr im Land.

Freunde? Also in Ponyville kennt ja quasi jeder jeden, also lägen die Bekanntschaften nahe. Als Wache hat man wohl seine Mit-Wachen, aber ob man da beim Rumstehen so viele interessante Gesprächsthemen findet, weiß ich nicht, zumal die Wachponies sich ja bis jetzt noch nicht so viel zu sagen hatten(oder es nicht durften/dürfen?).
Zitieren
#24
21.04.2012
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Eigenes Leben in Equestia...
Wie würdet ihr arbeiten?
Ich kann mir für mich nur vorstellen irgendwo in nem Büro zu hocken. Daher am besten als Gehilfe für Major Mare oder so.

Wie/Wo würdet ihr leben?
In einem random 08/15 Haus irgendwo in Ponyville.

Mit wenn hättet ihr eine Freundschaft?
Ich glaub von den Mane 6 würde ich mich im PRL fern halten. Zu unnahbar. Die Sechs sind viel zu gut zusammengeschweißt. Derpy würde ich ebenfalls weiträuming ausweichen. Ich wäre das einsamte Pony in Ponyv... äh Pinkie please go away... thank you.

Hättet ihr eine Familie/Kinder?
Würde die Zeit zeigen...

Gott, wie langweilig mein Leben als Pony doch ist.
Zitieren
#25
21.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Eigenes Leben in Equestia...
Zitat:Wie würdet ihr arbeiten?
Ich würde einen Laden für Mopeds, Motorräder, Roller etc. aufmachen.
Zitat:Hättet ihr eine Familie/Kinder?
Vermutlich würde ich eine Freundin oder Frau haben, Kinder wären möglich wenn das biologisch ginge.
Zitat:Wie/Wo würdet ihr leben?
In einem kleinen Haus, nichts besonderes, sollte aber irgendwo am Stadtrand liegen.
Zitat:Mit wenn hättet ihr eine Freundschaft?
Mit möglichst vielen, auf jeden Fall würde ich dann mit Scootaloo Roller frisieren und die Gegend unsicher machen.
Zitieren
#26
22.04.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Eigenes Leben in Equestia...
Ich würde wohl wie auch hier als DJ arbeiten. Damit dürfte auch die erste Freundschaft klar sein Smile Vinyl Scratch.
Vielleicht würde ich auch meine Tanzschule "mitnehmen" die jegliche art von Substream dances unterstützt.
Ich würde wohl versuchen mich mit AJ und RD anzufreunden Big Grin der Rest der Mane sid zwar auch, aber deren Priorität ist nicht so hoch wie die der anderen beiden. Smile

Neben der Arbeit als DJ würde ich natürlich weiterhin Musik produzieren. ^^
Was Familie betrifft, joa vielleicht. ^^ Wichtig wäre mir dabei, dass dieses very special somepony auch so in Musik interessiert wäre wie ich ^^.
Kinder; man nimmts wies kommt ;p je nachdem.

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
#27
22.04.2012
MaikRichter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Eigenes Leben in Equestia...
Ich würd auch in Ponyville leben wollen :3
Und ich würde Rainbow dabei helfen das wetter unter kontrolle zuhalten xD
Familie? Wenn mit RD sonst niemand.
Und ich würd versuchen mich mit den Main6 anzufreunden.
Und die Bücher aus der Bibliothek würd ich auch gerne lesen :3
Und mit Pinkie Pie feiern xD

Forum verlassen!
Zitieren
#28
26.04.2012
Heavy Winds Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Eigenes Leben in Equestia...
(14.01.2012)Awesome Rainbow schrieb:  Wie würdet ihr arbeiten?
Wie/Wo würdet ihr leben?
Mit wenn hättet ihr eine Freundschaft?
Hättet ihr eine Familie/Kinder?

1. Ganz klar im Sugarcube Corner den Cakes helfen.
2. Trotz Pegasus Ponyville, da gibts mehr zu sehen, am besten innem schlichten Haus am Marktplatz
3. Ich würd versuchen mich mit allen so gut wie nur möglich zu halten,besonders mit Fluttershy, und auch mal mit RD schön ein paar Runden fliegen RD wink
4.Viell., das würd sich mit der Zeit ergeben.
Zitieren
#29
29.04.2012
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Eigenes Leben in Equestia...
Wie würdet ihr arbeiten?
-Sehr wahrscheinlich in der sugar cube corner oder würde mich als reisender möchtegern Dichter versuchen^^
Wie/Wo würdet ihr leben?
-Entweder in einem Haus ausserhalb von Ponyville oder wär ein rumtreiber immer auf Achse^^
Mit wenn hättet ihr eine Freundschaft?
-Mit Vinyl Scratch oder ......
Hättet ihr eine Familie/Kinder?
-ein interessanter Gedanke aber höchst wahrscheinlich nicht (obwohl der Wunsch da wär)^^

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
#30
11.05.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Eigenes Leben in Equestia...
Wie würdet ihr arbeiten?
Ich schätze mal, ich würde irgendwie mit Kindern arbeiten, sie beaufsichtigen oder so. Twilight happy Oder irgendetwas kreatives machen, was mit Kindern zu tun hat - Kinderbücher für die ganz kleinen zeichnen, das würde mir auch gefallen. So auf den Feldern körperlich arbeiten wäre nichts für mich, dafür bin ich gesundheitlich nicht gut genug dabei, befürchte ich. ^^"

Wie/Wo würdet ihr leben?
Ich würde am liebsten in einem Haus leben, das ähnlich ist, Fluttershy's - schön in der Nähe der Natur, aber auch nicht zu weit entfernt von der Stadt. Direkt in der Stadt fände ich aber auch okay, sofern es eine so kleine ist, wie Ponyville. In einer Großstadt würde ich nicht leben wollen und auch nicht in den Wolken. Das ist nichts für mich. (Auch wenn ich wohl am liebsten ein Pegasus wäre.)

Mit wem hättet ihr eine Freundschaft?
Ich denke mal, wie im echten Leben auch, würde ich versuchen, ansich mit jedem gut klar zu kommen. Trotzdem würde nur "ein paar" richtig enge Freunde haben, die dann auch mehr über mein Privatleben erfahren würden.

Hättet ihr eine Familie/Kinder?
Auf jeden Fall! Ich bin auch im echten Leben ein totaler Familienmensch und eine eigene Familie ist mein Lebenstraum. Twilight happy Diesen würde ich mir auch in Equestria erfüllen, da führt kein Weg dran vorbei.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#31
11.05.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Eigenes Leben in Equestia...
Ich würde verschiedene Sachen ausprobieren. (Ich wäre ein Pegasus Pony) Ich würde mir von Pinkie in die Wissenschaft des "F.U.N." einweisen lassen und mit RD den Himmel aufräumen und dann entscheide ich mich für eins Wink

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren
#32
21.05.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Eigenes Leben in Equestia...
Tja... Ich wäre dann wohl.... Ääääh... also... keine Ahnung...

Also mein Pony-Character "Radiant Eclipse" wäre wohl Twillight´s Schüler (weil er nach dem Abenteuer gegen und mit den 7Ocs wieder ein Fohlen ist), ein Freund von Applebloom & Co und gennauso auf der Suche nach seiner Bestimmung...
Da ich nur meine Fan-Fic kenne und noch nicht niedergeschrieben habe (Radiant Eclipse ist zu Beginn richtig... Göttlichmächtig.) sage ich einfach so, er/ich wäre ein lockerer Schüler, der manchmal ein dunkles Gemüt hat aber versucht, sich zu integrieren.
Ach ja, und ich würde bei Fluttershy sein, um mal richtig zu entspannen. FS grins

Zitieren
#33
11.04.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Eigenes Leben in Equestia...
Also ich würde als Reporter arbeiten da ich es liebe informationen zu sammeln die eventuell bedeutend sein können Twilight happy
Und wie ich leben würde? nunjaaa AJ hmm ganz normal denke ich Twilight smile
Und am liebsten würde ich mit Twilight befreundet sein da ich dann die Chance habe an gute geschichtliche Informationen ran zu kommen RD deals with it

Zitieren
#34
15.09.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Eigenes Leben in Equestia...
Arbeiten, im Schloss.
Im Schloss.
Mit Luna und Celestia und denn Mane 6.
Nope. [Bild: pc-tcute.png]

dva
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste