Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 21:45



Mc Donalds Ponys Tschechien
#21
14.01.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
(14.01.2012)Rainbow Delta schrieb:  Jede Wette, dass die früher oder später in einem Hotwheels Double-Feature bei uns erscheinen?

Hotwheels ist die Lösung für alles bei McDonalds Deutschland...


Haha, ja, ich hab früher die Barbies gesammelt, die immer im Happy Meal waren, die gab es auch IMMER zusammen mit Hot Wheels...

Und da hab ich auch immer alle seperat gekauft, da hat damals nie wer Probleme gemacht. Aber da war es ja noch die Junior Tüte Pinkie happy
Zitieren
#22
14.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
(14.01.2012)Ceres schrieb:  
(14.01.2012)Rainbow Delta schrieb:  Jede Wette, dass die früher oder später in einem Hotwheels Double-Feature bei uns erscheinen?

Hotwheels ist die Lösung für alles bei McDonalds Deutschland...


Haha, ja, ich hab früher die Barbies gesammelt, die immer im Happy Meal waren, die gab es auch IMMER zusammen mit Hot Wheels...

Und da hab ich auch immer alle seperat gekauft, da hat damals nie wer Probleme gemacht. Aber da war es ja noch die Junior Tüte Pinkie happy

Haha, wie wahr. Hotwheels.. Die haben wahrscheinlich zu viel von denen. Twilight happy

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#23
14.01.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
würden denn die USER die an der Grenze wohnen den Leutchen auf Anfrage ggf was an Ponies besorgen? =3

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#24
14.01.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
Das lässt zu hoffen das die Figuren auch nach Deutschland kommen.Rarity Cutie Mark

(14.01.2012)Buddy schrieb:  
(14.01.2012)Ceres schrieb:  Also, früher konnte man die Figuren bei Mäcces auch ohne Happy Meal kaufen, machen die das heute auch noch?

offiziell nein. aber es gibt immer eine möglichkeit RD wink

Das ist ja doof als ich das letzte-mal bei Mc wahr hies das noch Junior Tüte, und damals war der Einzelkauf kein Problem. Die Tüte kostete ca. 6 DM und die Figur einzeln nur 3 DM (als ich das letzte mal dort war ging es um Schlümpfe).
Zitieren
#25
14.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
Kleiner Tip für alle die nur Figuren haben wollen.

Fragt zu erst einen Kassierer ob es möglich sei Figuren einzelnd zu bekommen, sollte dies Verneint werden lasst euch einen Schichtführer oder gleich den Chef kommen.

Das Problem ist: Nicht immer hat Mc Donalds genügend Spielzeug auf Lager. Dann gehen natürlich die Happy Meals für die kleinen Kunden vor! Man kann sich aber einen (mit möglichkeit aber auch mehrere) ganze Sätze bestellen und zurücklegen lassen.

Immer freundlich bleiben sonst wird bei Mecces schnell auf durchzug geschaltet.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#26
14.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
Wirklich überall außer in Deutschland? Octavia angry
Ich finde wir sollten den gemeinsam einen Brief mit dem Link zu dem Forum schreiben, aber dann müssen wir auch dafür sorgen dass der Brief nicht einfach weggeworfen wird. RD wink

Zitieren
#27
14.01.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
(14.01.2012)Shaidon schrieb:  Wirklich überall außer in Deutschland? Octavia angry
Ich finde wir sollten den gemeinsam einen Brief mit dem Link zu dem Forum schreiben, aber dann müssen wir auch dafür sorgen dass der Brief nicht einfach weggeworfen wird. RD wink

Hier in Österreich gibts das auch nichtFS sad.
Es könnte aber auch jeder einzelne aus dem Forum einen Brief schreiben, dann könnten sie es nicht ignorieren.Big Grin
Zitieren
#28
14.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
(14.01.2012)LuR schrieb:  
(14.01.2012)Shaidon schrieb:  Wirklich überall außer in Deutschland? Octavia angry
Ich finde wir sollten den gemeinsam einen Brief mit dem Link zu dem Forum schreiben, aber dann müssen wir auch dafür sorgen dass der Brief nicht einfach weggeworfen wird. RD wink

Hier in Österreich gibts das auch nichtFS sad.
Es könnte aber auch jeder einzelne aus dem Forum einen Brief schreiben, dann könnten sie es nicht ignorieren.Big Grin

Genau, überfluten wir sie mit Briefen und E-Mails! Twilight happy

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#29
14.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
Das ist wirklich eine gute Idee wir müssen dann an jeden eine PN schreiben und einen extra Thread dafür auf machen. Pinkie happy

Zitieren
#30
14.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
wie wäre es wenn Jemand der Wortgewand ist einen Musterbreif / Mustermail anfertigt die sich dann Jeder kopieren kann und dann ab damit nach Mc Doof ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#31
14.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
(14.01.2012)Buddy schrieb:  wie wäre es wenn Jemand der Wortgewand ist einen Musterbreif / Mustermail anfertigt die sich dann Jeder kopieren kann und dann ab damit nach Mc Doof ^^

Dann würden wir als dumme Spamer abgestempelt werden, denke ich. Ich finde jeder soll eine persönliche Mail schreiben, mit seinen Gründen, etc. Twilight happy

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#32
15.01.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
(14.01.2012)Buddy schrieb:  
(14.01.2012)Ceres schrieb:  Also, früher konnte man die Figuren bei Mäcces auch ohne Happy Meal kaufen, machen die das heute auch noch?

offiziell nein. aber es gibt immer eine möglichkeit RD wink
Offiziel Bullshit. Sry aber das man diese einzeln kauft ist durchaus möglich. Ich habe mich gestern durch 10 verschiedene europäische MC Donalds seiten gesucht um herauszufinden welche Filiallen Ponys haben oder demnächst haben werden. Und ich habe mehr mals den ausdrücklich Satz gefunden das man das Spielzeug auch einzeln erwerben kann.

[Bild: Signatur3-1.png]
Zitieren
#33
15.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
(15.01.2012)MAtZE schrieb:  
(14.01.2012)Buddy schrieb:  
(14.01.2012)Ceres schrieb:  Also, früher konnte man die Figuren bei Mäcces auch ohne Happy Meal kaufen, machen die das heute auch noch?

offiziell nein. aber es gibt immer eine möglichkeit RD wink
Offiziel Bullshit. Sry aber das man diese einzeln kauft ist durchaus möglich. Ich habe mich gestern durch 10 verschiedene europäische MC Donalds seiten gesucht um herauszufinden welche Filiallen Ponys haben oder demnächst haben werden. Und ich habe mehr mals den ausdrücklich Satz gefunden das man das Spielzeug auch einzeln erwerben kann.

Also bei uns, in der Schweiz, ist das nicht möglich. Ich weiss es, dass ich vor knapp einem halben Jahr, mein Cousin sich darüber beschwert hatte.
Aber eventuell gibt es Unterschiede zwischen Deutschland & der Schweiz. Twilight happy

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#34
15.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
(14.01.2012)Crash schrieb:  
(14.01.2012)Buddy schrieb:  wie wäre es wenn Jemand der Wortgewand ist einen Musterbreif / Mustermail anfertigt die sich dann Jeder kopieren kann und dann ab damit nach Mc Doof ^^

Dann würden wir als dumme Spamer abgestempelt werden, denke ich. Ich finde jeder soll eine persönliche Mail schreiben, mit seinen Gründen, etc. Twilight happy

Ja ich finde auch man sollte persönliche Briefe machen.
Sonst denken die es ist immer die selbe Person unter einer anderen E-Mail Adresse. Twilight happy
Also in welches Forum sollte der Thread dafür denn?
Brony Talk?
Merchandising?
Was meint ihr? Twilight smile

Zitieren
#35
15.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
(15.01.2012)Shaidon schrieb:  
(14.01.2012)Crash schrieb:  
(14.01.2012)Buddy schrieb:  wie wäre es wenn Jemand der Wortgewand ist einen Musterbreif / Mustermail anfertigt die sich dann Jeder kopieren kann und dann ab damit nach Mc Doof ^^

Dann würden wir als dumme Spamer abgestempelt werden, denke ich. Ich finde jeder soll eine persönliche Mail schreiben, mit seinen Gründen, etc. Twilight happy

Ja ich finde auch man sollte persönliche Briefe machen.
Sonst denken die es ist immer die selbe Person unter einer anderen E-Mail Adresse. Twilight happy
Also in welches Forum sollte der Thread dafür denn?
Brony Talk?
Merchandising?
Was meint ihr? Twilight smile

Ich denke das geht eher in die Richtung Brony Talk. Twilight happy

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#36
15.01.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
@Crash Da hat man euch aber verrarscht hier der Beweis auf Mc Donalds CH

Unter der Rubrik Ein kleines Geschenk gehört dazu steht:
Und natürlich ist in jedem Happy Meal ein spannendes Spielzeug mit dabei. Das Spielzeug kann jedoch auch einzeln gekauft werden.

[Bild: Signatur3-1.png]
Zitieren
#37
15.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
(15.01.2012)MAtZE schrieb:  @Crash Da hat man euch aber verrarscht hier der Beweis auf Mc Donalds CH

Unter der Rubrik Ein kleines Geschenk gehört dazu steht:
Und natürlich ist in jedem Happy Meal ein spannendes Spielzeug mit dabei. Das Spielzeug kann jedoch auch einzeln gekauft werden.

Ich werde es mir ausdrucken & damit dahingehen. Sowas geht doch nicht..

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#38
15.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
Gut der Thread ist offen. Pinkie happy
http://bronies.de/showthread.php?tid=1254

Zitieren
#39
15.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
(15.01.2012)Shaidon schrieb:  Gut der Thread ist offen. Pinkie happy
http://bronies.de/showthread.php?tid=1254

Gut, danke. Twilight happy

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#40
15.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
(15.01.2012)Crash schrieb:  Gut, danke. Twilight happy

Kein Problem, ich hoffe nur es wird wirklich ein Erfolg. Pinkie happy
Wenn es wirklich klappt könnten wir damit vllt. sogar Bronies anwerben. Cheerilee awesome

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste