Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 23:49



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
20.02.2013
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
(20.02.2013)Rußmähne schrieb:  
(20.02.2013)Ponyaner schrieb:  Die Frage ist, ob Drogba spielt. Sein "alter Klub" Shanghai Shenhua will ja bei der Fifa Klage einreichen, wegen Vertragsbruch.

Wenn sein alter Klub ihm seit 3 Monaten kein Gehalt mehr zahlt ist doch logisch, dass er weg darf. Zumal er eine Klausel hatte, dass wenn er kein Gehalt bekommt er gehen darf.

Ich tippe 2:0 für Istanbul. Tore von Burak Yilmaz und Drogba. Kann sogar sein, dass Gala höher gewinnt und zwar wenn Schalke zusammenbricht.

Dein Tipp ist mittlerweile zu 50% Wirklichkeit geworden, mit 75%er Wahrscheinlichkeit auf Vervollständigung. Schalke vorne hui, hinten pfui, dasselbe für Gala.
Aber echt, das ist ein Ackerfeld in Istanbul... da darf man sich nicht über die vielen kleinen Unterbrechungen durch Verletzungen wundern... tippe auf 5 Minuten Nachspielzeit...

Edit: Bilderbuchkonter von Schalke, Jones macht den Ausgleich!


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2013 von ThisCrookedVulture.)
Zitieren
20.02.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Finde schade, dass beide Tore nach Fehlern vom Gegner gefallen sind. Aus dem Spiel heraus läuft da nicht viel.
Zum Feld haben die ja gesagt, dass es gestern sehr stark geregnet hat. Der Platz war in der zweiten Halbzeit ja unspielbar. So viele Fehlpässe und Ausrutscher aufgrund des RasensOctavia angry

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2013 von Rußmähne.)
Zitieren
20.02.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Das 1:1 in Istanbul ist ein gutes Hinspiel Ergebnis für Schalke.

Im anderen Spiel hat der AC Mailand den FC Barcelona mit 2:0 geschlagen!AJ surprised
Zitieren
20.02.2013
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
(20.02.2013)Rußmähne schrieb:  Finde schade, dass beide Tore nach Fehlern vom Gegner gefallen sind. Aus dem Spiel heraus läuft da nicht viel.
Zum Feld haben die ja gesagt, dass es gestern sehr stark geregnet hat. Der Platz war in der zweiten Halbzeit ja unspielbar. So viele Fehlpässe und Ausrutscher aufgrund des RasensOctavia angry

Like I said! Die zweite Hälfte war ein reinstes Gewürge. Die Attraktivität flog in der Halbzeit von Istanbul nach Mailand, dort war die zweite Hälfte wesentlich besser. Das 1:0 durch Boateng ist insofern fragwürdig, weil vorher Hand war, aber ich sag mal, kann man geben, weil definitivkeine Absicht vorhanden war. Das 2:0 durch Muntari und Vorarbeit durch Boateng und El Shaarawy dann hingegen überaus fein!

Was wurde Milan am Anfang nur belächelt. Sprachen von Milan alle von der Katastrophen-Saison, weil alles Stars weg sind zeitweilen in der unteren Tabellenhälfte zu finden war und nun ist man drauf und dran Barça aus der CL zu hauen und auch in der Liga ist man auf einem guten Weg zu Platz 3.

Und MONTOLIVO! Heart Super Arbeit, bleib die Leistung konstant, kann er nun in der Tat als Nachfolger Pirlos gelten, auch wenn Pirlo selbst unerreichbar bleiben wird! I mog eam no imma seit der EM 2012!


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
20.02.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Fußball allgemein
Zum Großteil kann man sagen, dass die Rückspiele in der Champions League spannend werden. isgesamt machten die BAyern aus meiner Sicht mit den stärksten Eindruck.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
21.02.2013
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
Mittlerweile geh ich davon aus, dass Milan's 1:0 durch Hand von Alba (Barça) passierte - dieser blockt den Ball mit Unterarmen direkt zu Milan's Zapata und somit wäre es Meiner Meinung nach egalisiert.

[Bild: 674oxqf7.gif]


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
21.02.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
In Fürth ist Trainer Mike Büskens entlassen worden.Einen Nachfolger gibt es noch nicht.Am Sonntag werden wohl U-23-Trainer Ludwig Preis und der sportliche Leiter Rouven Schröder auf der Bank sitzen.

Hoffen wir mal das sich die EL-Teilnehmer heute ein Beispiel an die CL-Teilnehmer nehmen.Wär ja schlimm wenn alle 4 heute rausfliegen.
Zitieren
21.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Fürth wird so oder so absteigen, da hilft ein neuer Trainer auch nicht viel.

Zum Spiel gestern: Sie können ja doch noch ein bisschen Fussball Spielen. Ein Hoch auf unseren neuen Rechtsverteidiger Jefferson Farfán ^^
Und Kolaniac war auch klasse, ein echte alternative für die Abwehr (bzw. Stamm wenn Fuchs seine Form nicht mehr finden sollte) Echt der Hammer was der mit 19 abliefert (und was das für eine Kante ist O.O)
Bastos war leider nicht ganz so glücklich, Huntelaar noch viel weniger. Die Abwehrarbeit, auch wenn sie noch lange nicht auf altem Niveau ist hat mir schon besser gefallen als zuletzt. Vor allem im Mittelfeld wurde gut mitgearbeitet.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
21.02.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(21.02.2013)ThisCrookedVulture schrieb:  Mittlerweile geh ich davon aus, dass Milan's 1:0 durch Hand von Alba (Barça) passierte - dieser blockt den Ball mit Unterarmen direkt zu Milan's Zapata und somit wäre es Meiner Meinung nach egalisiert.

[Bild: 674oxqf7.gif]

Für mich ist das Hand. Das ist doch keine natürliche Bewegung die Hände erstmal in die Luft zu schmeissen. Die Hände von Alba wurde ja zum schützen verwendet, aber Zapata reisst die hoch. Da ist es auch egal, dass er dem Ball ausweichen will.


Ich muss mal das ZDF kritisieren. Sie sollten mal mehr über die Gegner der deutschen Mannschaften recherchieren. Bei der Auswechslung von Sneijder meinte Bela Rethy, dass Amrabat defensiver ist als Sneijder. Amrabat ist aber Flügelspieler und damit offensiver als Sneijder. Zudem haben sie Hamit Altintop gelobt, obwohl er schlecht gespielt hat. Man sah ihn dauernd auf dem Boden und der hat das Spiel ungemein verlangsamt. Da ist es auch kein Wunder, dass Kolasinac von Schalke so gut aussah gegen den.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
21.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Hab das Spiel leider verpasst, freu mich aber über das Unentschieden für Schalke.
Zitieren
22.02.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Fußball allgemein
(21.02.2013)Blue Sparkle schrieb:  Fürth wird so oder so absteigen, da hilft ein neuer Trainer auch nicht viel.

Seh ich noch nicht so, auch wenn ich Fürth aktuell die geringsten Chancen gebe. Für mich wird es eien Dreikampf um Relegationsplatz 16 geben.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
22.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Damit sind gleich drei deutsche Mannschaften aus dem EL-Wettbewerb ausgeschieden. War klar, dass der heutige Tag nur Ernüchterung bringen wird ._. Gladbach verliert gegen Lazio 0:2, Hannover spielt 1:1 bei Machatschkala und Leverkusen verliert 1:2 gegen Benfica. Nur Stuttgart hat die nächste Runde erreicht mit dem 2:0 gegen Genk. Gerade bei den 96ern find ich es schade, weil sie über weite Strecken das bessere Team waren.
Und was Gladbach da gezeigt hat ... Facehoof Hab leider nur Ausschnitte gesehen, aber das war wirklich schwach.

Wollen wir hoffen, dass es Schalke und Dortmund besser machen. Bayern ist ja schon so gut wie weiter.
Zitieren
22.02.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Fußball allgemein
Was nur 1:1 bei Hannover und das bei 8 Minuten Verlängerung

Zitieren
22.02.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
War ja gestern ein toller Europa-Cup Abend.3 von 4 deutschen Teams raus!Twilight: No, Really?
Stuttgart muss jetzt gegen Lazio Rom ran...
Bleibt die Hoffnung,das die CL-Teilnehmer es besser machen.Nach den Hinspielen sieht's ja recht gut aus.
Ach ja,Schalke hat Protest gegen die Spielwertung des Achtelfinal-Hinspiel eingelegt. S04 hat nach wie vor Zweifel an der Spielberechtigung von Didier Drogba.
Zitieren
22.02.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Also Schalke könnte diese Schlammschlacht gegen Galatasaray gewinnen.

Sport1 schrieb:Schalke begründet seinen Protest mit dem Reglement der Champions League.

Dort heißt es: "Für alle Spiele ab dem Achtelfinale darf ein Verein höchstens drei neue spielberechtigte Spieler für die verbleibenden Spiele im laufenden Wettbewerb nachmelden. Die Nachmeldung muss bis spätestens 1. Februar 2013 (24.00 Uhr MEZ) erfolgen. Diese Frist ist nicht erstreckbar."
[...]
Galatasaray hatte auf seiner offiziellen Homepage eine Spielberechtigung für Drogba erst am 12. Februar vermeldet, nachdem der Weltverband FIFA Drogba zuletzt eine befristete Spielberechtigung erteilt hatte.

Das dürfte echt interessant werden. Hoffen wir mal für das Recht, welches ganz klar auf Schalker Seite stehen sollte.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
22.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Wenn wir davon ausgehen, dass Schalke mit dem Einspruch Recht bekommt, welche Folgen hat das dann für dieses Spiel? Wird die Wertung annuliert und eine neue, festgesetzte genommen (meinetwegen 2:0 für S04) oder gibt es ein Wiederholungsspiel?
Zitieren
22.02.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Entweder würde das Spiel dann für Schalke gewertet oder aber es gäbe ein Wiederholungsspiel, welches eher die unbeliebtere Variante wäre, denn 3 Spiele für eine Runde gehen dann doch richtig auf die Knochen - vorallem nochmal in die Türkei fliegen, dürfte nicht allzugenehm sein.

___________________________________________________________________________________________

Was mir heute auf dem Weg von der Schule auf dem Weg nach Hause ins Auge gefallen ist, war merkwürdig.

Ich fahre jeden Tag am Schalker Station vorbei, heute war aber etwas anders, weil neben meiner Straßenbahn einfach mal einer der Verantwortlichen vom HSV mit seinem Audi vorgefahren ist.
Erkennbar am Kennzeichen: HH SV 6910 und an seinem Anzug mit HSV Emblem auf dem Herzen.

Ich würde einfach mal ein paar Spekulationen reinwerfen, aber ich denke, ich würde eh danebenlegen. Smile


Habt ihr irgendwelche Gedankenspiele dazu?

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2013 von Gebirges.)
Zitieren
24.02.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Dortmund und Leverkusen spielen nur Unentschieden.Damit haben die Bayern jetzt 17 Punkte Vorsprung auf ihre Verfolger.Gut das Augsburg gegen Hoffenheim gewonnen hat,damit ist Hoffenheim jetzt auf einen direkten Abstiegsplatz.

Swansea City hat den Ligapokal gewonnen.Der walisische Verein gewann in Finale gegen Bradford City mit 5:0.
Zitieren
24.02.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Wie mal keiner beim Tippspiel bei den Sonntagspartien Punkte gemacht hat ^^

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
25.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Ich freu mich für Swanseas Torhüter Gerhard Tremmel. Alter Cottbusser Hase RD salute Wirklich erstaunlich, was sie da geleistet haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste