Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:59



Umfrage: Wann habt ihr Zeit für den GIGA Franken Raid?
Diese Umfrage ist geschlossen.
1. Juni
14.29%
7 14.29%
22. Juni
14.29%
7 14.29%
29. Juni
20.41%
10 20.41%
13. Juli
18.37%
9 18.37%
20. Juli
32.65%
16 32.65%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
22.07.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Naja, etwas öh verwundert bin ich da jetzt schon. Auf der ersten Seite praktisch immer das gleiche Foto und zudem noch auf der Seite stehend.
Es lohnt sich wirklich, die Fotos wenigstens in der Hinsicht zu bearbeiten und auszusortieren.

Zitieren
22.07.2013
TKPROG Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 22. Dez 2012

GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Soll ich das dann nochmal machen o.O

Edit:
Habe nun alle Bilder von mir gelöscht und lade sie erneut hoch....

Danke an Rainshine für mein Profilbild! FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2013 von TKPROG.)
Zitieren
29.07.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Die videos sind da




Zitieren
29.07.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Ha ha, sehr gut zunt. Am besten war ja der Gruß an GearTight. xD
Zitieren
29.07.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
(29.07.2013)Corus schrieb:  Ha ha, sehr gut zunt. Am besten war ja der Gruß an GearTight. xD

Hier wurde mein Name gesagt, hab ich irgendwas wichtiges verpasst?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
29.07.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Super Video Zunt, Brony TV war diesmal fast besser als bei der ersten Episode. Da Mausert sich wohl jemand klammheimlich zum Meetup-Doku-Filmer. Nur was sollte die Techno Mucke als Saij sich n Eis kauft?

@GearTight: Vielleicht findest dus raus wenn du dir die Videos ansiehst

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
30.07.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
(29.07.2013)Corus schrieb:  [...] Am besten war ja der Gruß an GearTight. xD

(29.07.2013)hagi schrieb:  @GearTight: Vielleicht findest dus raus wenn du dir die Videos ansiehst

Ich mach Spaß.

ZUNT, DU SOLLST DICH NICHT ALS MICH AUSGEBEN, KLAR? Flutterrage
Spoiler (Öffnen)

Naja, beim nächsten Nürnberg-Meetup (aka Franken Raid) bin ich die Kamera auf zwei Beinen, da ich jetzt keinen PC mehr bezahlen muss.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 von LightningGear.)
Zitieren
30.07.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
(30.07.2013)GearTight schrieb:  Naja, beim nächsten Nürnberg-Meetup (aka Franken Raid) bin ich die Kamera auf zwei Beinen, da ich jetzt keinen PC mehr bezahlen muss.
Komm doch zum Franken-Meetup in 2,5 Wochen (2 Wochen nach der GalaCon): hier! Das wird bestimmt sehr cool.
Zitieren
30.07.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
(30.07.2013)Corus schrieb:  
(30.07.2013)GearTight schrieb:  Naja, beim nächsten Nürnberg-Meetup (aka Franken Raid) bin ich die Kamera auf zwei Beinen, da ich jetzt keinen PC mehr bezahlen muss.
Komm doch zum Franken-Meetup in 2,5 Wochen (2 Wochen nach der GalaCon): hier! Das wird bestimmt sehr cool.

Sollte ich dann noch Geld haben (könnte knapp werden), oder irgendeiner wäre bereit mich mitzunehmen, denke ich drüber nach.

Und damit es kein Chaos gibt: Diese Angabe ist ohne Gewähr.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
30.07.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das ja glaube ich eh nicht wirklich zu erreichen AJ hmm Musst halt Werbung bei den Ulmern machen Wink

Zitieren
30.07.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
(30.07.2013)GearTight schrieb:  
(30.07.2013)Corus schrieb:  
(30.07.2013)GearTight schrieb:  Naja, beim nächsten Nürnberg-Meetup (aka Franken Raid) bin ich die Kamera auf zwei Beinen, da ich jetzt keinen PC mehr bezahlen muss.
Komm doch zum Franken-Meetup in 2,5 Wochen (2 Wochen nach der GalaCon): hier! Das wird bestimmt sehr cool.

Sollte ich dann noch Geld haben (könnte knapp werden), oder irgendeiner wäre bereit mich mitzunehmen, denke ich drüber nach.

Und damit es kein Chaos gibt: Diese Angabe ist ohne Gewähr.

.... es gibt nur eine scene wo dich alle Grüssen mehr auch nicht ... bitte übertreibe nicht
Zitieren
30.07.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
(30.07.2013)zunt schrieb:  
(30.07.2013)GearTight schrieb:  
(30.07.2013)Corus schrieb:  
(30.07.2013)GearTight schrieb:  Naja, beim nächsten Nürnberg-Meetup (aka Franken Raid) bin ich die Kamera auf zwei Beinen, da ich jetzt keinen PC mehr bezahlen muss.
Komm doch zum Franken-Meetup in 2,5 Wochen (2 Wochen nach der GalaCon): hier! Das wird bestimmt sehr cool.

Sollte ich dann noch Geld haben (könnte knapp werden), oder irgendeiner wäre bereit mich mitzunehmen, denke ich drüber nach.

Und damit es kein Chaos gibt: Diese Angabe ist ohne Gewähr.

.... es gibt nur eine scene wo dich alle Grüssen mehr auch nicht ... bitte übertreibe nicht

Das hab ich wohl gesehen (Grüße an alle zurück! RD wink ), aber was hat der Rest des Posts damit zu tun? Huh

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
02.08.2013
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
@ ZUNT: ich hab mir die videos grad angesehen und finde sie AWESOME
nur beim interview von Fabr0ny mit mir hättest du mich ausreden lassen können, fand ich etwas unschön. Aber im großen und ganzen waren des schon richtig gute videos

[Bild: eg-club.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste