Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:50



Anmeldung für "Der Schwarm"
11.01.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Anmeldung für "Der Schwarm"
hier in der Anmeldung ist noch kein Diskusionstrehad aber ich würde schon Orte wechseln so ist es nicht und dann ist ok,werde mir was überlegen zu aber mischrassen sind nicht gern gesehen oder?

Zitieren
11.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Anmeldung für "Der Schwarm"
(11.01.2016)Rijje schrieb:  Es gibt ein Disskusionsthread dafür, was sich eher eignet als die Anmeldung. Weitere Gespräche über dieses Thema wird bitte dort geführt. Fals aber dieser Thread nicht mehr existiert, warum auch immer, bin ich gewillt diesen zu eröffnen. Der SL muss nur Bescheid geben.

und wo genau ist der Thread dafür? hab bisher in nicht gefunden


@Shadow nein, Hybriden sind nicht erlaubt, dürfte Star deswegen auch nicht als Pegasus-Changeling Hybrid machen

Zitieren
11.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Anmeldung für "Der Schwarm"
Hach.... ich bin gewillt einen zu eröffnen wenn dieser nicht da sein sollte, warum auch immer. Dieser wird jetzt von mir eröffnet und alles was keine Relevanz zur Anmeldung hat wird dort hinverschoben.

@Shadow Dragon: Besprich das mit uns, also Sl und Co-Sl, aber solange der Hintergrund eine plausible Verbindung zum Hive hat, ist es eigentlich inordnung dass ein Char nicht dort anfängt.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
11.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Anmeldung für "Der Schwarm"
ok, mach das

Zitieren
11.01.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Anmeldung für "Der Schwarm"
ok dann tu das bitte,dann schick mal bitte den Thread hier hin damit man da weiter reden kann

Zitieren
11.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Anmeldung für "Der Schwarm"
Auch wenn der Thread eigentlich neu ist und somit leicht zu finden ist, schmeisse ich diesen dennoch rein:


Ab jetzt ist alles was keine Verbindung zur Anmeldung hat dort zu besprechen. Alles andere wird ignorriert oder verwarnt. Danke.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
12.01.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Anmeldung für "Der Schwarm"
Name Lilion
Alter 18
Rasse Changeling
Arbeitsplatz: Hive-Wächter
Aussehen
Spoiler (Öffnen)
Ausrüstung: 2 Short Dagger
Changeling Body Armor
Fähigkeiten eine begabte Zwei waffen nutzerin die trotz der kurzen reichweite es mit vielen der Leibwächtwer aufnehmen kann, sie wurde von Silver ausgebildet auf Königlichen geheiß hin
Elementum
-Licht


Chrysalis ist absofort nur ein Sub Char der gespielt wird wenn es notwendig ist

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2016 von Nightstalker.)
Zitieren
12.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Anmeldung für "Der Schwarm"
1. Ok (aber wenn Star zum Hive geschafft wird, wird es sich kurz ändern))

2. Hab meine Chars bezüglich deiner neuen Regel geändert

Zitieren
12.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Anmeldung für "Der Schwarm"
Kirin, Bro, dein Char ist angenommen. Schade um Chrysalis aber ist nun mal leider so.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
12.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Anmeldung für "Der Schwarm"
Name:Strike Shield als Tarnname; normal heißt er  Raziel
Rasse: Changeling
Alter: 31
Arbeitsplatzt: Jäger
Geschlecht: männlich
Elementum: Boden
Geschichte:ist einer von Chrysalis besten Jägern und war auch beim Angriff von Canterlot dabei, aber seine Truppe hatte große Verluste gehabt und er lebt mit anderen bzw, den restlichen in eine Höhle kurz vor dem Hive welche als Lager dient um neue Jagden usw. zu planen bzw. leben 
Besonderes ist sehr gerissen, will das gute für seine letzten Changelinge; ein guter Überredungskünstler
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Ausrüstung: eine giftgrüne Sense (die nicht giftig ist) und seine Magie

Zitieren
13.01.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Anmeldung für "Der Schwarm"
Name: Ice
Rasse: Greif
Alter: 21
Arbeitsplatzt: Händlerin
Geschlecht: Weiblich
Elementum Luft
Geschichte:
stammt aus einer Arbeiterfamilie die noch Wert auf Arbeit legt, die sich eher im Handwerk bezieht sie selbst hält nicht soviel davon, sie entdeckte im Alter von 9 ihre Handeslust auch wenn sie nicht die beste war aber lernte mit den Jahren dazu und kennt viele der Tricks und kniffe nun.Silver ist viel gereist und hatte auch den Angriff auf Canterlot mit bekommen und auch versucht sie mit den Wachen zu vertreiben was aber nicht ganz klappte und reist nun von Ort zu Ort da sie gern neues erkundet
Besonderes: neutrale einstellung zu anderen es sei denn man ist ihr Agresiv gegenüber dann lässt sie einen stehen,will man gegen sie kämpfen versucht sie es zu vermeiden geht es nicht anders versucht sie ihren gegenüber kampfunfähig zu machen da sie an sich eine seh schlechte Kämpferin ist,handelt gern mit anderen
Aussehen: Weiß mit Blauen Schnabel/Krallen Schweifende sowie Weiß/blauen Federn
Ausrüstung: Taschen womit sie ihr Zeug rumschleppt zum Handeln sowie ihr Geld in einem Bitsack aufbewahrt

wenn ihr was verbessern oder erklärt haben wollt sagt bescheid,mehr fällt mir grade nicht ein oder besser gesagt besseres fällt mir nicht ein

Zitieren
13.01.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Anmeldung für "Der Schwarm"
Gut.
Warum Greif?

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
13.01.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Anmeldung für "Der Schwarm"
weil ich mal was anderes machen möchte,egal welches RP ich spiele ich habe nur Ponys oder Ponyähnliche Rassen,kann das aber auch auf ein Pony umschreiben wenn ich das soll

Zitieren
13.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Anmeldung für "Der Schwarm"
Kann ich eigentlich?

Zitieren
15.01.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Anmeldung für "Der Schwarm"
Shadow du kannst doch schon

Nfs. Ok

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
16.01.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Anmeldung für "Der Schwarm"
Sry kirin habe das voll vergessen das ich was machen darf,kucke mal das ich im laufe des tages was poste,muss dann nur wissen wer wo grade ist

Zitieren
29.01.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Anmeldung für "Der Schwarm"
Name: Miasma
Rasse: Changeling
Alter: 65
Arbeitsplatzt: Brutkammer
Geschlecht: Weiblich
Elementum: Feuer
Geschichte: Sie war eins selbst eine Changeling Matriarchat(Griechisch und bedeutet Mutterherrschaft ) und führte einen Schwarm jedoch war sie zu vorsichtig in ihrem tun und Handel das es nur eine frage der Zeit war bis ihr Schwarm ausgelöscht wurde. So geschah es das sie nach langer Suche den Hive fand den sie jetzt ihre Heimat nennt er wurde zwar damals noch von der Mutter von Chrysalis geführt Miasma durfte nur unter einer Bedingung bleiben das sie niemals versuchen würde diesen Schwarm zu übernehmen oder selbst einen Neuen zu Gründen Miasma war damit ein verstanden und bat darum sich um die Brut kümmern zu dürften usw.
Besonderes:  Changeling Matriarchat, begabte in den Wegen der Magie
Aussehen:
Miasma (Öffnen)
Ausrüstung: alles was sie brauch liegt in der Brutkammer

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2016 von Eclipse Twilight.)
Zitieren
29.01.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Anmeldung für "Der Schwarm"
Meinet Wegen... Aber bei Längerer abwesenheit wird dein Char einfach entfernt

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
29.01.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Anmeldung für "Der Schwarm"
Ok aber ich einräumen das ich im 3 Schichtsystem Arbeite das heißt ich kann nicht immer voll da sein

Zitieren
29.01.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Anmeldung für "Der Schwarm"
Musst du auch nicht, aber wenn mir auffällt das ein post schon mehrere Tage her ist wirst du raus genommen

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste