Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 03:02



Supernatural
#41
13.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Supernatural
Das Grundprinzip ist dasselbe.
Hat mal einer nachgezählt, wie oft die jetzt eigentlich schon krepiert sind? RD laugh

Auch wenn das mit dem Dämon was neues war, das Grundprinzip ist einfach schon ausgelutscht Twilight happy
Zitieren
#42
13.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Supernatural
Stimmt. Aber das ist es dann im Prinzip bei jeder Folge. Von jeder Serie.
Ist halt die Frage, ab wann es wieder unterschiedlich genug ist. Solange man jedes Mal nen plausiblen Grund findet warum sie sterben und wieder zurück kommen - ohne sich allzusehr mit den Gründen zu wiederholen -, solls mich nicht stören ^^

Nachgezählt....hat bestimmt wer. Aber die Zahl hätte ich jetzt nicht im Kopf. Wobei es bei Dean eh schwer zu sagen ist....oder wurd gesagt wie lange die von Gabriel in der Zeitschleife gehalten wurden?
Anyways, gibt ja mittlerweile sogar ne Top 10 der Tode von Dean und Sam...xD

Zitieren
#43
13.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Supernatural
Naja mir wird das "sterben und zurückholen" langsam zu dämlich und storytechnisch hat's auch schwer nachgelassen Shrug

Ich glaub bis die endlich zum Schluss kommen und tot bleiben, stehen sie da mit Krückstock, in der fünften Staffel (oder war das die sechste?!?) wo Dean mit dieser Ollen da zusammenlebt mit ihrem Sohn Ben und Sam dann wieder auftaucht, haben sie Extra Eric Kripke wieder holen müssen, weil sie's ohne ihn nicht auf die Reihe gekriegt haben. RD laugh
Zitieren
#44
13.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Supernatural
(13.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Das Grundprinzip ist dasselbe.
Hat mal einer nachgezählt, wie oft die jetzt eigentlich schon krepiert sind? RD laugh

[Bild: tumblr_mba5q0Oyuz1r9pyz3o1_500.jpg]

RD laugh Ich muss leider sagen, das mich der Aspekt auch etwas stört. Wie will man denn wirklich "Drama" aufbauen, wenn man denken kann: "Oh nein!! Ich will nicht das der stir....moment...ach, was mach ich mir Sorgen, in einer Staffel oder 2 ist er eh wieder dabei!" Twilight: No, Really? Die könnten ruhig mal Figuren einfach Tod lassen....außer Castiel! Castiel is love, Castiel is life! Und Gabriel! Kommt schon, der hatte nur 4 Folgen, da geht noch mehr! Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#45
13.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Supernatural
Bobby is ja tot.
Gott sei dank bleibt er's auch, er kam glaub, wie ihr Vater, nur als Geist wieder.
Das ist ok. Hauptsache er bleibt offiziell tot Twilight: No, Really? Nicht das ich ihn nicht mag, versteht mich ne falsch, ich glaub ich hab mich noch nie so über nen Tod gefreut.
RD laugh
Zitieren
#46
14.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Supernatural
Naja, das Problem bei Serien die so zentral um zwei Chars aufgebaut sind wie SPN lässt sich die Story nach nem endgültigen Tod von einem der beiden Hauptchars nicht mehr weiterführen.

Ansonsten aber klar. Dass Bobby tot ist passt. Und wenn er zurück geholt würde, wärs wirklich nur noch unglaubwürdig.
Aber ich glaub nicht, dass sie es machen würden, schließlich hatte er auch seinen schönen Abgang mit Einzu gin den Himmel, von daher.

Anyways. Fanfiction jetzt mal geguckt.
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#47
14.11.2014
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Supernatural
(13.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Das Grundprinzip ist dasselbe.
Hat mal einer nachgezählt, wie oft die jetzt eigentlich schon krepiert sind? RD laugh

[Bild: sam-and-dean-death-count_50291cb61a1a5_w1500.jpg]

Nicht ganz aktuell, aber sollte nen ungefairen Überblick geben. RD wink

OT:
Ich hab ab der Hälfte der 9. irgendwann durch Studium die Zeit verloren weiter zu schauen und mich bis jetzt nicht aufraffen können weiter zu schauen. Auch wenn die Spoiler die ich bis jetzt auf Tumblr gesehen hab mich mehr als neugierig machen. :x

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#48
14.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Supernatural
RD laugh
Danke Zita

Irgendwann ist die Serie aber vorbei.
Hoffe ich. Ich erwarte aber ein episches Ende, keinen Schmalz.
Zitieren
#49
14.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Supernatural
Wobei mir persönlich dabei ja Deans Tode durch Gabriel fehlen ^^

Was das Ende von SPN anbelangt....Schmalz halte ich da auch für unwahrscheinlich, würd nicht passen.
Nen Happy/Open End könnte ich mir aber vorstellen.
Oder sowas wie das Ende von Staffel 5. Das hätte wirklich gut gepasst, sollte ja auch eigentlich das Ende sein, aber man hat die Serie ja zum Glück trotzdem fortgeführt ^^

Zitieren
#50
14.11.2014
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Supernatural
Die Tode von Gabriel stehen ja drauf, nur halt unter Pseudo Deaths. RD wink

Ich würde mir ja persönlich Ende wünschen, wo beide tot sind und auch tot bleiben. Meinetwegen wenn die "Wurzel allen Übels" vernichtet ist. Ich glaub da könnte man ne Menge raus holen.

In diesem Sinne:
[Bild: b7671010040049d0d9f548037508b28b.jpg]

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#51
14.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Supernatural
Das Bild ich glaub schon seit Staffel 7 im Umlauf, es gibt noch andere Leute, die dieses hin und her einfach unnötig finden^^

Allen voran einige Amerikaner^^
Zitieren
#52
14.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

AW: RE: Supernatural
(14.11.2014)Zita schrieb:  Die Tode von Gabriel stehen ja drauf, nur halt unter Pseudo Deaths. RD wink
Oh...na gut, das hab ich vom handy nicht sehen können, Kriegs nämlich nicht in groß angezeigt Twilight happy

(14.11.2014)Zita schrieb:  Ich würde mir ja persönlich Ende wünschen, wo beide tot sind und auch tot bleiben. Meinetwegen wenn die "Wurzel allen Übels" vernichtet ist. Ich glaub da könnte man ne Menge raus holen.

Das hätte auf jeden Fall ne Menge Potential. Wäre auch auf jeden Fall interessant zu gucken.
Wobei es auch was hätte, wenn sie mal ausnahmsweise nicht sterben. Der finale Gegner besiegt. Und dann einfach ein normaler neuer Fall, die beiden fahren los...ende

Oder sowas ^^
Naja bin jedenfalls gespannt was sich die Autoren da dann wenn es soweit ist einfallen lassen ^^

Zitieren
#53
14.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Supernatural
Ich frag mich wer der finale Gegner dann ist .__.

Ist ja glaub schon alles aufgebraucht, Luzifer is ja auch Geschichte, wenn ich mich nicht völlig täusche?

Finaler Endkampf gegen Gott. Das wärs doch RD laugh
Zitieren
#54
14.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Supernatural
(14.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Finaler Endkampf gegen Gott. Das wärs doch RD laugh

Weißt du, was das Schlimme ist? Genau das könnte sogar passieren! Ich schwör, denen gehen irgendwann so die Ideen für Gegner aus, das dann auch Gott selbst herhalten muss. So gerne ich Supernatural ja auch mag und nicht alle Folgen und Staffeln nach 5 sind schlecht, aber irgendwann sollte jede Serie ein Ende finden. Und zwar ein Gutes, wenn´s möglich wäre. Ob nun Happy End oder Apokalypse Now! ist mir eigentlich wurscht, hauptsache man findet endlich mal eins und führt nicht alles bis zum Krümmel kacken aus.

Die Folge, wo Dean andauerend stirbt gehört zu meinen Lieblingsfolgen! Die ist einfach so....witzig und doch tragisch. "These tacos taste funny to you?" *Heat of the Moment* RD laugh Zu geil, Gabriel is ja eh eine meiner Lieblingsfiguren, "Channing Channels" war ja auch so genial! RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#55
14.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

AW: RE: Supernatural
(14.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich frag mich wer der finale Gegner dann ist .__.
Hrm...am ehesten vermutlich Crowley. Da könnte es durchaus auch sein, dass der Punkt mit dem Versiegeln der Höllentore nochmal aufgegriffen wird und es am Ende gelingt...oder so ^^

(14.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ist ja glaub schon alles aufgebraucht, Luzifer is ja auch Geschichte, wenn ich mich nicht völlig täusche?
Naja...er ist im Käfig. Zusammen mit Michael. Wäre doch lustig wenn die beiden ihren Zwist begraben haben und beide nur noch Rache wollen. Und dann irgendwie befreit werden.
Aber ansonsten gibts garantiert noch ausreichend Mythologische Grundlagen um da kreativ zu werden ^^

(14.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Finaler Endkampf gegen Gott. Das wärs doch RD laugh
Was ähnliches hatte man doch schon als Cas Gott war xD

Aber ehrlich gesagt glaub ich das eher nicht. Würd nicht passen ^^


Was auch nen ziemlicher Abfuck wäre: Alles war nur eine Illusion, erzeugt vom Trickster. Und am ende wachen Sam und Dean in ihrem Motel auf, ein alt bekanntes Lied im Radio...und wir erfahren dass alles seit Staffel drei nie wirklich passiert ist Big Grin

Zitieren
#56
14.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Supernatural
Cas zählt nicht Twilight: not bad Außerdem find ich diese Folge und die Staffel danach so ätzend xD

Wegen Urban Legends... Da fehlt eindeutig noch Mothman! Ich bin für eine Mothman Folge!
Zitieren
#57
14.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Supernatural
Stinmt auch wieder. Wobei...dabei fällt mir noch wer ein. Tod. Wäre zwar absurd, aber...why not? xD
Aber stimmt wohl, Staffel sieben war imo auch die schlechteste. Zwar immer noch nicht schlecht, aber es fehlte irgendwas...aber wird ja danach wieder besser ^^

Joa...urban Legends bieten eh ne ganze Menge an Stoff für irgendwas....könnten auch nen paar durchaus interessante Episoden in dem Zusammenhang geben ^^

Zitieren
#58
14.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Supernatural
Ich fand sowohl Season 6, als auch Season 7 nicht sooooo prickelnd. Nicht grottig, nicht schlecht, aber einfach nicht so doll. Season 1-5 gefallen mir immer noch am Besten. Die früheren Staffeln waren halt eher Road Trip mäßig, was mir richtig gut gefallen hat, aber ewig kann man so ein Spiel ja auch nicht treiben. Auf Dauer wäre auch das "Road-Trip-Prinzip" langweilig geworden und außerdem finde ich die Ergänzung des Teams durch Castiel eine gute Sache. Einziger Kritikpunkt: Diese pseudolustigen "Lasst-uns-Cas-in-peinliche-Situationen-stecken-Momente", die meistens einfach nur Facehoof sind. Ja, er kennt sich halt mit menschlichen Verhaltensweisen nicht so gut aus, haha, trotzdem wird das nach Witz 520 langsam unlustig.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#59
14.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Supernatural
Season 6 war zwar nicht so gut wie die Staffeln davor, aber schlecht fand ich sie jetzt nicht. Auf jeden Fall deutlich besser als die siebte ^^
Zumal die sechste durchaus ihre Momente hatte. Die Supernatural Folge im parallel Universum zum Beispiel war geil ^^

Und die Sache mit Cas....Geschmacksache ^^
Ich finds zumindest immer noch lustig ^^

Zitieren
#60
14.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Supernatural
Nee, der Gag mit Cas war irgendwann dann mal ausgelutscht. Genauso wie in Equestria Girls 1, wo sie ständig darauf rumreiten mussten, wie wenig Twilight vom Leben als Mensch weiß. Haha, WE GET IT! Flutterrage Ist vielleicht auch nicht meine Art von Humor, wer weiß....

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste