Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:23



[Verschenke] Blindbags, Customs & Zeichnungen
#21
28.05.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: [Verschenke] Blindbags, Customs & Zeichnungen
Vielen Dank an Crash Override für die neu hinzugekommene Diamond Tiara aus dem Set Class of Cutiemarks. Karte, Tüte oder Warnhinweis nicht enthalten.

(28.05.2013)stiv64 schrieb:  Hallo was soll ich mit dieser roten Ponyfigur wo ist mein Burger? Ich bin am verhungern. Whining

Danke dafür. =3

Trollestia
Zitieren
#22
28.05.2013
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: [Verschenke] Blindbags, Customs & Zeichnungen
(23.05.2013)Selbi schrieb:  
(23.05.2013)Nijo schrieb:  Allerdings hast du den Brief nicht ordnungsgemäß aufgemacht und damit die grandiose AJ-Zeichnung zerstört, die eigentlich aufpoppen sollte, wenn man den Brief richtig öffnet. Ich glaube, ich muss dieses Verfahren noch einmal überdenken... Derpy confused

Och, n bischn Kleba un nä Scheerä un gud issas!

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

gz zum 200ten =P

Ist ja sehr beliebt Briefe vorsichtig mit einem Brieföffner zu öffnen, dennoch schade um das Bild.
Tolle Aktion von dir, auch wenn ich zugeben muss dass ich keine Blindbags sammle oder generell kaum wert auf Figuren lege. AJ hmm

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#23
01.06.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: [Verschenke] Blindbags, Customs & Zeichnungen
Ich habe vorgestern von einem Freund noch eine Applejack für diese Aktion hier bekommen. Leider ist keine Karte enthalten, aber Applejack wird ja wohl einen Abnehmer finden, immerhin ist sie das beste Pony!
Ansonsten möchte ich mich bei euch entschuldigen, denn zu Customs komme ich vor Juli höchstwahrscheinlich nicht mehr. Das wissen einige zwar schon, aber ich sag das hier einfach noch mal für die Allgemeinheit.

(28.05.2013)Kato-San schrieb:  Tolle Aktion von dir, auch wenn ich zugeben muss dass ich keine Blindbags sammle oder generell kaum wert auf Figuren lege. AJ hmm

Danke. Vielleicht kommt ja irgendwann auch etwas hier rein, was dich interessiert. Es soll ja nicht nur bei Figuren und Customs bleiben. Zumindest von meiner Seite aus kommen auf jeden Fall noch Fanarts hinzu.
Zitieren
#24
04.06.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: [Verschenke] Blindbags, Customs & Zeichnungen
Diese Nachricht kommt nicht von mir, ich spiele nur Brieftaube.

"Hallo Leute, es tut mir sehr Leid, dass ich diese Aktion aufgrund meiner unvorhergesehenen Bannung nicht wie geplant weiterführen kann. Soll heißen, dass es mir nicht mehr möglich sein wird, Zeichnungen oder Customs hier reinzustellen. Auch PNs werde ich mit meinem gebannten Account schlecht beantworten können und alle, die von mir per PN Zusagen auf Customs bekommen haben muss ich leider auch enttäuschen, da es euch nicht möglich sein wird, mir entsprechende Figur/en zuzusenden. Dennoch möchte ich die letzten Blindbags, die hier aufgelistet sind, zu einem guten Zweck verschenken. Daher bitte ich alle Interessenten, ihren Wunsch einfach in den Thread zu schreiben - damit andere User wissen, welche BBs nicht mehr zu haben sind - und mir anschließend eine PN mit eurem Wunsch und eurer Adresse zu schicken. Kosten für den Versand übernehme ich. Es bleibt alles absolut frei von Kosten und Aufwand. Letzter Gruß mit Huf, Nijo."

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#25
04.06.2013
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: [Verschenke] Blindbags, Customs & Zeichnungen
Mir fehlt noch Golden Grape ich würde ihn gerne nehmen schicke dir dann eine PN.
Echt schade das du gebannt wurdest...

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
Zitieren
#26
05.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [Verschenke] Blindbags, Customs & Zeichnungen
Die Diamond Tiara ist nicht mehr verfügbar; sie geht zur Hufiküre (und Customizing). Wollt ich nur mal vermerkt haben.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#27
05.06.2013
cooldashchrissixd Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: [Verschenke] Blindbags, Customs & Zeichnungen
ich hätte gerne applejack. Big Grin ich schicke dir eine pn ;D FS grins

[Bild: raGEhlN.png]
[Bild: lm5ArgB.png]
Zitieren
#28
05.06.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: [Verschenke] Blindbags, Customs & Zeichnungen
Tut mir leid, dass es dich erwischt hat.

Zitieren
#29
09.06.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Verschenke] Blindbags, Customs & Zeichnungen
Wie kam es nur zu dem Ban eines so noblen Spenders?

Muss ja tief in die Scheiße gelangt haben.
Zitieren
#30
09.06.2013
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: [Verschenke] Blindbags, Customs & Zeichnungen
Golden Grape ist gut angekommen. Danke nochmal Smile

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste