Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:27



Dass ist mir zu Blöd!!!
#1
23.05.2013
Black Feather rd Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 10. Mai 2013

Dass ist mir zu Blöd!!!
Mir ist egal ob dieser Tread gleich wieder geschlossen wird, aber ich finde es ist eine Frecheit dass eine einfacher, nichtmal beleidigender oder diskriminirender Tread Wegen einer meinung die ebenfals nichts von den beiden war geschlossen wird.

Ich habe nichts gegen diese Seite algemein, aber wenn Themen wegen sonen kleinigkeiten geschlossen werden, dann frage ich mich ob man hir überhaupt noch freiheiten hatt.

Dass muste ich loßwerden und ich meine es so wie ich es sage. Und wenn ich hir vollständig raußgeschmissen werde ist mir dass egal, ich melde mich einfach so oft wie nötig wieder an.

Ja ihr Autoren, ich kann richtig nerfen wenn mir jemand doof kommt. ich werde meine Themen weiter vertreten, denn ich hab gegen keine Regel verstoßen, wenn dann würde das ganz anders aussehen.

Also seht euch vor, man kann nicht jedes Thema schließen nur weil es einem nicht passt.

(Mit diesem Tread rede ich direckt die oder den Autoren dieser seite an. Es soll ruig Jeder lesen, dann sehen andere Nutzer wenigstens wie ihr drauf seid.)
#2
23.05.2013
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Dass ist mir zu Blöd!!!
(23.05.2013)Black Feather rd schrieb:  (Mit diesem Tread rede ich direckt die oder den Autoren dieser seite an. Es soll ruig Jeder lesen, dann sehen andere Nutzer wenigstens wie ihr drauf seid.)

Dass das Verhältniss zwischen Usern und Mods manchmal ein wenig... schwierig sein kann, wissen wir schon seit längerem. I'm sorry. FS sad

#3
23.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Dass ist mir zu Blöd!!!
Sowas gehört wenn wohl eher in den Feedbackbereich. Hier hat Tahiri übrigens bereits einen sachlichen Beitrag zur Thematik geschrieben Wink

-> hier closed.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste