Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 16:52



Maros verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
#61
28.07.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Die Nightmarity gefällt mir auch defintiv am besten, die ist echt super geworden [Bild: pc-rfaint.png]


Zitieren
#62
01.08.2013
Maro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Danke euch allen! Ihr seid so lieb!

Rimelchen, es freut mich, dass du zufrieden mit den beiden bist! Ich befürchte nur, dass die Haare nach dem Transport etwas zerdrückt sein werden.
Aisling, ich bin froh dass dir die Frisur gefällt! Ich hatte so Lust darauf, ein Zöpfchen zu machen. Ich bin allerdings überrascht, dass du das auf dem kleinen Bild erkannt hast!

Das heißt, ich bin jetzt offiziell frei von Aufträgen. Hihi!

Mittlerweile habe ich durch Sakutaros Hilfe auch bessere Fotos hinbekommen. Da der Post sehr bilderlastig ist, hier eine Warnung. Twilight smile

Beanies:

Da bei mir Twilight, Rarity und Pinkie Pie commissioniert wurden, dachte ich mir: Warum nicht auch gleich die anderen drei der "Mane Six" nähen? Und da ich genug Zeit hatte, habe ich einfach die ganze Palette fabriziert. Pinkie happy

Applejack, Rainbow Dash und Fluttershy stehen übrigens zum Verkauf. Preise sind im ersten Post dieses Topics zu finden!

Spoiler (Öffnen)


Pinkie Pie:

Da Pinkie Pie mein Lieblingspony ist, wollte ich auch mal eine für mich selbst nähen. Eigentlich habe ich vor 1 1/2 Jahren schon eine genäht, nur da das mein erste Pony Plüschie war, sieht sie furchtbar aus. xD

[Bild: pinkiepiek.png]


Braeburn:

Zu guter Letzt, ein Hengst! Braeburn war ein Auftrag für eine Auftraggeberin, der ich schon im April versprochen hatte, ihn im Sommer zu nähen.
Ich liebe es, Colts zu nähen! Ich hoffe, er gefällt euch!
Ach ja, einen Hut hat er auch. Falls ihr ihn sehen wollt, schaut bitte in meine Deviantart-Galerie!

[Bild: braeburn2k.png]


Phew, das war's auch schon wieder! RD wink

Zitieren
#63
01.08.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Oh wie süß [Bild: pc-rdontsay.png] Braeburn gefällt mir besonders, wie groß ist er denn?
Und Pinkie gefällt mir auch [Bild: cl-pp-partytime.png]


Zitieren
#64
01.08.2013
Maro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Danke!
Etwa 37cm. Hab gerade noch einmal nachgemessen. Pinkie happy
Meine großen Ponys haben immer ungefähr diese Größe!

Zitieren
#65
01.08.2013
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Dann isses ja wie bei mir *g* Wink
Schauen beide super aus!
Ich würde gern sehen, wie du dich entwickelt hast. Würdest du ein vergleichsbild mit den beiden Pinkies machen? Smile
Zitieren
#66
01.08.2013
Maro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Tatsächlich! Was für ein Zufall! Hihi! Tongue

Danke dir. Das freut mich!

Klar, warum auch nicht! Ich hab mal schnell ein Vergleichsfoto gemacht. Mir fällt auf, dass die beiden aus denselben Stoffen stammen.

Die alte Pinkie Pie ist noch viel faltiger, wobei ich zugeben muss, dass das auch an der harten Füllwatte liegt. Die wurde durch das Kuscheln immer mehr zusammengedrückt und so geblieben. Und ich hatte noch keine Stickmaschine! Musste die Augen aus Stoff machen.

Und ja, man kann mir vorwerfen, dass ich meine Plüschtiere immer noch noch genug stopfe. xD

[Bild: pinkiepiecompk.jpg]

Zitieren
#67
01.08.2013
Shevia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Ich weiß garnicht warum du meine Kamera so brauchst - das Foto ist qualitativ super o_O
Süß das du wirklich ein Vergleichsfoto gemacht hast, ist schön zu sehen wie sich das über die Zeit verändert hat - erinnere mich noch wie du an den Stoffaugen genäht hast am Treffen ~

Wir mögen es einfach weicher gestopft, da macht das bei deinem Pinkie doch nichts~ Bei den Aufträgen sieht man das es auch fester gestopft geht- hätte nicht gedacht das die meisten richtig fest gestopfte bevorzugen AJ hmm

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
Zitieren
#68
01.08.2013
Rimelchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Ich find weiche, wenn sie trotzdem nicht zu sehr deformiert aussehen, auch viel besser.

Die Pinkie da rechts sieht eigentlich genau perfekt aus für die Balance zwischen knuddelweich und trotzdem noch formschön. ^^
Und wow, was für ein Fortschritt. Wie viel Zeit liegt zwischen den beiden Versionen?
Zitieren
#69
01.08.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, das stimmt schon [Bild: pc-thinkie.png] Trotzdem finde ich deine Erstversuchspinkie gelungen, wenn mein erstes selbstgemachtes Plushie so aussehen würde wäre ich stolz [Bild: pc-psmile.png] Und ich finds eig schön, dass die nicht so fest gestopft sind bei dir, wenn das Plushie bretterhart ist bringts einem auch nicht wirklich was


Zitieren
#70
01.08.2013
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Da gebe ich meinen Vorrednern recht Twilight happy
Du hast dich sehr gesteigert von der einen Pinkie Pie zu der anderen.

Deine Ponys sind so knuffig Cheerilee awesome

Werde bei dir auch noch mehr Beanies und paar Chibies mal ordern RD wink
Zitieren
#71
01.08.2013
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Wirklich ein toller Sprung Big Grin
Daumen hoch!
Zitieren
#72
07.08.2013
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Heute ist Lemon Drop bei meinem Freund eingetroffen Twilight happy
Konnte sie schon per WhatsAPP bestaunen,
aber werde sie leider erst am Samstag in den Händen halten können FS sadPinkie happy
Bzw ob mein Freund sie rausrückt. Er findet sie total süß.
Fotos folgen dann am Samstag Abend
Zitieren
#73
09.08.2013
Maro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
@Shevia: Die Kamera macht auch nur mit, wenn das Licht perfekt passt. Sobald es irgendwie dünkler wird, wird das Foto verschwommen. FS sad

Ich mag sie auch lieber weicher, danke euch! <3

Also die erste Pinkie Pie hab ich im Jänner 2012, also vor einenhalb Jahren gemacht! Weiß nicht, ob der Fortschritt für diese lange Zeitspanne wirklich groß ist. xD Aber ich bin froh, dass man eine Verbesserung sieht.

@Aisling: Das ging ja schnell! Twilight smile Freut mich, dass sie sogar deinem Freund gefällt! Morgen ist es so weit! : D

Zitieren
#74
11.08.2013
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Kann nun die kleine in natura knuddeln Smile
Die ist soo toll.
Fotos kommen noch Smile
Zitieren
#75
14.08.2013
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Habe es leider nicht eher geschafft ein Bild zu machen FS sad
Die kleine Plush Lemon Drop trift ihr Vorbild Twilight happy
Die kleine ist einfach nur süß geworden
[attachment=5936]
Zitieren
#76
16.08.2013
Shevia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Vielen Dank für das süße Foto Aisling!
Da freut man sich direkt mit wen die kleine so gut ankommt Twilight smile
Da hat sie wirklich ihr Ebenbild getroffen - man bin ich froh das die Farbtöne so gut passen, hatte um die und das das Haarstyling die Reise übersteht durchaus leichte Zweifel...AJ hmm
Wow, der Hintergrund oO Eine richtig große DVD-Sammlung im Schrank, dagegen sind meine paar garnichts RD laugh

Bald ist Maro vom Urlaub zurück und dann geht das hier hoffentlich auch wieder etwas belebter zu - mal sehen ob Maro sich von einpaar meiner Ideen überzeugen lässt Pinkie happy
Ansonsten arbeite ich mich momentan durch die Wolle, auf das wir einen guten Vorrat an verschiedenen Farben griffbereit haben für Mähnen...Bald kann ich wohl sowieso keine Wolle mehr sehen...*darin versink*Twilight: No, Really?

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
Zitieren
#77
16.08.2013
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Ach die Haare sind auch Wolle gemacht Rarity shocked
Das habt ihr aber super hinbekommen.
Die Farben habt ihr wirklich passend ausgesucht für Lemon DropTwilight happy
Das ist nur ein kleiner Teil meiner DVD /Blu ray Sammlung was du da siehst.
Ich habe 95 Blu rays und 495 DVDs Pinkie happy
Nächsten Monat kommt wieder ein paar dazu Pinkie happy
Zitieren
#78
24.08.2013
Shevia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Aisling: Wow, ich kenne keinen mit sovielen DVDs o_O' Glaub das meiste waren 300 bisher...Echt irre beeindruckend, deine Sammlung Pinkie happy

Puuh, wir müssen wirklich häufiger updaten >< Haben letzte Woche eigentlich schon ein Plüschie mit einem neuen Schnittmuster gemacht, aber das Haarstyling fehlt nach wie vor xD'

Hier mal ein Bild von Maros Tisch/Unserem Arbeitsplatz gerade (ein Wunder das der Boden dafür mal ordentlich ist RD laugh):

[Bild: messias.jpg]

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
Zitieren
#79
28.01.2014
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Hast du im Moment schon drei Aufträge oder kann ich noch was bestellen?[Bild: cl-pp-grin.png]

Kann man die großen Ponys auch wieder Bestellen?

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2014 von Flare Fire FX.)
Zitieren
#80
22.05.2015
Maro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Maros verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Hallo liebe Bronies!

Es ist nun schon fast ein Jahr her, seit ich das letzte Mal gepostet habe. Ich habe sehr viel für die Uni gelernt und bin eigentlich kaum zum Nähen gekommen. Dafür habe ich bald meinen Abschluss!

Da ich nicht wirklich neue Plüschies genäht habe und außer dem 101 Beanie Plüschie Foto nichts von den Beanies gepostet habe, werde ich jetzt laufend Einzelshots in dieses Forum packen. Ich möchte euch nicht auf einmal damit überfluten.  RD wink Ich hoffe mal, dass ich nach meinem Abschluss auch bald wieder neue Plüschies nähen kann!
Viele der Plüschies habe ich letztes Jahr auf der Galacon verkauft, aber es gibt noch Restbestände! Bei Interesse, kann ich die Liste an Plüschies posten, die noch übrig sind.

Für größere Bilder, einfach auf das jeweilige Bild klicken. Dann werdet ihr zu meiner Deviantart Galerie weitergeleitet!


Coco Pommel

[Bild: Coco_Beanie_s.png]


Flim & Flam

[Bild: FlimFlam_Beanies_s.png]


Maud Pie

[Bild: Maud_Beanie_s.png]


Prinzessinnen

[Bild: Princess_Beanies_s.png]


Flutterbat

[Bild: Flutterbat_Beanie_s.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste