Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 00:38



Bitte votet für mein Shirtdesign
#1
23.05.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

Bitte votet für mein Shirtdesign
Hossa!

Der ein oder andere mag es vielleicht schon mitbekommen haben. Vor einiger Zeit rief gab der englische Shirtseller TruffleShuffle bekannt, er wolle MLP:FiM Motive ins Sortiment aufnehmen. Gleichzetig wurde zu einem Wettberwerb aufgerufen, bei dem Fans ihre selbstgestalteten Designs einsenden konnten. Die drei Gewinnermotive werden dann ebenfalls zum Kauf angeboten werden. Heute startete die Endrunde, in der jeder aus 10 verschiedenen Motiven abstimmen kann.

Auch mein Entwurf ist dabei. Es ist das Spike - Motiv. Es würde mich also sehr freuen, wenn ihr eine euerer Stimmen für mein Design geben würdet - ob für männlich oder weiblich wählt ist egal. Vielen, vielen Dank dafür.

Hier gehts zum Vote:

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#2
23.05.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.931
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Bitte votet für mein Shirtdesign
Schwierig. Ich finde die anderen Designs auch nicht schlecht und bevorzuge eher nach eigenen Präferenzen zu wählen. Naja, weil ich mich eh nicht wirklich entscheiden kann: meine Stimme hast du! Shrug

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#3
23.05.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Bitte votet für mein Shirtdesign
Man hat ja mehr als eine Stimme. Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#4
23.05.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Bitte votet für mein Shirtdesign
hmmmm.... [Bild: 1333244650_x_0be88298.jpg]

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#5
23.05.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Bitte votet für mein Shirtdesign
Nein.

Zitieren
#6
23.05.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Bitte votet für mein Shirtdesign
Von den Motiven finde ich eigenltich nur Bad Mare Day und Fandom Mane 6 wirklich gut.
Die anderen wirken abgekupfert, zu einfach oder zu overdozed (zb das RD T-Shirt, so was ist Artwork und gehört auf kein T-Shirt imo.

Da es nichts bringt für etwas zu voten was mir nicht gefällt und ich nicht kaufen würde, kann ich dir hier auch meine Stimme nicht geben. Wozu sollen sie es ins Sortiment nehmen wenn die Votes von Freunden/Bekannten etc. kommen aber kein eigentliches Interesse am Shirt. Sinnlos.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#7
23.05.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Bitte votet für mein Shirtdesign
hmmm,... ich mach zwar ja auch shirts aber mein geschmack treffen die nich
(ausser das luna RD laugh )

die motive sind mir alle zu soft,.... Twilight: No, Really?
(warum hab ich davon nix gewusst, hät ja auch einsenden können Twilight: not bad )

Edit: ich hab fürs luna (männlich) und fürs bad mane (weiblich) gestimmt Pinkie approved
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2013 von InsaneBronie.)
Zitieren
#8
23.05.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Bitte votet für mein Shirtdesign
Hmm...Wie wär's statt IM TITEL zu betteln du das ganze in "Votum für Shirtdesign" umbenennst? Wenn's uns gefällt werden wir schon dafür stimmen. Oder nicht weil wir Rebellen sind.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#9
23.05.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bitte votet für mein Shirtdesign
Ich finde dein Spike Shirt garnicht schlecht. Bad Mare Day finde ich aber auch klasse.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#10
23.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bitte votet für mein Shirtdesign
Bad Mare Day, Fandom Mane 6 waren neben Spike meine Fav's. Jedoch keines der 3 sind in der Nähe, auch nur ansatzweise in's Sortiment aufgenommen zu werden.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#11
23.05.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bitte votet für mein Shirtdesign
Ich habe mir den Beitrag nicht durchgelesen und sofort auf den Link geklickt, um unvoreingenommen zu voten. Ich habe für das RD-Artwork und für die Fandom mane6 gevoted. Sorry FS sad

MaSc stop following me!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste