Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 18:44



Forentitel - Verbesserungsvorschlag
#21
19.05.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Forentitel - Verbesserungsvorschlag
(19.05.2013)Unknown schrieb:  Sagmal, willst du mich verarschen? Alles läuft auf einer persönlichen Ebene ab, und du kommst mir hier mit "behalten eine Bedeutung"? Weniger Arbeit für die Administration? Bei einigen Bewerbungen pro Woche dürfte das wohl überschaubar bleiben.

Ganz ruhig mein KleinerTwilight happy. Wie gesagt, von wie vielen abgelehnten Titelanfragen können die werten Herren denn berichten? So lange da nicht was kommt, kann man kaum davon reden, dass nur an Bekannte von Mods vergeben wird. Aber Verschwörungstheorien machen das Leben ja einfacher.

Neue Signatur
#22
19.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Forentitel - Verbesserungsvorschlag
(19.05.2013)ConquerorDash schrieb:  
(19.05.2013)Unknown schrieb:  Sagmal, willst du mich verarschen? Alles läuft auf einer persönlichen Ebene ab, und du kommst mir hier mit "behalten eine Bedeutung"? Weniger Arbeit für die Administration? Bei einigen Bewerbungen pro Woche dürfte das wohl überschaubar bleiben.

Ganz ruhig mein KleinerTwilight happy. Wie gesagt, von wie vielen abgelehnten Titelanfragen können die werten Herren denn berichten? So lange da nicht was kommt, kann man kaum davon reden, dass nur an Bekannte von Mods vergeben wird. Aber Verschwörungstheorien machen das Leben ja einfacher.

Notfalls könnte man entsprechende Posts auch löschen. Applelie

Tatsache ist, dass es keine wirklich sinnvollen Argumente gegen ein solches System gäbe. Es ist objektiv, es ist einfach zu verwalten, es ist von jedem nutzbar.
#23
19.05.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Forentitel - Verbesserungsvorschlag
(19.05.2013)Unknown schrieb:  Es ist objektiv

Sich selbst vorschlagen ist am weitesten von objektiv entfernt wie es nur irgendwie sein kann. Und wieso interessiert dich das überhaupt? Ich zitier da einfach mal von dir.

(05.05.2013)Unknown schrieb:  Ich hab verstanden, dass sie an sich total unnötig sind, und diese Diskussion darum genauso überflüssig ist, wie die Titel an sich.

Woher der plötzliche Sinneswandel?Twilight: not bad

Neue Signatur
#24
19.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Forentitel - Verbesserungsvorschlag
(19.05.2013)ConquerorDash schrieb:  
(19.05.2013)Unknown schrieb:  Es ist objektiv

Sich selbst vorschlagen ist am weitesten von objektiv entfernt wie es nur irgendwie sein kann.

Wo ist das Problem? Für alle möglichen Dinge bewirbt man sich aus eigenem Antrieb. Soll man Titel nur an Personen vergeben, die diese überhaupt nicht wollen, bzw. nicht daran interessiert sind?

(19.05.2013)ConquerorDash schrieb:  
(05.05.2013)Unknown schrieb:  Ich hab verstanden, dass sie an sich total unnötig sind, und diese Diskussion darum genauso überflüssig ist, wie die Titel an sich.

Woher der plötzliche Sinneswandel?Twilight: not bad

Weil es mir ganz einfach auffiel. Wie gesagt, in größeren Foren funktioniert es nach demselben Prinzip. Warum also so rückschrittlich hier?
#25
19.05.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Forentitel - Verbesserungsvorschlag
Konnte man sich nicht eigentlich auch nicht die ganze Zeit selbst vorschlagen beim Forenteam? Ich meine schon. Nur die Chancen waren dann natürlich minimal :3

Cheerilee awesome
#26
19.05.2013
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Forentitel - Verbesserungsvorschlag
Danke für deinen Vorschlag, Unknown Twilight happy

Das System wie es jetzt ist, soll vor Allem unterstreichen, dass wir hier eine Community sind und nicht eine zufällige Ansammlung von verschiedensten Menschen. Würden wir ein von dir vorgeschlagenes System einbauen, wie es der liebe Herr ConquerorDash schon schrieb, würde absolut jeder sich selbst vorschlagen.

DwBrot sagt sehr richtig, dass dadurch der Wert der Titel um einiges absacken würde. Das wäre sicherlich auf der einen Seite mit vielen Vorteilen verbunden (beispielsweise weniger Shitstorms wegen Spaßtiteln etc.), andererseits möchten wir die Titel doch noch gerne als einen kleinen aber in jedem Falle einzigartigen Spaß erhalten. Die Praxis deines Vorschlags sähe dann so aus, dass sich zum Beispiel 30 Leute für den Titel "Programmiererpony" bewerben würden. Sicher, wir könnten auch nur den "besten" wählen, aber die restlichen 29 wären uns dann grantig weswegen sie mit ihren tollen Skillz nicht Programmiererpony geworden sind.

So wie es jetzt ist, und so wie es sein sollte, wirst du eines Tages von einem anderen User für deine außerordentliche Leidenschaft für Katzen/ Autoreifen/ Plastikmöbel oder für deine Leistung in einem Bereich innerhalb des Forums für einen Titel vorgeschlagen. Manchmal musst du auch einfach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Das Ausschlaggebende: Nicht du sondern ein Außenstehender bemerkt dich!
Mach auf dich aufmerksam, zeig was du kannst, sprich nicht nur davon!

Dass ein anderes, größeres Forum das System benutzt, ist übrigens meines Erachtens nach kein valides Argument. Nur weil es für sie funktioniert, heißt das nicht, dass es das auch für uns tut. Oder bemerkst du größere Parallelen zwischen den beiden Foren?

Und das mit den "Mod-Beziehungen" halte ich für ein ganz übles Gerücht, aber ich kann es euch ohnehin nicht wegnehmen, nicht wahr? Ich kenne einige User die ansonsten schon einen Titel hätten aber tatsächlich titellos rumrennen.

Ich merk auch, Unknown, dass du dich teilweise sehr hier hereinsteigerst. Bitte bleib auf dem Boden. Niemand hier spricht deine Idee schlecht oder sonst noch was. RD wink
#27
19.05.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Forentitel - Verbesserungsvorschlag
In der Liste der Sondertitel stehen genügend Beispiele für Titel, die vergeben wurden, weil irgendjemand auf Treffen im Süden etwas mehr oder weniger besonderes geleistet hat. Wenn man im Norden wohnt, kann man das schon einmal nicht. Was soll das sein, wenn es kein Freundschaftsdienst ist?
#28
19.05.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Forentitel - Verbesserungsvorschlag
(19.05.2013)Mc. Hoof schrieb:   Mach auf dich aufmerksam, zeig was du kannst, sprich nicht nur davon!

Lüge. Ich müsste ja sonst schon Zehn Titel haben Trollestia

Cheerilee awesome
#29
19.05.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Forentitel - Verbesserungsvorschlag
Und was ist daran schlimm? Wenn man sich halt trifft. Wie gesagt ist es meiner Meinung nach kein Argument, wenn es denn nicht ein paar Belege für abgelehnte Anfragen gibt. Für einen Mod mag die, nennen wie es mal Hemmschwelle niedriger sein einen Titel zu vergeben als für einen User zu fragen.

Neue Signatur
#30
19.05.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Forentitel - Verbesserungsvorschlag
(19.05.2013)Mc. Hoof schrieb:  Und das mit den "Mod-Beziehungen" halte ich für ein ganz übles Gerücht, aber ich kann es euch ohnehin nicht wegnehmen, nicht wahr? Ich kenne einige User die ansonsten schon einen Titel hätten aber tatsächlich titellos rumrennen.

Natürlich tust du das, und die anderen Mods auch. Wer gibt schon zu das er sich schmieren lässt oder jemanden einem gefallen tut weil man sich gut kennt. Das es war ist kann man nicht sagen, aber das es möglich ist weiß jeder.
Es gibt genug unnötige Titel, da brauchen wir nicht noch mehr.

#31
19.05.2013
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Forentitel - Verbesserungsvorschlag
(19.05.2013)Bergkamener schrieb:  In der Liste der Sondertitel stehen genügend Beispiele für Titel, die vergeben wurden, weil irgendjemand auf Treffen im Süden etwas mehr oder weniger besonderes geleistet hat. Wenn man im Norden wohnt, kann man das schon einmal nicht. Was soll das sein, wenn es kein Freundschaftsdienst ist?

(19.05.2013)Mc. Hoof schrieb:  [...] Manchmal musst du auch einfach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. [...]

Zugegeben, Leute die in "bronydichtem Umfeld" leben haben so eine etwas größere Chance einen Titel zu erlangen, aber es ist ja nicht so als gäbe es absolut keine Treffen im Norden. Und ich weiss auch nicht ganz was das wieder mit Mod-Beziehungen zu tun haben möchte. Wir vergeben auch dann Titel, wenn keiner von uns bei einem solchen Treffen dabei gewesen ist und dennoch sich ein User arg zum Affen gemacht hat/ jedem eine Capri Sonne geschenkt hat/ den kompletten Müller aufgekauft hat.

(19.05.2013)Craidly schrieb:  Natürlich tust du das, und die anderen Mods auch. Wer gibt schon zu das er sich schmieren lässt oder jemanden einem gefallen tut weil man sich gut kennt. Das es war ist kann man nicht sagen, aber das es möglich ist weiß jeder.
Es gibt genug unnötige Titel, da brauchen wir nicht noch mehr.

Ist toll an seiner Theorie der korrupten Moderatoren festzuhalten, hmm? Cheerilee awesome
#32
19.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Forentitel - Verbesserungsvorschlag
(19.05.2013)Mc. Hoof schrieb:  Danke für deinen Vorschlag, Unknown Twilight happy

Das System wie es jetzt ist, soll vor Allem unterstreichen, dass wir hier eine Community sind und nicht eine zufällige Ansammlung von verschiedensten Menschen. Würden wir ein von dir vorgeschlagenes System einbauen, wie es der liebe Herr ConquerorDash schon schrieb, würde absolut jeder sich selbst vorschlagen.

Nein. Einfach nein. Beispiel? Ich würde mich nicht vorschlagen.

(19.05.2013)Mc. Hoof schrieb:  DwBrot sagt sehr richtig, dass dadurch der Wert der Titel um einiges absacken würde. Das wäre sicherlich auf der einen Seite mit vielen Vorteilen verbunden (beispielsweise weniger Shitstorms wegen Spaßtiteln etc.), andererseits möchten wir die Titel doch noch gerne als einen kleinen aber in jedem Falle einzigartigen Spaß erhalten. Die Praxis deines Vorschlags sähe dann so aus, dass sich zum Beispiel 30 Leute für den Titel "Programmiererpony" bewerben würden. Sicher, wir könnten auch nur den "besten" wählen, aber die restlichen 29 wären uns dann grantig weswegen sie mit ihren tollen Skillz nicht Programmiererpony geworden sind.

Schön und gut, und was spricht dagegen, mehreren einen Titel zu geben? Ein Titel wird nicht öfters vergeben, und wenn jemand einfach heraussticht, erhält derjenige den Titel. Die anderen 29 haben trotzdem die Möglichkeit, sich durch etwas einzigartigeres zu profilieren.

(19.05.2013)Mc. Hoof schrieb:  So wie es jetzt ist, und so wie es sein sollte, wirst du eines Tages von einem anderen User für deine außerordentliche Leidenschaft für Katzen/ Autoreifen/ Plastikmöbel oder für deine Leistung in einem Bereich innerhalb des Forums für einen Titel vorgeschlagen. Manchmal musst du auch einfach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Das Ausschlaggebende: Nicht du sondern ein Außenstehender bemerkt dich!
Mach auf dich aufmerksam, zeig was du kannst, sprich nicht nur davon!

Macht keinen Sinn, somit baut alles auf persönlichen Beziehungen auf. Man sollte auch völlig ohne je einen Draht zu irgendwelchen Leuten hier zu haben, Nutzertitel erhalten können.

(19.05.2013)Mc. Hoof schrieb:  Dass ein anderes, größeres Forum das System benutzt, ist übrigens meines Erachtens nach kein valides Argument. Nur weil es für sie funktioniert, heißt das nicht, dass es das auch für uns tut. Oder bemerkst du größere Parallelen zwischen den beiden Foren?

Und ob es ein Argument ist. Es beweist, dass es nicht nur funktioniert, sondern auch verwaltungstechnisch zu bewältigen ist. In besagtem Forum sind es 2 Administratoren, die sich umdergleichen zweiwöchentlich kümmern, ganz ohne Stress oder Probleme. Ich merke ebenso, dass man hier, wie in größeren Foren, rein vom Verhältnis her, niemals einen Überblick über alle Nutzer behalten kann. Oder könntest du mir spontan zu jedem einzelnen Nutzer etwas sagen?

(19.05.2013)Mc. Hoof schrieb:  Und das mit den "Mod-Beziehungen" halte ich für ein ganz übles Gerücht, aber ich kann es euch ohnehin nicht wegnehmen, nicht wahr? Ich kenne einige User die ansonsten schon einen Titel hätten aber tatsächlich titellos rumrennen.

Habe ich so gehört, und es kommt mir so vor.

(19.05.2013)Mc. Hoof schrieb:  Ich merk auch, Unknown, dass du dich teilweise sehr hier hereinsteigerst. Bitte bleib auf dem Boden. Niemand hier spricht deine Idee schlecht oder sonst noch was. RD wink

Das interpretierst du falsch. Es ist nach wie vor nur ein Vorschlag, und die Idee stammt nichtmal ursprünglich von mir. Was einige hier als angebliche Gegenargumentation vorlegen, ist dennoch nicht dieser Bezeichnung gerecht, wenn du mich fragst.

Nochmal - dass Titel auf diese Art und Weise vergeben werden können, spricht nicht automatisch gegen die Tatsache, dass Titel weiters auch aus Spaß vergeben werden. Und es gibt zusätzlich denen, die Talent haben, und sich hier nicht so sehr etabliert haben, die Möglichkeit, einen Titel zu erhalten - was einige scheinbar durchaus wünschen.
#33
19.05.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Forentitel - Verbesserungsvorschlag
(19.05.2013)Unknown schrieb:  
(19.05.2013)Mc. Hoof schrieb:  Und das mit den "Mod-Beziehungen" halte ich für ein ganz übles Gerücht, aber ich kann es euch ohnehin nicht wegnehmen, nicht wahr? Ich kenne einige User die ansonsten schon einen Titel hätten aber tatsächlich titellos rumrennen.

Habe ich so gehört, und es kommt mir so vor.

Mc Hoof hat da schon Recht. In meinem Falle hab ich auch meine Sanktion/meinen Titel nach nem Tag auch wieder aberkannt bekommen.

Ich würd ja gerne mehr schreiben. Aber zu drunk dazu und eher weniger Lust.

Talente werden btw über das Achievementsystem verteilt. Man sollte da auch mehr auslagern, meiner Meinung nach.

Cheerilee awesome
#34
19.05.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Forentitel - Verbesserungsvorschlag
(19.05.2013)Unknown schrieb:  Macht keinen Sinn, somit baut alles auf persönlichen Beziehungen auf. Man sollte auch völlig ohne je einen Draht zu irgendwelchen Leuten hier zu haben, Nutzertitel erhalten können.

Wir sind aber ein Forum und keine Firme. Es geht hier nicht um irgendwelche Leistungen, sondern eben um Kontakt. Was hat das Forum von jemandem, der 3m große Eisstielstatuen der Mane6 bauen kann mit verbundenen Augen, wenn er nicht im Forum aktiv ist? Titel gehen eben nicht rein nach Leistung, weil das nicht der Sinn eines Forums ist.

Und ich würde endlich gerne sehen, dass du mir ein paar gescheiterte Titelanfragen lieferst, denn ansonsten liegt es nicht an Mod-Beziehungen, sondern an der Faulheit der User Leute vorzuschlagen.

Neue Signatur
#35
19.05.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Forentitel - Verbesserungsvorschlag
(19.05.2013)Mc. Hoof schrieb:  
(19.05.2013)Craidly schrieb:  Natürlich tust du das, und die anderen Mods auch. Wer gibt schon zu das er sich schmieren lässt oder jemanden einem gefallen tut weil man sich gut kennt. Das es war ist kann man nicht sagen, aber das es möglich ist weiß jeder.
Es gibt genug unnötige Titel, da brauchen wir nicht noch mehr.

Ist toll an seiner Theorie der korrupten Moderatoren festzuhalten, hmm? Cheerilee awesome

Hey wenns sonst keiner tut. [Bild: mlp-diunno.png] Außerdem ob ich das 'nu sag oder nicht, interessiert euch doch sowieso nicht.^^ Es gibt überall korrupte Menschen, selbst in der Politik, warum nicht auch hier?

#36
19.05.2013
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Forentitel - Verbesserungsvorschlag
(19.05.2013)Unknown schrieb:  [...] Man sollte auch völlig ohne je einen Draht zu irgendwelchen Leuten hier zu haben, Nutzertitel erhalten können.

Nein. Genau das Gegenteil schreibe ich in meinen Posts. Möglicherweise "sollte man" in anderen Foren ohne je einen Draht zu irgendwem aufgebaut zu haben einen Nutzertitel bekommen, auf bronies.de aber nicht. Wie bereits geschrieben, ist das Element der Community entscheidend für unsere Titel. Das positive Auffallen innerhalb der Community.

/edit: @Red: Wenn ich dich nicht hätte Heart
#37
19.05.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Forentitel - Verbesserungsvorschlag
(19.05.2013)Mc. Hoof schrieb:  
(19.05.2013)Unknown schrieb:  [...] Man sollte auch völlig ohne je einen Draht zu irgendwelchen Leuten hier zu haben, Nutzertitel erhalten können.

Nein. Genau das Gegenteil schreibe ich in meinen Posts. Möglicherweise "sollte man" in anderen Foren ohne je einen Draht zu irgendwem aufgebaut zu haben einen Nutzertitel bekommen, auf bronies.de aber nicht. Wie bereits geschrieben, ist das Element der Community entscheidend für unsere Titel. Das Auffallen innerhalb der Community.

Vielleicht solltest du es "positives Auffallen" nennen... Eeyup

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#38
19.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Forentitel - Verbesserungsvorschlag
(19.05.2013)ConquerorDash schrieb:  
(19.05.2013)Unknown schrieb:  Macht keinen Sinn, somit baut alles auf persönlichen Beziehungen auf. Man sollte auch völlig ohne je einen Draht zu irgendwelchen Leuten hier zu haben, Nutzertitel erhalten können.

Wir sind aber ein Forum und keine Firme. Es geht hier nicht um irgendwelche Leistungen, sondern eben um Kontakt. Was hat das Forum von jemandem, der 3m große Eisstielstatuen der Mane6 bauen kann mit verbundenen Augen, wenn er nicht im Forum aktiv ist? Titel gehen eben nicht rein nach Leistung, weil das nicht der Sinn eines Forums ist.

Und ich würde endlich gerne sehen, dass du mir ein paar gescheiterte Titelanfragen lieferst, denn ansonsten liegt es nicht an Mod-Beziehungen, sondern an der Faulheit der User Leute vorzuschlagen.

Wie soll ich dir bitte irgendwas in der Richtung vorweisen, wenn ich hier seit ca. 3 Monaten registriert bin, und weder Moderator noch Administrator bin? Mir persönlich wurden seltsamerweise noch keine Vorschläge zugesandt.

Und jetzt bitte nochmal ein logisches Argument, dass dagegen spricht, sich selbst für einen Titel vorzuschlagen (du tust so, als könne sich somit jeder auch selbst einen Titel geben). Man könnte nach wie vor auch genauso gut andere fragen, ob sie das für einen tun.

(19.05.2013)Mc. Hoof schrieb:  
(19.05.2013)Unknown schrieb:  [...] Man sollte auch völlig ohne je einen Draht zu irgendwelchen Leuten hier zu haben, Nutzertitel erhalten können.

Nein. Genau das Gegenteil schreibe ich in meinen Posts. Möglicherweise "sollte man" in anderen Foren ohne je einen Draht zu irgendwem aufgebaut zu haben einen Nutzertitel bekommen, auf bronies.de aber nicht. Wie bereits geschrieben, ist das Element der Community entscheidend für unsere Titel. Das Auffallen innerhalb der Community.

Da erschließt sich mir ganz einfach der Sinn nicht. Aktivität im Forum sollte gegeben sein, soweit stimme ich zu. Aber "Element der Community" klingt für mich nach wie vor überzogen. Wobei besagtes System das ja nicht ausschließt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2013 von Unknown.)
#39
19.05.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Forentitel - Verbesserungsvorschlag
(19.05.2013)Red schrieb:  Vielleicht solltest du es "positives Auffallen" nennen... Eeyup

Naja, wenn man Parasprite als Usertitel zählt. Wird ja auch nur bei besonderer Leistung vergeben und wenn man eine aktive Beziehung zu den Mods hatAJ hmm.


(19.05.2013)Unknown schrieb:  Wie soll ich dir bitte irgendwas in der Richtung vorweisen, wenn ich hier seit ca. 3 Monaten registriert bin, und weder Moderator noch Administrator bin? Mir persönlich wurden seltsamerweise noch keine Vorschläge zugesandt.

Du nimmst dir ja auch das Recht heraus, zu behaupten, die Mods wären korrupt. Da nahm ich halt an, es müsse eine gewisse Substanz hinter dieser Anschuldigung stecken, anders als nur "hab ich im Gefühl".

Neue Signatur
#40
19.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Forentitel - Verbesserungsvorschlag
(19.05.2013)ConquerorDash schrieb:  
(19.05.2013)Unknown schrieb:  Wie soll ich dir bitte irgendwas in der Richtung vorweisen, wenn ich hier seit ca. 3 Monaten registriert bin, und weder Moderator noch Administrator bin? Mir persönlich wurden seltsamerweise noch keine Vorschläge zugesandt.

Du nimmst dir ja auch das Recht heraus, zu behaupten, die Mods wären korrupt. Da nahm ich halt an, es müsse eine gewisse Substanz hinter dieser Anschuldigung stecken, anders als nur "hab ich im Gefühl".

Ich habe bereits des öfteren Ähnliches von anderen Benutzern vernommen, in unterschiedlichen Belangen. Eine eigene Erfahrung habe ich nicht, aber wäre irgendwo seltsam, wenn mehrere sowas einfach nur aufgrund von butthurt tun.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste