Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 16:30



Eine zerrüttete Welt
#1
21.05.2013
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

Eine zerrüttete Welt
Eine zerrüttete Welt

Herzlich Willkommen zu meiner Fanfic Cheerilee awesome

Ich freue mich euch diese präsentieren zu dürfen jedoch ist es meine erste Fanfic und bei weitem nicht von so einen großen Niveau erfüllt wie meine folgende Fanfic, die nach dieser hier erscheinen wird. Ich möchte euch hier ein kleines Szenario vorstellen und bin ziemlich gespannt über Feedback und so weiter. Ihr könnt ruhig sagen was euch nicht gefällt ich nehm es nicht persöhnlich also habt keine Angst Pinkie happy

Genre: [Adventure], [Human], etwas [Sci-Fi], [Sad], etwas[Comedy]
Klappentext:
Spoiler (Öffnen)

Prolog
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Status: Abgeschlossen


Über Feedback freue ich mich sehr, wie schon gesagt RD wink

Spoiler (Öffnen)

Betareader:
Scootaloo7896
und eine gute Freundin von mir.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2013 von TheIcefoxi.)
Zitieren
#2
21.05.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Eine zerrüttete Welt
Ich muss ehrlich zugeben das deine Fanfic vom Kern her ein großes Niveau werden kann. Doch für mich persönlich geht das alles ein wenig zu schnell.


Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#3
22.05.2013
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Eine zerrüttete Welt
(21.05.2013)Zerenick schrieb:  Ich muss ehrlich zugeben das deine Fanfic vom Kern her ein großes Niveau werden kann. Doch für mich persönlich geht das alles ein wenig zu schnell.


Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#4
16.06.2013
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Eine zerrüttete Welt
So mal ein kleines Update:
Kapitel 2
Nicht gerade eine Meisterleistung von mir und ich werde mal sehen, vielleicht kommt Kapitel 3 ja heute auch noch Wink

Zitieren
#5
16.06.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Eine zerrüttete Welt
Salve

Soweit ist der Kern wieder gut geworden und verspricht wieder viel Abenteuer mitzubringen. Aber jeder kennt mich, habe ich immer wieder gern Kritik offen.

Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#6
17.06.2013
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Eine zerrüttete Welt
(16.06.2013)Zerenick schrieb:  Salve

Soweit ist der Kern wieder gut geworden und verspricht wieder viel Abenteuer mitzubringen. Aber jeder kennt mich, habe ich immer wieder gern Kritik offen.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

So ich würd dann mal sagen es geht auch mal weiter Wink
Kapitel 3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2013 von TheIcefoxi.)
Zitieren
#7
22.06.2013
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Eine zerrüttete Welt
So einmal Kurz und schmerzvoll!
Kapitel 4
Kapitel 5

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#8
22.06.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Eine zerrüttete Welt
Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#9
22.06.2013
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Eine zerrüttete Welt
(22.06.2013)Zerenick schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste